Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 1050 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197227277677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Year Zero Avatar von Vader

AW: Lidschatten-Thread

Poner - also ehrlich gesagt ist es mir etwas zu nude, besonders unten. Da hätte ich dunklen Kajal genommen und die Wimpern mehr betont

Aeryss - schöne Farben, Bluebell und Moolight Orchid habe ich auch! Allerdings finde ich, daß dir Grüntöne besser stehen als Blau

Chris - das sieht schön frisch aus, auch wenn sich die beiden Farben schon ziemlich heftig voneinander abheben

Liliana - das letzte Foto ist wirklich wundervoll!, ein ganz tolles V!

Katy - extrem nude, aber es passt unheimlich gut zu dir, deine Augen haben irgendwie von Natur aus genug Kontur, beneidenswert!

Saarländerin - ein schönes AMU! Man sieht, daß du den e/s höher gezogen und gut geblendet hast, es endet nicht mehr so extrem hart in der Lidfalte
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Moss von BB, Golden Wheat von Gfx, unten Goldbeige aus dem SB Beige von BB:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Allwissend Avatar von Gwendolina

Schön, dass du wieder was postest Vader!

Das ist ja ein richtig schönes Grün! (hab ich glaub ich schon mal gesagt, kann das sein? ) Steht dir gut! Ich bin überrascht, wie intensiv die Farbe aus dem SB bei dir rüberkommt, bei mir sieht man den immer nur ganz leicht. Hast du die Farbe nass aufgetragen?

Inventar Avatar von Stargazers

lili: also das letzte bild gefällt mir total gut!

katy: sehr dezent, aber du bist ja so hübsch

saar: warum denn unzufrieden?? ich find es siet total toll aus...

vader: ich hätte es weiter nach außen/oben gezogen, die farbe unterm auge finde ich total schön die kann ich mir auch gut oben vorstellen..*hach*

Danke liebe Gwen!!! Meinen Moss liebe ich heiß und innig, das schönste Khaki, das ich je gesehen habe! Den Ton aus dem SB habe ich trocken aufgetragen, allerdings war es die zweitdunkelste Farbe davon, die helleren kann ich nur als Hightlighter benutzen, sonst sieht man nichts.
    So Far So Noir

Danke Star! Meinst du echt, daß mir der Ton auch oben stehen würde? Ich finde den etwas zu warm, um ihn großflächig aufzutragen, aber ich kann es ja mal demnächst versuchen!
    So Far So Noir

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Danke Star! Meinst du echt, daß mir der Ton auch oben stehen würde? Ich finde den etwas zu warm, um ihn großflächig aufzutragen, aber ich kann es ja mal demnächst versuchen!
    naja nicht "ganz" und überall oben... aber so als kleiner (mir fehlt das wort?) akzent?!) oben irgendwo find das passt total zu deiner augenfarbe..

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen

Und so schöne Farben z.B. Süsü, katy, liliana, Saarländerin...und und..

falls du mich meinst - das war nicht ich ich hab malice zitiert... das meinst du wahrscheinlich *g* das sind ihre äuglein - ich trau mich nicht was von mir einzustellen

Gesperrt Avatar von Liliana

@saarländerin: Ich find die Farbintensität toll. Versuch doch mal, ein hellere Farbe im Augenwinkel zu bentzen.
    @Vader: Die Farbe ist ja echt toll ! Und ich mag den goldenen Lidstich am unteren Lid total

Danke Liliana! Also echt, ihr macht mich verrückt mir dem goldenen Ton, ich glaube, ich werde den gleich morgen mal "oben" antesten. Was würde ich nur ohne euch machen?
    So Far So Noir

Ich kann mir den TOn auch super in Kombination mit dem Moss vorstellen. Zum Beispiel etwas in den Innenwinkel geben. Oder das Grün oben mit dem Gold auslaufen lassen...

Hmm.. ich stelle mein heutiges AMU noch ein. Habe mich mal an Grün gewagt. Normalerweise benutze ich die Farbe nicht, aber ich möchte langsam von meinem Gold/Braun, Schwarz/Grau und den anderen Farben wegkommen, die ich sonst so benutze. Also musste heute Grün her. Weiß nur nicht, ob ich mich damit anfreunden kann.

BeYu Palette 28 alle drei Farben
    Artdeco Glam Couture Eye Powder - Gold
    Schwarzer Kajal.. glaub Nivea
    Und die Loreal Voluminous Mascara ( neu gekauft- wollte sie unbedingt ausprobieren, bin aber nicht überzeugt )

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Liliana-deine Technik und Amu's gefallen mir sehr gut.

@Vader-die Farben gefallen mir leider nicht so heute. Sind irgendwie zu warm.

@Saarländerin- gefällt mir vom Auftrag her sehr gut, nur die Farbe ist nicht so mein Ding.
    Geändert von Chrisantiss (27.01.2007 um 00:35 Uhr)

Inventar Avatar von Mieze80

Heute musste meine LE-Dior Palette und ein Petrolfarbener Kajal von Dior dran glauben:

VLG von Mieze

Experte Avatar von Mia

Hallo
    es schminken sich ja doch ein paar mit den minerals von pl, oder? tragt ihr trocken oder nass auf? ich normal immer trocken, aber gerade hab ichs mal nass probiert, weil ich dachte, dass die farbe dadurch intensiver wird. dies war leider nicht der fall und der e/s hat dann gebröckelt und gepappt, war überhaupt nicht schön. hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

Inventar Avatar von Mieze80

@Mia... Nass komme ich mit den Minerals auch nicht gut zurecht... seit ich s einmal versucht hab benutze ich sie nur noch trocken..
    VLG von Mieze

@Liliana: Sehr schönes AMU!

@Mieze80: Ein schön sanftes AMU. Ich fänd es noch schöner, wenn der Lidstrich oben im Innenwinkel etwas feiner aauslaufen würde.

Ich habe heute mit Blau und Gold hantiert. Benutzt habe ich:

Base: BB Bone
    Innenwinkel: PL Susan
    Mitte: PL Ultimate Enchanted
    Außenwinkel: MAC Swanlake und PL Saphire (leider erkennt man da die Feinheiten nicht)
    Lidfalte: MAC Swanlake
    Liner: MAC Blacktrack, abgesoftet mit grauem Lidschatten

Mal ohne Blitz

Sorry, für die Bilderflut, konnte mich nicht richtig entscheiden

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    falls du mich meinst - das war nicht ich ich hab malice zitiert... das meinst du wahrscheinlich *g* das sind ihre äuglein - ich trau mich nicht was von mir einzustellen

Oh, verzeitung das kann sein. Das ist aber schade, das du dich nicht traust, warum?

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Poner - also ehrlich gesagt ist es mir etwas zu nude, besonders unten. Da hätte ich dunklen Kajal genommen und die Wimpern mehr betont
    Das darfst du ja auch Ich schminke mich nicht immer gleich gerne trage ich nude. Schwarzen Kajal nehme ich mittlerweile nur noch selten, meistens für dir Disco-auch da gehe ich selten hin aus Vllt 3-4 mal im Jahr. Deine Augen hast du schön geschminkt. Gefällt mir

@Gwen- das gefällt mir außerordentlich gut. Eine schöne Kombi. Ich glaube, du traust dich jetzt etwas mehr Farbe zu nehmen.

@Mietze- auch sehr schön, aber den Liner hätte ich mit dem Kajal unter den Augen mehr verbunden. Also einmal rum um den äußeren Winkel.

Base UD White und PL Frolic, außen Tkb Patagonien, mitte Tkb Bishops Violet, innen Tkb Pink-Red sparkle und Gfx Lavender Pearl, unter den Augen Bsb Merlot und Bsb Digital Faerie, Liner Bsb Merlot

Forengöttin Avatar von Magi

OK, ich bin ein eitles MS, aber ich habe so liebes Feedback für mein heutiges AMu bekommen in meinem TB, da zeige ich es mal ein wenig rum

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin ein wenig verärgert Ich habe mir heute ein AMu gezaubert - benutzt habe ich die Farben zweier Quads - dem "Sweetie Cake" und dem "Chromezone 2", f/l "penned", BENEFIT Plush Mascara...

...

Inventar Avatar von Saarländerin

euch allen für die Komplimente + konstruktive Kritik! Sehr nett von euch

@Vader: ein sehr schönes Amu! Goldbeige unten ist ein toller Akzent

@Gwendolina: Du wirst ja immer experimentierfreudiger! Super, bin echt begeistert von Farbkombi und der Genauigkeit!

@Chrisantiss: Is nich so meine Farbe dafür hast du wieder soo schöne Ohrringe an!

@matschti: Wunderschön Finde auch, dass du uns das nicht vorenthalten konntest

So, ich hab mich heute mal an grün versucht:
    grundiert mit was Hellem von Essence, innen Mac Golden Olive, außen Mac Night Light. Lidstrich (am einen Augen bissi verwackelt ) = Fyrinnae Ultrasuede, Mascara = Sky Scraper.

Durch die Größenänderung und das Ausschneiden im Bildprogramm wirds ein bisschen verpixelt und sieht irgendwie etwas komisch aus

Insgesamt immer noch etwas ungenau, aber ich finds besser als gestern

Liebe Grüße
    Saarländerin

@Gwemdolina: Oh, ich mag den Farbverlauf bei dir sehr gerne. Ein wirklich schönes AMU

@Chrisantiss: Ich finde es unglaublich, wie viele Farben du benutzt Vorallem die äußere gefällt mir sehr gut.

@matschti:Ich mag diese Art von AMU sehr gerne.. Die Farben und dann noch den Lidstrich. Sag mal wie findest du die Plush von Benefit ?.. Ich spiele schon etwas länger mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen. Ist da ein großer Unterschied zur Bad Gal ?

@Saarländerin: Deine Wimpern sind ja unglaublich ... Heute sieht man auch ganz gut, dass du mit zwei Farben gearbeitet hast

@Chris: Erst mal danke! So eine ähnliche Kombi hatte ich aber schon mal. Aber stimmt schon, im Moment habe ich irgendwie große Lust auf Farbe.

Dein rosa AMU gefällt mir, aber irgendwie fehlt mir noch ein kleiner Akzent, kann es nicht genau erklären...

@matschi: Wunderschön!

@Saarländerin: Danke! Das grüne AMU finde ich super. Ist wirklich gut gelungen. Es ist so schön, wie du die Farbe jetzt ausblendest.

Experte Avatar von Honeybunny

@Chris: Das grün-rosa gefällt mir sehr sehr sehr gut! Sieht besonders aus, echt klasse
    @saarländerin: Du siehst sowieso immer klasse aus!
    @matschti: Wunderschön! Deine Augen strahlen richtig! Gefällt mir sehr gut
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Mieze80 Beitrag anzeigen
    @Mia... Nass komme ich mit den Minerals auch nicht gut zurecht... seit ich s einmal versucht hab benutze ich sie nur noch trocken..
    ok, dann solls wohl einfach nicht sein

BJ-Einsteiger Avatar von sndra

@matschi ~ oah, hast du schöne Augenbrauen! Dein AMU ist natürlich auch super, aber deine Brauen.. *träum
    Grüße, sandra (:

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

das hab ich gestern innerhalb 5min gemacht, ich weiß, is schlampig, nicht gut geblendet, aber ich war schon spät dran

bäää, meine haut is ja grauenvoll
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

@Saarländerin- gefällt mir sehr gut. Wegen deiner Haarfarbe kannst du Grün überhaupt sehr gut tragen.

@Wonderwall- für 5 Minuten hast du klasse Arbeit geleistet.

Poner
    Besucher

nabend.Huhu--

Habe mich heute wohl ein wenig gebessert und bei den Aufnahmen, etwas mehr still gehalten

Habe heute nur Lavera PC sensitive aufgetragen und meinen Jade Nude zum abdecken einzelner roter Stellen.

dann das naked von MAC wieder aufs komplette Auge verteilt
    dann habe ich mal anders als sonst, direkt in der mitte, PL shadow coca aufgetragen.

dann hatte ich mit dem Blender meine make up for you Espresso geblendet, hoffe heute ist mehr Kontur vorhanden. Allerdings lässt sich das braun nicht auf beiden Augen gleich stark in der Farbe auftragen. Ziemlich schwierig fande ich es überhaupt beide Augen gleich zu schminken.

Dann hatte ich mir das Naval Blue von Mac mit einem feuchten Liner/Pinsel etwas dicker als sonst aufgetragen, damit auch mal etwas von dieser schönen Farbe zu sehen ist.

Innen im Winkel pinselte ich leicht mit PLie Love Spell aus und das innere untere Lid, zog ich dann auch mit Love Spell nach. So das mein Auge nicht zu klein wirkt. Die andere hälfte des unteren Lides, zog ich mit essence crystal Eyeliner Galaxy nach.

so, sah das ganze dann erst mal ohne Mascara aus

Art Deko Mascara Styling No.1
    und alles mit den Fingern noch mal verarbeitet, damit es nicht so dolle schlimm aussieht

So würde ich auch für die Türe gehen
    Habe festgestellt, das ich mehr Farben brauchen, auch aus einer Serie, z.B. alles mögliche in blau und braun Tönen. Da ich vieles an Oberbekleidung in diesen Farben habe.

Meine Lippen schlürften meinen Labello Rose anschließend pinselte ich feucht mit PL Ultimate Helix und etwas Love Spell ab.

So, das war ein langes Programm, nix für wenig Zeit.
    Die Übung wirds wohl bringen

Und jetzt schaue ich mir erst mal Euere Bilder an und lass mich davon Inspirieren

dann, dann, dann
    Geändert von Poner (11.03.2007 um 11:38 Uhr)

Klar bringt Übung was.

Allerdings gefällt mir das Bräunliche nicht, wobei das auch Geschmackssache ist.
    Ich finde, das Braun ist zu weit und zu kräftig in den Innenwinkel aufgetragen. Es sollte dort sanfter auslaufen oder mit einer helleren Farbe geblendet werden.
    Den blauen Lidstrich finde ich sehr schön.
    Unter den Augen sollte der Kajal etwas dünner zum Innenwinkel auslaufen.

Poner
    Besucher

So, jetzt hau ich auch zu

Nee, also Spaß

@Mieze80: gefällt mir sehr gut, sehr dezent für tagsüber Abends dürfte das ganze in einer kräftigeren Variante auffallen

@Gwendolina: sehr schöne Farben, sehr schön abgestimt, passt wundervoll zu deinen Augen

@Chrissantis: alles gut abgestimmt, mir fallen die Ohringe immer sehr ins Auge

Unter den Augen sollte der Kajal etwas dünner zum Innenwinkel auslaufen.
    Habe keinen Kajal drauf Denke du meinst das PL Love Spell, ja hätte den Pinsel für die genauigkeit feuchten müssen. Nächste mal
    Das braun, nunja wurde mir für diesen Bereich von einer make up for you Verkäuferin/Kosmetikerin auch in etwa so aufgetragen und verkauft. Auf dem letzten Foto mit Hut siehst das ja auch alles in abgeschwächter Form, hatte es dort mit den Fingern nachgearbeitet.

@matschti: sehr schön abgestimmt, perfekt geschminktGefällt mir sehr gut.

@saarländerin: viel besser, passt ausgezeichnet zu deinen Augen, sie strahlen, diese Farben sind einfach genau deine. Für abends ideal, für tagsüber würde ich das mit den Fingern etwas abschwächen.Könnte mir auch die Lidfarben als Lidstrich vorstellen, würde ich gerne mal sehen

@wonderwall: sieht schön aus mit deinen Lidschatten. Hätte nur gerne etwas mehr von dir und deinem ganzen (Kleidung ect.) gesehen

So noch mehr zum gucken

schönen Abend

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Vader: Moss ist toll, habe ich auch

@Liliana: toll! sieht so schön aus!

@Mietze80: Farben sind sehr dezent, aber schön

@Gwendolina: WOW, super klasse!

@Chris: auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: schööön!

@Matschi: steht dir ausgezeichnet und die Farben sind super toll geblendet

@Saarländerin: toll geblendet; sieht einfach genial aus und grün steht dir super gut

@Wonderwall: für schlampig in 5 Min sieht's klasse aus

@Poner: das Gesamtbild mit Hut gefällt mir. Ich finde aber auch, dass das braune zu weit nach innen geht.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

huhu

heut hab ich auch mal wieder was kleines beizutragen

hab mich mal an einer banane versucht - ist halt sehr dezent geworden:

sorry für den verschlafenen blick ^^

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

So, hab' noch ein paar Bilder gefunden:

PL Pure, BB SW Petunia, PL Pink Pearls, PL Love Spell, BB SW Surf, schwarzer Kajal, BB graphite shimmer Gel Eyeliner, HR Lash Queen:

Inventar Avatar von ealish

@ saarländerin: gefällt mir total gut und ich seh auch die neue technik!

ich habs auch mal wieder probiert. bin nicht zufrieden. und auf den bildern sieht es auch noch total ungleichmäßig aus. das war in echt irgendwie nicht so. naja.

pl chocolate grapes, elysium, divine & luxe (als liner, den man nicht sieht)

und hier einmal ohne blitz (aufm balkon gemacht *bibber*)

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Poner
    Besucher

Nochmaldazwischenquetsch:

Habe gerade nochmal ausgebessert. Den Linerpinsel befeuchtet mit PL Love Spell.
    Damit ein wenig vom inneren oberen Lidstrich erhellt. Das braune noch etwas mit den Fingern verblasst. Mit Love Spell den unteren halben auch und den essence Galaxy noch mal vervollständigt. Gefällt es jetzt besser

Jetzt müsste ich mich eben anziehen und ein wenig ausgehen-

Danke für Eure Verbesserungsvorschläge

Forengöttin Avatar von Magi

Danke ihr lieben... Freue mich

Heute habt ihr alle supa geblendet, auch WONDERWALL, für 5 Minuten geniale Arbeit. Ich habe mich bestimmt ne halbe Stunde abgemüht TEILZEITZICKE ebenso, so schööön dezent

SAARLÄNDERIN, das Grün ist echt genial Man, auch grün haben will

EALISH: ich sehe dich gern in etwas kräftigerem. Aber das hier ist eigentlich schön, nur irgendwie wirklich leicht ungleichmäßig. Besonders dein rechtes AMu sieht etwas aus. Aber das kenne ich zu gut Das ist immer so nervenrauben

PONER: ich finde, dass das Braun wie ein Balken aussieht. Könnte wirklich etwas schöner geschwungen, der AUgenform angemessen sein und etwas mehr geblendet... Eigentlich steht dir blau - unterstreicht deinen Typen - aber irgendwas stört mich daran bei dem AMu... Weiß aber nicht was. Für ein so nudes vielleicht doch zu kräftig... WObei das AMu eben gleich viel harmonischer wirkt Gefällt mir besser, als die vorherigen

Ich mache mich dann auch nochmal breit... Da nach wenigen Stunden mein AMu irgendwie verblasst war, habe ich etwas nachgezogen und die Akzente erneuert Wollte das nochmal zeigen

Poner
    Besucher

Nach den reichlich verbesserten Komplimenten, die ich im TB zu meinem heute 3 mal verfeinerten Lidschatten erhalten hatte, muss ich sie euch auch zeigen, die Bilder

So habe nochmals abgeändert, doch langsam wird die Aal he möd und das reiben an die Augen steht mir gar nicht mehr um diese Uhrzeit.
    Besser jetzt??

Habe voll abgeändert. Vanille Mac ist dabei, der Galaxy komplett rum, das braun verdünnisiert und jetzt bin ich
    http://img2.myimg.de/b28bf4.jpg

http://img2.myimg.de/oderso3bc.jpg
    http://img2.myimg.de/oholachf65.jpg
    http://img2.myimg.de/sof54.jpg

So, bin gespannt obs jetzt gefällt

LG
    Geändert von Poner (02.02.2007 um 02:48 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich bin faul und kommentier nur einige, und nur kurz:

Gwen, geil geil geil - wie immer.
    Teili, das sieht so süß und zart und exakt aus, das muss ich nachmachen.
    Saarländerin, wow, das grün steht dir unwahrscheinlich gut! Ich liebe ausserdem diesen starken und schönen Schimmer deiner AMU's..
    ealish, ich liebe diese Farben an dir. Ich finds sehr schön gemacht, werd ich dir auf jeden Fall nachmachen.
    Mietzekatze, das gefällt mir total gut! Der Lidstrich ist super, und die Farben stehen dir sehr gut.
    Magi, waaaaah sieht das super aus! Ich liebe die Kombi! Deine Technik ist so umwerfend, und dir stehen kräftige Farben extrem gut.
    Ich mochte auch deine rotstichigen AMU's, ich find es sieht nicht verheult aus, aber ich liebe rot ja auch.
    ww, ich wünschte mein AMU würd in 15 Minuten so herrlich exakt aussehen wie deines.. Steht dir total gut!
    Poner, sieht jetzt sehr gut aus, finde ich. Blau steht dir gut, und ich mag Glitzer und Schimmer. Allerdings mochte ich dein AMU auch vorher schon, hätte nur etwas mehr ausblenden vertragen können.
    Alle anderen waren auch total schön heute, aber wie gesagt, ich bin faul.

Nee, doch noch mal, Chris, wow, du siehst heut unglaublich edel und zart aus, winterlich, eisprinzessinnenhaft. Herrlich.
    Geändert von roguedoll (28.01.2007 um 02:37 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog