Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 1050 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Nimue
    Besucher

AW: Lidschatten-Thread

Die Farbkombi ist schön ich hätte den rötlichen Ton im Augeninnenwinkel jedoch nicht so hoch hinauf- sondern etwas mehr in die Mitte Gezogen. Aber den Farbverlauf hast du super hingekriegt habe ja immer noch damit zu kämpfen, wenns so kontrastierende Farben sind.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Chris - Cool! Die Farben gefallen mir super an dir.

@Vader - Schön geblendet, hätte das Rot wohl eher aussen gesetzt. Obwohl ich wahrscheinlich eher garnicht Kompliment an deine Experimentierfreude Und schööön, dass du uns auch mal mit einem Gesamtbild erfreust!

@Nimue - darf ich in Begeisteungsstürmen ausbrechen?
    Was für eine hammergeile Farbkombi und total genial hast du das gemacht! Ich bin völlig hin und weg und wieder zurück
    Diese Farben könnte ich auch gut an mir selbst vorstellen aber ich glaube mir würden sie nicht so gut stehe. Alles in allem
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von angelheaven

@Nimue: Grün steht dir so gut . Es sieht toll aus . Dieses AMU hattest du doch auch beim BJ-Treff, oder? Ich habe es dort nämlich die ganze Zeit bestaunt .

Inventar Avatar von Stargazers

chris: sehr hübsch, aber etwas sehr kalt.

nimue: sieht total toll aus! wunderschöne kombi zusammen mit braunen augen...

vader: hübsch gemacht, aber das pinke innen gefällt mir nicht als farbe an sich. zu deinen augen würden total tiefe dunkel töne passen finde ich

Nimue
    Besucher

Danke!

Karen: ich denke, es würe dir schon sehr gut stehen soweit ich das vond en Fotos her beurteilen kann. Ich habe heute beim Lidstrich ziehen wieder an dich gedacht

Angelheaven: Es waren ähnliche Farben daran beteiligt, zumindest die beiden Macies habe ich auch benutzt. Aber ich glaube, es war im Ganzen ein wenig heller auf den Fotos wirkt es ja oft etws heller.

Stargazers: Danke!

Meine Laune...
    Daring

@nimue - diesmal hast du den Lidstrich auch super beigearbeitet sowohl oben als auch - soweit ich das erkennen kann - sogar unten. Alles ist schön fließend nichts wirkt hart oder aufgesetzt (-gemalt) Traumhaft.

Die Safari-pallette gibts die noch? was für Farben sind da drin? Ich blicke bei deiner Beschreibung nicht ganz durch was was ist. Ein Paar Grüntöne habe ich auch hier... aber davon wirkt nichts so schön bräunlich-gedämpft.

Nimue
    Besucher

MAC e/s
    Ich habe zuerst den Hellen Ton auf das ganze Lid gegeben (Velvet Moss heisst er, habs jetzt herausgefunden) und dann den Dunklen (Femme Noir) in die Lidfalte.
    Dann den hellsten von der Safari-Palette (Manhattan, ist im regulären Sortiment) in den Augeninnenwinkel. Ich denke, ich bin mit dem Dunkelsten Ton noch etwas über den dunklen Ton in der Lidfalte, und habe dann mit MAC Subtle nach oben Ausgeblendet. Dann bin ich mit einem Hautfarbenen e/s drüber. ich pinsle halt ohne grossen Plan irgendwie rum, bis es mir gefällt...
    Die Farben von de Safari Palette sind übrigens nicht sehr Farbintensiv, dafür etwas schimmrig-glitzrig. Sicher das Ideale für jemanden, der sich lieber langsam an etwas buntere MU herantasten möchte...

Forengöttin Avatar von angelheaven

Hey, die Safari-Palette hab ich gerade vor 2 Wochen in den Müll befördert . Sie ist wirklich nicht farbintensiv . Aber im Augenwinkel siehts gut aus .

Meine Laune...
    Daring

Cool. Danke für diese detaillierte Beschreibung. Habe auch schon festgestellt, dass die Drogerie Sachen nicht sehr viel Farbe abgeben. Wenn man da intensiv auf Effekt schminken will ist man schlecht bedient. Irgendjemand prägte mal den Begriff "gepresste Asche"

Wie würdest du die Mac im Vergleicht zu Manhatten beschreiben? Das würde mich mal interessieren. Intensiver? Feiner? Worin besteht der Unterschied?

Also ich kann nur den Vergleich ziehen zwischen Jade, Dior und die Minerals ziehen. Na ja Dior war schön fein, konnt ich super mit schminken. Die Minerals sind mal so mal so, sehr verschieden je nach dem welche Firma, Ton etc. Und die Jade/Manhatten und co. sind ok für Anfänger und für jeden Tag weil leicht in der Handhabung und billig, verfügbar etc.

Und die Mac im Vergleich? Worin merkst du dass es Mac ist und nicht essence z. B.?

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Karen:ich besitze zwar noch nich so viel von mac...aber ich kann auf jeden fall sagen, dass es ein riesen unterschied zur der marke essence ist. bei der marke mac hält zb der lippenstift sehr lange bei mir, obwohl es kein wasserfestern lippenstift ist, den ich besitze. ich kann damit essen und trinken, ohne dass die farbe des lippenstiftes direkt abgeht. außerdem ist die farbe von meinem lippenstift sehr schön farbintensiv, strahlt schön und pflegt zusätzlich meine lippen.
    auch beim make up liegt hier ein großer unterschied vor im gegensatz zu den herkömlichen produkten wie manhattan, essence usw, die ich sonst früher immer sehr oft benutzte. das make lässt sich zb von mac sehr gut auftragen, ist sehr gut verträglich und passt sich der haut perfekt hat. früher dachte ich auch immer, dass die marke essence ja gut sei bis ich halt die anderen "teuren" marken mal ausprobiert hab, jetzt seh ich den vergleich erst, was besser ist und was nicht. dagegen ist das essence make up sehr maskenartig meiner meinung nach..und die farbauswahl ist auch sehr gering was das betrifft
    Geändert von iii (14.12.2006 um 00:38 Uhr)

Nimue
    Besucher

Karen: Hauptsächlich daran, dass da Farbe auf dem Lid ist wobei ich auch von Manhattan ein paar sehr Farbintensive habe. Ausserdem krümeln und bröseln die beim Aufragen kein bisschen, was z.B. die von Artdeco gerne mal tun. Mit den Minerals habe ich zum teil auch meine Liebe Mühe... Liegt aber vielleicht auch an den nicht grade hochwertigen pinseln die ich habe Ausserdem hat MAC eine enorme Auswahl an nicht alltäglichen Farben, das ist für mich auch wichtig.

Inventar Avatar von sayna

Zitat Zitat von Connerbär
    Irgendwie versteh ichs nicht so genau.
    Sorry.
    ich versuchs anhand von bildern:

verstehst du's jetzt? würd mich einfach mal interessieren, wies aussieht bei dir, wenn du mehr deiner augenform nachschminkst (nicht so nahe zur nase)

nimue - deins ist wunder wunderschön! find das rauchige super schön!
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Year Zero Avatar von Vader

Danke Nimue, Karen und Star!

@Star - ja, ich mag auch ganz dunkle Farben, finde es aber oft schwer, damit zu arbeiten, weil es ganz schnell eher dreckig als schön aussieht. Spätestens zu Silvester wird es aber wieder gaaanz dunkel bei mir
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Nimue- sehr schönes Amu. Eine ungewöhnliche und tolle Kombi.

@Vader-ich hätte den rötlichen Ton mehr in die Mitte gesetzt. Das Amu sieht zwar nicht schlecht aus, aber man könnte fast denken, du hast "entzündete" Augen. Auch könnte man innen einen hellen Highlighter setzen. Das gleicht den rötlichen Ton etwas aus.

Ich wollte heute eine Inspiration von Schmetterlingen machen, hatte aber falsche Farben im Kopf.
    Nun ist dies draus geworden.

Base UD Foxy, außen BSB Scoria und PL Amethyst, mitte TMM Satellite, innen PL Willow und Gfx Spindrift, Highlighter PL Pure, unter den Augen Amethyst und Satellite, Liner Mac Dark Soul

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

hey chris, das schaut ja klasse aus.

vor allem das lila unten (ist das amethyst?) sieht spitze aus

Ja, das ist Amethyst, bestimmt die schönste Farbe in Lila.

Chris - danke für dein Kommentar, ich werde das Rot beim nächsten Mal außen setzen, eigentlich will ich nur das Probetütchen von Sunset Rose verbrauchen, in Groß kommt mir sowas nicht ins Haus

Dein AMU gefällt mir super, besonders Amethyst, herrliche Farbe. Du wirkst aber irgendwie so müde, schlecht geschlafen?
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ja, das ist Amethyst, bestimmt die schönste Farbe in Lila.
    die is wirklich toll

hoffentlich kommen meine pröbchen bald. hab mir bei alienor jewels 5 lidschatten-samples von geografx und monave bestellt und werd dann erstmal rumprobieren. nur an blau hab ich mich immer noch nicht rangetraut.

Dein AMU gefällt mir super, besonders Amethyst, herrliche Farbe. Du wirkst aber irgendwie so müde, schlecht geschlafen?
    Müde??? Kann ich nicht sagen. Aber ich bin gestern gestürzt und hab mir den Fuß gezerrt, oder sowas.

Hm, aber wenn ich so gucke...ich hab hauptsächlich warme Farben drauf, damit sehe ich müder aus. Ich bin eher der Typ für kalte Farben.

LaRouge
    Besucher

@ schwarzeorchidee

du schaust so toll aus...

Chris - oh, dann gute Besserung an dein Fuß!
    So Far So Noir

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Sayna, jetzt versteh ichs.
    Ich versuchs mal.

Chris, heute find ich die Farbkombi einfach HIMMLISCH. Irgendwie sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Herzdame

uiii, Schwarzeorchidee, du bist ja echt unglaublich huebsch
    Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar

Haartyp: 1bCii

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@ LaRouge und Herzdame vielen dank

@chris waaahnisnnig schöne farben!!! gefällt mir viel besser als die blau töne!!

MU-Artist Avatar von Malice

oh CHRIS

PHANTASTISCH!!!! Wenn ich morgen Zeit hab schmink ich diese Kombi nach

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ich staune wirklich, dass euch mein Amu heute gefällt. Ich selbst bin nicht so überzeugt davon.*lol* Weil grade Orange und kräftiges Gold nicht so für kühle Typen wie mich geeignet sind.
    Aber was solls, wir testen fleißig weiter, welche Farben uns stehen oder eben nicht stehen.*fg* Irgendwann werden wir es wissen.*loool* Wenn die Farben denn mal alle werden sollten.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich bin immer noch der Ansicht dass jedem alles steht, wenns gut gemacht ist

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von Malice
    oh CHRIS

PHANTASTISCH!!!! W
    dem muss ich zustimmen! chris, extrems über super ..ohnmacht, wunderschön, von dem lila bin ich auch angezogen, und irgendwoe..so perfekt, wie du das gesetzt hast wudnerschön>!

Forengöttin Avatar von Magi

Ich dachte, ich zeige mich auch mal wieder außerhalb meines TB. Da mein heutiges leider schlecht fotografiert war, alles verschwommen, nehme ich mein AMu vom Freitag Mit der FB COOL EYES und der Sandwash

Geändert von Magi (15.12.2006 um 22:07 Uhr)

@ matschi: abgesehen von dem böse-zungeraus-streckbild finde ich dein amu total wudnerschön, dieses zarte violett, und deine augenfarbe, total schön, passt wunderbar zusammen und sehr korrekt gemacht

@Matschti- ich find dein Amu auch super gemacht. Saubere Arbeit und es paßt hervorragend zu dir.

@alle- ich sag ja auch immer, jeder kann jede Farbe tragen, kommt nur drauf, wie was gemacht wird.
    Mein Fehler war, dass ich dieses Grüngold, also PL Willow zu sehr in den Innenwinkel gesetzt habe. Ich hab zwar mit einer weißen Farbe etwas ausgeglichen, aber Willow war zu stark.
    Deswegen kam ich mir trotz gutem Amu heut etwas komisch und auch müde vor. Bei Tageslicht im Spiegel hab ich das erst wirklich gesehen.

Aber es freut mich, dass es euch gefällt und danke für die Komplimente.

Meine Laune...
    Daring

@Chris - das sieht ja mal ssssau geil aus! Sehr aussergewöhnliche Zusammenstellung. Hammer Wirkung! Total gut gemacht

Meine Laune...
    Daring

@matschti - wunderschön gemacht! Gefällt mir super. Deine Augenbrauen sind unheimlich schön
    Das nächste mal aber nicht so ne hässliche Fratze ziehen, da krieg ich ja Albträume *grusel*

Base Mac Beige ing und Gfx Smooch, außen PL Chocolate cherrys und PL Luxe, mitte PL Hypnotic, innen Coconut Cream, unter den Augen Gfx Palapa Tan und Hypnotic

chris: der aussenton ist wudnerschön, korrekt ist soweiso wieder alles, du kannst das eifnach total super! ordentlich, wundebrare übergänge...wie lange brauchst du dafür? das hellblau innen find ich nicht sooo toll, aber in der kombi passt es gut =)

Hallihallo,
    also, bin momentan auf dem faul-nur-mascara-trip.... hab gestern abedn mal ein wenig was zusammengeklatscht in 5 minuten... aber naja... hab grad mal wiede rlust was zu posten, hier ist grad so wenig los, also bitte nicht steinigen ist sehr unbesonders....und ehm unordentlich.... nene...

@Stargazers- das gefällt mir viel besser als dein letztes Amu mit dem rötlichen Ton. Hier hast diese kupferne Farbe nur aufs bewegliche Lid aufgetragen und das sieht sehr gut aus.

Ich brauch meisten so 20-30 min für das gesamte Makeup. Ich kanns auch schneller, aber da ich morgens Zeit habe, mach ich das ganz gemütlich.
    Der blaue Ton paßt wirklich nicht so gut, obwohl Hypnotic ein schönes Hellblau ist. Ich seh langsam bei meinen vieles Farben nicht mehr durch und nehme, was mir in die Finger kommt.*lol*

Meine Laune...
    Daring

@Chris - schließe mich Stargaze an.

@Stargaze - diese KOmbi gefällt mir sehr gut an dir

Wieso ist hier eigentlich so wenig los heute?

Zitat Zitat von KAREN

Wieso ist hier eigentlich so wenig los heute?
    ist schon seit 2 wochen irgendwie so das grad mal 2 bis 4 amus am tag gepostet werden komisch... lust vergangen? (ich selbst bin im mom. aber auch nur mit mascara unterwegs, wie gesagt, ka nicht in laune ^^)

p.s. thx, auch an chris

Das müßte mir mal passieren, keine Lust zum Schminken haben.*loool*

Wenn es mal soweit ist, dann steckt mich in die Klapsmühle.*fg*

Ja, echt wenig los hier. Sind alle schon im Weihnachtsstress.