Sorry, ist etwas unscharf geworden.
![]()
Sorry, ist etwas unscharf geworden.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
oh gott, ihr habt alle wieder so tolle amus
von mir gibts heute auch mal wieder was ;)
so sahs heut morgen aus ..
und nach nem anfall von langeweile siehts jetzt so aus ^^ *noch etwas üben muss*
EDIT: Nochmal von weiter weg
und die Gesamtansicht (blödes Bild ^^)
![]()
Geändert von Daffodil (20.12.2006 um 15:21 Uhr)
Also ich benutze selber sone krasse Farben wie rot oder alles was son bisserl sticht, aber weil die Fottos sooo groß sind, wirkt es als ob du eine allergische Reaktion hättest. Mach doch noch mal Bilder, wo man es nciht so nah sieht, sondern von der Gesamtoptik. Ich habe auch immer das Problem bei solchen Farben als blasser mit Blut beschmiertes Etwas herumzulaufenZitat von la.petite
![]()
Und mein persönlicher Tipp bei roten krassen Lidschatten: IMMER Eyeliner und Kajal.....bei so einer ,,kranken" Farbe MUSS das Auge dunkel umrandet werden, sonst sieht es nicht gewollte, sondern versehentlich aus!!!!![]()
mit eyeliner kann ich nich umgehn, des kannste bei mir absolut vergessen. des sieht immer schrecklich aus ^^
ja, das mein ich auch.Zitat von darkbeauty
solche roten farben würde ich zudem nie in den augenwinkeln auftragen, sondern diese eher aussparen bzw. helle farben verwenden.
und im außenwinkel am besten noch einen dunkleren ton dazugeben, damit man erkennt, daß es ein amu ist und keine "allergische reaktion", wie darkbeauty sagte![]()
luci: kann nichts erkennenmusst den makro modus einstellen an deiner cam!
tuuli: sehr krass, gibts auch nen offene-augen foto?
petite: mag rot töne nicht so, hasta ber sehr hübsche augen ;)
chris: schöne farbe(n) mal was dezentes, gefällt mir. ja ich hab rote (nicht blond) haare, bin grad aber nicht so in laune auf foto, leide seit 3 monaten an extrmen haarausfall bin höchst verzweifelt darüber...und hab keine lust mehr auf jegliches haar thema...![]()
Also mir soll ja auch keiner böse sein.....ich seh ja auch manchmal aus ojeeee.....nur gerade weil ich ja Rote Liddis mag, ist es nur als Tipp gemeint ne!?![]()
Wenn du mit Eyeliner ect. nicht klar kommst, dann versuch nicht das gesamte Lid in dieser roten Farbe zu bemalen, sondern in den Innenwinkeln etwas rötlichen Highlighter zu setzen, auch auf das bewegliche Lid und unter der Augenbraue und im inneren Bogen und der Banane das tiefere Rot einzupinseln...dann ist es schön schattiert und klappt auch optisch mit viel schwarzer Tusche.....es ist halt eine etwas rockigere Farbe, die leider viel schwarze Kontur abverlangt in deiner Version...schade dass ich keine Pics posten kann...ich trag so oft den Draculas bloody Look![]()
sorry, diesmal leider nicht. ich hatte zwar einige bilder mit geöffneten augen, aber die sahen allesamt bescheuert aus, so das ich sie alle gelöscht habe.Zitat von Stargazers
![]()
tut mir leid mit deinem haarausfall, ich kann das gut nachfühlen. hab ja selbst etwa 10% an haaren verloren.![]()
@la.petite: also die nahaufnahme von dem pinken amu gefällt mir gar nicht, das sieht wirklich aus wie ein exzem oder sowas![]()
probier mal mit mehr schwarz![]()
@la.petite
Ich kenne auch das Problem, dass roter e/s immer sehr schnell krank oder verheult aussieht. Deswegen vielleicht nur als kleinen Farbtupfer.Am schönsten sieht rot in Kombination mit schwarz aus.
![]()
@tuuli: wodran liegt/lag das denn bei dir mit dne haaren?![]()
Chris - das Grün irritiert mich etwas, sieht aber trotzdem gut und passend aus in der Gesamtansicht. Schöner Lippi!
Luciliu - leider ist die Fotoqualität zu schlecht, um was zu dem AMU sagen zu können
Tuuli - dito, leider!
La Petite - sehr krass, mir gefällt es aber trotzdem, irgendwie. Du hast total schöne Augen!
Star (noch von gestern) - find ich sehr schön, machmal muß es eben auch dezent sein! Und dein Haarausfall tut mir auch sehr leid![]()
So Far So Noir
Star Dein dezentes AMU gefällt mir sehr gut!
ChrisTotal schön!
Luciliu Man kann leider zu wenig erkennen. Makro-modus wäre da besser!
TuuliDeine AMUs finde ich immer
La petite Nicht böse sein, aber ich finde, dass dir die Farbe rot nicht so gut steht. Wenn rot, dann würde ich das nur ganz zart außen auftragen und dann noch mit ner dunklen Farbe innen als Kontrast. Insgesamt würden mir an dir Farben, wie z.B. gold oder auch smokey eyes besser gefallen.
Vader Das sieht supertoll aus!
la petite Hab gerade im Rouge-Thread das türkise AMU von dir gesehen. Das finde ich!
Leider bin ich nur auf dem Sprung da![]()
@La Petite: Ein klein wenig habe ich das Gefühl, du bist nicht der Typ für so rotlastige Farben. Ich kann mich den anderen nur anschließen, vielleicht das Pink nur als Farbtupfer. Ansonsten bist du eine total Hübsche
@all: Ihr seht gut aus und wieder viele Farben dabei
Heute habe ich für die "Weihnachtsfeier" ein klein wenig von meinen neuen Farben getestet: PL Ariel und Azreal Blue. Immer an die Worte von Chrisantiss denkend: Kühle Farben *gg*
Mein Handy ist zwar doof, aber vielleicht erkennt ihr doch was
Nur so als Anmerkung: Die Farben sind wirklich sehr kühl und ich bin heute auch nicht soooo blass und außerdem habe ich eigentlich noch die Brille auf, aber das Bild konnte man leider garnicht erkennen.
Euch allen noch einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Rockarinchen Gefällt mir gut! Ist das grün oder blau?
Ich habe gerade aufgrund eines Tips in nem anderen Thread den CCB e/s nass aufgetragen und die Farbe ist schön intensiv geworden. Allerdings gefällt mir die Farbe an sich nicht so gut
Benutzt hab ich:
- CCB e/s neige givree
- grauer Kajal oben und unten p2
Ist leider das einzig gute Fotos. Die anderen sind nix geworden!
danke für die ganzen tipps :)
nächstes mal werd ichs dann mal mit mehr schwarz versuchen![]()
aber wie gesagt, ich bin noch am ausprobieren und üben ;)
@Luciliu-leider erkennt man nicht viel auf den Fotos.
@Tuuli- auch da leider nicht so gut zu sehen, aber was ich sehe, gefällt mir total. Das wäre noch ein Amu, das mir so vorschwebt, aber bei mir würde es nicht so gut aussehen.
@la petite- ich stimme mit den anderen überein. Mit solchen rötlichen Tönen nur Akzente setzen, am besten in die Mitte des Lides.
@Vader- Moonlight Orchid ist eine Farbe zum Träumen. Aber ich hätte sie mit anderen Tönen kombiniert, besonders im Innenwinkel eine andere Farbe gesetzt. So wirkt es etwas viel Moonlight.*lol*
@Rockarinchen-Leider auch wenig zu sehen. Was ist los mit eurem Cams? Aber ich weiß ja, durch die Dunkelheit und das triste Wetter kriegt man nicht mehr so gut Fotos hin. Ich mach viele Einstellungen an der Cam vorher per Hand, also ISO-Werte, Weißabgleich.
Und richtig, kühle Farben.*lol*
Natürlich kann man auch kühl mit warm vermischen. Geht alles, in der richtigen Kombi.*gg*
@Didea-sehr schöne Farbe, mag ich sehr. Aber das Amu ist mir auch zu einfarbig, obwohl es sehr gut aussieht.
auf ein neues mit besserer bildqualität.
@Stargazers, Didea und Chrisantiss: Danke euch!![]()
Eure Augenmakeups gefallen mir auch immer sehr gut.![]()
Geändert von Tuuli (20.12.2006 um 19:28 Uhr)
DAS sieht doch schon viel besser aus.*lol*
Wirklich ein schönes Amu.
Tuuli Sehr geil! Und!
Chris Wollte das nur mal mit dem nass auftragen ausprobieren und hab deswegen nur schnell mit einer Farbe geschminkt. Ich hab mit so blau-Tönen ja überhaupt keine Erfahrung und bei dir bin ich ja richtig was blau angeht: welche Farben könnte ich dazu kombinieren?
Meine Kamera ist leider nicht so toll und die Bilder sind alle im Makromodus und in höchster Auflösung.
Ich überlege auch mir ne neue Kamera zu kaufen.
Sorry, wenns jetzt Off-Topic ist: Wer weiß denn ne Kamera die gute Bilder macht und nicht viel kostet?
Geändert von Luciliu (20.12.2006 um 20:40 Uhr)
chris:ich bin jeden tag aufs neue begeistert was du da zauberst!!! :Top:
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Danke euch.
@Didea- ich find die Farbe immer toller.*lol*
Hm...richtig blau ist das nicht, eher Lavendel, ähnlich wie der Mac Shadestick Silverbleu und Gfx Purple Geranium (eine Lieblingsfarbe von mir).
Kombinieren kannst du das auf alle Fälle mit Rosa/Pink. Weiterhin mit bestimmten Grüntönen, dunklem Blau und bestimmten Lilatönen. Auch Weiß und sanftes Beige/Peach würde gehen.
Nun ja, eigentlich kann man alles kombinieren, man muß nur die Mischung beachten und wo man welche Farbe hinsetzt.*lol*
ich habe ein bisschen angst dich zu kritisieren, hiruseki![]()
Nein, sag ruhig.
ich würde die wimpern unten mehr tuschen und vielleicht schwarzen kajal, ansonsten schön![]()
Mh, da wurde mir schon mal gesagt.Aber ich bin kein Fan von unten-Wimpern-tuschen und es musste schnell, schnell gehen, weil ich auf den Weihnachtsmarkt gegangen bin.
![]()
@hiruseki - hast du hier schon mal unter einem anderen Nick geschrieben? Z. B. im Vorher-Nachher Thread? Ich meine deine Augen (und den Schminkstil) zu kennen... kann das sein?
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@KAREN
Ja, ich war hier unter "taunebula" angemeldet.
Sind wir dir nun nicht mehr zu oberflächlich?
Habs auch gleich an den Augen erkannt, sehr markant..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Leute, 2 chance. lasst doch die alte sache ruhen... *harmonie*![]()
@ hiruseki: sehr hübsche augenfarbe, finde wei-silber glitzernd passt auch sehr zu dir. wie die anderen schon gesgat haben: kajal strich und getuschte-unten-wimpern würde auch sehr gut aussehen =)
didea: oh das sieht total zart aus! schööön![]()
rockar: tolle farbe, weiß aber auch nicht grün? blau? ich>= farbenblind? gefällt mir jednefalls sehr gut, schade das es keine bessere quali der fotos gibt... =(
vader: richtig schönes LILA! steht dir gut![]()
Geändert von Stargazers (20.12.2006 um 22:58 Uhr)
Mh, wie schon gesagt. Danke für den Tipp, aber mir gefällt das nicht an mir persönlich.![]()
Ich bin nich so der Fan von 2. Chance und so, aber gut, bin ja schon brav.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ja ist mir gleich aufgefallen, wusste sogar noch den alten Nick, wollt ich nur nicht schreiben weil ich nicht wusste obs dir recht wäre.
Wenn du es unten nicht mehr betonen magst ist ok. Du wärst eigentlich ein Fall für die "von unten zwischen die Wimpern mit Kajal" Technik. Sieht man nicht und doch sehen die Wimpern dichter aus und Kontur ist da. Kannst ja mal ausprobieren wenn du Lust hast. Kann man nichts mit falsch machen.
Vielleicht noch ein mittleres leichtes grau in die Lidfalte... Nur so als Anregung...
Ach so und ein Bild mit geschlossenen Augen wär auch noch von Vorteil um das e/s zu sehen...![]()
Geändert von KAREN (20.12.2006 um 23:59 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Hey Karen,hab mir heute auf deinen Tip hin den Brauenpuder vo H&M geholt,um ihn als e/s zu verwenden,da keinerlei Glitzer..
Sieht guuut aus![]()
Ich heut, nix Spektakulaeres...gelinet mit Milani Storm und Beige und weiss aus meiner H&M Palette. Cover Girl Volume exact Mascara....
![]()
Danke Didea! Dein AMU finde ich auch schön, allerdings glaube ich, daß dir bei deinen schönen, dunklen Augen ein dunkleres Lila noch besser stehen würde.
Rockarinchen - was man an Farben erkennen kann ist schön, die Augen wirken aber irgendwie unterschiedlich geschminkt, oder liegt es nur an der Bildqualität?
Tuuli - DAS sieht so richtig klasse aus!
Chris - danke für dein Kommentar, ich habe momentan leider morgens nicht so viel Zeit, mit mehreren Farben zu arbeiten, das hebe ich mir fürs WE auf. Ich mag es aber auch manchmal, wenn eine Farbe, die ich besonders mag, auch mal ihren Soloauftritt bekommt!
Hiruseki - das glitzert zwar ganz nett, ist mir aber alles in allem zu wenig ausdrucksstark
Star - danke schön!
Kiki - sieht sehr schön aus, der Lidstrich ist traumhaft!
So Far So Noir