aeryss : Das rosa ist das Pink Venus ein e/s von MAC![]()
aeryss : Das rosa ist das Pink Venus ein e/s von MAC![]()
Ich kann mich heute nur kurz fassen, bin krank und irgendwie zu unkreativ, jetzt viele Worte zu finden.
Danke an alle, die noch was zu meinem AMU gesagt haben.
Alle geposteten AMUs finde ich ansprechend und hübsch, sage jetzt aber nur zu einzelnen was.
@Nimue: Mit schattierter Lidfalte ist wirklich schöner, das rahmt dein Auge besser ein und sieht schön weich aus.
@Chris: Ich finde es gar nicht unschimmrig. Kommt gar nicht so matt rüber. Auf jeden Fall knallt die Farbe! Sieht aber eigentlich ganz gut aus (und die Ohrringe passen perfekt!)
@Stella: Ich finde, die Kombi steht dir.
@aeryss: Glitzriges Grün ist einfach toll an dir!
@Sabrina: Rosa ist toll zu deinen Augen. Aber ein bisschen mehr Kontur wäre noch hübsch, ein wenig Liner und Kajal.![]()
@Shuggerlee-das Amu gefällt mir sehr gut, so weit man es erkennen kann. Schön schimmerig und doch dezent.
@Stella Maris-eine wunderschöne Kombi mit dem Petrol-Liner. Echt zum Nachmachen.
@aeriss-was ist das im Außenwinkel genau für eine Farbe? Die gefällt mir total gut. Überhaupt ein schönes Amu.
Wäääh, mein Amu leuchtet mir echt entgegen. Das war zu happig.![]()
Ich hab es übrigens später noch etwas abgemildert und den Außenwinkel mit Patagonien verdunkelt.
stella: bunte kombi, hübsch
chris: ich mag auch lieber die schimmerigen an dir...das matte find ich auf ne art zu intesiv...
lee: das sieht hübsch aus, der übergang gefällt mir =)
aeryss:wunderschön... tolle farben..sehr schön gemacht...welche farbe ist dieses extrem glitzerige außen, dieses ganz doll glitzernde blau?
grüße![]()
Dankeschön.![]()
Aussen das ist Shock von TMM (vergleichbar mit Digital Fairie von BSB hab ich das Gefühl, ich glaub ich muss die mal nebeneinander schmieren) - neulich hatte ich das als hellen Ton, aber ich glaub dafür ist es zu knallig und nicht hell genug, so herum fand ich es jedenfalls besser.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Aeriss-das ist wirklich ganz schön knallig und komischerweise hab ich die Farbe nicht*hmpf* Naja, aber ich hab Digital Faerie
Hallo!
Frage: Gibts sowas wie kalte Brauntöne? Wenn ja, welche fallen euch da so schnell mal ein.
Hab heute nämlich in einem Anfall von Wahnsinn dieses braun von der uralt Indien LE von essence verwendet. Ging nur mit viel türkis/grün rundherum. Das ist ein sehr warmer, hübscher (eigentlich, nur nicht an mir) Braunton mit ein paar Goldschimmern drinnen. Geht bei mir echt net. Seh aus wie drogensüchtig.
lg, Dani
@ Semi-Boes: Kalt ist der Braunton im Lavera-Duo Nr. 2.Das ist ein sehr schönes kaltes braungrau.
![]()
Lavera? Muss ich mal schaun, wo ich das hier in Kaffhausen her krieg. Aber danke für den Tipp!!!
lg, Dani
![]()
![]()
Wähäääh, ich habe voll lange heute gebraucht, auch weil mein linkes Auge getränt hat wie verrückt und die Farbe ließ sich schon wieder so schwer auftragen, ich nehme das nächste Mal weniger Base
! Und dann habsch ungefähr 100 Fotos gemacht, aber die Farben sind auf den Fotos so grell, bzw. das Kirschrot sieht so blutunterlaufen aus
.
Also ich kann euch raten, nur mit Blitz zu fotografien, auch tagsüber (macht ihr schon oder). Sonst sind entweder zu viele Schatten auf dem Foto, oder die Farben sind leicht verfälscht
.
@chrisantiss
Sind die Bilder alle von Snowkei? Die muss ich mir mal näher anschauen.
@aeryss
Das Blau ist genial.
Ihr habt alle sooo lange und gebogene Wimpern.
Also, dank dem "Lidstrich" thread, habe ich endlich mal einen passablen Lidstrich mit der japanischen Tinte hingekriegt ohne mehrmals zu korrigieren.
Nach dem Lidstrich kam eine Pigmentmischung von Minazum Einsatz: Ein Schwarz mit rötlich-blauen Sparks, aufgetragen ist es sogar etwas Jeansblau
. Ich habs mal mit dem über die Lidfalte hinaus probiert. Nach oben hin, sieht es mit der dunklen Farbe (Gelb könnte besser funktionieren) ein wenig "vermalt" aus, deswegen habe ich es nur nach außen auslaufen lassen. Wieso ist es so schwer beide Augen gleich zu schminken
?! Danach habe ich noch mit einem Kirschrot
(
@Mina) an drei Stellen "Akzente"
gesetzt. Das Kirschrot ist super schön
, und auch matter als auf dem Foto.
Ich habe noch mal eine Frage an euch! Ich habe Probleme mit dem unteren Lidstrich, auf den ich nicht verzichten möchte. Aber: auf der Wasserlinie, bzw. innerhalb der Wimpern, zum Augen hin, ist es nach einigen Minuten ganz oder teilweise weggeschwommen. Zwischen die Wimpern lässt es sich schwer malen. "Außerhalb der Wimpern" wird der Lidstrich entweder ungenau, oder zu dick. Wie macht ihr das?![]()
Geändert von lemon_melody (05.02.2007 um 20:30 Uhr)
oooh ist das hübsch <3
Find ich auch Lemon - das steht Dir total super.
Wg. Kajal, weiss ich leider auch nicht, genau deshalb benutz ich aussen nämlich keinen .. mit Pigmenten nen Strich drunter ziehen hält bei mir deutlich länger.
SemiBoes, ich nehm ja nur Pigmente, da find ich bei Lily Lolo gibts ein paar Brauntöne die eher kühl wirken.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Lemon-das sieht schon mal farblich wunderschön aus. Ich hätte aber auch gern ein Foto mit geschlossenen Augen, bzw. Gesichtsbild...(ja, immer diese Sonderwünsche).gg
Also echt...das mit dem Rot gefällt mir immer besser.
Zu der Lidfalte:
wenn du dein Lid voll ausmalst, könntest du versuchen, mit einem breiten oder runden Pinsel nach oben hin, also über die Lidfalte auszublenden, so dass nur ein ganz sanfter Lidschatten, Betonung liegt auf SCHATTEN, über der Lidfalte zu sehen ist.
Bei deinem heutigen Amu hätte ein grauer Lidschatten gut gepaßt, evtl. auch rötlich oder sanftes Pink.
Das du den Lidschatten nach außen hin mehr ausgeblendet hast, sieht absolut toll aus. Kannst du gut tragen.
Hm...da bin ich auch ziemlich ratlos. Du hast da die typischen asiatischen Augen, also eine leichte Wölbung genau unterm Wimpernkranz.Zwischen die Wimpern lässt es sich schwer malen. "Außerhalb der Wimpern" wird der Lidstrich entweder ungenau, oder zu dick. Wie macht ihr das?
Wahrscheinlich würde es mit einem Eyeliner-Pinsel besser gehen. Ich würde dir da zu dem Pinsel von Pure Luxe raten, denn der ist zwar sehr dünn, hat aber härtere und kürzere Härchen.
Aber du könntest auch erstmal einen ganz normalen Eyelinerpinsel aus der Drogerie versuchen. Damit müßtest du sehr dicht am unteren Wimpernrand arbeiten. Wenn der Strich sehr dünn wird, könntest du ihn mit einem Wattetupfer leicht verwischen.
Achso, habs vergessen. Zwei Bilder sind von Snowkei, das eine ist von einer anderen, weiß nicht, wer das war.
Wow, das geht runter wie Öl. Danke für euer Lob, macht dann doppelt so viel Spaß zu malen
.
Okay, wasserfester Kajal ist notiert. Ist der denn eigentlich agressiver zum Auge? Gibt es Irritationen? Ich hab Angst vor Gerstenkorn.
Ich denke das nächste mal dran.
Mit Extrafarbe, oder dem e/s auf dem Lid?wenn du dein Lid voll ausmalst, könntest du versuchen, mit einem breiten oder runden Pinsel nach oben hin, also über die Lidfalte auszublenden, so dass nur ein ganz sanfter Lidschatten
Wieso, habt ihr das nichtHm...da bin ich auch ziemlich ratlos. Du hast da die typischen asiatischen Augen, also eine leichte Wölbung genau unterm Wimpernkranz.![]()
?! Asiatische Wimpern liegen auch meist nicht, sondern stehen ab, das erschwert zusätzlich.
Übrigens habe ich mal bei specktra geguckt wegen Snowkei. Da sie einlidrig ist, blendet sie über die Lidfalte hinaus, damit es nach zwei Lidern ausschaut, denke ich mal. Ich finde den Look mit den falschen Wimpern super schön. Krass wie anders sie (un-)geschminkt aussieht
.
Ich werde mich mal nach einem Pinsel umschauen, der auch Linien zeichnen kann. Danke noch mal für eure Tipps.
Geändert von lemon_melody (05.02.2007 um 21:27 Uhr)
Wie du möchtest, kannst beides nehmen. Wie es grad passen würde.Mit Extrafarbe, oder dem e/s auf dem Lid?
Ungewohnte Farben heute bei mir:
Mehr dazu heute Abend. ich muss auf den Bus Springen!
Thx @Stargazers,aeryss und Chrisantiss (vergebt mir falls die Nicks falsch geschrieben sind!!!!)
@Nimue: sieht sweet aus! Was is das denn für ne farbe (blöde Frage^^) naja welche Marke und so^^!?!
hey ihr hübschen!
von mir gibts wieder mal was neues,das war mein party make up von samstag,habe allerdings eeeewig lange dafür gebraucht,weil ich ja mama bin+die meiste zeit zuhause mit meiner kleinen spiele+kein make up brauche![]()
naja et voila:
http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00332.jpg
http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00328.jpg
@Nimue-das sieht toll aus. Sowas kräftiges solltest du öfter machen. Gefällt mir ausnehmend gut.
@Binoletta-das sieht krass aus, aber für eine Party genau das Richtige.
Ich bin wieder normal unterwegs.![]()
Base Mac Untitled und Mac Pink Freeze, Lid PL Charisma, Lidfalte außen nach innen: Bsb Necromantic, Bfm Grape Pearl, Bfm Persuasion, innen und Highlighter TMM Plush, unter den Augen Necromantic und PL Dream On, Liner Mac Dark Soul, oberer Lidrand TKB Red Sparkle
![]()
@lemon:Ich finde deine Fotos soo toll! Stelle mir es schon schwieriger vor, asiatische Lider zu bemalen
, aber deine letzte kombi zeigt, wie toll das aussehen kann! Finde es so auch schöner als z.B. zu viel Farbe unter den Brauen, weil es schick und doch sehr natürlich aussieht
![]()
@Nimue: meines Erachtens das Schönste, was ich hier bisher an dir gesehen habe. Die Farbe steht dir- gut, es ist total exakt und auf dem letzten Foto siehst du sehr sinnlich + geheimnisvoll aus
![]()
@Stella: Mann, füg doch deine Bilder mal direkt einMir gefallen deine Amus echt gut! Du hast eine tolle Augenform. Die Kombi mit dem petrolfarbenen Liner ist zwar gewagt, aber nicht schlecht. Mir würde er zusammen mit einer etwas dunkleren Farbe noch besser gefallen
![]()
@Chrisantiss: du siehst heute sehr zart und natürlich aus, gefällt mir. Bei der Kombi gestern bin ich mir auch etwas unschlüssig, ob ichs gut findeWahrscheinlich sind es einfach nur die matten Farben, die man nicht so gewohnt ist
@aeryss: Die letzte Kombi mit Azul und Shock (oder was auch immer das war) find ich toll. Da siehts jetzt im Augenwinkel nicht mehr so hart aus und "drückt" nicht so auf die Augen!
@Sabrina: Hhhmmmm, eigentlich sehr schön...Abe ich würde dem Ganzen auch nochn bissl mehr Kontur geben, Wimperntusche unten, Lidstrich oder Kajal- irgendwas in der Richtung![]()
@Shuggerlee: gaanz tolle Fotos! Deine dunklen Augen sehen mit so hellem Glitzerzeugs echt schön aus![]()
So, nun ich heute:
Gemalt hab ich wieder mit den neuen TBK- Minerals, die sind echt klasse!
Mit dabei sind TBK Dusty Rose (innen), Blackstar Gold (außen) und Manhattan x- act Eyeliner.
Liebe Grüße
Saarländerin
@Saarländerin-das sind ja wieder Hammerfarben. Dusty Rose gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Amu.
Haach, ich warte so sehr auf meine neue Bestellung von TKB.
Zu meinem Amu gestern, das war echt zu heftig. Am liebsten würde ich die Bilder rausnehmen. Gefällt mir gar nicht. Aber ich lasse sie drin, damit ihr seht, wie man es NICHT machen sollte.
Aber ich mußte ja grinsen, bei Spectra bekomme ich für dieses seltsame Amu nur Lob.*loool*
Sag nicht, dass du schon wieder auf eine Bestellung wartest! Chrisantiss!!![]()
Aber die Farbe sind echt zu geil, das stimmt. Danke fürs Kompliment
![]()
Doch, sag ich.*fg* Ich hoffe eigentlich jeden Tag, dass sie ankommt. Bin schon sooo gespannt und hibblig.Sag nicht, dass du schon wieder auf eine Bestellung wartest! Chrisantiss!!
@Nimue: Sieht sehr schön ausDie Farbe dann wieder im Schal/Tuch wieder zu entdecken macht das Ganze noch mal so schick
![]()
@Binoletta: Was für FarbenMag ich sehr gerne
Allerdings hätte ich die Farben getauscht...Unten die Helle oben die Dunkle und unten etwas weniger breit
Aber dir steht es
@Chrisantiss: Gute Wahl der FarbenIch schau mir deine AMUs soooooooo gerne an
@Saarländerin: Du glitzerst so schönInsgesamt
mäßig
Liebe Grüße von Rockarinchen
Nimue - waaaah, das steht Dir total gut.![]()
Erzähl, was für Farben?
Chrisantiss - hey, das ist ja irgendwie fast mindestens genauso gut wie reine Blautöne!
Saarländerin - wow das schimmert, geil.![]()
Darf ich vorstellen? Das sind Grape und Cornflower
Die Farben sind super (also nicht an mir gesehen, sondern allgemein), aber meine Technik grottig
Unten ist genau der Wimpernrand ohne Farbe geblieben und das sieht nicht aus. Die Wimpern klumpig und vom Lidstrich in Schwarz wollen wir garnicht erst sprechen...
Was man leider nicht so gut sieht (und das liegt nicht an den Bildern) ist das Ausblenden nach Außen. Schade, aber das sind für mich sehr kräftige Farben und so kräftig war ich, glaube ich jedenfalls, noch nie auf den Äugleins
![]()
Die Farben sind ja wirklich extrem schön (welche Firma?) - ich glaub aber, dass Dir warmes Lila besser stünde.![]()
Aber auf den Pics sieht s unter den Augen doch recht gut aus find ich.
Danke, AeryssDas sind MAC-Pigmente
Was warme Farben angeht, da habe ich etwas den Rückzug angetreten, weil ich meist kränklich damit ausgesehen habe: Bin ein Sommertyp.Ich habe glaube ich auch noch nie ein warmes Lila gesehen...Kannst du mir ein Beispiel geben? Das wäre super
![]()
lemon: das sieht sehr schön ausvl. noch etwas höher gezogen
![]()
nimue: tolle farben! passt sehr gut zu deiner augenfarbe und auch ingesamt![]()
chris: "frisch" ...aber zu dezent
(jaja schon klar, kann ja nicht jeden tag und so)
![]()
saarländerin: hach funkelt das schöngefällt mir sehr
rockar: wie schon gesagt gefällt mir sehr, nur etwas zu harte kanten.![]()
Hm also ich hab bisher nur ein warmes Violett - Vera von TMM. Aber irgendwo hier im Thread hatte Vader genau so eine Farbe wie ich meinte als Liner verwendet.. *such*
Guck mal da: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=7300
Nur was helles in der Richtung weiss ich nun spontan nich..
Aber hier gibts noch ein paar - auf dem linken Bild halt:
http://www.taylormademinerals.com/reds.html
Geändert von aeryss (06.02.2007 um 16:34 Uhr)
@nimue: WOW, schaut echt toll aus!
@Chris: Dezent und sehr sehr schön!
@Saarländerin: Tolle Farben und ich beneide Dich ja immer um Deine Wimpern!
+gesteh+Die sind immer perfekt getrennt und so schön geschwungen!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Stargazers: Danke
@Aeryss: Da muss ich in meiner Sammlung noch mal durchgehen, denn ähnliche Farbtöne wie die vorderen von TMM habe ich auch, meine ich. Danke für das Raussuchen![]()
Hallo!
@nimue: Wow - welche Farben sind das? Und *neugierigbin* welcher Lippenstift? Superschön!
Frag deshalb so neugierig, weil ich ja Inspirationen für meine braunen Augen such, bei denen ich net drogensüchtig ausschau...
Btw.: Heut ist der Sekretärin aufgefallen, dass mein Lidschatten zu meinen Ohrringen passt. Kann man das als positiv werten?
lg, Dani
Danke! Ich bin selber überrascht, dass es gar nicht so übel ausieht, wie ich dachte. Ich nehm also Violett in die Liste der Mir stehenden Farben auf. Morgen versuch ich mal ein etwas kühleres Grün.
Verwendet habe ich hauptsächlich PL Carnivale (auf dem Beweglichen Lid) und in der Lidfalte PL Vogue. Mitgespielt haben auch Grey Brown von Manhattan PL Fantasy, sowie Fyrinnae irgendwas mit Opal, aber die sieht man kaum.
Auf den Lippen habe ich den Rosa Gloss von der Letzten Manhattan LE mit den Pappböxchen, sowie noch ein Tupfer MAC Sex Ray.
Hallo!
Ich hab jetzt ca. 10.000 Fotos gemacht. Alle mit gleicher Einstellung (Makro, Blitz) und gleichem Abstand. Und alle sehn anders aus. Die meisten schrecklich.Ob das nur an der billigen Kamera liegt...ich wage es zu bezweifeln. Aber der Chip von der guten Kamera ist kaputt und zeigt alles nur noch im Rotstich.
Also hier (bitte net auslachen). Die blutroten Äuglein sind von 11h vorm PC sitzen. Kommt vor...
lg, Dani
Geändert von SemiBoes (29.11.2007 um 17:19 Uhr)
@Chrissantis
Freut mich, dass dir der beige Kajal gefällt, auf dem Foto find ich ihn auch sehr schön, öffnet die Augen, knallt aber nicht so, wie der weiße.
Dein "mattes" AMU erinnerte mich sehr an die 70er, wo alle mit dem gleichen knallhellblauen Lidschatten rumliefen, hast recht, ist nix für dich, find ich. Dagegen dein Ausrutscher-AMU sieht fantastisch aus!
Nimue: das lila sieht einfach schön aus zu deinen braunen Augen - total hübsch.
@ Poner - das Foto mit der Base drunter ist das beste was ich von dir bisher gesehen habe. Nicht so "verwischt", sondern schön mit Kontur und endlich ordentlich viel Mascara drauf
@all die anderen - es ist einfach schön, eure Kreativität anzuschauen, toll!
So, nun gute Nacht sagt
Krisja
Wow, Blistex, das sieht toll aus. Sogar der Lippie paßt zu Cornflower. Großes Kompliment.