Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 1050 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    Allwissend Avatar von nyna

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von sayna Beitrag anzeigen
    nyna - oh, zeig mal *wundrigbin* wie beschreibst du deine augenfarbe? find das immer total schwierig. auf dem heutigen bild siehts sehr braun aus, aber manchmal sind die mehr grün oder auch gelb (so bernsteinmässig )
    (übrigens gibts schon einige amus von mir )
    das ist echt cool, ich beschreibe meine Augen genau auf die Art und Weise wie Du es gerade gatan hast

Auf den ersten Blick denkt man die sind braun- grün. Draußen im Freien wirken sie bernstein. Mir hat mal jemand gesagt, dafür gäbe es im Spanischen eine extra Bezeichnung, weil angeblich viele Spanierinnen diese Farbe hätten. Keine Ahnung ob das stimmt

Habe leider keine digi zur Zeit sonst könnten wir "vergleichen". Aber sie sind echt gleich, bin selbst ganz erstaunt.
    Werde jetzt auf die Suche gehen und mir Deine Bilder anschauen, bin gespannt...
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:48 Uhr)

Allwissend Avatar von Gwendolina

Cassiopeia: Du bist bunt und man sieht es ! Sieht schön aus. Aber ich finde, dass das AMU einen etwas kräftigeren Lidstrich vertragen könnte.

Inventar Avatar von Stargazers

manana: wow, etwas rötliches... und es gefällt mir sieht richtig gut aus, steht dir =)

chris: wundervolle fabkombi

sayna: das erste gefällt mir gut, das sieht schön von dne farben her aus, das zweite find ich etwas zu extrem .. =)

aeryss: die farben stehen dir ausgezeichnet find ich total schön zu deinen augen!

cassi: die farbkombi find eich zwar etwas zu bunt für den alltag, aber zu dienen augen passt sie sehr gut...

von mir kommt gleich mein amu...

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Ich kommentiere später, im Moment habe ich leider nicht viel Zeit

Benutzt habe ich von innen nach außen: PL Luster, OldGold, PL Ultimate Vert. Schwarzer Kajal ist noch mit bei *gg*

Leider sind die Bilder nicht so toll, aber ich übe noch mit der Kamera

Es sieht außen total ungenau aus aber in echt fällt das nicht so auf...
    Liebe Grüße von Rockarinchen

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:47 Uhr)

rockar: das sieht total schön aus!!

ich heute: sieht in echt grauer, "tiefer" aus...ist wieder farbe weg geschluckt... ganz so krass petrolig glänzt es nicht...

benutzt habe ich, lash queen, art deco 262, basic grau und weiß, manhatten blauer liner, art deco base

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Mensch, stargazers, ich liebe Petrol grade bei e/s über alles und es steht Dir echt gut - hätte auch gern blaue oder grüne Augen, irgendwie knallt das da noch mehr in der Kombi.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Cassiopeia (vergib mir falls der Name net ganz stimmt) ich find die Farbkombie total cool!!!!!!!!!!!!!!!

Stargazers: Ich liiiiebe ja Petrol, steht dir auch hammer gut (hab ich gut gekauft oder ;) ) naja aber warum nimmst du nen blauen Kajal oder Eyeliner oder was auch immer^^??? Passt net ganz (in meinen Augen^^) ist auch net hammer schlimm..... aber naja.....nur so neben bei *kiss*
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Cassiopeia- das ist toll, so schön bunt, wie ich es gern mag und es steht dir echt gut. Die ganze Kombi ist gut gelungen.

@Rockarinchen- Farblich und Technik top, aber unter den Augen hätte ich etwas weniger Farbe genommen, oder außen mehr Farbe und nach innen sanfter werden.

@Stargazers- sehr schöne Farbe, gefällt mir

Forengöttin Avatar von Manana

Chris Danke dir Ich komm mir vor wie ein Teddy, alle sagen immer ich bin knuffelig und süß Dein AMU ist übrigens so toll. Das erinnert mich so sehr ans Meer, wunderschön

Rockarinchen Ich wollte den Liner unter den Augen nciht so doll machen, weil das einziemlich dunkles braun ist und ich dann immer Angst hab verprügelt auszuschauen
    Deine AMU steht dir Aber für meinen Geschmack ist etwas zu viel e/s unter'm Auge

Potion Mistress Ach quatsch, mach dich doch nicht selber runter. Zeig mal her deine AMUs Musst mal mein erstes hier sehen, dass ich gepostet hab. Das war echt *hüstel* nicht so der Brüller.

sayna Wow, du hast echt ne tolle Technik und alles ist so top geblendet! Aber ich fände das 1. AMU eventuell noch etwas schöner, wenn unter dem Auge noch etwas Lidschatten wäre

aeryss Das Bild ist leider unscharf, aber die Farben stehen dir schonmal sehr gut. hast du schonmal im Beauty Wiki nachgeschaut? Da sind Bananen etc. ganz genau erklärt

Cassiopeia Farbe Sieht soooo toll aus Also ich finde damit kannst du dich auf jeden Fall aus dem Haus trauen

Stargazers Eigentlich ist das AMU eher pink -als rotstichig Aber danke
    Dein AMU gefällt mir total. 262 ist so ne geile Farbe, da bin ich schon öfter mal drumrumgeschlichen, hab sie aber bis jetzt noch nicht gekauft

thx at aeryss,chris, shugger, manana (rot,rosa....sind für mich alles rot töne... alles töne die ich eher ncith mag ^^)

aeryss: also ich finde das gerade blau-petrol töne zu braunen (obwohl eher dunkelbraunen) augen passen. finde blau bei blauen augen sieht oft (auch wenns falsch gemacht ist) nach diesem typisch nuttig-stil aus (blau geschminkte augen roten/rosa lippen stift ^^)

Meine Laune...
    Sneaky

Ich werd das morgen nochmal ausführlicher testen - wobei meine total unglaublichen petroltöne von fyrinnae leider noch nicht angekommen sind, aber das Manhatten petrol und einiges rummixen wird zumindest mal probiert ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Nimue
    Besucher

Ich mag Petrol zu meinen Augen auch sehr! Wirkt natürlich ganz anders als bei blauen Augen, aber es bringt die Augen sehr schön zum strahlen!

Aeryss: du hast die genau gleiche Augenfarbe wie ich, dem Foto nach zu schliessen!
    Geändert von Nimue (05.01.2007 um 23:41 Uhr)

eine meiner lieblingssängerinnen benutzt oft petrol,blaue e/s auf ihrne augen (die dunklebraun sind) und cih finde das sieht immer klasse aus !! find grad nicht die perfekten fotos, nur 2 wo mans einigermaßen sieht..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ClairdeLune
    Besucher

Ui, die Sharon den Adel. Ich habe die mal live auf dem "Das Fest" in Karlsruhe gesehen.

*das sieht auch super aus. Ich finde die Dame sowieso ziemlich hübsch. *
    Geändert von ClairdeLune (06.01.2007 um 00:48 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ih, die sieht aus wie diese Tussi von within temptation..
    Die find ich schrecklich unhübsch, aber die AMUs gefallen mir gut!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ClairdeLune
    Besucher

@Turquatic

Öhm, das ist Sharon den Adel - von Within Temptation.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Sorry, ich wusste nicht, wie die heisst..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

ClairdeLune
    Besucher

Kein Problem.

@to Topic

Forengöttin Avatar von Magi

Huhu, ich meld mich auch mal nach langem Zuschauen mal wieder - mit etwas Schlichtem. Einfach mal um aaalles Üble von BLUE BROWN aus dem Weg zu räumen . Also die Pix sind blass ausgefallen. Sowohl ich, als auch das Piggie...

Zitat Zitat von matschti
    Mein AMu heute habe ich nur mit BLUE BROWN gemacht... Naja, und an der Braue etwas BB Champagne... Aber ich BLUE BROWN. Wenn man ihn doll blendet wird der ja schon etwas rot, aber auf dem Lid ist er braun und schimmert schön blau. Ich werde das nächste Mal sicher auch noch dunkel drunter grundieren, um die Effekte zu vergleichen...

BJ-Einsteiger

...
    Geändert von cassiopeia (08.07.2010 um 20:47 Uhr)

@Cassiopeia-ich bin begeistert. Ich liebe ja solche bunten Kombis. Tolle und ungewöhnliche Farbwahl und es gefällt mir sehr gut.

Ich hab mich heut mal Bluebrown gewagt, eine Farbe, die ich einerseits gern in ein anderes Universum verbannen würde, aber andererseit völlig davon fasziniert bin.

Base Mac Pixel und TMM Chantilly, Lid und außen Mac Bluebrown über PL Black Tie, innen PL Blue Aura und PL Turquoise Aura, unter den Augen Turquoise Aura und TMM Mission, Liner Mac Dark Soul

Meine Laune...
    Sneaky

Wieso kriege ich das mit der Kamera nicht hin *seufz* hab zwar schon den Portraitmodus gefunden, aber so werden es einfach keine Nahaufnahmen und immer schluckt sie die Farben so weg.

Naja, heute jedenfalls Petroltöne - gemixt aus geografx poolside, white wedding, rainforrest und stargaze blue, weil ich kein reines petrol da hatte.

Und ihr habt das mal wieder so geil gemacht..
    ..naja, irgendwann lerne ich es noch. Aber wenn ich mal wirklich experimentiere kommt eigentlich immer ein grosser Farbfleck bei raus..

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Editiert.
    Geändert von Conner (11.01.2009 um 19:38 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Forengöttin Avatar von Manana

Cassiopeia Das sieht suuuuper aus :ohmacht: Ich bin echt sooo begeistert

Chris Dein AMU finde ich auch An allen anderen Bjs finde ich Bluebrown superschön. Aber irgendwie soll das ja ne recht schwierige Farbe sein

aeryss Sieht schön aus dein AMU Hast du auch noch ein Bild mit geschlossenen Augen?

Mein AMU von heute:

MHM Honey Brown außen
    Rest: Manhattan Black is Back Grüne Palette

Ich weiß, irgendwie ist da rechts ein Fleckchen, an dem gar kein e/s ist. Ich bin da immer wieder drübergegangen, aber irgendwie ging das nicht weg
    Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:31 Uhr)

Ja, ist eine schwierige Farbe. Ich hab ja drunter Black Tie gemacht, dann kommen die blauen Partikel gut durch. Aber wo ich mit Bluebrown etwas über Black Tie hinweg bin, wird es wieder sehr rötlich. Sieht man bei mir in der Lidfalte ganz gut. Höher hätte ich die Farbe nicht blenden dürfen.

Year Zero Avatar von Vader

Matschti - du hast unheimlich schön gearbeitet, aber die Farben überzeugen mich nicht so wirklich, deine Augenpartie wirkt ein klein wenig verheult

Cassio - wow, eine extrem schöne Kombi, passt auch wunderbar zu deinen Augen

Chris - gefällt mir super, wahrscheinlich ist der Trick bei BlueBrown wirklich die dunkle Grundierung

Aeryss - sieht hübsch aus, aber irgendwie fehlt ein Lidstrich

Manana - toll, so schön schimmerig, steht dir klasse
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    @Turquatic

Öhm, das ist Sharon den Adel - von Within Temptation.
    *offtopic* naja, sehr huebsch find ich die frau an sich auch net. aber ihr auftritt damals beim fest hat mich schon recht ueberzeugt... und das net nur stimmlich (http://www.pbase.com/wosieber/image/46636721)... das kleid war DER HAMMER :)
    und das gepostete make up von ihr ist doch ganz huebsch :)

Forengöttin Avatar von Magi

Vader, ja, du hast Recht Darum würde ich BLUE BROWN auch nie alleine tragen. War eher als Test gemeint. Gerade am Unterlid, wo es schon schamler sein muss, geht es einfach nicht... Ich finde BlBr auf dem beweglichem Lid am besten - so wie bei CHRIS heute. Sieht sehr gut aus, Chris

Mein heutiger Beitrag nervte mich etwas, weil ich ganze dreimal nachbrushen musste, weil die Farben sich irgendwie verabschiedeten. Und aus der seitl. Perspektive sieht es immer so aus, als ob ich die Farbe auf meinem Lidspeck zu wenig hochziehe Aber egal. Benutzt habe ich die MAC CHROMEZONE 2 (oder 3 ) und 2 Kajalstifte in türkis und off-black von agnés b

Ich mit Surreal von Mac, einem Rosa von Inscene und Eggplant von BB:

Geändert von Vader (06.01.2007 um 19:04 Uhr)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Matschti - oh, das sieht super aus, besonders der türkise Lidstrich ist genial!
    So Far So Noir

xxyvexx
    Besucher

Hey Mädels ,

ihr habt ja alle soooo tolle Amu´s, bin total begeistert Kann ja alle einzeln garnicht aufzählen, da wäre ich ja mein ganzes kostbares Wochenende mit beschäftigt, aber dafür lasse ich für jede einzelne von Euch Rosen regnen

Hab auch noch ein paar Fotos vom meinem gestrigen Amu, momentan steh ich total auf alle grün/blauen Lidschatten

Benutzt habe ich:

Arteco Base
    Manhatten Petrol aussen
    CCB Monobulle Iceberg innen
    Mascara Loreal Telescopic (danke Westkind )
    Eyeliner Loreal Superliner schwarz
    Lippen: CCB GlossCoer Petále Pearly

Uuuups, etwas groß und sorry wegen der Bildqualität, habs bei den unteren beiden nochmal mit Blitz versucht, aber irgendwie erscheinen da mysteriöse Flecken, die eigentlich garnicht da waren

Ich finde Fotos wie von SchwarzeOrchidee, Manana, Conner und Chrisantiss u.n.v.m. wo man das komplette Gesicht sieht am schönsten, da sieht man wie das Amu überhaupt auf den eigentlichen Typen wirkt.

LG Yve
    Geändert von xxyvexx (06.01.2007 um 20:30 Uhr)

xxy - das AMU steht dir wirklich gut, schöne Farben!
    So Far So Noir

little black heart Avatar von georgianna

meine Kamera gibt leider nicht immer das her, was sie sollte, im Original sind die Farben schon etwas intensiver

Base BB Bone, dann: Mac Gold, Slip Pink, Formal Black

[IMG][/IMG]

Base BB White, dann innen Beyu grün, außen Mac Black Tied

[IMG][/IMG]

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

ClairdeLune
    Besucher

@Georgianna

Kann es sein, dass du Bilder vergessen hast ? Ich kann nämlich nix sehen.

*milka*
    Besucher

Ich auch nicht...

also ich seh die Bilder, aber die Upload-Seite ist heute etwas langsam

Mac sucht ein neues Heim

ClairdeLune
    Besucher

Öhm, nein, ich seh keine Bilder. Auch nicht nach noch einmal neu laden.

Hm, schau mal in die vorletzte Seite im Mac-Thread, ob du das siehst (zumindest hat das außer mir noch jemand gesehen. es war zumindest vorhin noch da )

Mac sucht ein neues Heim