Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 1050 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

Chris: Knipst du denn brav im Macro Modus?
    So schön kann Macro werden (..wenn man für das objektiv 800€ hinblättert ) --> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...isplay/6406676
    da sieht man ganz gut, dass nur ein kleiner Bereich in der Mitte scharf...seeehr scharf wird (also hier nur der Kopf), alles davor/dahinter nicht.
    Schwer ist es jetzt, den richtigen Abstand zu seinen Augen zu finden, da man ja nicht durch den Sucher gucken kann. Sind so 10-20cm, meiner Meinung nach. Und nicht wackeln
    Eigentlich sind die meisten neuen Kameras nicht viel schlechter als Canon, die feinen Unterschiede sind für unsere Zwecke irrelevant.
    Ach ja, probier mal ohne Blitz zu fotographieren, wenn es hell genug ist.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Gesperrt Avatar von Liliana

Soo in der Eile heute morgen noch ein paar Bilder. *weghusch*

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hui, Liliana das sieht sehr weich, sanft, zart aus - schön..

Ich hab über Nacht eine tierische Erkältung entwickelt, dementsprechend gibts auch erstmal keine Bilder, weil der Kram nur vermatschen würde, so oft wie ich niese.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Lilliana: Sehr sehr hübsch! Und sehr cool photographiert

Forengöttin Avatar von Magi

Liliana, das gefällt mir total gut

Poner, das steht dir toll. Zwar sehr dezent, aber durch das Glitzern auch auffällig Allerdings gefällt mir dieser Braunton in der Lidfalte nicht so. Aber das ist nur mein Geschmack

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Poner-das gefällt mir heute nicht so, es wirkt sehr rötlich.

@Liliana-schade, dass die Bilder so dunkel geworden sind, die Farben scheinen sehr schön zu sein.

@Malice-normal fotografier ich nicht mit Macro, denn man sieht keinen Unterschied auf den Bildern. Hab ich alles schon probiert. Ich finde sogar, die werden im Macromodus schlechter.
    Ohne Blitz geht auch nicht, selbst wenn es hell ist. Da werden die Bilder gräulich oder bläulich und meist unscharf. Ich muß da wohl noch üben.

Base UD White Cream und Artdeco White, außen Tkb Emerald, Lid Tkb Starlight Gold, Lidfalte Tkb Turquoise Sparkle, Highlighter TMM Dynamite, unter den Augen TMM Saltwater Taffy, Liner Tkb Blackstar Green

Allwissend Avatar von Gwendolina

Hier war ja richtig viel los gestern!

@Malice, aeryss und snoopy:

Vielen Dank für eure supernetten Rückmeldungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut

@Malice: Dein AMU ist wunderschön, ganz tolle Farben! Was mir bei dir besonders auffällt ist, dass dein Lidstrich immer schöner wird.

@aeryss: Dein letztes AMU hat mir unheimlich gut gefallen. Die Farben passen wunderbar zu deinen Augen.

@Liliana: Deine AMUs sind sehr schön.

@Chris: Das lila AMU sah unheimlich edel aus. Auch das heutige gefällt mir sehr gut.

@Latina:

@Poner: Vielleicht liegt es wirklich an meinem Monitor, aber auch dieses AMU kommt recht rötlich rüber. Ich könnte mir bei dir ganz toll mal ein helles Blau vorstellen. Auch in Kombination mit einem schönen Braunton

Alle anderen AMUs sahen auch schön aus, ich kann jetzt aber nicht alle ausführlich kommentieren

Inventar Avatar von Stargazers

poner: ich mag rot-braune töne nicht. ich denke andere farben könnten dir ebsser stehen. hast du mal versucht den makro modus an deiner kamera einzustellen? dann werden die bilder wesentlich schärfer und schöner

lili: hübsch, tolle wimpern

chris: umwerfend, wunderschöne kombi

Meine Laune...
    Sneaky

Aaaah, Chrisantiss - ich liebe diese Farben und sie stehen Dir toll. Find ich mindestens genauso gut wie die kühlen Blautöne.

So und aufgrund von akuter Krankheits-Vergesslichkeit, hab ich gestern gar nicht das Rumgemale mit dem Glitterzeug von You&Eye gepostet, hole ich hiermit mal nach .. habs erstmalals Liner benutzt gehabt.. weiss noch nicht genau wie ich das mit dem reinmixen/drüberpinseln machen werde..

Und daaanke für Eure Kommentare - ich bin mir selbst immer so extrem unsicher mit meinen Experimenten..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Auch diese Farbe passt wieder toll zu deinen Augen, aeryss. Allerdings finde ich dass die Farbe am äußeren Augenwinkel am Unterlid etwas zu weit nach unten gezogen ist.

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Auch diese Farbe passt wieder toll zu deinen Augen, aeryss. Allerdings finde ich dass die Farbe am äußeren Augenwinkel am Unterlid etwas zu weit nach unten gezogen ist.
    hmmm find ich eigentlich gar net. mir gefaellt das so. wuerde das gern mal im kompletten sehen :)
    ist jedenfalls ein toller farbton

Ich weiß auch nicht, ob ich richtig liege, eine Komplettansicht wäre gut. Vielleicht wirkt es auch so, weil eher von unten fotografiert ist.

Schön ist das AMU aber auf jeden Fall .

Danke an all die lieben Kommentare.

@Chrisantiss: Jah, ich habe auch das Problem mit der Kamera. Immer im Makro, aber ich suche noch das richtige Licht, den richtigen Abstand und eine wackelfreie Hand.
    @Aeryss: Also ich finde nicht, dass es zu weit rausgezogen ist Oute mich aber auch als Fan des "Unteres Augenlid anpinseln"... Die Farbe ist aber wunderschön und passt gut zu deinen Augen
    Geändert von Liliana (30.01.2007 um 22:11 Uhr)

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Tolle AMUs wieder hier!

Zu den heutigen:

@Poner: ich weiss nicht - rotbraun gefällt mir irgendwie nicht so sehr - wobei ich das Gesamtbild mit Mütze sehr schön finde. An meine Augenbrauen wirst du sich wohl gewöhnen müssen - ohne gibt's mich nicht

@Liliane: tolle Bilder!

@Chris: Türkis steht dir super, sieht so schön frisch aus!

@Aeryss: Tolle Farben - das Glitzer gefällt mir sehr gut

Ich war die Tage bei Dougi shoppen und da sind mir diese Schätzchen von IsaDora in den Einkaufskorb gehüpft :

Ardtdeco Base, innen: BB sw Bronze, Mitte und aussen: e/s Duo Golden Forest, Icy Vanilla, BB Gel Liner Hunter, schwarzer Kajal, HR Lash Queen

Und hier mal ein Ganzfoto @Saarländerin

Mietzekatze, du siehst toll aus

@aeriss- das sieht einfach toll aus. Hast du da nur den Glitter drauf? Ich finde es bei anderen ja immer sehr schön, aber selber mag ich das nicht so, weil der Glitter nach dem Abschminken tagelang hängenbleibt.

@Mietzekatze- sehr schönes Makeup und eine schöne Frau.

Meine Laune...
    Sneaky

Dankeschön.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @aeriss- das sieht einfach toll aus. Hast du da nur den Glitter drauf? Ich finde es bei anderen ja immer sehr schön, aber selber mag ich das nicht so, weil der Glitter nach dem Abschminken tagelang hängenbleibt.
    Das sind Turquoise innen und äääh ... lass mich überlegen, Dragonskin und Japan gemixt aussen. Der Glitter ist dieses knalligere Glitzern, als dicker Lidstrich. Sieht in Wirklichkeit sogar noch grüner aus.
    Mit dem Abschminken ging es eigentlich gut, nur in den Augen hatte ich noch einiges hängen, was dann auch etwas gejuckt hat - einfach weil die Partikelchen schon grösser sind als normale Pigmente.

Mal gucken, hoffe die Erkältung geht bald weg, dann test ich weiter.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Gwendolina, @Chris: Danke für das liebe Kompliment!

Meine Laune...
    Sneaky

Ich bin heute einfach nicht ganz da - Miezekatze, ganz vergessen. Das steht Dir wirklich super. Und Du hast soo schön grosse Augen!

Poner
    Besucher

[FONT="Book Antiqua"][SIZE="4"][I] Hi BJs- ich schmeiss mich mal dazwischen heute

Heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, ich denke es kann sich gut sehen lassen Jetzt fängt es an Spaß zu machen
    Das Ergebnis ist durch Euch mit entstandem

Da ich heute abend schon 1,5 Tage nicht gequalmt hatte bin ich mal kurz nach DM- dort gibbet Tschibo usw- Ihr kennt das ja

Da dachte ich mir, nimmste dir doch mal so ein Köfferchen mit, da sind so deine Farben vorhanden und später kann man die entpotteten oder samples reinlegen
    Auf dieses Bild ist gleich auch alles zu sehen was ich so eingesetzt habe.
    z.B. Hauschka No. 2 Translucent (hatte ich schon, nicht schlecht das Zeug) - Louis Widmer Creme für die Augenpartie
    beides Pröbchen.
    Mac Vanille als base und PL Antique Lace
    Köfferchenfarben auch- doch die haben keinen Namen
    Braun- Brombeere- zartrosa- Rouge links aussen in Brombeere

Für 2 Schachteln Zigaretten- gibts diesen kleinen Schminkkoffer
    Naja gut, ich habe gleich (mit Tschibo) eine Wochenration Zigaretten umgesetzt
    Doch dat is nicht schlimm- denn ich glaube nicht - das ich rauchen werde So vieles anderes noch kaufen will wenn ich an die schönen Macs denke und dann an sch...ss Zigaretten-

Tschibo- klar- paar T- Shirts aber pssst
    Heute abend ein und die gleiche Schminke, sogar mit Rouge (Köfferchen), nur die T- Shirts wechseln:

Schaue mir alles noch an
    Bis bald
    Geändert von Poner (11.03.2007 um 11:30 Uhr)

Hihi Poner, da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Viel Spaß mit deinen neuen Sachen Ich mag dein AMU, es ist wirklich dezent. ICh für meinen Teil hätte noch einen dunkleren Ton in die äußeren Winkel gegeben, aber das ist ja Geschmackssacke Der Lippenstift ist toll !

Soo.. habe heute etwas später Schule und noch ein wenig Zeit, deswegen gibts jetzt noch ein paar Bilder. Ich hoffe, die Farben sind besser zu erkennen.
    Wünsche euch einen guten Tag, Liliana

Forengöttin Avatar von Lussuria

morgen *gähn*

habe mich heute mal an einem dreifarbigen amu versucht, naja bin eigentlich ganz zufrieden :)

benutzt habe ich ein gold und petrol von manhattan und ein braunton von beju

hätte auch mal ne ot-frage, findet ihr das ich ohne oder mit brille besser aussehe?

lg lussi
    Geändert von Lussuria (31.01.2007 um 11:47 Uhr)

@Poner- sehr dezent und schön. Steht dir sehr gut, und der Lippie ist klasse. Bei den Lippies hast du sowieso einen guten Griff.*neid*

@Lussuria-eine gewagte Kombi hast du da heut. Den kühlen Petrol mit warmen Braun, aber es ist dir super gelungen. Man sieht es leider grad nicht so gut, aber du hättest vielleicht ein bißchen mehr den Petrol ins Braun blenden sollen.

@Lilliana-schade, dass die Bilder so dunkel werden. Die Farben kann man nicht gut erkennen. Die Technik ist aber gut.

Base Mac Untitled und Gfx Coconut Cream, außen Bsb Volcanic Ash, mitte Bsb Shallow Sleep, innen Artdeco weiß, Aqua Sparkle, unter den Augen Bsb Daijordan und Artdeco hellblau, Liner Mac Dark Soul

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    hätte auch mal ne ot-frage, findet ihr das ich ohne oder mit brille besser aussehe?
    ich finde deine brille total schick und die setzt einen total schönen akzent in deinem gesicht.
    also ganz klar: mit brille gefällt's mir besser

nelarose
    Besucher

Zitat Zitat von Liliana Beitrag anzeigen
    Hihi Poner, da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Viel Spaß mit deinen neuen Sachen Ich mag dein AMU, es ist wirklich dezent. ICh für meinen Teil hätte noch einen dunkleren Ton in die äußeren Winkel gegeben, aber das ist ja Geschmackssacke Der Lippenstift ist toll !

Soo.. habe heute etwas später Schule und noch ein wenig Zeit, deswegen gibts jetzt noch ein paar Bilder. Ich hoffe, die Farben sind besser zu erkennen.
    Wünsche euch einen guten Tag, Liliana

das sieht echt schön aus , was hast du denn da für produkte benutzt??

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

@ Poner:
    Hihi, das kenn ich, da geht man mal "ganz kurz" zum DM und muss fast nen Umzugswagen mieten aufm Rückweg

Dein AMU gefällt mir leider überhaupt nich Nicht böse sein.
    Ich finde es sieht ein bißchen nach "verheult" aus, so als ob Deine Augen total verquollen wären, ein bißchen nach Heuschnupfen. Vllt solltest du nach außen hin einen deutlich dunkleren Ton nehmen?
    Aber vllt siehts auch nur auf den Fotos so aus

@Poner: Ich finde das viel schöner als das rötliche Braun!

@Liliana: Du schminst dich wirklich sehr schön.

@Chris: Toll!

@Lussuria: Mir gefällt dein AMU und ich finde deine Brille toll!

Ich hab auch noch ein wenig gepinselt, allerdings in großer Hektik und dementsprechen ungleichmäßig ist es geworden. Habe mir einen totalen Schatten ans rechte Auge gemalt. Na ja, egal.

Benutzt habe ich blaue und braune Töne,kann sie erst später auflisten.

Meine Laune...
    Sneaky

Ihr seht mal wieder schick aus heute
    Auf die Idee Blau und Braun zu kombinieren wäre ich irgendwie nie gekommen, muss ich auch mal testen!

Lussuria - ich glaub das kommt ganz drauf an wie Du wirken möchtest. Die Brille setzt wie Silent schon gesagt hat einen recht auffälligen Akzent.
    Ich find aber Du hast Dir genau die richtige ausgesucht, die fetzt - also kann sie ruhig auffallen.

*milka*
    Besucher

Wow, schöne Farben! Besonders Liliana und Gwendolina finde ich toll!! Sehr schön!!
    ich bin heute etwas dezent in braun unterwegs:

Irgendwie sind die immer so hell, aber wenn ich ohne Blitz knips sieht man kaum die Farben..?!?
    Geändert von *milka* (31.01.2007 um 18:43 Uhr)

Lilliana: Sehr brav und ordentlich gearbeitet
    Gwen: Du gefällst mir immer mehr!!
    Chris: Brauch ich ja nicht mehr kommentieren :-P Klasse, wie immer! blau und lila sind eben deine Farben, vor allem am Unterlid kannst du es besonders gut
    Poner: Das mit dem Rauchen find ich gut!! Bin auch wahnsinnig glücklich, dass ich damit nie angefangen hab So kann ich alles in Deko umsetzen

Mietzekatze: Ich spiel heut mal Copycat

IsaDora Lidschatten (der lilane im Doppelpalettchen), innen PL Antique Lace ( @Poner) und aussen irgendwas dunkles, schwarzes...hab versucht zu blenden

Forengöttin Avatar von kiluna

Gwen, sehr schön!! deine vorige kombi war auch der grund, warum ich bei PL bestellt hab

Malice, mir gefällt der dunkle außen/oben sehr gut

MAC softwash grey

MAC softwash grey + dark soul

Forengöttin Avatar von Magi

Lussuria, das Farbexperiment finde ich ganz gut - allerdings finde ich, dass es wie Farbquadrate aussieht. Ich weiß nicht, ob es am Foto liegt, aber ein "V" wäre toll. Und etwas mehr geblendet. Die Farbkombi finde ich alledingt toll Deine Frage: mit oder ohne? Ich muss sagen, ich finde es auf dem Bild mit besser und das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Brauen so blass wirken. Der Rahmen der Augen fehlt ohne Brille ein wenig...

Liliana: sieht toll aus. Schön dezent und unterstreicht perfekt die Form der Augen...

Chris: mal wieder perfekt
    ebenso Gwen, auch wenn diesmal in Eile

natalie, leider kann man nur erahnen, da der Blitz ein wenig die Farbe geschluckt hat

Malice, finde ich super toll... Mag es so eigentlich lieber an dir, als komplett krass So ist es schön kontrastreich, betont toll deine großen Augen und wirkt etwas erhaben

Kiluna: du hast einen tollen Bogen gezaubert So ne schöne Form - aber ich finde den Kontrast zu krass. So exsakt... Aber das ist Geschmackssache.

Ich hatte heute ein recht gelungenes AMu, aber ich war so spät dran zur Arbeit, dass kein Foto drin war... Morgen vielleicht

@Gwen-sieht sehr schön aus und die Farbe ist etwas seltsam, aber gefällt mir.*lol*

@Malice-muß ich zu deinen Amu's noch viel sagen, außer: "Heirate mich"?
    Antique Lace mag ich total gerne, wunderschöner Farbton.

@Kiluna-da hast du ja den Bogen raus.*lol* Sehr schön, Softwashgrey in der Lidfalte.

lol Chris, machen wir das mal so: Du darfst mich dann schminken und ich mach von dir anständige Fotos

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Lussuria, das Farbexperiment finde ich ganz gut - allerdings finde ich, dass es wie Farbquadrate aussieht. Ich weiß nicht, ob es am Foto liegt, aber ein "V" wäre toll. Und etwas mehr geblendet. Die Farbkombi finde ich alledingt toll Deine Frage: mit oder ohne? Ich muss sagen, ich finde es auf dem Bild mit besser und das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Brauen so blass wirken. Der Rahmen der Augen fehlt ohne Brille ein wenig...
    das sind auch nur farbquadrate
    bekomme das mit dem v einfach net hin, habe das gefühl das meine augen dafür zu klein sind, was fürn pinsel wäre denn geeignet dafür?

danke @ alle anderen :)

Inventar Avatar von Stargazers

poner: mag rosa und braun nicht. gefällt mir von daher nicht. finde augen sollten eher "dunkel" betont werden... rotstichiges sieht mir zu schnell verheult aus.

lili: total tolle technik, und so ordentlich *neid* und so tolle augen *nochmehrneid* ..farblich erkenn ich leider = nichts. aber echt tolle technik, wie wärs wenn du mal bei tageslicht am fenster oder so uns auch farbige amus zeigen könntest? sehen bestimmt klasse aus.

aeryss: wie schon gesagt: hammer! glitzer,funkel!

chris: typisches chris amu, total hübsch und bläulich

lussuria: sieht sehr hübsch aus, betont deine augen toll. die technik find ich auch sehr gut und außergewöhnlich ..ich finde ohne brille siehst du etwas zickig-angehaut aus mit brille irgendwie freundlicher, aber vl. liegts auch am lächeln was du aufm brille-bild hast

natalie: das mit dem fotografieren kenn ich. versuchs mal bei tageslicht MIT blitz. dann wirds am besten.... aber wirklich real kriegts mans mit eher schlechten cams leider nicht hin. *schulternzuck* zum amu: nen schöner schwarzer kajal strich im innen lidrand würde dir bestimmt stehen.

gwen: ich erkenn zwar nur eine (?) farbe aber es betont deine augen sehr hübsch, und so ordentlich aufgetragen *neid*

kiluna: sehr hübsch, nur hätte ich nicht nur e/s in die lidfalte/v gemacht sondern auch noch weiter innen

malice: ober gefällt mir heut am besten von allen amus, betont super, tolle farben, super schön gemacht = *purer-neid* ..und der lidstrich, wunderschön!

Danke, an euch alle! !

@Chris und Stargazers:
    Stimmt, die Farbe wirkt seltsam. Aber ich mag es auch ganz gerne Das Blau ist eigentlich sehr strahlend. Aber ich habe Suede von BB drunter, ein heller Braunton, der nimmt das dann weg. Aber wieder würde ich mir eine bessere CAM wünschen, das man die Töne auch mal besser unterscheiden könnte. Denn in Natura sieht man den Unterschied schon deutlich.

Auf dem inneren Lid ist das Blau, dann ein helleres braun und ganz außen und in der Lidfalte ein dunkleres braun. Oben habe ich dann alles leicht silbrig auslaufen lassen. Der Lidstrich ist ebenfalls braun. Naja, irgendwann werde ich eine bessere Kamera haben und dann ..... (sieht man wahrscheinlich jeden Makel noch doller ).

@Malice: Dein AMU ist wunderschön. Es gefällt mir richtig, richtig gut!

@natalie: Sehr hübsch! Du hast ja tolle dichte Wimpern!

@kiluna: Ha, endlich darf ich auch mal Anfixerin sein, hihi. Sonst bin ich immer Angefixte . Dein AMU ist hübsch, aber ich fände es auch schöner, wenn der Kontrast etwas abgesoftet wäre. Aber toll finde ich es trotzdem.
    Geändert von Gwendolina (31.01.2007 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen

lussuria: sieht sehr hübsch aus, betont deine augen toll. die technik find ich auch sehr gut und außergewöhnlich ..ich finde ohne brille siehst du etwas zickig-angehaut aus mit brille irgendwie freundlicher, aber vl. liegts auch am lächeln was du aufm brille-bild hast
    so extra für die star ein lächelndes ohne brillen bild :)
    technik? was fürne technik

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Muss hier auch mitlesen...wie schafft ihr das nur???

Malice - ach wie geil!!!

Find ich so gemein. Hab genau deine Augenfarbe - aber so ein Makeup krieg ich im leben net hin - schaut bei mir immer total übertrieben aus... *heul* Bei dir schauts super aus.

lg, Dani