@latina
Darf ich Fanthagiro zu dir sagen ?Fabelhaft
![]()
@latina
Darf ich Fanthagiro zu dir sagen ?Fabelhaft
![]()
@latina, der oberhammer heute![]()
![]()
![]()
frohes neues Jahr an alle Beuties in diesem Thread!
Da ich seit letztem Jahrnicht mehr online war musste ich mich grad mal durch 7 oder 8 Seiten und unzählige AMUs kämpfen. Die alle zu kommentieren wär etwas zuviel verlangt.
Daher nur die letzten und die sich ins Gedächtnis gegraben haben:
@Chris - sowohl das nudige finde ich schön, als auch diese letzte Kreation ist ein absoluter Traum!
@Dior - fand die Fake Wimpern dem Anlaß entsprechend und schön. Obwohl ich nicht auf Fake*egalwas stehe.
@Manana - dieses Kupfer gefällt mir nicht so gut da hab ich bereits sehr viel schönere an dir gesehen.
@Cassio - sowohl das letzte als auch das SilvesterAMU gefallen mir ausnehmend gut!
@Teilzeitzicke - sehr schön finde ich das!
@La.petite - es ist ok wenn du rosa und Pink magst und sicher kannst du es auch tragen. Aber ich würde raten auf das bewegliche Lid ein sehr helles glitzerndes rose zu nehmen, für die LIdfalte ein mittleres mattes z. B. was du da trägst und für den Aussenwinkel ein noch dunkleres.
Grauer Kajal bzw. frosted rose e/s in Kombi mit grauem e/s in den Aussenwinkeln wäre hervorragend. Wenn du nicht mit Kajal klarkommst versuch die Umrandung mit e/s oder kombiniere beides, schmier hin und her, wisch wieder weg solange bis du meinst, dass es optimal ist. Wenn rosa übers ganze Lid ohne Abstufungen aufgetragen wird erscheint es unvorteilhaft, weswegen einige meinen es wär nicht deine Farbe. Aber die Technik machts!
@Latina -
Mein Silvester AMU. Weiss garnicht mehr was ich genommen habe, hielt mich an meine Lieblingsfarben mit etwas mehr Kontur und Kontrast. War mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin immer wieder beeindruck wie das MU unverändert bleibt die ganze Nacht wenn man MF und e/s Base verwendet!
Für den Fall, dass kein Unterschied zu sehen ist zum Alltags MU - ich habe Silvester doppelt so lange für mein MU benötigt und wenn mir nicht gerade ein Blitz ins Gesicht schien war der Unterschied sehr wohl zu sehen. Es war insgesamt ausdrucksstärker als sonst...![]()
Geändert von KAREN (02.01.2007 um 18:06 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
@karen: das letzte bild ist so schönund deine haare
![]()
![]()
@Cassiopeia-zwar dezent, aber es sieht sehr schön aus und paßt zu dir.
@Teilzeitzicke- auch dezent aber ein absolut schöner Schimmer. Gefällt mir sehr.
@Manana- ich steh ja mit rötlichen Tönen auch auf dem Kriegsfuß, aber du hast es sehr schön aufgetragen und der Lidstrich ist super.
@Latina- hast du dich mit dem Lidstrich mit Manana verabredet?*lol* Die sehen sich ähnlich in der Farbe. Dein Amu sieht wieder mal ganz toll aus.
@Karen-ok, du hast etwas dicker aufgetragen.*fg* Aber du siehst immer super aus.
@stargazers: DAS kann ich verstehen...ich mag die letzten beiden Reihen auf dem Bild sehr gerne... bin ja total in Kupfer und Naturtöne verliebt...
welche nimmst Du denn so?
karen und latina - aber mit euch kann ich wohl nicht mithalten
naja - übung macht den meister
karen - soooo schön auf dem letzten bilddie haare sehen so weich aus
chrisantiss - danke dir, das liegt wohl an ellen betrix - hab ich von meiner mama "geerbt" (nimmt keinen e/s mehr) und ist echt super![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
karen, ich finde das letzte bild auch hammer! du musst deine haare bitte öfter offen tragen, das steht dir viel besser als ein zopf![]()
@ cassi: find ich hübsch, benutzt du ein base? mit base kann mans bei mir wesentlich intensiver machen als ohne ;)
@ teilzeit: sehr hübsch![]()
@ manana: mag rötliche töne nicht...![]()
@ latina : find die farben nicht so dolle, aber deine augen sehen auch so umwerfend aus...![]()
@ karen: du bist soooooo hübsch... *auchindiesehaareverliebt* das amu....kommt mir zwar bekannt vor, aber sieht immer noch toll aus![]()
![]()
![]()
@ mania: ka, hab selbst erst gestern bestellt. und zwar: Khaki,
Ariel,
Forest,
Phantom,
Utopia,
Enlighten,
Amethyst,
Wizard,
Iris,
Moss,
Lush,
![]()
![]()
![]()
so ich hab heute mal die ersten fotos von meinen wimpern + lash queen angefertigt..amu war heute nichts so wirklich.--- weiß nicht find die lash queen ganz toll...aber meine 100pro ist es jetzt auch nicht (werd ich den nie zufrieden sein?) ^^ nachteil: bisschen zu wenig schuwng + volumen, verklebt etwas... und naja seeeehr natürlich..ka..
Lush,
![]()
wow hast du schöne wimpern![]()
wow , du hast echt total tolle wimpern, stargazers!!!!!
eifriger haarzüchter ![]()
...
Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 19:48 Uhr)
@Latina: Einfach traumhaft!
@Karen: Das sieht sehr schön aus! Du hast alles ganz exakt und passend aufgetragen. Du hast ein richtiges Strahlegesicht! Schön!
@Stargazers- tolle Wimpern hast du. Da reizt mich fast die Lashqueen.
Base Mac Pink Couture und J.Alexander Rosè, Lid PL Bubblegum, außen TMM Knockout, mitte Gfx Purple Geranium, Lidfalte CC Primrose, Highlighter und innen Gfx Akoya Pearl, unter den Augen Primrose und TMM Fidschi, Liner PL Vert
![]()
...
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 12:27 Uhr)
Ach du hast bestellt?? looolZitat von Stargazers
*ehm* naja egal!
oh man hast du ne geile augenfarbe^^!
@all: wie kriegt ihr das hin eure Augen so perfekt zu fotografieren???? Was habt ihr alle für SUPER cams??? Ich krieg das einfach net hin![]()
![]()
!
![]()
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
...
@Stargazers:was für Wimpern!
@Chrisantiss: Beerig und frisch, gefällt mir supergut![]()
@SchokoAddict: Schön rauchig und doch dezent![]()
@cassiopeia: Sieht toll aus![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
Mit der Kamera komme ich noch nicht gut klar...
Das ist heute mit einem Billig-Duo weiß/hellblau und als Base die von Artdeco. Mir ist da aber aufgefallen, dass die Farben garnicht darauf halten, merkwürdig. Ich werde das aber noch weiter beobachten, vielleicht liegt es nur an den Farben.
Für den Lidstrich habe ich den Kajal Petrol aus der Black is Back LE von Manhattan genommen.
![]()
Augen:
s/s beig-ing, shroom auf dem ganzen lid, equibeige auf dem äußeren drittel, swimming in der lidfaltem shadow lady am wimpernkranz, Diorshow (macht momentan solche Fliegenbeine)
@ schoko-addict: bescheiden? wahnsinn sieht das auswas würd ich dafür geben, so schminken zu können
![]()
@Princesa: So schöön![]()
@Schoko: Hübsch! Steht dir gut!
@Princesa:Das passt gut zu deinen Augen.
@Cassiopeia: Dezent und hübsch.
@Rockarinchen: Schöne Farbe, aber irgendwie fehlt mir Kontur. Die Wimpern wirken heute sehr hell und auch das Unterlid könnte eine stärkere Akzentuierung vertragen.
@Gwendolina: DankeDa merkt man, dass ich recht schnell gearbeitet habe. Irgendwie wurde das Hellblau nicht so gut aufgenommen auf der Base. Das mit den Wimpern ist interessant, weil ich ausnahmsweise nur die Lash Mania genommen habe und nicht mit einer anderen Mascara gemischt habe wie sonst auch.
Nächstes Mal wird es wieder besser![]()
...
Danke an euch alle
Die kenn ich gar nichtZitat von hiruseki
aber du darfts mich gerne so nennen...
KAREN - solche Brauntöne stehen dir ganz gut, es war ein richtig schönes Sylvester AMU
Stargazers - du hast superschöne Wimpern und deine Augenfarbe ist was ganz besonderes
Chrisantiss - sehr schönes AMU - ich bin heute auch in lila unterwegs
Schoko-Addict - sehr professionelles AMU
cassiopeia - du kannst doch auch gut blenden wie auf dem letzten Foto, und wegen dezent - die Kamera schluckt ja auch oft viel Farbe
Rockarinchen - komisch mit der Base, aber die Farbkombi weiß/hellblau liebe ich - da könnte ich mich auch mal wieder so schminken
princese - die Banane sieht super aus - und die Farbe ist auch sehr schön
Hier ist noch meine heutige AMU in lila - zuerst wollte ich mit dem rich purpel einen Lidstrich oben ziehen, aber das ist dann misslungen und dann hab ich das einfach etwas verwischt. Aber ich find, es geht schon...:
Artdeco Base
auf dem gesamten Lid - Catrice sandstone
äußerer Augenwinkel - PL Charm
am Wimpernkranz großzügig verwischt und nur sanft aufgetragen - MAC Pigi rich purpel
Kajal - schwarz von Manhattan
Mascara - Star Stylist
Liebe Grüße![]()
Geändert von latina (03.01.2007 um 18:31 Uhr)
@Latina: Danke
Deins ist absolut super!![]()
DankeschönZitat von cassiopeia
Ist denke ich eine Frage des Materials, mit den MAC e/s und Pinsel geht mir das Schminken definitiv leichter von der Hand
Alles ÜbungZitat von Teilzeitzicke
Desto mehr man schminkt, desto besser klappts auch
![]()
@Rockarinchen & Gwendolina:
Zitat von latina
Das ist ja ein tolles Kompliment, ich fühle mich geehrt
Obwohl ich ehrlich gesagt Deins professioneller finde, Deine AMU-Fotos sehen immer aus wie aus den Hochglanzmagazinen
Deine Augen sind sowieso die perfekten Modelaugen
@all: Ich finde Eure AMUs wirklich allesamt sehr hübsch, v.a. schminkt Ihr Euch typgerecht, was ich sehr wichtig finde.
als mann würde ich sofort um deine hand anhalten![]()
latina:Was für eine Augenform!!!
Bist du denn wirklich eine Latina?
Chris:Hab von dir auch nix anderes erwartet!
Schoki: ebenfallsVor allem der Lidstrich!!
Star: Man erkennt nicht viel Lidschatten aber du hast auch ganz tolle Augen!
cassio: dezent und schön
Rockarinchen: passt gut zu deinen Augenaber die Farbe ist (wie ich finde) nicht intensiv genug für diesen Farbton
Princessa: ich will immer noch meeeeeehr sehen! buntere Farben! :-P
Und hier myself:
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
MAC Shimmertime, Surreal und Prose & Fancy:
Hier sind die Farben leider viel zu grau...
![]()
oh mann...Ihr seht alle unglaublich aus...
kann mich mittlerweile gar nicht mehr entscheiden...
hab gestern abend auch herumexperimentiert - und es sah gar nicht mal so übel aus... leider werden die Bilder zu unscharf als das ich Euch das antun könnte... oder gibt es da einen Tip? (dann hätte ich ja für heute abend auch noch gleich was zu tun...
)
mania
halt die kamera nicht zu nah ans gesicht. lieber weiter weg, die bilder werden eh so groß dass du sie verkleiner kannst/musst, dann kannst du auch details rausschneiden.
@Cassiopeia: Danke! Dein gestriges MU gefällt mir sehr gut, passt gut zu deinen Augen. Dein heutiges allerdings auch!![]()
@Chris: sieht klasse aus; bubblegum auf dem Lid gefällt mir sehr gut!
@Teilzeitzicke: Dein SilversterMu sieht interessant aus.
@Manana: schöne Farben hast du ausgesucht; wenn du auf dem oberen Lid noch einen dunkleren Liner verwenden würdest, dann würde es mir besser gefallen
@Latina: Du hast eine gigantische AugenformDa sieht jedes MU einfach klasse aus!
@Karen: stehen dir super!
@Stargazers: tolle Wimpern!
@SchokoAddict: einfach perfekt
@Rockarinchen: mehr Kontrast mit Liner und Kajal würde mir besser gefallen. Vielleicht von der Base nur gaanz wenig nehmen und diese auch wirklich antrocknen lassen, bevor du loslegst?
@Princessa: Du hast tolle Frühlingsfarben ausgesucht, steht dir super!
@Malice: Geil!
@Pad: wie immer, perfekt. Das grün ist klasse!
Da ich diese Woche wieder arbeiten muss habe ich leider keine Zeit für Lidschatten. Ich hoffe, dass ich am WE mehr Zeit habe.![]()
@malice: das hab ich versuchtaber dann wurde es total überbelichtet und trotzdem unscharf... liegt evtl. auch an den Einstellungen (fein oder normal) muß da wohl noch mal die Bedienungsanweisung lesen... aber ich versuche es wieder! Versprochen...
![]()
@pad
wie immer einfach wundervoll
@malice
ich muss immer wieder an die geschichte mit deinen kolleginnen von der messe denken (die meinten du wärst zu grell geschminkt) und kann dabei nur den Kopf schütteln. Das sieht doch einach göttlich aus![]()
Zitat von princesa
Ist ja süß, dass du dich noch dran erinnerst
Ja, die können mich mal. Ich schmink mich gern und bin stolz drauf!
@Padmita:geil geil geil!!!!
So... jetzt müßte es klappen... aber unscharf ist es dennoch...
bin ja mal gespannt auf Eure fachmännische Meinung...
mit am Werk waren: Manhattan Gold, P2 Kupfer und Telescopic Mascara...
Geändert von mania (01.02.2009 um 22:51 Uhr)
@Malice
Das sieht sowas von toll aus, wunder wunderschön. Welche Farben hast du da benutzt?