Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 1050 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    MU-Artist Avatar von Malice

AW: Lidschatten-Thread

danke euch allen

Aaaalso bezüglich blenden: Ich bin heut mit meinem schwarz aussen ganz zufrieden und zwar nehme ich dafür einen kliiiiiiiiiiiiiiiiiitzekleinen, weichen Lippenpinsel (aus dem Tchibo Pinselset, aber das ist egal), und nehme nur einen kleinen Krümel oder sogar nur den "Staub" aus dem Deckelchen und tupf ihn vorsichtig hin und wische dann vorsichtig nach innnen. Bei Bedarf nochmal. Damit hab ich nicht mehr diese harten Kanten

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Stargazers

hmhm, *grübel* *grübel* .. schwierige frage... aber ich glaube ich tendiere immer noch zu der brille, aber nur einen ganz leichten tick mehr. ohne brille bist du auch total hübsch, aber die brille setzt irgendwie mehr "kontur" in deinem gesicht, was mir gut gefällt technik? also ich finde da ist ne technik zu sehen!

MU-Artist Avatar von Malice

Semi:

Also das ist sicher Einbildung Hab ja deine Augenfarbe und anders kann jetzt nur noch meine Augenform sein, aber das tut nix zur Sache. Bzw. stell doch mal ein Foto ein, dann können wir das besser beurteilen
    Dafür seh ich mit nude oder braun um die Augen rum total fad aus Also dezent is dann Mascara, MF und sonst nix, während andere sich da echt toll schminken können

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

BJ-Einsteiger

@Lussuria: deine Brille find ich superschick

@Malice: wie geil ist das denn?!?!

Gesperrt Avatar von Liliana

@Chrisantiss: Jaaah.. die Farben bei mir sind immer so eine Sache... Ich beneide dich ja total um deinen Mut zur Farbe und wie du damit umgehen kannst.

@nelarose: danke Benutzt habe ich die kühlen Töne aus der BeYu Sparkling Eye Color -Palette ( Braun/Gold ) und dann noch Essence Super Star...Hm, dann noch einen schwarzen Kajal und Eyeliner

@gwen: danke, ich mag die hmm "textur" deines Amus sehr gerne

@natalie: das sieht so schön natürlich aus

@Malice: Oh, ist das schön geblendet ! Ich finde, du hast sehr ausdrucksstarke Augen.

@stargazers: oh danke

Sooo.. ich versuche die nächsten Fotos besser hinzubekommen... ich schwörs . Was die Farben angeht.... ich benutze meistens Gold/Braun/Schwarz/Grau... irgendwie fahre ich am besten mit diesen Tönen. Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag für mich ?.. Irgendwie weiß ich nicht, welche Farben ich nehmen soll. Demnächst möchte ich gerne bei Pure Luxe bestellen, wenn ihr also irgendwelche Tipps für mich habt, nehme ich sie sehr gerne !

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, da die samples alle so schön günstig sind, bestell doch einfach mal total untypische Farben oder mach die Augen zu und such so was blind aus - hab ich auch gemacht und war teilweise echt überrascht, was mir noch so steht.

Ich bin ja verrückt nach Grün .. könnte mir aber tatsächlich vortellen, dass Dir das steht, vielleicht eher was kühles, gräulichgrünes?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Liliana: Das klingt so lustig mit der Textur

@aeryss: Ich bin ja ein bisschen verliebt in dein dragonskin ( so hieß es doch ).. jah also an grün werde ich mich mal versuchen... Ich falle halt sehr schnell in meine alten Farbgewohnheiten zurück. Vorallem sind das ja immer meine Alltagsamus, da muss es schnell gehen, morgens.

@gwen: ich hoffe, du weißt, was ich meine...*g*

Klar, kein Problem .

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Leider hab ich schon Probleme meinereiner so zu fotografieren, dass ichs mich veröffentlichen trau. Wie tu ich da blöd mit den Augen? Beleuchtet ihr mit der Schreibtischlampe?

lg, Dani

Am allerbesten ist Tageslicht.
    Wenn ich im Dunklen Fotos mache, dann achte ich einfach drauf, dass es ein insgesamt gut beleuchteter Raum ist, strahle mich aber nicht extra an.

Meine Laune...
    Sneaky

Liliana - Dragonskin ist eine tolle Farbe, das stimmt Dann könnte Dir z.b. auch Sage von TMM (da gibts eh eine Menge toller Grüntöne) gefallen btw..
    Ich könnte mir aber auch sowas wie Khaki Sparkle von Lily Lolo z.b. gut an Dir vorstellen, so spontan ..

SemiBoes - hab ich auch immer Probleme mit .. ich glaub viel hängt es doch an der Kamera .. aber .. ich hab die besten Erfahrungen gemacht bei Tageslicht und keiner besonderen Ausleuchtung (mit Makro Modus). Unterm Badezimmer-Spotlight verfälschen die Farben so extrem, dass ich es eigentlich gleich lassen kann.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Cam von meinem Schatz gibt w/o. Aber ich hab auf meinem PC ein Uralt-Foto gefunden (mind. 4-6 Jahre alt). Aber ich denke, die Form der Augen ist gleich. Beleuchtung schlecht...

Tipps??? Bitteeeeeeeeeee!

lg, Dani
    Geändert von SemiBoes (19.05.2007 um 18:55 Uhr)

Forengöttin Avatar von kiluna

danke für die kritik

aber ich muss auch nochmal was dazu sagen
    der kontrast ist in der realität nicht soooo arg. ich habe schlupflider und bei normalen blick meinerseits wirkt es nicht so hart. also ich hab das lid etwas gestrafft, damit man was vom augenMU erkennen kann.
    als inspiration hab ich was von specktra genommen und ihr habt auch recht. da ist es auch etwas mehr verwischt und nicht soviel nude auf den lidern UND es sieht da auch besser aus, aber es war mal mein erster versuch
    beim nächsten mal versuch ichs mehr zu verwischen! danke!

ad gwen:
    ich find deine textur auch so schön wusste nie wie ich das benennen sollte, aber textur triffts irgendwie

semiboes: tut mir leid, aber man erkennt ja garkeine farbe auf dem foto? versuch doch mal morgen vormittag bei tageslicht am fenster nen foto im makro modus zu schießen

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@aeryss: Danke!

@poner: sieht schön natürlich aus

@liliana: tolles grün, sehr schön

@Lussuria: Farben passen toll zu deinen Augen; ich hätte allerdings das Petrol noch etwas mehr über die Lidfalte geblendet

@Chris: wunderschön!

@Gendolina: sieht wieder super aus

@natalie: ich erkenne leider nicht so viel Farbe; deine Augen sind jedoch wunderschön

@Malice: supertoll! Ich beneide dich um deine Augenform!

@Kiluna: sehr schöne Farben - ich hätte sie noch etwas mehr ineinander geblendet

Poner
    Besucher

Haiiiiiiiiiiiiiiii

Danke fürs mit schauen. Makro? Wat is dat Nun gut, werde mich bald mal in meinem Buch umschauen um das raus zu finden. Finde die Bilder werden doch langsam was. Ich mags z.B. nicht so gerne. wenn die Augen wie kleine Tausendfüßler aussehenMir ist das manchmal alles deutlich genug
    Das auf meinen Augen ist kein rot- habe kein rot. Habe Kastanienfarbene Augen, das passende Amu und die Haarfarbe meist auch Das kommt schon mal vor, auch wenns euch meist nicht so gefällt. Ich mags. Die nächsten Fotos sind aber ohne dieses Espressobraun
    Da kommt dann von heute morgen, grün, gold und silber

@Liliana: sieht gut aus für morgens schnell hätte gerne mehr als nur Augen gesehen

@matschti, danke zu rotbraun mit Glitzer

@Chrissantis mir hat dein Post 7169 komplett gut gefallen- da stimmten die einzelnen Bildern mit dem was drauf ist. Die Haare fand ich zum Gesicht sehr ausgeglichen und gut liegend. Die farbkombis auch prima. Bei dir bin ich trotz des vergrößerungsweiss in deinem unterem Lid, mal gespannt, wie es ohne aussieht Würde auch gerne mehr mit creme und mocca zu diesen hellen Aqua farben sehen. Immer kalt im kalten Winter- finde ich auch nicht so prickelnd- auch wenns dir gut steht

@Gwendolina Durch mein neues Köfferchen- habe ich jetzt auch ein helles blau mit dabei Demnächst bestimmt Merk ich mir

@aerys: gefällt mir. Gerne mehr Bilder Auch ganze mit Gesicht

@Mietzekatze Mir gefällst du willst du sie mir denn nicht wenigsten mal per PN schicken ohne? Dafür haben wir ja sone funktion
    Kann das ja verstehen Rest also PN-wenn magst Wo bisse da? IM KH? Oder PFl.Heim? Oder Büro? Deine Haare gefallen mir auch supitoll
    Und danke fürs KompliWenns dann langsam besser aussieht, machts auch mehr Spaß Hatte mir gestern morgen noch neben der Nase im Augenlid eine fiese, monatealte Milie mit einer Kanüle entfernt, da sah man fast nix von

@Liliana:Ja hatte sonst nur paar samples von PL- also alles in allem zu wenig
    Du hast auch ein schönes Auge und interessante Schminktechnik. Kannst du nicht mehr von deinem Gesicht zeigen??

@Lussuria: Ich finde dich mit oder ohne Brille hübsch. Mit Brille siehst du sogar etwas reifer aus. Beides Klasse Hast du schon mal Hüte probiert??
    Schminktechnisch gefällts mir auch. Passt. Die Haarfarbe gefällt mir auch super

@Chrissantis:wieder

Muss ich jetzt zitieren, denn hier gefälltst du mir seitdem ich neu wieder mal mitmache, am besten
    Base Mac Untitled und Gfx Coconut Cream, außen Bsb Volcanic Ash, mitte Bsb Shallow Sleep, innen Artdeco weiß, Aqua Sparkle, unter den Augen Bsb Daijordan und Artdeco hellblau, Liner Mac Dark Soul

@Retaima: Umzugswagen
    Das andere, macht nichts- so ist das manchmal, mit dem gefallen

@Gwendolina danke fürs Kompli Finde ich schön so richtige Fotos mit dir zu sehen Doch die Farben usw- das fehlt jetzt.

@natali254: auch schön, doch wenig Hinweise und wenig Fotos.
    Schöne Farben

@Malice: Ja, sei froh Schönes sauberes Amu, alles stimmt
    Frage! Wat is " IsaDora Lidschatten (der lilane im Doppelpalettchen)" ??? So schöne Farben

@Kiluna: schön- mehr von dir sehen

@stargazers: Tja, jedem das was gefällt Vllt würde es dir auch nicht stehen und von daher, kann ich dich dann schon verstehen

Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen

@Gwendolina danke fürs Kompli Finde ich schön so richtige Fotos mit dir zu sehen Doch die Farben usw- das fehlt jetzt.
    Wie meinst du das denn? Welche Farben fehlen? Bin etwas verwirrt .

Poner
    Besucher

grünwirds green

Heute, sehr früh morgens für den Tag, gabs dunkles grün aus Koffer, bräunliches Rouge, alienor es/Gold Sequin, Base Vanilla Mac, PL shadow willow, essence crystal liner dazzling silver. Art deco styling No.1, Labello rose.

Ohne Tusche erst-dann mit

Bin noch sehr neu, auf farbliches- doch irgendwie gefiel mir diese Varia auch

see you
    Geändert von Poner (23.02.2007 um 22:56 Uhr)

Pour Poner: Darf ich vorstellen - die Liliana ganz

Ist der Tag an dem ich das Makeup-trug

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Poner Beitrag anzeigen
    grünwirds green

Heute, sehr früh morgens für den Tag, gabs dunkles grün aus Koffer, bräunliches Rouge, alienor es/Gold Sequin, Base Vanilla Mac, PL shadow willow, essence crystal liner dazzling silver. Art deco styling No.1, Labello rose.

gefaellt mir eigentlich ganz gut dein make up.
    was mich allerdings ein bissl stoert, is der viele glitzer. m.e. hattest du doch eins mit weniger geposted. das fand ich sehr, sehr schoen.
    ich weiss nicht ob das evtl an deiner kamera liegt, aber ich find das wirklich fast ein wenig zuviel. ich koennte mir bei dir total gut smokey eyes vorstellen.
    ist nicht boes gemeint. ich finde dich sehr huebsch... aber so smokey eyes bei dir... hmmm das haette was...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei dir bin ich trotz des vergrößerungsweiss in deinem unterem Lid, mal gespannt, wie es ohne aussieht Würde auch gerne mehr mit creme und mocca zu diesen hellen Aqua farben sehen.
    Ohne den weißen Kajal fühle ich mich nicht wohl. Aber dir zuliebe mach ich morgen mal ein Foto ohne den Kajal und mit Kajal, zum Vergleich, wenn ich es nicht vergesse.*lol*
    Brauntöne verwende ich nicht so gern, sie lassen mich müde und krank aussehen. Deswegen verwende ich liebe leuchtende Farben.

@Poner-bei deinem Amu sehe ich leider nicht viel Farbe und auch kein Grün. Ist ein sehr dezentes Amu, aber das kann wieder durch die Cam täuschen.

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn? Welche Farben fehlen? Bin etwas verwirrt .
    Welche Farben du verwendet hast.
    Entweder fehlen hier bei vielen die Anleitungen, wichtiger Farben + Herkunft oder genügend Fotos.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

Hallo Poner,
    ich finde dich sehr hübsch, besonders deinen Mund. So schön volle Lippen.
    Aber ich finde, dass Dir der Glitzer zu unsauber gerät, Deine Augen haben nicht wirklich eine Kontur, weil alles nur glimmert, auch weit unter den Augen.
    Würde dich auch sehr gerne mal matt geschminkt sehen, tu uns doch mal den Gefallen .
    Einen schönen Tag für euch
    Krisja

dalia
    Besucher

morgen
    ich lese schon eine ganze weile fleissig mit, und bin total begeistert von euren AMU´ps
    ich finds voll krass also eure farbwahl und das passt dann auch noch 100%ig zu euch....
    also ich trage meistens nur kajal in dunklen farben (kein plan was zu mir passt )und wimperntusche....
    hab versucht ein bild anzuhängen bin aber wohl zu blöd es zu verkleinern ....
    könnte das vielleicht eine von euch für mich machen ?
    und ein paar tips zur farbwahl und schminktechnik wären toll
    hoffe ja jemand ist so nett und hilft mir
    lg dalia

Heute hab ich mal wieder ganz gegen meine Art, nur warme Farben verwendet. Das mache ich ja ungern, weil ich finde, das ist nicht wirklich was für mich.
    Auf dem Lid ist PL Chocomint, dass sich leider sehr ungleichmäßig auftragen läßt.

Für Poner hab ich ein paar Bilder ohne weißen Kajal gemacht. Mit Kajal fühle ich mich aber wohler.

Base UD Foxy, Lid PL Chocomint, Lidfalte Cory Pearl Sage, über der Lidfalte PL Enlighten, Highlighter und innen Mac Vanilla, Lidstrich Copper Sparkle, Liner Bsb Underdark, unter den Augen Mac Golden Lemon und Underdark

Für Poner:

und wie immer mit Kajal

ClairdeLune
    Besucher

So war ich heute unterwegs.

Verwendet:
    Base:

- Margaret Astor "Anti-Shine"-Make-Up
    - Abdeckstift von Yves Rocher "Luminelle"
    - Concealer: P2
    - Margaret Astor Puder Anti Shine

Augen:

- "Avantgarde Chic" aus der Nonchalance-LE von Catrice
    - Agnès B. Monobulle Velvet-Effekte "Extra Black"
    - Wimperntusche Greatest Lash Blackest Black von Jade Maybelline

Und dann habe ich noch das hier entdeckt:
    "Let's dance the night away von P2"

*gott sei dank hat mich das nicht angemacht *
    Geändert von ClairdeLune (01.02.2007 um 13:19 Uhr)

Inventar Avatar von Saarländerin

An die dazugestoßenen Ganzgesichtler
    @Mietzekatze: Du bist ja eine Wahnsinns- Frau Danke fürs Foto

@Liliana: Schön, dass man mal das schöne Amu zuordnen kann! Du bist echt hübsch, Haare + Lippen sind mir besonders aufgefallen
    Vielleicht kannst du bei deinen Amus noch dazuschreiben, was du benutzt hast- mir gefallen Farben + Technik echt richtig gut.

@Poner: ich weiß nicht genau, was mich an den Bildern stört... Aber ich glaube auch, dass es dieser Glitzer unter dem Auge ist. Irgendwie sieht es immer ein bisschen verheult aus, nicht böse sein! Aber er hat einfach wenig Kontur und ist mMn zu hell. Ich würde die unteren Wimpern mal richtig tuschen und insgesamt andere Farben probieren, wie wärs mal mit blau oder nem dunklen grün?
    Deine Lippies gefallen mir dafür immer richtig gut.

@Aeryss: Diesen grünen Glitzer hab ich auch, komme damit aber überhaupt nicht zurecht. Bei dir sieht das viel exakter aus!

@Lussuria: Deine Augenfarbe ist einfach der Oberknaller! Sau geil Ich glaube, ein bisschen mehr von dem petrolfarbenen e/s würde dir super stehn.
    Mir gefällst du mit Brille echt super, sieht schick + sportlich zugleich aus!

@Gwendolina
    : Hach, was sieht das wieder schön + exakt aus! was hast du denn für einen Lippie auf dem letzten Foto drauf? Steht dir gut.
    Sagmal, hast du vielleicht ein Foto, wo du die Haare mehr im Gesicht hast? Würde ich gerne mal sehn

@natalie254: Man sieht, dass die Bilder durch den Blitz zu hell geraten sind, ich hab das auch manchmal. Versuch doch mal, dich ans Fenster zu stellen oder bei Tageslicht zu fotografieren!

@Malice: Wunderschön. Ich wäre froh, ich würde 1 mal so eine Form hinbekommen! Sagmal, hast du eigentlich eine Wimpernwelle? Meine, so etwas in Erinnerung zu haben...

@Kiluna: Softwashgrey sieht echt geil aus! inde den Kontrast zwar auchn bissl zu hart, aber ansonsten echt ein tolles AMU!

@Chrisantiss: Ich finde auch, dass die Farben nix für dich sind. Kalte Farben lassen dich einfach viel frischer und jünger wirken! Die Kombi unter den Augen find ich allerdings super.

Liebe Grüße an alle,
    Saarländerin

Fortgeschritten

@ Chrisantiss: Ohne weißen Kajal finde ich es bei dir vieeeel besser! Deine Augen wirken ohne das weiss viel größer.

Meine Laune...
    Sneaky

Soo mal gucken .. bin nicht mehr ganz so unter "Drogen" also vergess ich hoffentlich nix ..

Liliana: Auf jeden Fall Grüüüüüüüüns testen! Nach dem Ganzgesichtsfoto find ich noch mehr, dass die Dir bestimmt gut stehen würden.

Poner - ich schließ mich mal an, ich glaube ich würd Dich auch gern mal ohne so relativ viel Glitzer sehen. Obwohl ich schon finde, dass Braun ansonsten zu Dir passt.

Chrisantiss - oh, huch, seeeeeehr ungewohnt. Und ich finde Du hast recht, warme Farben stehen Dir einfach nicht so, wie kühle - nicht dass es wirklich schlecht aussieht, aber es wirkt doch ganz anders. Finds auf jeden Fall interessant zu sehen, wieviel Unterschied das doch macht.

Saarländerin - aaaalso das mit dem Glitterzeug .. war auch ne schwere Geburt. Hab da immer nur gaaanz wenig nachgenommen und vooorsichtig verwischt. Bis ich einmal den ganzen Lidstrich hatte, hat ewig gedauert .. das Gel was man zum fixiieren benutzt ist irgendwie so extrem zäh. Frage mich ob man das überhaupt braucht wenn man Base nutzt..

poner: also ich sehe garkeine farbe. bzw. fast garnichts vom amu, und ich bin immer noch der überzeugung das scharfe bilder (makro modus, meist gekennzeichnet durch ne kleine grüne blume auf nem knöpfchen!) schon was bringen würden. hm. zudem (weiß ja auch nicht wie sehr die bilder täuschen) würd ich auch mal gerne dunkle farben an dir sehen (aber nichts braunstichiges) was die augen richtig schön konturiert

chris: tut mri leid, aber die kombi gefällt mir heut fast garnicht. komisch, kann nichtmal genau sagen warum..aber die farbe... irgendwie. andere farben lassen dich viel mehr strahlen, und dann sieht es eifnach "nur" perfekt aus!

hiruseki: sehr dezent, würde die augen auch gern mal stärker und konturierter betont sehen

sonst niemand heute hier der ne harte bewertung will?

@ aeryss werd mal wieder gesund ich will wieder amus sehen die sehen bei dir in letzter zeit immer so schön "weich" aus... das mans einfach nur angucken muss

Meine Laune...
    Sneaky

Ha, doch wen vergessen.

hiruseki - ich find die Farben passen zu Dir, glaub aber, ein wenig weniger verwischt würde Dir sogar besser stehen.

star - aber heute gibts definitiv noch nichts. Ich niese wie ein Pferd mit Heuschnupfen. Wobei die Mascara hält. *g*

BJ-Einsteiger Avatar von oOPrincessOo

so, ich tu mich hier auch mal dazu

erstmal, wow bin begeistert wie schön ihr euch schminken könnt

so und hier bin ich :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    *~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
    *~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

oh, was für ein geiler und exakter lidstrich ..sehr schön!

@Saarländerin: Danke! Ich muss mal nach Fotos gucken. Eigentlich trage ich die Haare auch meist etwas mehr im Gesicht. Aber irgendwie sehen die Fotos meist so doof aus. Vielleicht mache ich nachher mal eins.

Aber seit ich im November meine Haare viel kürzer geschnitten habe, bin ich einfach gar nicht mehr zufrieden. Da hatte ich sie ne zeitlang richtig im Gesicht, weil ich etwas mehr Pony hatte, aber ich weiß nicht, meine Haare sind nix mehr.

(rumms, voll ins OT abgerutscht).

Ach ja, der Lippie ist ein Braunton von P2. Kann den Namen nicht mehr richtig lesen. Ich mag die Farbe, aber den Rest des Lippies nicht wirklich .

@ Chrisantiss: Ohne weißen Kajal finde ich es bei dir vieeeel besser! Deine Augen wirken ohne das weiss viel größer.
    @Fanta- lass dich jetzt nicht täuschen. Die Augen wirken zwar auf dem Bild ohne Kajal größer, aber guck mal meinen Gesichtsausdruck auf dem Bild mit Kajal genauer an.
    Da lächle ich nämlich etwas mehr oder versuche es zumindest.*gg*
    Und was passiert, wenn man lächelt? Die Augen werden etwas mehr zusammen gekniffen und schon wirken sie etwas kleiner.*lol*

@Princess- man sieht zwar nicht viel, aber den Liner hast du sehr schön aufgetragen.

@die anderen- das Amu heute ist wirklich nicht meins. Aber ich hoffe, es schweigen nun diejenigen, die bei mir immer warme Farben und Brauntöne favorisieren wollen.*fg*

Mir stehen kühle Farben viiiiiiieeeeeeel besser. Ansonsten sollte es eine gute Kombi von warmen und kühlen Tönen sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@Chrissantis - hast du schon mal einen beigen Kajal probiert? So einen hab ich und es sieht sehr natürlich aus, hellt aber trotzdem auf und gibt Kontur. Ansonsten -hatten wir ja schon mal- braun ist nicht so deins, wobei ich finde, dass dadurch das Blau deiner Augen besonders schön leuchtet, nur das Gesamtbild wirkt mit Blau-Grün einfach frischer.
    @Poner - Saarländerin meinte, dass es bei dir ein wenig verheult wirkt, ich hab grad noch mal geschaut und finde, es sieht aus, als wenn der Wimpernrand leicht entzündet ist - bitte sei mir nicht böse, dass ich so kritisiere, würde mich freuen, wenn du wirklich mal matt ausprobierst, evtl. einen lila-Ton und richtig schwarze Wimpern tuschst
    Liebe Grüße
    Krisja

@Chris: Ne, das sind wirklich nicht deine Farben. Damit wirkst du viel müder. Es ist doch echt verblüffend zu sehen, welche unterschiedlichen Wirkungen verschiedene Farben hervorrufen können.
    Du bist übrigens eine der wenigen, wo mir weißer Kajal gefällt. Ich finde es mit auf jeden Fall besser.

@Liliana: Hübsch bist du.

@Saarländerin: Hab doch noch rausgefunden, wie der Lippie heißt: Harmony. Man nennt mich auch Sherlock-Gwendo .

Ich habe mich heute mit der warm-eyes von MAC FB geschminkt. Das Gold wirkt wieder orangig. Langsam frage ich mich, ob ich einen Sehfehler habe und farbenblind werde ...

So, hier mal die genaue Auflistung (sonst schimpft Poner wieder )
    Lidstrich: Woodwinked
    Darüber: Limo
    Lidfalte:Sable Wrap, ausgebledet mit White Tie. Am Innenwinkel ist auch etwas White Tie.
    Am Unterlid habe ich Sable Wrap und grünen Kajal von Jade aufgetragen.

Geändert von Gwendolina (01.02.2007 um 18:23 Uhr)

ClairdeLune
    Besucher

Die heutige Variante ein wenig verstärkt.

*die gleichen Sachen wie heute vormittag - bloss noch von P2 die Eyeliner black und metallic ivory*

Beigen Kajal hab ich nicht. Hier gibt es den nirgendwo. Den würde ich aber gern mal probieren.

@Gwen- dein Amu gefällt mir super. Trotzdem ist es eine seltsame Farbkombi, wirklich ungewöhnlich, sieht aber sehr gut aus.