Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 1050 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216266666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Meins?! Avatar von Rockarinchen

AW: Lidschatten-Thread

@Chrisantiss: Deine heutige Kreation gefällt mir besonders gut. Durch den Grünton wirkt es sehr frisch und edel Mein absoluter Favorit in diesem Jahr und ist einer meiner "Nachbau"-Kandidaten.

Heute habe ich innen den hellsten Ton der Catrice 4er-Palette mit den rosa-lila-Tönen genommen und außen MAC Azreal Blue. Dazu den Kajal Rockstar von essence.
    Die Lichtverhältnisse waren mehr als Blöde, deswegen ist wieder die Überbelichtung drin. Das nächste mal versuche ich es mit meinem Tageslichtfluter und ohne Blitz. Außerdem habe ich auf jedem Bild so dämlich geschaut, dass man es zumindest bei dem Augenaufbildchen sieht. Wenn ich schon mal am Nörgeln bin, ich bin unzufrieden mit dem Ergebnis: Es fehlt irgendwas.

Liebe Grüße von Rockarinchen

Forengöttin Avatar von Lauressa

Augen:
    s/s beig-ing, illusionary auf dem ganzen Lid, Burning Ambition im inneren und äußeren V (alles MAC), brauner Kajal, Diorshow

Inventar Avatar von Stargazers

sayna: brauntöne stehen dir gut, und du trägst auch immer perfekt exakt auf, aber heute stört mich die etwas harte linie aussen/oben.. ansonsten total schön p.s. ich bin auch für kajal auf der wasserlinie bis zur hälfte (nur aussen) würde das ganze glaube ich noch mehr "perfektionieren" (ichmagehkajale)

annachen: die farben finde ich sehr schön gewählt, und auch ziemlich gut aufgetragen, diese art von technik mag ich sehr gerne

chris: ooohooohhhh... dieser türkise (grünstichige) aussenton, bevor er ins bläuliche übergeht.... was für ne farbe..von wo?? oh.. sieht wunderschön aus! und die farben stehen dir so klasse.

rockar: hab ich ja schon bissl was zu gesagt, gefällt mir sehr gut, halt nur etwas dunklen kajal unten... ich finde ohne kajal mit viel farben oben und aussen...das "läuft" das auge immer so ein bisschen ins "nichts" wenn da nichts kontrastiges mehr ist und jeder der nicht soooo winzig kleine augen hat (und du hast das ja aufkeine fall ) kann dunklen kajal tragen finde ich

prin: also das gold find eich steht deiner augenfarbe klasse! lässt sie richtig strahlen..aber das braun finde ich "zu hart" also den braunen kajal meine ich... weiß nicht... hätte jetzt auch keine alternative idee...ist nur das wa smcih etwas am amu stört..oben dieser "hart" braune strich..ansonsten wie immer wudnerhübsch
    Geändert von Stargazers (11.01.2007 um 21:15 Uhr) Grund: princesa war schneller

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Princesa-das sieht ja wieder umwerfend aus. Vor allem mit dem tollen Lidstrich.

@Stargazers- danke. Anchor ist von Bombshell und Elanor entweder auch von da oder Cory. Ich hab damals beim Umfüllen vergessen, die Marken raufzuschreiben, so dass ich Bsb und Cory gerne mal verwechsel.*gg*

so, heute siehts mal auf den fotos besser aus als in echt *finde* achja...und die wimpern wirken (unten) bloß so voll wegen diesem blitz-licht-schatten aussen.... aussen sind die eig. eher dünn (ich will diese blitz schatten wimpern haben die meine cam immer macht ^^)

art deco base, helena rubinstein lash queen mascara, grüner manhatten kajal (glaub nr. 31) und ein blauer kajal....ka von wo... und manhatten nr. 26 gold..

p.s. nicht auf diese haut achten...

Forengöttin Avatar von Lussuria

so ich uach mal wieder :) war heute morgen nur net wirklich in der lage vernünftig zu fotografieren :)

@Stargazers- das sieht toll aus, vor allem mit den langen Wimpern.

@Lussuria- wenn ich die Nur-Augen Bilder sehe, denk ich, die Farben passen nicht, zu bräunlich, aber wenn ich dein Gesichtsbild sehe, finde ich es gut.

Experte Avatar von Honeybunny

@princessa: Wunderschön!
    @stargazers: +kipp+ Deine Augen sind der Hammer!
    Geändert von Honeybunny (11.01.2007 um 23:30 Uhr)
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Experte Avatar von binoletta

also hier kommt eine premiere.....
    ich trau mich jetzt auch mal,das ist bestimmt nix für jeden tag,aber mich hat heute so ein schminkwut gefühl gepackt+dann bin ich so richtig schön reingekippt ins ausprobieren+anpinseln+es hat sooo viel spaß gemacht,ich finde das ist genauso ein kreativer prozess wie zum beispiel ein bild zu malen,nur ist die leinwand halt man selbst,aber das kennt hier sicher noch die ein oder andere...

ich muss euch mal meine tiefste bewunderung aussprechen:ihr seid alle wahre meister in der kunst des veränderns, eure vorzüge zu unterstreichen+noch dazu experimentierfreudig +es ist immer inspirierend hier reinzuschauen

wens interessiert,die farben stammen aus einer 98 farben e/s palette von ebay,ich liiiieeebe dieses teil+als werkzeuge hab ich pinsel aus einem 16 teiligen ´set benutzt(auch ebay)+bin nebenbei super glücklich damit,grad für eine beginnerin wie mich sind so viele farben toll zum ausprobieren...

bin für jede kritik offen+freu mich schon auf eure neuen kreationen...

Geändert von binoletta (12.01.2007 um 02:53 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Wooohooo binoletta, sehr geil, ich bin inspiriert!
    Blöderweise wirds an mir aussehen als wär ich gegen nen Türrahmen gelaufen, bei dir hingegen wirkts sehr genial.

Chris, omg, ist das schön! Gefällt mir sehr gut.

princesa, deine AMU's sind sowieso immer typgerecht und absolut bezaubernd. Das heute gefällt mir allerdings besonders gut.

Rockarinchen, wunderschön schneefeemäßig.. Allerdings würd ich ein bissel dunklen Kajal in die waterline setzen, als betonenden Kontrast.

Lussuria, dich guck ich eh so gern an, du siehst so unheimlich.. stimmig aus. Bei dir passt wirklich alles, und du betonst das perfekt, find ich.

Auf die vorige Seite mag ich nicht gucken, bin faul..
    Von mir gibts wohl längere Zeit nix, erstens hab ich momentan absolut keine Lust mich anzumalen, zweitens hab ich ne Augenentzündung..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

danke turquatic,find ich echt schön das ich auch schon "inspiratorin bin aber ehrlich gesagt hab ich mir anfangs auch gedacht das es aussieht als hätt mich jemand verprügelt, musste mich auch erst mal dran gewöhnen.ich erschreck auch schon nicht mehr wenn ich an nem spiegel vorbei laufe

MU-Artist Avatar von Malice

binoletta:

Ich bin ebenfalls begeistert! Noch ein hübsches Gesicht mit hübschen AMUs unter uns Wie hast du es denn geschafft, deine Augen so gestochen scharf zu knipsen?

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Chris: Superschön!

@Stargazers: Einfach toll, deine Augen sind einfach ein absoluter Blickfang!

@Lussuria: Ich kann mich Turquatic nur anschließen, das passt einfach super!

@binoletta: Sehr mutig! Mir wäre es zu heftig, aber es hat was, schön, dass du auch hier mitmachst.

Von mir gab es jetzt lange keine Fotos, weil ich ganz schlimme rote geschwollenen Augen hatte. Jetzt ist es besser und ich hoffe, auch bald mal wieder ein AMU einstellen zu können.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

...
    Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:25 Uhr)

@Princesa: Zauberhaft goldig

@Stargazers: Wir hatten uns ja schon darüber ausgetauscht und ich werde das gleich in die Tat umsetzen, wenn ich wieder "male", weil Schwarz habe ich da.
    Dein AMU gefällt mir sehr gut. Dieses Grün und diese Wimpern

@Lussaria: Sieht gut aus. Gute Farbwahl für dich

@Binoletta: Bei den Einzelaugenbildern habe ich erst gedacht, unten ist dir etwas viel e/s gelandet, aber dann beim Gesamtgesichtsbild: Das ist dir gut gelungen

@Turquatic: Danke Das mit dem Kajal haben schon mehrere Angemerkt und ist auch bei mir notiert: Keine Nichtfarben und dunkle Farben *gg*

@Schoko: Wunderschön

@Schoko- das sieht ja absolut toll aus. Irgendwie siehst du richtig jung und mädchenhaft aus. Aber das liegt wohl hauptsächlich am rosa Lippie.*lol* Steht dir sehr gut. Ich glaube, Swan Lake und Aire de Blue brauch ich auch.

Inventar Avatar von sayna

schoko das sieht wunderschön aus!! und 1000 mal besser als das braune
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Heute kam mein gelber e/s von einer lieben Beauty und den musste ich dann doch sofort testen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich alle Tipps (außer der Wimpernzange, weil die nicht hier ist) versucht umzusetzen.

Benutzt habe ich von außen nach innen: MAC Azreal Blue, Golder's Green und Maybelline Jade Pure Color Nr. 52. Dazu gab es schwarzen Kajal von Billigmarke in der Wasserlinie und für den Lidstrich (mein erster feiner in relativ akzeptabel) Eyeliner Pen von essence. Mascara habe ich heute anstatt zwei drei benutzt, vielleicht sieht man jetzt was...1. Lash Mania von essence 2. Full n' Soft von Maybelline Jade 3. Sky Scrapper von essence.

Vor den Bildern, muss ich noch ein Lob an die Sonne loswerden: Danke für das gute Licht

Falls wieder nichts von den Wimpern zu sehen ist, dieses Bild zusätzlich:

Inventar

jaaa, die Technik ist ja nich soo toll...
    jedenfalls ist dasunter der Braue der hellste teil vom BB SB Beige, das Gelbe ist Pure Luxe Rapture und das Lilane (ja, das ist lila! ) Shooting Star von Aliernor, als vermutich Geografx. Mascara ist die essence No Limits...

@Asti: Sieht gut aus und steht dir Besonders das Lila (!) sieht toll aus

erstmal thx für die kommentare

lussuria: finde ich sehr schön, hab auch erst gedacht das passt nicht so zu blauen augen, die farbe..aber in der gesamt ansicht sieht es irgendwie total "harmonisch" aus..gefällt mir sehr

binoletta: hui.... intensiv! also ich finde es etwas zu heftig (komisch von mir zu hören..^^ eig. mag ich richtig intensive sachen) was aber eher an dieser extremen farbe liegt, hellblau find ich nicht so passend zu deinen augen..also nicht in "der menge" , was ich sehr schön find ist der schwarze kajalstrich unten der betont deine augen schön zudem finde ich die art wie du es aufgetragen hast sehr kreativ (positiv ) !! achja und herzlich willkommen, schön viel posten

schoko: schön gemacht, wie immer. aber die farben find ich nicht so schön. irgendwie zu hell. zudem find ich den lippie etwas kitschig *sorry* ..nein, nicht böse...du machst ja echt immer total schöne amus aber hier find ich die farben einfach nicht so.... p.s. du hast eine wunderschöne haut...

rockar: deins find eich richtig toll ich find zwar das gelb nicht berauschend, aber deine ganze technik, und aufjedenfall durch den kajal unten...also ich als *kajalverliebte* finde da sbetont deine augen super...sowiseso...kann ich mir alles grüne total gut an dir vorstellen... soweit ich mich erinner hat mir da vor längeren auch ein von dir besodners gut gefallen...das war auch grün mit im spiel

asti: lila? häh...wo? ^^ ich seh da nen blau... *g* also zum amu: also ich hätte von dem lila (blau) noch unten einen dünnestrich unter die wimpern gemacht und innen etwas kajal (ja sorry das sag cih grad zu jedem...aber ich finde das passt auch einfach ^^) ---> soweit ich noch augenbrauen und haare und so im hintegrrund sehe denke ich das es allgemein etwas heftig wirkt mit den farben...ich mag die farben zwar, aber ich denke zu dir würden eher natürliche, und vl auch dunkle... farben stehen *nick*
    Geändert von Stargazers (12.01.2007 um 16:16 Uhr)

@Stargazers: Danke Ich mag gelb, danach habe ich lange händeringend gesucht *gg* Mit grün bin ich auch super eingedeckt, da habe ich noch nicht mal alle Piggies durch Sag mal, was hast du eigentlich für einen schwarzen Kajal? Ich habe einen von annodazumal mal für 99 Pfennig gekauft und eigentlich möchte ich mal einen vernünftigen haben, der genauso viel schwarz abgibt, aber vielleicht mal ein wenig länger hält als drei Stunden.

Inventar Avatar von ealish

@ rockarinchen: genial! man sieht sooo deutlich nen fortschritt bei dir in der technik! *neid* respekt! die letzten 2 amus fand ich extrem gut!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Inventar Avatar von $noopy

Auch wenn ich jezz net gefragt bin ich liebe den expression Kajal von Maybelline. Hab ihn mir auch schon X-Mal nachgekauft Finde ihn total perfekt, der gibt tolle Farbe die lange hält und ist total geschmeidig!

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

@Ealish: Danke Das freut mich zu hören Üben macht also nicht nur Spaß, es bringt auch was

@$noopy: Da schaue ich beim nächsten Einkauf (morgen *hust*) gleich mal nach. Danke für den Tipp

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Erstmal muss ich hier mal allen ein RIESEN Lob aussprechen. Ich liebe diesen Thread und lese schon ganz lange still mit und bin ganz neidisch wie supertoll eure AMUs immer werden.
    Ich würde so gerne auch mal was von mir posten aber ich bin anscheinend echt zu blöd dazu Nahaufnahmen von meinen Augen zu machen (oder die Cam ist blöd ). In mein TB habe ich mal Fotos gepostet aber die sind auch mehr schlecht als recht .
    Eben habe ich das hier gesehen:

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen

Augen:
    s/s beig-ing, illusionary auf dem ganzen Lid, Burning Ambition im inneren und äußeren V (alles MAC), brauner Kajal, Diorshow

WOW . Superschön *farbennotierundzumacrenn*

@princesa:
    Sind das LE´s? Ich finde die auf der Mac HP nicht.

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Schnurbseltini:
    Ja, die e/s waren LE (A Muse).
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    @Schnurbseltini:
    Ja, die e/s waren LE (A Muse).

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Rockarinchen: Das gefällt mir sehr gut an dir! Toll!

@Gwendolina: Danke

Inventar

Also gerade das wundert mich, aber ich finde es erstaunlicherweise nicht zu heftig mit den Farben... dachte auch, dass das anders wäre
    Ja, unten dachte ich auch daran, noch etwas lila zu machen, aber das krümelt so und dann hatte ich keine Lust mehr

Und in Wirklichkeit sehen die Farben ungefähr so aus. Komische Kamera

Und hier nochmal mit lila unten noch dazu gefügt. Findet ihr das besser? Dann mach ich das nämlich noch schnell am anderen Auge

asti: ich finds unten mit besser und das bild mit der gesamt ansicht kann ich leider nicht sehen, aber schon auf kleinen wikrt jetzt auch garnicht so heftig wie ichs mir vorgestellt habe

@Asti: Gefällt mir mit unten auch sehr gut und es sieht wirklich besser aus Schönes Lila

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Darf ich euch mal kurz vorschwärmen?

Ich hab sowas tolltes entdeckt! Ich MUSS das hier haben:

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

In einem duuunklen, duuuunklen Wald, stand ein duuuunkles, duuunkles Haus und in dem duunklen, duuunklen Haus .... hm, rest Vergessen, aber es gibt mal wieder duuunkle, duuunkle Fotos. Morgen fliegt vermutlich die Kamera in den Müll .

Naja, das sollen Silber (bzw. Mountain Mist, was ja nicht so klassisches Silber ist) und Violetttöne sein .. letztere sieht man gar nicht wirklich hab ich das Gefühl. Mmpf. Kanns trotzdem nicht lassen ..

Und ob mir die Farben stehen .. hm .. weiss ich noch nicht so recht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

@Sayna - diese bräunliche Kombi finde ich mal wieder wunderbar! Du kannst es tragen, braun und grün komplemetär(?) lassen grüne Augen leuchten. Deine Auftragstechnik ist sorgfältig und sehr präzise. Der Lidstrich fügt sich perfekt ein.

Bezüglich Kajal unten:
    grau habe ich vorgeschlagen weil es erstens nicht so hart ist wie schwarz (zu hart, zu dominant - ausser bei dunklen Smokey-Eyes) und passend zu dem AMU war. Zu diesem AMU würde ich eher braun vorschlagen.
    Bezüglich Augenform optimieren:
    deine unteren Lider fallen ab der Pupille nach aussen ab. Kajal in der WL genau in dieser Partie würde das optisch anheben und hier in diesem Fall zur Optimierung des Gesamtbildes beitragen.

@*annachen* - WOW! Tolle Augen, tolle Farben - super Effekt! Ach ja tolle Wimpern habe ich noch vergessen

@Chris - an deine hervorragenden Technik gibts nichts zu rütteln aber diese Farbkombi ist nicht dein Beste *find*

@Rockar - das erste (das helle) finde ich insgesamt zu hell, zu undefiniert. Ich vermisse dunkle Konturen oben, unten, aussen. Und jaaaa, bei dem zweiten hast du es viiiiieeeel besser gemacht. Die grün/gelbe Kombi find ich auch toll zu deiner Iris. Voilà! Es geht voran

@princesa - Ooooh sooo wunderschön! Meine Farben , schön aufgetragen, passt super zur Augenfarbe und ist dezent genug, damit es deine zarten Eigenfarben nicht überstrahlt

@Star - der grüne(?) Lidstrich ist prima. Das Gelb finde ich nicht so gelungen, hätte mir als Highlighter unter der Braue oder im Innenwinkel eher gefallen. Vermisse etwas dunkleren Ton in der Lidfalte Grün und Petroltöne kommen bei dir echt am besten.

@Lurussia - Der e/s ist sehr schön und passt farblich optimal zu deinem Typ! Nur bitte bei deinen Augen kein Kajal in die Waterline, macht sie zu klein. Lieber am unteren Wimpernkranz die dunkle Kontur in braun oder grau und etwas verwischen. Das macht die Augen größer und wacher und sie wirken mehr hinter der Brille.

@binoletta - Ja das sieht echt abgefahren aus! Nichts alltägliches, das ist schon Laufstegniveau! Da hast du für den Anfang schon ganz schön Mut bewiesen! Für einen optimalen Gesamteindruck wäre zudem eine sorgfältige Grundierung unverzichtbar. Dann wirkt das AMU noch hammermäßiger!

@SchokoAddikt - du trägst auch immer sehr präzise auf, die Farben finde ich schön dezent und dennoch effektiv. Den Liner etwas dunkler wär noch ausdrucksstärker. Benutzt du eigentlich ne Wimpernzange?

@Asti - Die Farben sind jetzt nicht so mein Fall, aber an der Auftragstechnik ist sicher noch viel zu verbessern. Übrigens gefällt mir "mit unten" auch besser. Ist harmonischer weil das Oberlid nicht allein so überladen aussieht weiter so. Tips immer schön befolgen

@Nimue - Deine Farben waren zum Beispiel diese Grünkombi über die wir gesprochen haben, Braun, Bronze, Gold evt. Kupfer(?) in die Richtung. Aber so ein helles türkisiges Grün und gelb - eher was für Sommertypen (also blond+blauäugig um es zu vereinfachen)

@aeryss - imernoch etwas undefiniert (vermutlich wegen Cam, Licht?) wird aber schon besser. Versuch mal die Kamera auf eine Armlänge (oder eine halbe) wegzuhalten und dann mit Blitz zu fotografieren und dann die Augen ausschneiden.
    Geändert von KAREN (12.01.2007 um 18:41 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

@Aeryss: Es sieht gut aus, was ich sehe und es passt auch zu deinen Augen

@Karen: Danke Ich bin hochmotiviert durch euch

aeryss: also ich erkenne aussen die violetttöne aber innen was grünes (eh..) und nichts silberndes? also die violett töne gefallen mir gut an dir...innen kann ich wohl wegen farbunecht nicht beurteilen... aber über das leidige thema das schlechte kameras - amu bilder schlecht machen haben wir ja schon uns beklagt naja was solls, nciht aufgeben...und fotografierst du mit blitz? das mach ich immer...aber dadurch verfälscht es auch...aber nicht so doll wie ohne...