Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 1050 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    BJ-Einsteiger Avatar von lunallena

AW: Lidschatten-Thread

Was könnt ihr mir denn bei grün-braunen Augen und heller Haut mit Sommersprossen empfehlen? Bin irgendwie nicht so bewandert was Lidschattenfarben angeht.

Allerdings mag ich braun-rottöne gerne. Habe mich auch dazu verführen lassen folgende PL Samples zu ordern:

Scandalous
    Asp
    Luxe
    Cinnamon
    Hi Ho Silver
    Twinkle
    Susan
    Choc. Blueberries
    Harmony

Bin schon total gespannt darauf

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

So damit ihr euch nicht langweilt mein heutiges MU (das total aus dem Rahmen fällt :

Habe mal den dunklen Ton (PL Chocolate) in die Lidfalte aufgetragen statt nur in die Ecken. Sieht auf den Bildern human aus. In echt sah ich irgendwie müde aus. Weil alles so dunkel war sah ich aus als hätt ich seit Tagen nicht geschlafen

Den Lippie gibt es nicht mehr im Handel. Ist er gut genug damit ich den bunkern sollte? 6 Stück könnte ich davon noch besorgen. Das reicht dann für 6 Jahre... war mir bisher noch nicht sicher... aber wenn ich es so auf dem Foto sehe... so schön natürlich... und kostet die Hälfte des Ladenpreises

"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Karen-Ist schon etwas ungewohnt, dunkleren Lidschatten bis zur inneren Lidfalte zu sehen. Ich finde, es sieht recht gut aus. Trotzdem möchte ich dich mal mit anderen Farben sehen. Grün z.b.*gg*
    Du könntest bestimmt auch Peachtöne gut tragen. Probiers mal.

Lunallena- Was hast du für eine Haarfarbe? Bei rötlichen Tönen würde ich vorsichtig sein, wenn man da falsche Farben nimmt, sieht es schnell wie entzündet aus.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Grün bei dir gut paßt.

MU-Artist Avatar von Malice

soo, mein AMU von heute:

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Gloria
    Besucher

@Malice: Traumhaft! Hast du noch mehr Bilder?

@Malice- ich will auch mehr sehen.*heul*
    Das scheint ganz toll auszusehen. Welche Farben hast du drauf?

das pic hat mein freund mit einer EOS gemacht :D
    hab zu hause aber noch "normale" bilder von dem AMU.
    is übrigens das, was ich chris nachschminken wollte ;)

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Immer wieder schön, hier hineinzuschauen. an alle!

Ich habe meine Experimente in letzter Zeit immer fotografiert, traue mich aber nicht so recht sie hier alle reinzustellen und den Thread zu zu müllen, sehen zum Teil irgendwie komisch aus.

Heute habe ich auch rumgemalt:

Das sieht auf den Fotos wegen des Blitzes immer so ungleichmäßig aus.
    Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 18:26 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Ich fand, auf dem Fratzenbild kam das MUs gut rüber. Ich änder es mal gleich Aber vielen Dank für die Komplimente. Die COOL EYES gefällt mir sehr gut. Wobei ich finde, bei den blauen Augen muss noch ne stärkere Kontrast Farbe dazu . So Ton in Ton strahlt es mir zu wenig Meine Uagenbrauen sind ja hier echt fein sauber. Sonst ist da so viel Unkraut

Chris, sie violett-lilanen Töne finde ich super toll Muss aber auch sagen, dass das helle blau etwas zu sehr die Oberhand an dem AMu hat... Aber die beidne zusammen

EDIT: Man, ihr seid viel zu schnell für mich...

Shurayukihime, das grün passt genial zu deinen Augen. Supa!!! Und Malice, das Foto ist super. Ich bin ein Tiefenschärfe-Fetischist Hoffe auf mehr Pics, weil die Farbe echt super aussieht von hier
    Geändert von Magi (15.12.2006 um 22:07 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

@Shurayukihime - deinen Nick musste ich mir aus dem ava rauskopieren - zu kompliziert

Diese grün/gräuliche Farbkombi finde ich sehr schön. Welche Produkte und Farben hast du denn verwendet?
    Würde bei deiner Augenform das helle aufs Lid bringen und das dunkle drüber in die Lidfalte, leicht in Richtung Braue hochgezogen. Ne ansonsten gefällt mir echt total gut. Grün mag ich ja auch. Vor allem an anderen Passt aber tatsächlich spitze zu braunen Augen

Meine Laune...
    Confused

Danke für das Lob und die Tipps.
    Bei den Formen des AMUs muss ich noch experimentieren, bzw. üben.
    Wenn ich versuche dunkle Farben nach oben zu ziehen sieht das meistens komisch aus. Verprügelt oder gar zombie-artig
    Eigentlich müsste das gut aussehen, aber meine Technik ist wohl noch viel zu ungenau. Liegt evtl auch an den billig-Pinseln, mit denen ich am Anfang ganz gut klarkam, jetzt aber nicht mehr so. Beim Blenden ist mir, obwohl der Pinsel das Lid kaum berührt hat, alles wieder abgebröselt! Dabei hatte ich den eigentlich immer für recht weich und fluffig gehalten.

Benutzt habe ich von PL Ariel und Phantom, aber Phantom habe ich mit Mac Black Tied abgedunkelt, nachdem das meiste abgebröselt war. Ariel sieht in echt etwas knalliger und heller aus als auf den Bildern.

Hier noch etwas in Grau, eine Farbe an die ich mich nie herangetraut habe.
    Innen Grau aus einem Body Shop Shimmer Cube und außen Dunkelgrün ebenfalls aus einem Shimmer Cube.
    Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 18:26 Uhr)

@Shurayukihime -Wow, du bist ja ein richtig schönes Mädchen.

Die Farben sind nicht schlecht, stehen dir sehr gut, aber ich würde in den Innenwinkel einen helleren Lidschatten machen.

Ein Tip noch, deine Augen fallen im Außenwinkel etwas nach unten ab, versuch mal, dunklen Lidschatten im Außenwinkel mehr nach oben zu ziehen und im Innenwinkel nicht so nach oben gezogen zu machen.

Kannst ja mal abends machen, so zum probieren und dann Bilder reinsetzen. Dann können wir sehen, ob es deine Augen optisch anhebt.
    Lidstrich kannst du auch mal versuchen. Würde mich echt interessieren, wie das aussieht.
    Was Pinsel betrifft, ich hatte früher auch Billigpinsel aus der Drogerie. Mit hochwertigen Pinseln gehts aber eindeutig besser, denn die sind an den Spitzen mehr abgerundet, so das man den Lidschatten nicht einfach runterholt.
    Billige Pinsel sind grade abgeschnitten und dadurch rauer.

@Malice- was ist EOS?

Inventar Avatar von Stargazers

malice: man sieht aber jetzt schon das es pinkstichiger ist als das was du chris nachmachen wolltest aber schon an diesem bild aus einer schelchten (um das amu zu erkennen) perspektive, sieht das amu toll aus

karen: also ich finds wie immer sehr hübsch, und so schöne haare *rum-spam* p.s. grün gold violett.... hach könnt ich mir auch gut vorstellen =)

shura:zeig mal mehr! her damit! ich find deins mit dem ariel total toll!!!

@ chris: EOS ist irgendeine CANON digi cam.. glaub eine eher ziemlich gute =)
    Geändert von Stargazers (15.12.2006 um 23:12 Uhr)

Miez1983
    Besucher

hey ihr,

kann mich einer von euch mal aufklären was PL bedeutet sorry für die dumme frage, aber ich dreh durch, ich find viele farben hier so geil und will die auch

Zitat Zitat von Xena25
    hey ihr,

kann mich einer von euch mal aufklären was PL bedeutet sorry für die dumme frage, aber ich dreh durch, ich find viele farben hier so geil und will die auch
    ging mir vorkurzem genau wie dir, finds auchs ooo schön, pl = pure luxe = www.pureluxecosmetics.com man lernt man hier

Miez1983
    Besucher

daaaaaaaanke jetzt muss ich doch nicht dumm sterben hihi

EOS ist eine spiegelreflex, eine für *hust* profis, mit riesenobjektiv und so.

kam vorhin nich dazu, meine fotos hochzuladen. hab meinen freund dann um ne cam gebeten und er kam gleich an mit lichtverhältnisse, und objektiv und winkel...
    dabei wollt ich ganz simple fotos (kommen dann montag)

@Shurayukihime

Tolle Farbe!!!
    Aber die Augenbrauen würde ich noch etwas mehr zupfen *duck*
    Geändert von Malice (16.12.2006 um 00:27 Uhr)

Zitat Zitat von Malice
    nee, EOS ist eine spiegelreflex, eine für *hust* profis.
    ok *hust* (hab ich digi cam geschrieben? ohje ^^) da gibts doch diese neu 40 (0?) D oder so...warum bloß so teuer,...verzückt so sehr..hach...

naja, digital is sie auch, speichert ja auf mmc karten
    aber halt nicht sowas kleines handliches, wie die meisten von uns haben

Experte Avatar von Pesada

ihr habt in letzter zeit wieder alle ganz toll ausgesehen
    heute mal wieder was von mir. hab momentan nicht mehr viel zeit, also hab ich mal wieder richtig gemalt.
    MAC Sketch
    MAC rosa pigment
    P2 African Sunrise

(sieht in echt nicht so nach blauem auge aus

Geändert von Pesada (16.12.2006 um 11:43 Uhr)
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Amalia
    Besucher

Hallo! Ich neu und habe mich die letzten Tage durch diese fast 600 (!!!) Seiten durchgeschlagen. Manches ist beim überfliegen an mir hängen geblieben, aber ich versuche das jetzt mal loszuwerden.

@all: Kompliment! An Kreativität mangelt es hier nicht! Manchmal habe ich so geguckt: (Ich finde die Smilies so toll! *g*)

Jetzt zu meinen Fragen:

Wo bekommt ihr folgende Marken her?

MAC
    Pure Luxe
    BSB (was ist das?)
    TBS (was ist das?)
    BFM (was ist das?)
    GFX (was ist das?)

Kann man die auch in Geschäften bekommen? Wenn ihr die nur bestellen könnt, wie wählt ihr die Farben aus? Was wenn sie euch nicht stehen? Und überhaupt: WIE KÖNNT IHR EUCH DAS ALLES LEISTEN??? *verzweifeltguck*

Danke im Voraus!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

MAC gibts meistens nur in größeren städten
    pure luxe: www.pureluxecosmetics.com
    BSB: ehemals bombshell-bath, jetzt www.fyrinnae.com
    TBS: The Body Shop
    GFX: Geografx (gibts in manchen online shops glaubich)

Inventar Avatar von Saarländerin

Hallo, alle zusammen!

Zitat Zitat von KAREN
    Wieso ist hier eigentlich so wenig los heute?
    Ist ja gut,
    Dann mach ich heute auch nochmal mit!

Erstmal gehe ich die Posts der letzten Tage durch. will ja auch was zu euren Kunstwerken sagen!
    Also:

@Sayna: Deine "Deutschland- Kombi" hat mir super gefallen! Du hast so wunderschön- stechende Augen...

@la.petite: Schön, dass du auch was reinstellst! Ich fand die gold- bronze- Kombi eigentlich echt schön, nur irgendwie fehlt noch ein dunkler Akzent...

@Princesa: Ich glaub, ich habs auchin deinem TB geschrieben... aber die Shimmertime- Night Light Kombi ist glaube das Schönste, was ich je an dir gesehen hab!

@Luciliu: Schön und dezent, gefällt mir gut. Vielleicht nochn bissl mehr blenden Auf jeden Fall finde ich dich auch ohne Lippie+ Rouge sehr hübsch!

@Nimue: Deine Fotos sind durch die Bank weg einfach nur schööön! Am besten hat mir das grüne gefallen.

@Cassandra: Leider kann man auf dem einen Foto nicht wirklich viel vom e/s erkennen, aber ich würde mich über weitere Fotos sehr freuen Das, was man sieht, sieht nämlich toll aus!

@Biesi: Wie du schon sagtest, es ist ein bisschen rotstichig geworden Ich könnte mir ein dunkles Grün ganz toll zu deinen Augen vorstellen, hast du sowas schonmal probiert?

@Didea: Nicht böse sein- aber ich finde das Lila irgendwie immer ein bisschen hell zu deinen dunklen Augen... Mir würde ein dunkleres besser gefallen! Und deine braun- rosa Kombis sind eh unschlagbar

@Schwarzeorchidee: Einfach genial!

@Chrisantiss: Von den letzten AMUs haben mir das mit dem Lila außen (einfach wunderschön!) und das mit TMM Holly am besten gefallen! Die fand ich echt toll.

@Vader: Nicht böse sein- aber das Rötliche mag ich einfach nicht so dafür finde ich das Portrait- Foto sehr süß

@Matschti: Bitte keine grimassen!
    Aber die Farbe steht dir echt super und du hast so exakt gemalt!

@Stargazers: Das "zusammengeklatschte 5- Min- AMU" find ich toll! Mir gefällt es, wen du den schwrazen Kajal unten weglässt, das find ich manchmal ein bisschen hart.

@KAREN: Ja, der Lippie ist super Welcher ist das denn? Ich find Chocolate in der Lidfalte übrigens sehr schön an dir!

@Malice: Mehr Biiildeeeeer!!

@Shura: Du bist ja auch richtig hübsch!!
    Zum 1. AMU: Ich finde es ein bisschen ungenau und nicht so exakt aufgetragen, auch die Wimpern sehn n bissl wüst aus
    Allerdings sind die letzten Fotos echt hammer, das sieht echt suuuperschön aus! TBS e/s

@Pesada: sieht zuerst wirklich ein bisschen nach blauem Auge aus Aber im Portrait gefällts mir echt gut. Nur der Lippie passt nicht so dazu

So, ich lad jetzt mal meine Bilder der letzten 2 Tage hoch- da kamen ausnahmsweise mal keine Brauntöne drin vor

Inventar Avatar von Saarländerin

So, vorgestern war mal blau an der Reihe:

Und gestern war die Catrice Turning Leaves Palette im Einsatz, ich echt wars n bisschen dunkler

Liebe Grüße
    Saarländerin
    Geändert von Saarländerin (17.12.2006 um 16:17 Uhr)

Gloria
    Besucher

@Saarlanderin: Wunderschön!
    Was sind das für Blautöne? Ich hoffe die sind im normalen Handel erhältlich, denn genau swas suche ich!

Nimue
    Besucher

super schön! besonders das zweite mit dem Braunen in der Lidfalte gefällt mir gut, ich die Kombi Braun-Blau

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von Saarländerin

@Pesada: sieht zuerst wirklich ein bisschen nach blauem Auge aus Aber im Portrait gefällts mir echt gut. Nur der Lippie passt nicht so dazu
    ich weiß auch nicht was mit dem lippie auf dem foto los ist. normalerweise ist der lilastichig - also eher kühl!

deine blaue kombi gefällt mir extrem gut!
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Phantasia
    Besucher

Mir war langweilig Bin aber irgendwie zu dumm, um die auszuschneiden

Meine Laune...
    Confused

Heute auch wieder einen lieben Dank an alle für Lob und Kritik

@ Malice: Die Augenbrauen, ich weiß... Das letzte Mal hatte ich einen kleinen Zupf-Unfall und dann war auf der einen Seite so eine Kante drin, die ich nicht mehr ausgleichen konnte. Danach habe ich die Finger erstmal von der Pinzette gelassen. Auf den Fotos wird das aber auch so furchtbar betont. In echt sind die einzelnen Härchen da eigentlich ziemlich hell und ich sehe nicht ganz so zugewuchert aus Habe mich heute mal trotzdem rangesetzt, und erst danach deinen Kommentar gelesen

@Chrisantiss: Danke für die Tipps. Beim "modellieren" bin ich immer etwas ungeschickt. Meistens läuft es darauf hinaus, dass ich das Bild, das ich innerlich vor Augen habe nichteinmal ansatzweise verwirklichen kann. Die Form, die am Ende herauskommt ist meistens Zufall, was aber wohl wirklich auch an den Pinseln liegt. Ich habe 3 aus dem h&m, die ich auf den ersten Blick gar nicht mal schlecht finde, die Haare sind nicht unregelmäßig und sie sind kompakt genug, dass man relativ exakt arbeiten kann. Zumindest machen sie so einen Eindruck. In der dauerhaften Anwendung merke ich mittlerweile, was alles an ihnen fehlt. Außerdem habe ich noch einen schrägen festen Pinsel von TBS, mit dem ich aber nur linen kann, da er für alles andere eigentlich zu groß ist.

@Saarländerin: Der Blitz ist eben gnadenlos. Was im Spiegel und bei Tageslicht relativ gleichmäßig aussieht wird auf dem Foto plötzlich ungleichmäßig, bekommt harte Übergänge, und mittendrin scheint plötzlich ein Teil Farbe zu fehlen. Wobei ich jetzt nicht alles auf den Blitz schieben will In diesem Falle ist es wohl vor allem deswegen, weil mir das Blenden mißlungen ist und ich es dann noch versucht habe zu retten.
    Die Wimperntusche, die ich mir Ende Oktober oder Anfang November zugelegt habe, und von der ich anfangs so begeistert war, fängt glaube ich an einzutrocknen, das sieht immer so klumpig aus, da hast du Recht. (Ist irgendwas von Essence). Schade, in der ersten Zeit hat sie wirklich gar nicht verklebt und rumgebröselt.
    Deine Farbkombination mit blau und dem bräunlichen Ton gefällt mir sehr gut, würde ich glatt mal versuchen nachzumachen, wenn ich denn ein schönes blau hätte. *g* Das blau alleine steht dir auch.

@ Pesada: Ich finde das wirklich toll, wie du deine Augenform immer betonst. Die Farbe sieht auch nicht allzu sehr nach blauem Auge aus, finde ich.

@ Phantasia: Schade, dass man nicht so viel erkennt, denn lila zu so richtig braunen Augen gefällt mir immer sehr gut. Was hast du genau benutzt?
    Ausschneiden, verkleinern und was man so braucht um Fotos internettauglich zu machen kann man ganz toll mit Irfan view. Ist ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm, kann man z.B. im Downloadbereich von http://www.chip.de oder http://www.pc-welt.de herunterladen.

Soooo, ich habe heute mal versucht die Tipps zu befolgen.
    Ich habe versucht den e/s innen weniger hoch zu ziehen und eine hellere Farbe zu nehmen. Außen habe ich den e/s dafür höher gezogen und auch in/über die Lidfalte gemalt. Ist an den Enden (mal wieder) unregelmäßig geworden, aber das habe ich erst auf den Fotos gesehen. Beim Lidstrich habe ich auch gepatzt. Der war so toll und dann musste ich ihn unbedingt noch dicker machen und schon ging was daneben..- Augenbrauen sind auch vorsichtig gezupft, aber verwuschelt...
    Benutzt habe ich PL English Ivy innen und Dubloon außen.
    Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 18:28 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

@Saar - die Blaukombi ist hammer. Mit dem braun zusammen finde ich es nicht mehr so gut.

@Phantasia - die Kombi mit den Naturtönen find ich schön, das mit dem Pink ist mir zu wenig geblendet.

Ich habe heute mal einen Tick Oliv in den außenwinkel gegeben weil ich was grünes getragen habe.

Nicht vergessen, dass man das in echt doch mehr sieht! Neben den farbintensiven Kreationen hier sieht es zwar immernoch etwas fad aus aber ich mag es halt lieber subtil. Und keine Sorge heute abend für die Weihnachtsfeier verstärke ich es noch

Ausserdem habe ich rausgefunden wie ich im Makro mit Blitz gute Bilder machen kann

nelarose
    Besucher

karen das sieht echt toll aus, so würde ich das auch gerne können

Meine Laune...
    Daring

Ja Shuri wo kommst du denn auf einmal her, das habe ich ja ganz übersehen
    Haben wir uns wohl überschnitten

Die Farbkombi finde ich wunder wunderschön
    Der deutlich erkennbare Lidstrich mit dem Schwänzchen gefällt mir persönlich nicht so gut weil ich es schöner finde wenn man den Lidstrich als solches nicht erkennt, nur den EFFEKT den er hinterlässt. D. h. wenn er mehr "eingearbeitet" ist, die Konturen zwar da, aber eben "fliessend" sind.
    Die Gesamtwirkung jedoch finde ich sehr schön! Sieht gut aus die dunkle Kontur auf dem äusseren Oberlid und hast den obern Ton schön hochgezogen, kein bißchen zuviel.

@Nela:

Meine Laune...
    Daring

Ich nochmal.

Inspiriert von Shuris Farben bin ich mal eben kurz bei PL vorbei um diese zu suchen (man darf ja mal gucken! )

Dann hats mich mitgerissen und ich habe nur mal for fun notiert mit welchen Farben ich mal gern arbeiten möchte. Ich kam auf immerhin 24(!) Farben
    Alle mit meiner persönlichen Farbskala vereinbar mit bischen grün und einige helle rosetöne und was weiss ich da ist ja doch jede anders!

Egaaaaal! Im Januar wird bestellt

Und dann muss ich gaub ich auch mal in den Baumarkt um mir so ne kleine Kommode zu kaufen wie Chrisantiss hat. Wink zu Chris
    Was solls?
    Es lebe die Vielfalt! Ich habe so ein Gefühl, es macht soviel Spaß hier. Heute morgen habe ich beim Schminken schon wieder eine Gänsehaut bekommen weil es so geil war wie sich das AMU am Ende entwickelt hat

Ich will nun auch viele "Farben" (sind ja bei mir nicht wirklich farbig...) damit es spannend bleibt und ich immer neu inspiriert werde und es Spass macht

Ich glaub jetzt hab ich es verstanden

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

@karen oh ha....da klingt aber jemand extrem angefixt und einem kaufrausch nicht abgeneigt, was?

geht mir aber auch so...hab mal auf der PL page geschaut und nichts bestellt weil ich gar nicht wusste wo ich anfangen und aufhören sollte....

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

.
    Geändert von Daffodil (12.01.2009 um 18:59 Uhr)

Amalia
    Besucher

Hallo susü!

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du auch so einen Vorrat? Pure Luxe habe ich mir mal angeschaut. Das ist ja alles auf englisch. Wie sind denn da die Versandkosten? (Bin nicht so gut in englisch... )
    The Body Shop = TBS : *lol*

Meine Laune...
    Confused

@ Karen: Danke Deine Kombi finde ich auch gelungen, das strahlt so schön. Und das Oliv außen setzt einen hübschen Akzent.
    Ich mag es ja auch gerne dezent für den Alltag. Die meisten Fotos sind entstanden als ich mich einfach so zum Ausprobieren geschminkt habe. Wenn ich zur Uni gehe nehme ich meistens nur Warm Sugar von PL oder andere eher helle Töne, bzw trage Bunteres nicht ganz so dick auf.
    Der Lidstrich war zuerst ganz dünn und dezent, aber dann bekam ich Lust auf so einen kitschigen Schwänzchenlidstrich
    Oh ja an meine erste Wunschliste bei PL kann ich mich noch lebhaft erinnern. Sie war erschreckend lang und nach 2 Bestellungen habe ich immer noch nicht alles *g*

Hallihallo, erstmal @ karen: hihi ich bestell im januar auch zum ersten mal bei PL ihr bringt einen dazu. aber die farben sind auch sooo wudnerschön...und ich hab kein geld. muss mich jetzt auf 10 erstmal entscheiden...horror ob ich das schaffe.

so:

@ pesada: die von-nah bilder gefielen mir nicht so, doch durch das portrait bild war ich richtig überrascht, sieht richtig aus ! wirklich, richtig schön, steht dir super.

@ phantasia: das mit dem funkenden, und dem leichten grün, interessiert mich sehr, schade das man kaum was erkennen kann....denke das grün glitzernde sah bestimmt wunderschön aus!

@ sharua: finde dieses amu steht dir blendend! grüngoldschimmerig zu braunen augen, fantastisch, echt. den lidstrich übersehe ich eifnach, weil ich es selber kein bsischen besser könnte p.s. du bist sehr hübsch ;)

@ karen: gefällt mir wie immer super gut. das mit dem grün find ich toll! würd es gern farbreal sehen bzw. so wie du es abends machen wolltest? noch ein bisschen intensiveres grün..wäre bestimmt toll! hach...

@ saarländerin: das blaue find ich hammer! so farbintensiv, prezise gearbeitet, wunderbar! sticht richtig, aber positiv. richtig toll! das zweite find ich nicht so dolle, von den farben her, obwohl es in der gesamt ansicht auch sehr was hat. aber nochmal zu dem blauen? welche farben sind das....göttlich

@ la.petite: mir gefällt rosa im allgemeinen nicht. muss ich gleich vorweg nehmen, das es auch einfach an mir liegt das ich das amu nicht mag. halt wegen pink pink pink. aber erstmal: wenn pink würde ich zwei pink farbabstufungen nehmen, das hellere innen und das andere aussen, bei dir war es innen eher dunkler als aussen. zu dem ein zarter kajal strich würde auch schön aussehen... =) find auch das ehe rtöne wie grau, grün, tiefes blau, zu deinen augen passen würden

so ich heute:
    menno. ich mag mich nicht. ich kann eifnach irgednwie nicht ordentlich arbeiten. määäh

wie schafft ihr es auf beiden seiten haargenau das selbe zu malen, so perfekt ... bei mir sehen die augen imme rungleich aus... auf einer seite der eine ton höher gezogen..auf der anderen nicht,bla blub, mäh.
    und ich muss auch erwähnen: in echt war es trotzdem hübscher als auf foto... die kamera schlcutk immer die hälfte. hmpf..

der bronze ton innen ist in echt doppelt so intensiv.

benutzt hab ich, artd eco nr 22 und petrol manhatten. und noch irgednwas silberes für ganz innen...hm ka. erkennt man aufm foto eh nicht ...tja.
    Geändert von Stargazers (16.12.2006 um 21:48 Uhr)

Ohaaa, hier tut sich was...

Der Reihe nach, sonst komm ich durcheinander.

@Pesada-das Amu gefällt mir total gut. Ich finde es immer toll, wie du im Außenwinkel ausblendest. Dein Lippie ist super, welcher ist das?

@Saarländerin- du in Blau...das ich das noch erleben darf.
    Leider ist das doch nicht grad die richtige Farbe für dich, obwohl es ein wunderschönes Blau ist, aber irgendwie zu kräftig für dich. Oder es ist nur, weil ich es von dir so nicht gewohnt bin.
    Das untere Amu mit Braun gefällt mir dagegen viel besser.

@Phantasia- sieht sehr schön aus. Aber man müßte etwas mehr sehen können.

@Shurayukihime- ganz toll. Ich freu mich, dass du meinen Tip befolgt hast. Mit dem Liner sieht es schon viel besser aus. Die Farben sind klasse und passen super zu dir. Auch hast du die Farbe im Außenwinkel mehr angehoben, was dir sehr gut steht. Aber du müßtest etwas mehr ausblenden, also nicht ganz so spitz im Außenwinkel auslaufen lassen.
    Doch optisch wirken deine Augen jetzt ganz anders, nicht mehr so abfallend.

@Karen-Wow, du wagst etwas mehr Farbe, wenn auch nur ganz zart und fast versteckt. Aber ich seh es trotzdem.
    Der tolle Glanz auf der Lidmitte gefällt mir. Er macht deine Augen offen und wach. Das mit dem Grün ist große Klasse und du siehst heute richtig wunderschön aus. Bin total begeistert.
    *loool*
    Da ist wohl eine auf den Geschmack gekommen, dass du nun so viele neue Farben willst.

Achso, die Kommode hab ich bei Ebay gekauft. Weiß nicht, ob es sowas im Baumarkt gibt. Es ist eine Rollkommode, so das ich sie hin und her schieben kann.

@la.petite -nicht schlecht, aber ich hätte innen ein helleres Rosa oder weiß genommen. Bei Rosatönen kann es leicht passieren, dass die Augen wie entzündet aussehen. Obwohl es ein sehr schönes Rosa ist.

@Stargazers-wow, tolle Farbkombi. Gefällt mir sehr gut. Nur im Außenwinkel ist nicht so gut geblendet. Da müßte das Blau mehr vom Lid zur Lidfalte außen gezogen werden. Ich meine, der Abschluß da müßte "runder " sein.

Ich bin heut mal wieder in den Farbtopf gefallen.
    Für alle, die es hart und kräftig mögen...

Base Mac Untitled und PL Glasshipper, Lid TMM Elanor, außen TMM Njordr, Lidfalte Gfx Turquoise Trail, innen Douglas Starlight Hellgrün, unter den Augen PL Vert und PL Ariel, Liner PL Vert, Highlighter PL Green Aura

oh chris! wudnerschöne farben! ich leibe alles grünliche, sieht wunderschön aus ganz toll gemacht... =)

zu mir:
    hab bewusst nichts weiter hochgezogen, da ich das einfach nicht kann! ich kann das einfach nicht, habs schon so oft versucht, wird immer ungleich, schaff das nicht ordentlich *heul*
    gibts da tricks wie ich das mit dem blenden lerne?
    weil das was du meinst, ist mir schon bewusst, das es besser aussehen würde...

p.s. den text in deiner signatur finde ich wunderschön.