Hm..gelblich...nicht so gut für mich. Da muß ich überlegen.
Hm..gelblich...nicht so gut für mich. Da muß ich überlegen.
musst ihn dir mal anschauen...auf meinem arm schaut er grad so aus
![]()
Danke, er schimmert ja wirklich schön. Also das überleg ich mir echt mit Nylon. Gefällt mir.
Ich find ihn auch extrem schön.. Helles, intensives, strahlendes softgoldgelb, würd ich sagen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
juhu, ich konnte auch mal jemanden anfixen
aber der ist wirklich schön...wie so vieles von MAC...wirklich schlecht für den geldbeutel ^^
Nylon ist nix für Tuuli. *glückhat*
@schwarzeorchidee:sieht wunderschön aus!Ich mag deinen Schminkstil und die Halsbänder ganz besonders.
Machst du vielleicht mal ein Bild mit 50er Jahre Hollywoodstarmakeup?![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
danke tuuli
würd ich schon versuchen. magst mir denn nen schönen tipp dafür geben?
Ähm, klar.
Augen eher dezent mit relativ dickem Eyeliner, und ganz wichtig ist richtig roter Lippenstift.
Dita ist oft so geschminkt.![]()
Ich glaub das würde dir auch verdammt gut stehen.
ich hab mal roten lippenstift versucht...eben weil ich son dita fan bin aber ich fands sooo krass und hab mich nicht rausgetraut![]()
http://img401.imageshack.us/img401/6964/bild11nv4.jpg
so im dunkeln gehts
@schwarzeorchidee
WOW. Einfach nur geil. Steht dir super.![]()
Sieht doch toll aus, trau dich nur!![]()
chris: die farben gefallen mir total gut... strahlt schön ...![]()
malice: dief arben find ich super, aber oben/aussen dieser harte "balken" den find ich nicht so dolle....finde würde ohne besser aussehen![]()
aeriss: man erkennt nicht so viel, aber so wie die aussenwinkel betont sind steht dir das sehr gut![]()
chat: die farb kombi ist gut, aber innen find ichs zu weit nach innen "gemalt"..
schwarze: sieht umwerfend aus! dieser grün-ton steht dir total super...die ganze kombi ist totale klasse... allgemein, du bist ja sooo hübsch! wie wärs mit einem lächeln aufm foto? ^^
luss: eigentlich steht dir die farbe gut, aber ich fände es glaub ich besser wenns nach aussen hin dunkler werden würde....also nicht auf dem ganzen lid das petrol... =)
schwarz: das mit den roten lippen finde ICH klasse!! steht dir total super...![]()
@ shuggerlee: mach fotos im makro modus draussen bei tageslicht....und mit blitz! damit es genug beleuchtet ist und scharf wird...
danke schön.
hast du es dir ungefähr so vorgestellt?
ich find ich seh da so anders aus als sonst
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@star hehe du wirst lachen...die marke heißt "star gazer" gibts in gothic shops wie zB www.x-tra-x.de
@turquatic klar doch![]()
wieso? bist du dann auch da, oder ist ihr freund weg?![]()
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
![]()
![]()
Ich hab übrigens Geburtstag Ende Feb, vergesst also nicht die Geschenke!
![]()
![]()
![]()
honey's blog
schwarzeorchidee: ersteres ja, zweiteres weiss ich noch nicht
Turquatic: Ich könnte z.B. Mineral-samples bestellen und dir welche mitbringen![]()
sehr schön ^^
ja klar! ohne geschenke lässt du einen sicher vor der tür stehen^![]()
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
danke chris und star :)
star könntest du mir denn ne dunklere farbe empfehlen die dazu passt? (aber bitte kein mac, pl und so. sollte nen grünstiger lidschatten sein), schließlich hast du mich erst auf die farbe gebracht ;)
Mein Freund? Der ist nicht weg, nee.. Aber er muss eh immer lang arbeiten..(Falls du das jetzt liest.. ich meins nicht so Schatz!
)
Ui Nimue, SUPER Idee! Da würd ich mich ja drüber freuen!
Und klar.. was soll ich denn mit euch, wenn ihr mir nicht mal Schenkis mitbringt?![]()
honey's blog
Schenkiswas ein süßes wort...
![]()
..manchmal fühl ich mich hier ZU daheim..![]()
honey's blog
@ schwarze: hm ^^ yep kenn ich, da war mal werbung für nen schwarzen lippenstift von star gazer im sonic seducer..![]()
![]()
@ luss:was ich eig. meinte waren eher "abstufungen", also nicht das ganze lid in diesem einem petrol ton sondern , innen der hellste ton (silber?weiß) , in der mitte das petrol, und aussen dann ein dunklerer ton. aber schon alles im petrol/bläulichen bereich, ehrlich gesagt hab ich selbst das glaub ich noch nie gemacht *kopfkratz* war nur so ne vorstellung wie ichs mir noch schöner vorstelle.... farbempfehlungen kann ich daher leider keine geben... aber sicher irgendwelche anderen BJ's hier
![]()
Malice Dein AMU sieht echt ungewöhnlich ausAber auch echt gut - steht dir super
chatengel Sehr zarte Farben hast du da benutzt, aber die sehen echt toll aus an dir
schwarzeorchidee Also dein AMU ist genial - und mit den roten Lippen siehst du aus wie eine Diva
lussuria Wieso willst du denn kein PLDas ist doch supergünstig...
Also ich finde es muss nicht unbedingt ein Farbton aus der Blauen Familie sein. Man sieht ja hier an vielen AMUs, das Farben aller Art gemixt werdenAber wenn du dir jetzt noch unsicher bist: Ich würde eventuell mal bei Artdeco schauen(gibt's im Dougi) Da gibt es so superviele Farbtöne und da ist bestimmt ein passender dabei
Mein AMU von heut:
Agnes b. Monobulle Vrt et Rose außen
Claire's Brombeerton Mitte
MAC Kitschmas Innen
PL Phantom als Liner
Physician's Formula Baked Eyeshadow Trio in Baked Sands(dunkles braun) unter'm Auge
Ich weiß, beim linken Auge innen hätte ich besser blenden sollen
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:31 Uhr)
Danke Schoko, das bewahrt mich vor einem Fehlkauf.
@Manana-das sieht sehr schön aus. Überhaupt bist du süß.![]()
![]()
Base UD Foxy und UD Snow, außen PL Orchid, Mac Deep Truth, mitte Sivanna Goldblau und Mac Shimmermoss, innen PL Rapture und AD white, Lidstrich PL Saffron, Highlighter UD Snow und White, unter den Augen Mac Shimmermoss und Mac Tilt, Liner PL Cobalt
![]()
@Lussaria: Sieht aber toll aus, trotz Farbe verschlucken
@Schwarzeorchidee: Sieht doch super aus!
@Manana: Gefällt mir sehr gutaber ich finde, das Dunkelbraun sieht man leider nicht so gut unterm Auge.
@Chrisantiss:Dein warmer Lidstrich hatte den gleichen Effekt wie das letzte mal: Ich war sehr skeptisch, aber im Gesamtbild sieht es spitze aus. Ein Fall für
![]()
![]()
Liebe Grüße von Rockarinchen
BOOOAH, was sieht das alles toll aus.
Da würd ich mich gar nicht trauen meine stümperhaften e/s Schminkbilder hier einzustellen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
wow Chrisantiss, dafür dass du ja eigentlich kühlt bist und keine warmen Farben tragen sollteststeht dir diese Kombi ausgezeichnet
wäre durchaus nachschminkenswert, auch wenns an mir wohl nicht halb so toll aussieht
![]()
Uff, so viele neue AMUs. Wirklich alle schön.
Ich kann jetzt gar nicht alle einzeln kommentieren.
@Chris: Das ist supertoll! Ich dachte auch erst wieder, dass der goldene Liner seltsam wirklen könnte, aber ne, das ist in der Gesamtansicht soooooo toll! Super! So was werde ich auch mal ausprobieren.
*lol* Ich find Orange bei mir ja auch immer etwas merkwürdig, mag die Farbe aber trotzdem, nur zuviel darf ich nicht nehmen. Aber ich finde, auf den Bildern sieht man den Liner mehr als in echt.
Danke für eure Komplimente.*freu*
chris, dein amu ist wirklich einen knaller!! bewundere deine kreativität auf den augenlidern. wirklich!! mir fehlen in letzter zeit die ideen.
aber hab doch noch etwas beizutragen:
bsb pure sugar
mac kitschmas
bfm grape pearl
bsb oberon
hier noch ein foto von gestern. leider war der akku von der cam alle und daher nur ein einziges foto...
mac vanilla
pl kaki
pl kaleidoscope visions
pl wild things!
(ich glaub das wars...)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ach, ihr könnt das alle so toll![]()
Trotzdem, ich teste grade meine samples weiter durch und muss meine Begeisterung für Pigmente mitteilen (werde glaub ich nie den Makromodus erwischen, irgendwie ändert sich nix wenn ich das Blumensymbol auswähle - und da es nicht meine Kamera ist, hab ich keine Aleitung).. naja, Farben sind halt in Wirklichkeit weit intensiver .. und ich hab immer noch keine Ahnung von Bananen und co :(
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
nyna - oh, zeig mal *wundrigbin* wie beschreibst du deine augenfarbe? find das immer total schwierig. auf dem heutigen bild siehts sehr braun aus, aber manchmal sind die mehr grün oder auch gelb (so bernsteinmässig)
(übrigens gibts schon einige amus von mir)
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.