.
.
Geändert von Dunkelkönigin (26.12.2006 um 01:39 Uhr)
Gerade nochmal etwas abgeändert
Sieht im Gesammtbild etwas zu heavy aus, zwar nicht schlecht, aber zum rausgehen wäre es mir doch too much. ist auch etwas ungleichmäßig geworden, habs in 10 min hingemalt. Ich muss das V unbedingt mal üben...
Hej, Sienna - das sieht doch klasse aus, sehr schön gearbeitet und tolle Farben! Und bei dem blöden Abendlicht ist es kein Wunder, daß die Fotos so dunkel werden!
Schoko - superschön, besonders der Liner gefällt mir
Dunkelkönigin - AMU passend zum Namen, total gothic und ein böser Blick - sehr schön!
So Far So Noir
Schöne AMUs wieder!
@Chris: Ich finde das AMU sehr schön. Die Sony macht wirklich die besseren Bilder.
@Manana: Sehr süß!
@Conner: Mir gefällt das AMU. Ist doch völlig in Ordnung.
@Phantasia: Du bist echt richtig niedlich!
@Vader: Dad AMU passt schön zu deinen Augen. Ich finde, du wirst immer besser. Das Lila, das du kürzlich getragen hast, war allerdings auch super hübsch.
@Sienna: Das ist doch gut geworden! Ich hätte deine Nachbesserung aber gerne noch mit geöffnetem Auge gesehen. Aber so sieht es echt schön aus.
@Schoko-Addict: Das AMU ist wirklich schön, gefällt mir sehr gut.
Geändert von Gwendolina (26.12.2006 um 13:02 Uhr)
Danke ihr beidenich stell nachher noch welche von heute rein, aber ich bin gerad erst augestanden
![]()
So, ich habe auch mal wieder drei AMUs der letzten Zeit, allerdings nur mit der doofen Handykamera fotografiert. Das ist totaler Müll, weil sie die Farben extrem verfälscht. Das letzte AMU zum Beispiel war ziemlich blau, auf den Bildern sieht es grau aus. Ich brauch ne neue Kamera *heul*.
Hier habe ich mit Lila und Türkis experimentiert. Leider weiß ich nicht mehr, was ich benutzt habe.
Das hier ist von Heilig Abend, geschminkt mit der Formal Black Warm eyes-Palette.
Das hier ist mein AMU von gestern Abend. Wie gesagt, eigentlich war es blau, geschminkt mit der FB Cool-eyes-Palette.
![]()
@Dunkelkönigin
Warum hast du die Bilder denn rausgenommen ?
So, heute in violett und grau, meine Lieblingskombi übrigens.
Essence Cosmic Angel als Base
Essence Ice Cristal auf dem beweglichen Lid
Manhattan Hazel Green für das innere V
Catrice Purple Variety Palette (die zweite Farbe) für das äußere V
Catrice Pruple Variety Palette (die erste Farbe) für den Innenwinkel
Manhattan Kohl Kajal Nr. 25 als Liner
Essence Kajal Rock Star, auch als Liner
Essence No Limits Mascara
Leider sind die Bilder etwas dunkel, aber bei uns sind die Lichtverhältnisse grauenhaft, draußen is alles grau...
Geändert von toretta (23.11.2007 um 11:05 Uhr)
@Sienna- leider erkennt man nicht viel. Sieht aber nicht schlecht aus, was man erkennt.![]()
Die Bilder von gestern sind da besser. Das gefällt mir sehr gut.
@Gwendolina-deine Handycam ist immer noch besser als meine Handycam.*lol* Die war eine einzige Katastrophe.
Das Graue da soll also Blau sein?![]()
Mir gefällt das Graue aber sehr gut. Geht so leicht ins metallisch Grüne. Auch Lila und Türkis sind sehr schön geworden.
Ich hab nochmal Vergleichsfotos mit meiner alten Cam gemacht.
Ricoh
![]()
von außen nach innen: Mac Piggie Violet, PL Romance, Mac Aquadisiac, inneres V mit PL Antique Lace, Highlighter PL Vanilla, Augen umrahmt mt Manhattan Schwarz, Chanel Inimitable
Sienna, das abgeänderte AMU und das von heute gefallen mir sehr, sehr gut.
Gwendolina, das Türkis find ich jetzt net soooo schön an dir, dafür find das mit der Cool Eyes ziemlich genial.
Chris, du Göttin.Diesen pinken Farbtupfer außen find ich sehr raffiniert.
![]()
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:42 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Chris: Danke! Ja, ich finde grau auch schön, schminke mich auch oft so. Da war das Fake-Foto vielleicht gar nicht schlecht. Ein bisschen silbrig war es ja, aber halt nicht so doll.
Dein Amu finde ich super. Hätte erst gar nicht gedacht, dass dir das Pink so steht, aber wenn man die Gesamtansicht sieht, ist es echt klasse! Dir fällt echt immer wieder was Neues ein.
@Conner: Dir auch vielen Dank. Das mit dem dunklen Türkis war auch eher ein Experiment, ich glaube ich wollte das Shimmermoss (oder Steamy?) mal großflächig testen, das benutze ich sonst immer nur als Akzent.
Aufs ganze Lid benutze ich auch sonst eher den Aquadisiac, der dir übrigens echt fantastisch steht!
Du hast ein schönes frisches AMU geschminkt! Allerdings finde ich den Lippie etwas zu orange dazu. Oder täuscht das auf meinem Bildschirm?
@Sienna: Leider kann man wirklich nur wenig erkennen, das AMU wirkt hier auf meinem Monitor eher bräunlich. Lila kann ich gar nicht sehen. Aber so wie du die Farben aufgetragen hast, gefällt es mir sehr gut, das passt zu deinen Augen.
heute mal in türkis. hab leider vergessen n bild mit geschlossenen augen zu machen und jetzt ist der akku leer :(
![]()
so schöne amu´s. ganz besonders gefällt mir der rosa "fleck" bei chris, das goldige amu von gwendolina und der blaue lidstrich von schocko addict!
heute mal nach dem chrisantissischem zufallsprinzip
PL olive you
Mac sketch
CC bordeauxe
![]()
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
*lachweg*heute mal nach dem chrisantissischem zufallsprinzip
Det ist jut, waaaaaa....?
Und dein Amu sieht auch gleich richtig toll aus. Gibt doch gleich ganz ungewöhnliche Kombis.
Hallo @all - melde mich nach einer Weihnachtsabstinenz auch mal wieder.
Habe bei alienor 20 e/s samples bestellt und habe festgestellt, daß ich mich mit manchen noch nudiger schminken kann als bisherdaher keine Bilder. Zumal ich auch garnicht aus dem Haus muss (ein Glück) und mich heute und auch heilig Abend nicht geschminkt habe. Ausserdem finde ich machen mich die Nudetöne jünger. Aber die machen sich hier im Thread auf den Fotos wirklich nicht sehr gut, daher erspare ich euch das
![]()
Gern noch erwähnen möchte ich:
Pesada - wunderschöne Farbkombi, steht dir perfekt.
Chriss - deine neue Cam ist ne Wucht. Da sieht man mal wie die alte alles so "vergraublaute". Siehst richtig frisch aus, die Haut so "hautfarben" und rosig![]()
Gwen - sieht klasse aus, tolle Technik, hast die Akzente sehr genau gesetzt, erinnert mich an die Kunstwerke von Padmita![]()
Petite - das sieht ziemlich ungenau und undefiniert aus *find* sorry
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
so mein augen-ausgeh-outfit für heute ;)
p2 silber und schwarz ;)
da sieht man wenigstens das glitterzeugs ;D
![]()
Sehr schöne Farben, stehen dir, aber ich hätte das Silber nicht so unters Auge gezogen.Zitat von Eisblau
Ich hab meine Fotos heute auch mit der neuen Canon PowerShot A530 aufgenommen und wollte die anderen Canon-Besitzer hier fragen, ob Ihr vielleicht wißt, wie ich den Schweinchenrosa-Stich aus meiner Haut und den Graustich aus Haaren und Augen wegbekomme? Ich hab schon mit verschiedenen Einstellung rumprobiert, aber ganz wegbekommen habe ich die Farbstiche nicht... Oder liegt's an meiner Beleuchtung
? Mit der Minolta werden die Farben jedenfalls sehr viel ausgeglichener!
AMU: MAC Stilife, Jest, Bourjois Suivez mon regard in Rose d'or, Isadora Icy Vanilla:
![]()
@Eisblau: Deine Augenfarbe ist umwerfend. Passt zu deinem Nick.
@Pesada: Das ist ein superschönes Zufalls-AMU geworden. Steht dir toll!
@Petite: Die Farben passen gut zu dir. Aber es ist wirklich etwas ungenau. Ich finde, die Farbe geht am unteren Lid zu weit nach unten.
@Karen: Danke für dein Kompliment. Ein Vergleich mit Padmita, wow! Du hast recht, ich platziere die Farben ähnlich, auch wenn Pad nicht meine Vorlage ist. (So gut könnte ich das nie). Ich finde, dass das so am besten zu mir passt, auch wenn ich manchmal schon auch andere Techniken anwende, aber auf diese komme ich immer wieder zurück.
So, ich habe heute Abend auch wieder gepinselt und tadaa: Das heutige lila AMU wirkt, na wie wohl? Ja, wieder grau. Das nenne ich doch mal Spaß mit Nokia. Ich gehe gleich zu meinen Eltern und heute muss Papi mal seine Cam rausrücken. Er benutzt sie eh nur selten, da kann sie doch eigentlich bei mir bleiben, bis ich eine neue habe.
Benutzt habe ich wieder die cool-eyes von MAC FB. Diesmal die Lilatöne und den dunkelsten Blauton.
Mh, na toll, Gesicht auch grau.
![]()
Geändert von Gwendolina (26.12.2006 um 19:05 Uhr)
Superschön, passt sehr gut zu dir. Schöne Augenform übrigensZitat von Gwendolina
![]()
@Gwen- du wirst alt.*fg* bei dir wird alles grau.*loool* Aber richtig, nimm Papa die Cam weg.
Das sieht eher aus wie Glitter, der runtergefallen ist. Das kann passieren und geht kaum wieder weg, es sei denn, man schminkt sich ab.Sehr schöne Farben, stehen dir, aber ich hätte das Silber nicht so unters Auge gezogen
@Eisblau- du hast Wahnsinnsaugen, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Unglaublich.
Danke Gwendolina! Deine AMUs finde ich alle wunderschön, schade nur um die Bildqualität, aber man sieht auch so, daß sich deine Augenfarbe total dem e/s anpasst, ich bin völlig erstaunt!
Sienna - leider sind die Fotos echt sehr dunkel, aber das, was man sieht gefällt mir sehr
Chris - superschön! Und schmeiss die alte Kamera weg!
Conner - ich steh ja nicht so auf Türkis, aber zu dir passt es sehr gut
Petite - schöne Farbe, aber etwas zu unordentlich aufgetragen, wie ich finde
Pesada - genial, eine schöne Kombi!
Eisblau - das AMU ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber deine Augen sind der Hammer!
Padmita - Rosa sieht bei dir immer so schön verträumt aus und deine Haut ist ja sowas von feinporig![]()
So Far So Noir
@Eisblau: wirklich einmalig wunderschöne Augenfarbe...wie ein Husky!
süße Grüße...Finchen
Die haben doch zweifarbige Augen, oder? [OT off]Zitat von Finchen
nicht alle huskys, aber bei denen kommts öfters vor
(mein opa hat das übrigens auch)
Die magersüchtige (Ex?)Freundin von Orlando Bloom auchZitat von susü
![]()
Vielen Dank an alle für die lieben Komplimente
@Padmita: Du haust mich immer wieder um!
Ich heute.. Leider sieht man´s wieder nich so gut.
![]()
Stimmt genau!Zitat von sienna
Hier sieht man es noch besser:
http://benoit2501.free.fr/vrac/kateb...osworth_13.jpg
Mein ältester Bruder hat übrigends auch ein braunes und ein blaues Auge![]()
![]()
smokey eyes mit mac palette
![]()
GwendolinaDeine AMUs finde ich auch alle sehr schön
sienna Leider kann man bei dir nicht so viel erkennenhast du mal an deiner kamera die makrofunktion(eventuell noch zusätzlich mit blitz) ausprobiert?
la.petite Türkis steht dir gut, aber irgendwie ist das unterm auge zu weit nach unten gezogen. ich kann aber nicht gut beurteilen ob's nicht doch gut ausschaut - dazu fehlt die gesamtansicht leider
Pesada Du arbeitest immer so exakt - dein AMU ist so schön
eisblau also schlecht finde ich dein amu nicht, aber bei so glitzer e/s kannst du ja mal versuchen unter's auge ne dicke puderschicht zu geben. dann rieselt der ganze glitter nämlich dadrauf und wenn du fertig mit schminken bist, machst du das einfach mit nem pinsel wieder weg
Padmita Diese Bonbonfarbensehen so zauberhaft an dir aus. Einfach der
Phantasia das sieht suuuper aus! Was hast du denn für Farben benutzt?
Du hast übrigens voll den süßen Schmollmund
Ich heute:
PL Kaleidoscope Faceted(außen)
Claire's Rosé(Mitte)
PL Boogie Nights (Innenwinkel)
MAC Limo als Liner
PL Red Aura(unteres Lid)
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:32 Uhr)
Oh, danke schönZitat von Manana
![]()
![]()
Ich hab benutzt:
Essence "heart of gold" e/s
Artdeco 250
Mannhattan e/s "Gold"
TBS diese Würfel - 04
![]()
@Sienna;Manana und Vader: Vielen Dank für eure Komplimente. Ich find das bei meinen Augen auch manchmal merkwürdig, wie unterschiedlich die wirken die können. Ist wirklich je nach AMU etwas unterschiedlich.
@Chris: Jaja, spotte nur über mich graues und alterndes Wesen. Ha, ich habe Papas Cam, endlich kann ich mal wieder gescheite Fotos machen.
@Padmita: Das rosa AMU steht dir sehr gut.
@Manana: Bunt sieht auch schön an dir aus.
@Phantasia: Das gefällt mir supergut.
@Dunkelkönigin: Sieht sehr geheimnisvoll aus. Passt zu dir.
danke ihr seit echt lieb ;)
und eure e/s sehen auch toll aus tollefarbmischnungen die man hier zu sehen bekommt ;)
ja das stimmt das glitter unten drunter war nicht so geplant, werds nächste mal versuchen mit dem puder danke für den tipp ;)
manana, top!!!![]()
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Weihnachts-AMU.. sollte um einiges dünkler und dramatischer werden, allerdings hatte ich nur wenige Minuten Zeit, und zudem keinen Spiegel zur Verfügung..
Auf dem Foto war das AMU schon mehr als 10 Stunden alt - und recht ausgebleicht. Konnte erst nach der Bescherung Fotos machen, sorry.
Verzeiht die klebrigen Wimpern, 'in echt' hab ich die nicht so grauslich in Erinnerung..
![]()
Geändert von roguedoll (27.12.2006 um 01:07 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finds schoen....
Danke!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@gwendolina: was hassu da für nen lippenstift benutzt?
while ( !asleep ) sheep++;
Padmita: wirklich toll, wie schön du immer deine augen schminkst!