Oh, ich freu mich über das tolle Feedback!
Benutzt hab ich übrigens beauty marked, trax und gleam. (Alles MAC)
Ihr seht alle hinreißend aus heute, besonders das von Gwen muss ich definitiv nachschminken!![]()
Oh, ich freu mich über das tolle Feedback!
Benutzt hab ich übrigens beauty marked, trax und gleam. (Alles MAC)
Ihr seht alle hinreißend aus heute, besonders das von Gwen muss ich definitiv nachschminken!![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Rockarinchen: Schöne Blautöne!
@Conner: Die Farben heben deine Augen toll hervor, ein wirklich schönes AMU.
@angelheaven: Vielen Dank! Benutzt habe ich im Innenwinkel Susan von PL, danach kam der helle Rosaton aus der FB Cool-Eyes von MAC, dann das silbrige Blau aus der gleichen Palette und im AUßenwinkel Aquadisiac von MAC. In der Lidfalte habe ich das ganze mit Dovefeather von MAC ausgeblendet (auch in der Palette). Als Linder habe ich den Violet-Ink von BB genommen. Mascara die Faux-Cils von YSL in Lila.
@Turquatic: Dir auch vielen Dank!
@Gwen- das sieht ja toll aus. Du kannst solche etwas bunteren Amu's sehr gut tragen. Es läßt dein Gesicht richtig zart strahlen.
@Rockarinchen-gefällt mir auch sehr gut. Allerdings hätte ich im Außenwinkel einen etwas dunkleren Lidschatten aufgetragen.
Ich hab heute nur mal mit meiner Japanischen Tusche rumgespielt. Mascara ist die Extra Super Lash von Rimmel.
Geändert von toretta (23.11.2007 um 11:05 Uhr)
So, jetzt komme ich auch dazu, eure AMUs zu kommentieren.![]()
Vader, gefällt mir sehr gut, schön dezent.![]()
Chris, das von gestern gefällt mir sehr gut, die Farben passen perfekt zum Pulli, und du hast sie sehr schön kombiniert.
Heute gefällt mir farblich der Liner nicht so gut.
Turquatic, ganz toll, du bist soooo hübsch.
Schwarzeorchidée, bei dem Weihnachtsamu find ich den Lidstrich sehr gelungen.![]()
Mietzekatze, das sieht wieder sehr hübsch aus, diese zarten Farben sehen ganz toll aus.
Freddchen, leider erkennt man auf den Bildern nicht soooo viel.
Aber das, was man erkennt, gefällt mir gut.![]()
Gwendolina, das bunte AMU finde ich seeeehr gelungen, sieht super aus.
Rockarinchen, Azreal Blue ist absolut deine Farbe.
Chatengel, die Farben passen toll zu deinen Augen.![]()
Sienna, geiler Lidstrich.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Lidschatten: petrol von Manhattan (die Farbe ist in echt viel schöner und intensiver.. )
Mascara: irgendeine von Essence
Kajal: H&M
![]()
@la petite- das sieht sehr schön aus. Ich mag Petrol auch sehr gern.
@Sienna- ist ein toller Lidstrich geworden.
Base Mac Untitled und Bfm Smooch, außen Mac Steel Blue, Mitte PL Galaxy, innen Mac Kitschmas und Mac Aquadisiac, Highlighter Kitschmas, unter den Augen Galaxy und Aquadisiac, Liner Mac Dark Soul
![]()
sienna: Der Lidstrich ist wirklich
la.petite: Die Farbe gefällt mirSchön aufgetragen!
Chris: Sehr dezent für deine VerhältnisseSchön, aber imho steht dir kräftiges grün/blau/violett immer noch am meisten
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
wwas fuer schoene Farbe!!Zitat von Padmita
![]()
kannst du mir sagen,was fuer einen gruene eyeliner du da benutzt?
@ alle BJs: danke noch mal fuer eure Feedbacks!![]()
LG von Strawberry
@Vader: DankeDas habe ich hoffentlich bei dem von gestern bessergemacht mit dem "Auslaufen lassen". Bei dir ist das eine sehr schöne Farbe und ein tolle Technik. Passt
mäßig zu dir.
@Chrisantiss: Dein AMU sieht sehr edel aus durch den dunklen Ton außenBei deinem AMU von gestern kann ich mich nur ein klen wenig mit dem Rot im Lidstrich anfreunden
Wenn man aber dann dein ganzes Gesicht sieht
Super!
DankeSag mal, wie genau meinst du das mit der dunkleren Farbe? Einen zusätzlichen Farbton oder einfach nur eine dunklere Farbe?
Mönsch, so wie du das heute gemacht hast mit den Farben, hätte ich es auch gerne gehabt, das es bei mir gestern aussieht.Einfach perfekt (was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet
)
@Turquatic: Was für WimpernSehr schöne Farben und 1A passend zu deinen Augen, deine Augen erscheinen dadurch sehr geheimnisvoll finde ich.
@SchwarzeOrchidee: Sieht sehr schön aus, aber ich finde, der schwarze Lidstrich ist ein klein wenig zu hart. (Weihnachten). Das AMU danach ist einfach nurund genau richtig und passend.
@Jools: Farbenmäßig kann ich es meist nur abschätzen, wenn ich es sehe, aber du hast sehr schöne Augen und eine tolle Augenform, damit kann man sehr viel machen. Schau dir einfach mal die Tutorials einer Beautys im Wiki an und versuch mal was nachzuschminken mit den Farben, die du hast und dann zeige mal
@Mietzekatze: Sehr schön, sieht sehr zart von den Farben aus und der Lidstrich verleiht noch so schöne Tiefe und eine tolle Umrahmung deiner Augen. Passt so gut zu dir
@Freddchen: Gute Farbwahl zu deinen Augen. Gefällt mir gutWelche Farben hast du benutzt?
@Gwendolina:Tolle Farben und super gearbeitet. Was ist das für ein Gelb/Gold-Ton innen? Ich suche nämlich gerade so eine Farbe...
Danke
@Conner: Passend wie immerDu siehst aus wie eine Brombeere (nicht böse gemeint)
Danke
@DanaW: Zeig doch mal ein Bild von einem AMU, bei dem du dich angemalt fühlst.
@Chatengel: Mir gefällt das gutIch finde die Lichtverhältnisse garnicht so schlecht.
@Sienna: Da werde ich total neidisch...Bei mir sieht das immer gruselig aus...
@La.Petite: Sehr, sehr schön. Mehr fällt mir nicht ein
Von mir gibt es bis jetzt noch nichts. Bin ungeschminkt, mal sehen, ob sich das noch ändert *gg*
Liebe Grüße von Rockarinchen
Stimmt Malice. Es sollte eigentlich auch kräftiger werden. Irgendwie hatte ich Steel Blue anders in Erinnerung, schöner, farbintensiver. Heut ist es ziemlich verblaßt. Galaxy sieht im Döschen wunderschön aus, aber aufgetragen bleibt eine noch blassere Variante von Steel Blue übrig.
@Rockarinchen- Beides. Egal, was grad paßt. Ein dunkleres Blau oder auch ein dunkles Grau oder Schwarz und dann geblendet.Danke Sag mal, wie genau meinst du das mit der dunkleren Farbe? Einen zusätzlichen Farbton oder einfach nur eine dunklere Farbe?
Alles klar, dankeZitat von Chrisantiss
Ist notiert
![]()
@Chris, Rockarinchen und Conner: Danke für eure nette Rückmeldung!
@Chris, das AMU ist zwar zart, sieht aber gut aus. Ist zwischen den kräfigen AMUs doch eine hübsche Abwechslung.
@Rockarinchen: Das Gelb ist eigentlich ein Goldton. Das ist Susan von PL, eigeltlich sehr zart und hell. Ich habe ihn einfach mehrfach aufgetragen, damit dieser Effekt entsteht.
@ Rockarinchen: DankeDas waren die Farben von einer Catrice Palette.. Purple Variety (?) oder so in der Art
Das ist der MAC Glitterliner Peacocky über der japanischen Tinte von ManhattanZitat von strawbeery
!
danke! ich glaube ich muss diese Tinte von Manhatten auch haben.Zitat von Padmita
![]()
LG von Strawberry
Danke Conner&Rockarinchen!
Ich freu mich, dass mir beauty marked scheinbar doch besser steht als befüchtet..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Conner - die Farbharmonie mit deinem Pulli kommt richtig klasse und das Lila läßt deine blauen Augen extrem Leuchten - ein Volltreffer auf der ganzen Linie![]()
@Gwen - du bist insgesamt schön anzusehen, dein AMU ist so zart, so fein und deine Technik so präzise![]()
@Chris - ungewohnt nudig, und einfach wunderbar. Bei dem vom Vortag mag ich den roten Liner nicht so.
@Turquatic - deine Wimpern sind beneidenswert, dafür würde ich ein wenig Kitzeln an den Brauen gern in Kauf nehmen. Kajal auf dem Innenlid bis hin zum Innenwinkel ist nicht mein Ding (und ich muss es immer wieder sagen, es ist wie ein Zwang, sorry). Du siehst insgesamt sehr niedlich aus.
@Chatengel - schöne zarte Farben hast du da gewählt!
@Rockar - blau steh dir tatsächlich sehr gut, vermisse nur die dunklen Akzente hier und da...
@Mietzekatze - sieht sehr gekonnt aus!
Jetzt hab ich glaub ich alle bedachtsorry wenn nicht, war einiges in der letzten Zeit...
Ich habe mein AMU gestern auch mal passend zum Pulli gestaltet. Sieht etwas seltsam aus, dass ich die Farbe zum Innenwinkel hin nich sauber geblendet habe, sehe ich gerade. Fiel mir so im Spiegel nicht mal auf...
Ausserdem stelle ich grad fest, dass Coconut Cream nicht optimal mit dem gold/grün Ensemble harmoniert...
Material: Shimmering Wheat, Khaki, Moss Agate, Coconut Cream
Und am Abend habe ich noch ein wenig für Silvester geübt und das ganze etwas feierlicher aufgearbeitet:
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Zitat von KAREN
neee mich nicht!!! ^^
aber für dich ein kompliment von mir: ich finde deine AMU's immer total schön, obwohl sie nicht so farbenfroh sind, aber sie passen super zu dir! heut find ich das bild wo man deine jacke sieht besonders schön! schaust richtig süß aus
@Karen: Danke für dein Kompliment. Das geht runter wie Öl.
Dein AMU finde ich super! Khaki ist DIE Farbe für dich, sieht sehr edel und schön aus. Ich finde du kannst dich ruhig an stärkere Akzente herantrauen. Es sieht trotzdem nicht angemalt aus.
Zitat von schwarzeorchidee
*schnell suchen war* Diese Sonnenuntergangsfarben finde ich wunderschön und sie stehen dir auch gut, nur den Lidstrich im 60ies-Look finde ich persönlich zu plakativ. Nicht, dass du es nicht tragen könntest
![]()
@KAREN: die farben harmoniert so toll mit deiner jacke!
![]()
LG von Strawberry
@Gwendolina: DankeDa weiß ich jetzt bescheid.
@Freddchen: Danke, die habe ich auchDie ist garnicht schlecht
@Karen: DankeHat Chrisantiss ja auch gemeint, mal sehen, ob das heute besser gelungen ist.
Deins siehtaus. Mein Freund ist auch total begeistert
![]()
Heute habe ich doch noch ein wenig gemacht *gg* Hier meine Vorlage:
Benutzt habe ich MAC Rose, PL Ariel, PL Luster und eine Farbe, die ich nicht weiß, weil nicht beschriftet. Als Highlighter Loop of the Loom Aqua und als Kajal Jade Grün.
Und ganzes Gesicht mit Brille
EDIT: Außen sieht es eigentlich dunkler ausUnd mir hat ein schöner Gelbton gefehlt...
@rockainchen: sieht so schoen transparent aus!
![]()
LG von Strawberry
ääh, hab die gestrigen fotos nicht angeschaut
Also
Pad:Die gelbgrün Kombi ist der
Werd ich mir merken!! *notier*
Turquatik: Du bist total süßUnd schöööne lange Wimpern und dein AMU steht dir auch wunderbar!
Orchidee: Ich mag dein AMU, allerdings würde ich die Augenbrauen etwas mehr zupfen...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Karen, das sieht toll aus![]()
Meine Bilder sind heute alle super unscharf geworden. Irgendwie bin ich bei der KAmera in einen falschen Modus gerutscht. Naja, als ich dann noch mal welche machte, waren die aber noch viel schlimmer. Das Licht ist so schlecht und durch den Blitz sah ich aus wie ein einziges Pickelmonster. Dann lieber verschwommen
Benutzt habe ich die Cool-Eyes-Palette von MAC FB und ein graues Duo von Manhatten. Liner ist Violet Ink von BB.
Na toll, jetzt bekomme ich gar keine Bilder mehr geladen. Da müssen die erst mal reichen.
Vielen Dank an Rockarinchen, Conner, Karen, Chris und Freddchen für die lieben Rückmeldungen!
@Rockarinchen: Dein gestriges Blau ist derund dein heutiges MU gefällt mir auch sehr gut. Toll gearbeitet
![]()
.
@Conner: Strahlend schön! Ichdeine AMUs!
@Chatengel: schön pastellig, steht dir sehr gut!
@Sienna: gut gelungener Lidstrich, passt schön zu deiner Augenfarbe!
@La petite: geile Farbe! Ichpetrol!
@Karen: WOW! Khaki sieht traumhaft an dir aus
@Chris: Im Gesamtbild fand ich dein gestriger 2-farbiger Lidstrich sehr schön. Das heutige ist soft, gefällt mir aber auch gut an dir!
@Freddchen: schönes Lila!
@Gwendolina: tolle Farbkombination, passt sehr gut zu deinen Augen!![]()
Mein heutiges MU in grün:
Artdeco Base; BB Bone auf dem ganzen Lid; PL Glitz auf dem Lid; inneres V: Bronze aus der BB SW Palette, äußeres V: PL Olive You; BB Bone s/w unter den Brauen; Liner: BB Hunter Ink; grüner Kajal, Essence Lash Mania
![]()
@Karen- ich finde beide Amu's sehr gut, wobei mir das Festliche doch noch besser gefällt. Ich mag es immer, wenn das Lid einen leichten Kontrast zu der Lidfalte bildet. Du kriegst den Dreh noch, etwas farbenprächtiger zu sein.*fg*
@Rockarinchen- das sieht einfach nur toll aus. So sanft und doch recht kräftig.
@Gwen- auch das gefällt mir sehr, aber du solltest vielleicht nach oben hin etwas mehr ausblenden.
@Mietzekatze-sehr dezent, aber ein toller Lidstrich. Allerdings gefällt mir das Dunkle unter den Brauen nicht so, ich finde es etwas zu hochgezogen. Du hast natürlich sehr viel Fläche von Lidfalte zu Braue hin zum Bemalen*lol*. Aber da würde ich die dunkle Farbe weiter unten, nahe an der Lidfalte auftragen und dann leicht nach oben ausblenden.
MAC Stilife, Gfx Palapa Tan, Gfx Tropical Moondust, Gfx Burnished Teak, Gfx Vanilla Bean, Rimmel Moonstone, u.m.a. #7:
Nicht der intelligenteste Gesichtsausdruck, aber man sieht die Lidschatten gut
![]()
@Padmita: Kann ich fragen, was für Pinsel du dafür verwendest?
@angelheaven: Ich habe eine ganze Menge Pinsel, aber das von heute kommt mit 3 aus - einem großen, flachen, weichen Lidschattenpinsel (EBS Chisel Double Shader), dem MAC #219 für außen, und dem kleinen EBS Chisel Fluff für die dunkelste Farbe außen!
@Pad - Perfekt! Sooooo perfekt!![]()
![]()
![]()
auf dem ganzen Lid PL Oasis, außen PL Phantom, dann PL Dream On, inneres V Mac Creme de Violet, Highlighter PL Antique Lace, unter den Augen PL Turquoise Aura, schwarzer Liner
Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:40 Uhr)
Liebe Grüße, Conner.
@Chris: Danke für den Tipp, ich versuch's mal. Bin wegen meinen pöhsen Schlupflidern immer noch auf der Suche nach der optimalen Position für den dunkleren l/s außen.![]()
hallihallo, so bin aus den internet-losen-ferien zurück!
und wa sist passiter? tausend amus, plötzlich!... ich weiß garnicht wie ich das bewältigen soll mit bewerten, ich hab sie mir eben alllllle angeguckt!
tut mir leid das ich jetzt bloß ein paar erwähne:
pad: das gold/geld grüne, ist der hammer... zum verlieben schön! das bild ist einfach hängen geblieben
rockar: auch ein grüntonmix mit dem hellern gelblichen innenf and ich toll! schön intensiv!!
chris: das vom 28.12. find ich hervorragend...![]()
gwen: deine fand ich alle ausnahmelos wunderschön!
la.petite: das türkise gefällt mir super, danke fürs bild =) das petrolige nicht so..
conner: sehr hübsch wie immer, aber alle ein bisschen zu zart für meinen geschmack...
orchidee: richtig schön =)
malice: ich muss sagend as vom 23.12. hat mir zusammen mit pad gelb/grünen am besten egfallen, dein ist richtig schön intensiv perfekt hervorstechend!!!
tut mir leid tut mir leid: an alle anderen, schön fleißig weiter posten..dann bewerte ich auch... eure waren auch allle wunderschön aber mir bleiben irgendwie nur bekannte gesichter im gedächtnis... oder diese überperfektionisten wie pad.... aber ehrlich: echt alle wunderschöen kreationen die ganze letzte woche!!!
Geändert von Stargazers (30.12.2006 um 22:17 Uhr)
so eben hoch geladen, von donnerstag: nicht auf meien scheiß haut achten!
![]()
@Mietzekatze, Chris und: Vielen Dank!
@Chris: Ich habe nicht genau verstanden, wie du das mit dem nach oben ausblenden meinst. Findest du, dass die Farbe zu weit unten aufhört oder die Linie zu hart ist und weicher sein müsste? Denn ich bin mit der Farbe heute eigentlich weiter hoch als sonst und fand es fast zu hoch.![]()
@Rockarinchen: Schönes buntes AMU, aber nicht aufdringlich.
@Pad: Sehr hübsch.
@Mietzekatze: Die Farben deines AMUs gefallen mir sehr gut, aber irgendwie finde ich es außen zu großflächig und etwas breit.
@Stargazers: Wunderschöne Farbe! Das gefällt mir sehr gut!