chris: ganz große klasse!!!
grün ist auch herrlich an dir
herrlich anders vor allem ^^
chris: ganz große klasse!!!
grün ist auch herrlich an dir
herrlich anders vor allem ^^
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ab 30.11. in reihenfolge... (mensch...fehlt man mal zwei tage :D )
lady: find ich absoulut geil das dunkle mit dem pink violett und den gemalten "wimpern" am rechten auge! son verrückten "quatsch" schminke ich abundzu (eher nicht für draussen) auch total gerne!!! muss ja nicht immer nur dieses...normale...sein![]()
conner: die rosa blau kombi finde ich sehr schön,allgemein passt blau richtig richtig gut zu deinen augen! (passt echt zu wenigen finde ich!)
mieze: also cih finde das mit dne schwrazen harten strichen eig. garnicht schlecht! das hat total was..obwohl man vl. die noch etwas verwischen (fahcsprache) hätte können...aber doch doch mir gefällts!!
silent:wunderschön, dieses bronze (?) (wie sagt man zu der farbe) mit dem leichten dunkel..und dem schwarz.... richtig gut!
cass: finde ich richtig gut gelungen, zwar sehr zart, eber echt hübsch! trau dich ruhig mal an dunkelres ran *g* und mach vl. mal 2-3 fotos rein wo man auch die offenen augen sieht![]()
360: wunderwunderbar! ...hach wunderschöne technik...und die farben ... obwohl ich das blau etwas hart für deine grünen augen finde.... nen schöner schwarzer kajal strich unten hätte auch gut ausgesehen...aber alles in allem: trotzdem perfekt![]()
tuuli: das passt total zu deinen augen, schwarz rosa... hui...richtig gut!
vader: finde ich sehr schön... hat was verträumtes =)
chris: das (gestern=) lässt deine auge richtig strahlen, wirklich, das passt wunderbar...
malice: das bläuliche ist der hammer! so fein gearbeitet, und die farbe(n) passen wunderschön zu deinen augen! ..das rosanene ist nicht so mein fall ^^
lady: das rosa-ding..hm gefällt mir nicht so, dafür umso mehr das grüne, dort könnte aberunten auch ein schöner dunkler kajal strich hin, die farben sind aber wunderschön!
conner: PERFEKT: das ist seit langem (lol na so lang isses auch nicht) mal wieder eines deiner wirklich besten der BESTEN *g* ...das "strahlt" wort wörtlich...hui...
chris: das grüne goldene sieht sehr edel aus, wunderbar verarbeitet![]()
Sooo schön wieder ihr alle... Conner, du bist heute meine
![]()
Meeeeenno.
quängel.
ich will das können.
ärger.
(bin grad entnervt das ich einfach zu tollpatschig zum schminken bin, ich krieg das nciht ordentlich hin) und am wenigsten mit dunklen tönen wie SCHWARZ. habs eben wieder versucht... passt mir garnicht. krieg das einfach nicht hübsch hin...mäh sieht immer dreckig aus. :leiderja:
bin echt sauer. und dann kommt meine digicam und verfärbt das ganze auch noch, schluckt farben und und und. nö, macht kein spaß![]()
![]()
--> nur 2 pics, der rest ist garnichts geworden.
![]()
hey star, willkommen im club.
![]()
ich hab heut zusammen mit meinem mann stundenlang fotos gemacht mit unterschiedlichen erinstellungen, weil ich endlich mal meine lidschattenfarben so sehen will, wie sie wirklich sind. aber nix da, hat nix wirklich geklappt, bis wir entnervt aufgegeben haben.![]()
es ist zum schreien...die cam schluckt die farben und auch den glitzer. mein amu glitzert heut wie verrückt, aber auf den pix schaut's fad und matt aus.
![]()
hmpf...
geht mir haar-genauso. die farben meiner amus hier sind meist sowas von falsch! schwarz wird immer geschluckt, rot betont, und so werden helle farben, leicht gelb/rot stichige gleich total dunkel und schwarze farben wirken verschmiert, hell ach eh. *grrh*Zitat von Silent
aber zum schminken selbst. du kriegst das immer so ordentlich hin..wie machst du das? bei dir sieht das immer extremst ordentlich gearbeitet aus...?!bei mir immer blöd verschmiert... gibts irgendwelche tricks? tipps?
p.s. zeig mal bitte trotzdem deine pics =)
nee, die blöden pics von heut bzw. gestern hab ich gelöscht...aus purem frust. es sah halt nicht echt aus
![]()
tja, wie mach ich das mit dem schminken...
ich denke, am wichtigsten ist: ich nehme mir seeeehr viel zeit.
ich bin ja kein profi, daher brauch ich ne ewigkeit, allein schon um mir die passenden farben auszusuchen...
![]()
bis ich fertig bin, können gut und gerne 30-45 minuten vergehen.
ich korrigiere auch hier und da immer wieder die konturen mit wattestäbchen (der berühmte wattestäbchen-schwund) und dann tu ich hier noch bissel farbe nachtupfen und da noch bissel wischen und es dauert wirklich lange, bis ich zufrieden bin.
![]()
ja, mehr kann ich gar nicht sagen.
ich wollt ja mal ein tutorial machen, aber so wie ich meine cam grad verfluche, kann das noch ein bissel dauern.
bringt ja nix, wenn man die farben nicht richtig erkennt...
![]()
hmhm... ^^ *spam* benutzt du bestimmte pinsel? *spamende*
am besten fotografieren die cams noch am tageslicht....als im dunklen raum mit elek. licht...naja was solls.
an die anderen:
wo bleiben die ganzen amus? (ok etwas spät) aber in letzter zeit..stockt..der thread...ja so ...leicht![]()
ja, klar benutz ich bestimmte pinselZitat von Stargazers
![]()
und zwar ganz ganz billige, die ich irgendwann mal von irgendwem bekommen habe und nie benutzt hatte (ich wußt ja nicht mal, wozu man diesen oder jenen gebraucht)
und dann nehm ich auch ganz normale malpinsel
![]()
die haben meist schöne fluffige haare und man kann sie sich nach bedarf zurechtschneiden...
![]()
aber irgendwann demnächst möcht ich paar "ordentliche" pinsel haben.
wenn's mit den billigen gut klappt, dann mit den hochwertigen noch viel besser *glaub*
lol ich glaub du bist einfach ein naturtalent...Zitat von Silent
so und nun *spamende*
gute nacht..
hoffe morgen kommen schöne viele neue inspirationen..![]()
@Stargazers- ich finde, das sieht richtig toll aus. Echt schade, dass die anderen Bilder nichts geworden sind. Aber vielleicht machst du dieses Amu nochmal und zeigst es uns.
Alle die keine kräftigen Farben mögen und an die Nudisten, bitte umdrehen, Augen zuhalten, Schutzbrille aufsetzen oder weiterblättern.![]()
Base Mac Pixel, Manhattan Kajal Petrol, Lid und Lidfalte TMM Doris, mitte PL Illusion, innen Mac Silver Fog, Highlighter TMM Plush, unter den Augen Kajal Petrol und TMM Dusk, Liner Mac Dark Soul
Lippie ist Catrice Nr.40
![]()
Wow, die letzten AMUs waren wirklich alle top! Hat mir alles sehr gut gefallen - Conner, Chris, Lady, malice, Stargazers, alles tolle Farbkombis
!
Gestern habe ich das erste Mal mit richtigem Glitter gearbeitet, ging eigentlich ganz gut... MAC Stilife, MAC Satin Taupe, Rimmel Moonstone, You+Eye Sahara Glitter + Fixing Gel, Isadora Icy Vanilla:
![]()
wow sieht echt super aus ich fidne das mit dem glitzer steht dior echt gut und da di fraben nicht so grell sind finde ich es auch alltagstauglich! Echt schön![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Sodele.![]()
Erstmalan euch alle für eure Komplimente.
Chris, gefällt mir sehr gut mit Golden Olive und Enlighten, hat auch was Weihnachtliches.
Das von heute find ich einfach nur geil.Richtig schöne, knallige Farben, und türkis find ich an dir eh total klasse.
Stargazers, das, was man sieht, gefällt mir sehr gut.![]()
Pad, traumhaft siehst du aus.Das AMU ist sehr schön, und diese kleine Sternchen find ich voll süß.
So, und mein AMU von heute:
auf dem ganzen Lid EDM Bedtime Stories, innen MAC Kitschmas, außen MAC Creme de Violet, Highlighter von essence, silberner Liner von Wet'n'Wild
Geändert von Conner (11.01.2009 um 18:48 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
Chris - wow, ist das schön! Türkis steht dir klasse, gefällt mir sogar besser als die eisblauen Kombinationen
Padmita - Hammer! Dabei sieht das Glitter gar nicht so glitterig aus, könnte auch ein sehr schmimmernder e/s sein
Conner - sehr schöne, zarte Farben, der Eyeliner hätte aber in tiefschwarz besser gepasst, finde ich. Auf jeden Fall erinnert mich dein AMu an Frühling!
So Far So Noir
MAC
Pigment Entremauve
White Frost
Suspicion
Bobbi Brown Gel Eyeliner Black Ink
MAC Powerpoint Engraved
honey it's just makeup - not a magic wand!
Vader, das sieht geilo aus, werd wohl morgen losziehen und die Palette kaufen![]()
Sienna - danke schön! Ich fürchte aber, daß du die Palette nicht mehr bekommen wirst, das war eine LE so im September/Oktober
Tuuli - geiles Violett!
So Far So Noir
Wow, so viele tolle AMUs, von den letzten sind mir Tuuli, Pad & Chris im Gedächtnis geblieben
Hier Fotos von meinem heutigen Konzert-AMU:
Augen:
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Sunday Best auf dem gesamten Oberlid
MAC e/s Black Tied am Wimpernkranz und in der Lidfalte
MAC Eye Pencil Ebony am inneren und äußeren Wimpernkranz
MAC Prep+Prime Lash Base
HR Lash Queen
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:31 Uhr)
Gefällt mir sehr gut, Schoko-Addict!
Sehr harmonische Farbwahl, das fällt mir eh immer bei deinen Makeups auf.
Und danke für dein Kompliment. Ich bin noch etwas ungeübt mit dem Pigment.
Danke, TuuliZitat von Tuuli
Ich finde Dein AMU wirklich sehr gelungen, überhaupt hab ich bei der Technik bei uns beiden Ähnlichkeiten festgestellt
Wenn das Dein erster Piggie-Versuch war, ist das AMU umso höher einzustufen, bei mir hat das ganz anders ausgesehen![]()
![]()
Ich war sehr vorsichtig damit und hab mit einem schmalen, fluffigen Pinsel Schicht für Schicht aufgetupft. Ging eigentlich ganz gut.
Ich glaub auch, daß wir in etwa die ähnliche Technik haben.
Ist das auch wieder das Rouge Dollymix? Mag ich nämlich auch unbedingt haben.
chris: wow! ich finds toll (ja ich mag kräftige farben ^^) total schön, und so wunderbar gleichmäßig übergehend die farben..richtig toll...![]()
pad: meeensch, bist du hübschdas amu sieht super aus, unterstreicht wundervoll deine augen, und passt super zu deinen haaren...
![]()
conner: hui? du läufts aber heute dezent rumsieht aber süß aus...
vader: finde ich sehr hübschschöne farben..
tuuli: was kräftiges gefällt mir total gut, mit dem lila schwarz![]()
schoko-ad: wie immer toll, passt herrlich zu deinen augen![]()
eig. PESADA wo bleibst du? von deinen amus bin ich auch immer überwältigt ^^
ich heute: (sehe ev. etwas übermüdet aus ^^)
art deco 262, p2 grün, manhatten kohl kajal grün, rimmel schwarz, p2 mascara ^^ , art deco 372 (glaub ich...eh)
achja und thx, an die die das letzte bronze schwarz amu garnicht so schlecht fanden, aber irgendwie...meinen augen sahen dadurch extrmest gequetscht und verkleinert ausvl. nicht direkt vom nahen..aber naja...war alles nciht so dolle....werds vl irgendwann mit besserer laune nochmal versuchen =)
Menno, das war ja klarZitat von Vader
![]()
Schoko-Addict: Superschön, sieht sehr stimmig und dezent aus![]()
Stargazers: Gefällt mir sehr gut, das grün steht dir und das schwarz ist sehr schön geheimnisvoll
Geändert von toretta (03.12.2006 um 22:24 Uhr)
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:44 Uhr)
@schoko addict- ich liebe Smokey Eyes bei dir. Das sieht immer richtig schön aus und steht dir hervorragend.
@Stargazers- irgendwie hab ich gleich gedacht, das paßt toll zu deinen Augen. Tatsächlich läßt es deine leicht türkise schimmern.
---
Geändert von Malice (03.12.2006 um 23:59 Uhr)
Schoki: Super geblendet!!!!
Star:deine AMUs gefallen mir immer besser, du bist ja auch so ein blau/türkis Typ
_top:
Conner: Sehr schön elfenhaft
Tuuli: Deine e/s Form ist Oberhammer! so einen Bogen krieg ich nie hin!!!!
Chris: Ich mag grün an dir!!!
Pad:Braucht man ja nichs mehr zu sagen, Madame Katzenaugen
![]()
Zitat von Tuuli
Gestern hatte ich das MSF Petticoat drauf
Aber Dollymix ist wirklich auch einer meiner Favs, ist noch pinkiger und kühler als Petticoat. Steht Dir bestimmt super
Und nicht von der Farbe im Töpfchen täuschen lassen, da sieht Dollymix so kreischend pinkig aus, ist er aber nicht
![]()
Danke für Euer nettes Feedback zu den Smokey Eyes von gestern![]()
Guten Morgen,
habe leider es nicht geschafft, am WE überhaupt Bilder zu machen und war kaum geschminkt, ausser Wimpertusche und Hauschka Lippenpflege. Heute morgen auch nur Minimal geschminkt....also auch keine Bilder.
@all
Eure AMUS sind einfach toll, am Besten haben mir die von Chris gefallen, wow....einfach toll.
Danke @Sonnenanbeterin, Conner, Vader, Stargazers, Schoko und Malice!
@Conner: Eine tolle fliederfarbene Kombi!
@Stargazers: Ich steh ja auch auf alles, was türkis ist- die beiden Töne passen super zusammen!
@Schoko: Eher neutral, aber sehr passend - Smokey Eyes stehen dir immer toll!
Am besten gefällt mir Padmita. Diese Farben passen so unglaublich gut zu dir! Bin so begeistert!
Schoko-Addict - hach finde ich so schön, dezent und gut gemacht, paßt super zu deinen natürlichen Farben
Stargaze - MMn heftig, steht dir aber guuuut! Deine Augen sind wie Sterne *schleim*![]()
Tuuli - paßt gut zu deinem schwarz angehauchten Typ, ist gut gemacht. Wär natürlich niemals was für mich![]()
Conner - zarte Farben sehen schön aus an dir *find* weil sie deine von Natur aus zarte Farbgebung nicht überstrahlen!
Chris - seeehr grüüüün![]()
Von mir gibts nichts. Will euch nicht ewig mit meinen immer gleichen braun/beige Kombi langweilenSeh eh jeden Tag gleich aus
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Karen dann machste Fotos von deinen Haaren![]()
die sehen doch auch immer gleich aus![]()
@Pad & Karen: Vielen Dank
Augen:
MAC Paint Bare Canvas als Base
MAC Pigment Deckchair auf dem beweglichen Lid
MAC e/s Satin Taupe als inneres V
MAC Pigment Coco als äußeres V und am unteren Wimpernkranz
MAC Pigment Fairylite als Highlighter
MAC Fluidline Nightfish als Liner
MAC Prep+Prime Lash Base
Essence Sky Scraper Mascara
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:30 Uhr)
BOAH! Schoko-Addict das wird ja immer SCHÖNER![]()
Base Mac Beige ing, Highlighter PL Frolic, über der Lidfalte Bfm Morning Dew, außen Cory Moonson, Lidfalte Mitte Gfx Bluebell, Lid Bfm Delectable, innen U.Decay Exhaust, unter den Augen PL Ultraviolet, Liner PL Cobalt
![]()
Chrisantis, das sieht richtig fein aus, wie eine Eisprinzessin.![]()
Schoko, deine letzten beiden AMU finde ich bis jetzt die schönsten von dir. So schön weich und zart aber trotzdem ausdrucksstark.