Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 1050 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139149179229629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

AW: Lidschatten-Thread

danke, vader und pret-a-porter.

vader: dein amu schaut auch super aus. ich liiiiebe ja lila sowieso.
    das betont deine augen wirklich schöööön
    hach, und glitzern tut's auch ganz toll...

Year Zero Avatar von Vader

Danke Silent
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

MissDior
    Besucher

@ vader seeehr hübsch =]
    @rockarinchen: alles nur palette =)

Meins?! Avatar von Rockarinchen

@Stargazers: Dankeschön
    @Chrisantiss: So ein Gefühl habe ich auch immer beim Einkaufen, ich tendiere immer zu blau und grün, aber da bin ich sehr vorsichtig, weil ich Angst habe, es sieht aus, wie "aufs Auge gekloppt". Aber da beruhigt es mich, dass ich vom Gefühl her, schon das bessere für mich auswählen möchte Testen schadet ja auch nicht
    @Connerbär: Auf Gold bin ich erst gekommen, als ich es hier gesehen habe, vorher hatte ich fast nur weiß und hellblau im Sortiment. Aber wie ich Chrisantiss schon gesagt habe, vom Gefühl her, will ich auch eher kühlere Farben kaufen, aber ein wenig Rumtesten schadet ja nicht
    Du bist heute auch ganz goldig und wie mir auffällt, häufiger dezent unterwegs, aber es steht dir sehr gut.
    @Silent: Schade, ich hätte das gerne gesehen, weil das Gefühl habe ich auch immer, aber andere sehen es noch mal ganz anders Dafür siehst du heute wieder sehr gut aus und ich finde deinen Lidstrich immer so schön genau
    @Vader: Schöne Farben und so klasse passend
    @MissDior: Gut zu wissen, was alles noch drinsteckt in dem Palettchen
    Liebe Grüße von Rockarinchen

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Vader, gefällt mir seeeeehr gut. Nocturnelle mag ich soooo gerne.

Silent, der mal wieder, wie ordentlich du gearbeitet hast. Die Farben sind absolut deine.

Rockarinchen, ich teste auch einfach immer mal wieder neue Sachen aus. Sonst wüssten wir ja auch gar net, was uns steht und was net.
    Mir steht gold zwar jetzt nicht soooo gut, aber dafür hab ich das Gefühl, dass es meine Augen mehr strahlen lässt, genau wie peachige Töne.
    Liebe Grüße, Conner.

Inventar Avatar von Mieze80

WOW Schoko… das ist der Hammer!!
    VLG von Mieze

Zitat Zitat von Connerbär
    Rockarinchen, ich teste auch einfach immer mal wieder neue Sachen aus. Sonst wüssten wir ja auch gar net, was uns steht und was net.
    Mir steht gold zwar jetzt nicht soooo gut, aber dafür hab ich das Gefühl, dass es meine Augen mehr strahlen lässt, genau wie peachige Töne.
    Da gebe ich dir recht, weil bei dir strahlt es wirklich super. Das gibt es bei mir besonders bei weiß und silber. Ansonsten hole ich mir brav weiter Farben und wenn sie mir nicht stehen, bekommt sie meine Schwester, wie meine Brauntöne...Sie ist ein absolut anderer Typ als ich (Latina) und das sieht 1A aus, deswegen bekommt sie in ihren Adventskalender von mir auch ein schönes kräftiges Gold (Schwester anfixen )

Zitat Zitat von Rockarinchen
    @Silent: Schade, ich hätte das gerne gesehen, weil das Gefühl habe ich auch immer, aber andere sehen es noch mal ganz anders
    das waren eher so dunkelblaue töne...ein matter, extrem dunkler und ein etwas hellerer schimmernder. war absolut nicht vorzeigbar
    wenn es vielleicht so schöne helle blautöne gewesen wären, wie z.b. chrisantiss sie oft benutzt, wäre das vielleicht was anderes gewesen, aber so? nee
    is vielleicht wirklich nicht meine farbe

@Silent: Hmm, schade...Einen dunkelblauen Ton habe ich auch, ich glaube das Bild habe ich hier garnicht gezeigt, weil ich das so schrecklich fand und dann auch noch so doof bei schaue. Aber damit du siehst, es gibt schlimmeres, zeige ich dir mal mein Blau-Missglücktes AMU:

Das geht noch halbwegs

Das ist der Oberkracher und Witzbild meines Freundes

Ich habe mich so nicht rausgetraut und mich nochmal neu geschminkt...

EDIT: Das muss ich vom Wochenende noch erzählen. Ich habe mir falsche Wimpern von essence geholt und bin beinahe umgefallen, als ich die drangemacht habe Ich sah aus wie bei einer Transenshow
    Geändert von Rockarinchen (27.11.2006 um 14:42 Uhr)

Inventar Avatar von Didea

Ihr seht alle wieder toll aus !

Ich heute mit der Palette aus der aktuellen Catrice LE

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ihr seht heute wieder alle so gut aus , so schöne AMUs

Ich hab' mich heute auch extra geschminkt und das ganze fotographiert, aber meine doofe Kamera, schluckt alles . Daher erspare ich euch/mir das Foto, weil ich darauf eh ungeschminkt aussehe - blöder Apparat

Didea, ganz tolle Farbe ist das, steht Dir excellent
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Conner- das ist ein ganz tolles Amu.

@Silent- wunderschön. Ein Amu, wie ich es gern mag. Der Lidstrich ist der Hammer.

@Vader- ein schönes, schimmerndes Amu. Gefällt mir.

@Rockarinchen- ich weiß nicht, was du gegen das blaue Amu hast. Ich finde es sehr schön. Du hast nur etwas im falschen Winkel fotografiert.

@Didea- sehr hübsch. Mir persönlich etwas zu dezent, aber die Catrice-Palette werde ich mir mal ansehen.

Base Mac Pixel und PL Pure, außen TMM Dust, mitte CC Pewter, innen CC Pistols, Lidstrich PL Charisma, unter den Augen Mac Blue Storm und Artdeco Hellblau

@Didea: Das sieht so schön aus zu deinen Augen
    @Shea-Love: So ist das leider mit den Kameras, besonders der Blitz ist wohl sehr hungrig, was Farben angeht, aber ich finde, man kann immernoch viel erkennen, deswegen ist es schade, dass du uns die Bilder nicht zeigst
    @Chrisantiss: Der falsche Winkel, mhm Mir gefällt bei dir heute der Lidstrich sehr gut, weil das sieht noch mal frischer aus, finde ich

Chrisantiss sieht toll aus und die Ohrhängerchen sind total schön und passen super zum AMU

Ist bei Dir das Farbergebnis in echt auch intensiver oder gibt es die Kamera 1:1 wieder? Und was hast Du für eine Kamera, die scheint ja echt super zu sein, vor allem im Vgl. zu meiner?
    Liebe Grüße, Shea

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ihr seht alle wieder supertoll aus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Stargazers

conner : mal wieder sehr hübsch, aber mir persönlich zuu dezent
    silent: ach *hmmmmm*,...... wie kannst du nur sooo fein arbeiten? wunderschön!
    vader: die farbtöne finde ich wunderschön, ich hätte aber unten noch nen leichten kajal strich gemacht ums mehr zu betonen =)
    didea: finde ich sehr gut,schöne farbe... aussen könnte es noch etwas dunkeler sein, bzw ein schöner schwarzer lidstrich würde auch sehr toll aussehen
    chris: sehr ordentlich wie immer, aber rosa hellblau (ja nicht mein farbgeschmack)

Rockarinchen okay, dann guck Dir das mal an, ich sehe aus wie ungeschminkt, dabei hatte ich dunkelbraunen Lidschatten drauf Und außerdem hätte ich so gern blaue Augen, blaue AMUs sehen mit blauen Augen einfach mäßig aus

Übrigens kommt der Glanz im Gesicht von der Tönungscreme, was in echt auch nicht so extrem glänzend ist
    Geändert von Shea-Love (27.11.2006 um 19:56 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Ich finde nicht, dass du ungeschminkt aussiehst, man sieht ja auch die Mascara sehr gut. Was für ein Braun hast du denn verwendet?

Ist bei Dir das Farbergebnis in echt auch intensiver oder gibt es die Kamera 1:1 wieder? Und was hast Du für eine Kamera, die scheint ja echt super zu sein, vor allem im Vgl. zu meiner?
    Komischerweise ist die Farbkraft ziemlich echt auf meinen Bildern. Oft finde ich sie auf Bildern noch kräftiger als in echt.
    Allerdings werden durch den Blitz die Farben verfälscht. Heute z.b. ist mein Amu eher grau/silber und nicht blau. Manche Farben sieht man auch gar nicht auf den Bildern, vor allem, wenn sie nur ein bißchen schimmern.

Ich hab eine Ricoh R 30. Obwohl sie nicht schlecht ist, wünsche ich mir zu Weihnachten eine andere Cam.

Ich seh grad, bei dir schluckt die Cam. Was für eine Cam hast du denn?
    Ansonsten finde ich deine Bildquali sehr schön.

das hab ich natürlich ganz vergessen hinzuschreiben von Logona diese Duopalette cacao und rosé 03.
    Liebe Grüße, Shea

Chrisantiss, ich hab' die Sony DSC-T3 ... mein Freund meinte gerade, das wäre eine Frage der Einstellung ... dann lass ich ihn das mal einstellen
    Liebe Grüße, Shea

Diese Sony ist doch eigentlich ein ganz gute Cam, wenn ich mich nicht irre.

Klar ist das meist eine Sache der Einstellung, aber finde erstmal die Richtige*fg*.
    Da muß man sich am besten zu einem langjährigen Studium anmelden, um mit dem Handbuch fertig zu werden.*lol*

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Diese Sony ist doch eigentlich ein ganz gute Cam, wenn ich mich nicht irre.

Klar ist das meist eine Sache der Einstellung, aber finde erstmal die Richtige*fg*.
    Da muß man sich am besten zu einem langjährigen Studium anmelden, um mit dem Handbuch fertig zu werden.*lol*
    Das befürchte ich auch Er hat sie jetzt "eingestellt". Er sagte gerade, dass er sie jetzt auf Automatic gestellt hat und jetzt hab' ich's gerade getestet, hat sich nix gebessert
    Liebe Grüße, Shea

so ich heute, und naja sieht nicht mehr so tolle aus, hat aber auch schon mehrals 12 stunden aufm buckel---- also verzeihung

grüner p2 lidschatten, grüner manhatten kajal, silber essence lidschatten, p2 mascara

MU-Artist Avatar von Malice

star du schießt mal wieder den vogel ab!!!
    hammer wimpern

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

hm..., danke malice ...und wo bleibt ein amu von dir heute ?

MU-Artist Avatar von Malice

ich hab heut nur mascara drauf

lauf momentan rum wie ne vogelscheuche, stress in der uni und irgendwie bieten sich momentan auch nicht die möglichkeiten, wo es sinn machen würde, sich so stark zu schminken...
    morgen vielleicht ^^ aber eigentlich wollt ich früher aufstehen und lernen bzw sport

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

@Shea-Love: Ich denke auch, dass das eine gute Kamera ist. Es gibt noch den Weißausgleich/-abgleich (?) der lässt Bilder auch immer gerne anders aussehen. Versuch einfach noch andere Farben, aber wie gesagt, du bist da nicht alleine. Bei mir mag die Kamera zum Beispiel Boogie Night von essence absolut garnicht...
    @Stargazers: Also nach 12 Stunden sieht mein AMU immer anders aus. Hat sich echt gut gehalten und so schöne Farben Ich muss wohl doch mal den grünen Lidschatten von P2 inspizieren

Das befürchte ich auch Er hat sie jetzt "eingestellt". Er sagte gerade, dass er sie jetzt auf Automatic gestellt hat und jetzt hab' ich's gerade getestet, hat sich nix gebessert
    Ich hab auch schon alles versucht, bei einigen Sachen wie ISO und Weißabgleich hab ich auf Automatik. Habs auch schon per Hand eingestellt, aber auch da ändert sich nicht wirklich was.
    Was mich bei meiner Cam stört ist, dass der Glanz im Gesicht so sehr verstärkt wird und immer dieser helle Fleck auf der Stirn ist.

@Stargazers- für soviel Stunden hat sich dein Amu aber toll gehalten. Da kannst du nicht meckern. Es gefällt mir auch sehr gut.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ihr seht heute alle toll aus!

Rockarinchen - die Farbe sowie die Technik sind gefallen mir toll
    , was ich allerdings vermisse ist eine ordentliche Kontur in for eines evt grauen Lidstrichs und ca. ein Pfund schwarze Maskara.

Stargazers - bisher mit Abstand das BESTE was ich bisher an dir gesehen habe! Alle Daumen für Technik!

Didea - Wunderbare Farbkombi! Paßt toll zu deinen natürlichen Farben (Augen/Haare) Es sieht sooo schön an dir aus.

Vader - das finde ich heute nicht sehr vorteilhaft. Deine Augenform braucht auch deutlichere Konutur am oberen Wimpernansatz und über das bewegliche Lid würde ich einen dunkleren Ton schminken und den hellen nur auf das bewegliche Lid. Dadurch bekommen die Augen mehr Tiefe und insgesamt mehr Ausdruck
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Inventar Avatar von Saarländerin

Guten Mooorgen!

Ich schaue auch mal wieder rein

@Karen: Der letzte Look ist wieder sehr schön, du schminkst dich sehr natürlich und das sieht echt aus!

@MissDior: Das Foto mit dem roten Haarband war echt , da siehst du sooo süß aus!

@Pesada: Supergeil, vor allem die Kombi mit den roten Lippen! das dezente AMU passt echt gut dazu.

@la.petite: hm, sorry, aber das pinkfarbene AMU ist nicht so meins Zu heftig und zu "hart" aufgetragen, hätte es vielleicht noch mit einer anderen Farbe kombiniert! Und ein bisschen mehr Kontur könntest du noch mit einem Lidstrich reinbringen

Zitat Zitat von Rockarinchen
    Das gefällt mir super, Rockarinchen!
    Bei dem Foto mit dem blauen Lidschatten finde ich allerdings auch, dass viiiel schwarze Mascara und evtl. noch Kajel fehlt

@Silent: Das graue AMU ist der Hammer!! Kannst du vielleicht mal deine Technik beschreiben? Die find ich echt knallermäßig

@Vader: Das Lila finde ich ein bisschen zu hell...Wie wärs mit nem dunklen Lidstrich? Jaja, bin eben ne Eyeliner- Sympathisantin
    Aber ich finds schön, wie du nach oben ausgeblendet hast, sieht echt gut aus.

@Didea: oh, das Palettchen sieht ja toll an dir aus! Sehr schöne Farben.

@Chrisantiss: der pinkfarbene Liner ist zwar nicht so meins, aber mir gefällt das Dunklere im äußeren Winkel sehr.

Zitat Zitat von Stargazers
    Das sieht ja sooo geil aus!!! Grüner Manhattan- Kajal
    Das ist doch das um die Augen rum, oder? Hat der eine genaue Bezeichnung?

@Conner: Das Dezente fand ich auch wieder , die Kombi mit der Perlenkette sah echt spitze aus.

Liebe Grüße
    Saarländerin

Rheinkind Avatar von Jeanny

...
    Geändert von Jeanny (26.08.2010 um 15:59 Uhr)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

@Jeanny- das sieht aber heute gut aus. Die ganze Kombi ist einfach toll.

Base Mac s/s Silverbleu, außen PL Sly, mitte Mac Kelly Green, innen CC Lavender und Monave Lavender Sparkle, Highlighter PL Lilac Ice, unter den Augen Sly und Lavender, Liner Mac Dark Soul

Mal ein Tip für eure Digicams.
    Stellt die ISO-Werte mal nicht auf Automatik, sondern auf ISO 100. Die Automatik schaltet im Innenbreich gerne auf ISO 200-400 oder noch höher, dadurch können Bilder unscharf werden oder die Belichtung stimmt gar nicht. Oft werden dann die Bilder auch zu dunkel.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich schau auch mal wieder rein Jeannie, das ist eine tolle Kombi! Ich liebe ja Lilatöne

Ich kann jetzt nicht alle kommentieren, die ich verpaßt habe, und ich kann auch keine Bilder machen. Ich hab seit drei Wochen eine Dauererkältung und mag mich nicht großartig schminken

@Karen: Ist auch schon älter Ich wollte nur mal Silent zeigen, wie das dunkelblau bei mir ausgesehen hat. Ansonsten gebe ich dir absolut recht Abgesehen von dem Pfund Mascara, das wird mir zu schwer an den Augen

@Saarländerin: Danke Ja, hab ich Karen schon gesagt, da gebe ich vollkommen recht, ist halt schon älter und ich finde es nicht so gelungen, deswegen zeige ich es erst jetzt

@Jeanny: Das erste was mir aufgefallen ist: Dein Pony schaut anders aus, richtig? Sieht gut aus und so ein schönes kräftiges Lila, einfach toll

@Chrisantiss: Da ist dir wieder eine tolle Zusammenstellung von Farben gelungen. In dieser Genauigkeit bekomme ich das garnicht hin, deswegen bleibe ich bisher immer nur bei zwei Farben. Bei dir sieht das aber einfach mäßig aus.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Zitat Zitat von MissDior
    Danke, das rouge ist "nectar" von BB und das Haarband habe ich im sommer im H&M gekauft
    Danke!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Jeanny, sooooo schön. Lila steht dir super

Chris, gefällt mir total gut mit dem grün.

Ich hab heute eine Weihnachtskombi drauf: gold und rot.
    Außen PL Decadent, Mitte PL Enlighten, innen Gfx Frosted Barley, Highlighter essence Moon & Stars, schwarzer Liner
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:52 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

miss dior, das ist soooo schöööööön

golden olive?
    welche marke?

MissDior
    Besucher

Danke! pigment von mac