Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 1050 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Inventar Avatar von Hanami

AW: Lidschatten-Thread

Hey Blistex

Sieht echt toll aus...was sind denn das für Farbtöne und von was ?

Die ungeduldige Avatar von Stella
    Meine Laune...
    Paranoid

Wow Chris freut mich das von dir zu hören, ich habe fleißig blenden geübt
    Der lippi ist übrigens der labbelo von bebe mit vanillie geschmack der macht die lippen so schön

Sabrina die farben hab ich ja in den schwarzen feld reingeschrieben, sind piggis von Mac
    Geändert von Stella (10.02.2007 um 02:58 Uhr)

Inventar Avatar von Stargazers

semi: man sieht echt leider kaum was von farben und so... hast dus bei tageslicht versucht? was für eine quali hat denn deine cam?

blistex: das sieht total toll aus...

Allwissend Avatar von vipw

mädels ich brauch ma eure hilfe: ich hab mich in diese wimpern verliebt

wisst ihr wo ich die herbekomm?

Forengöttin Avatar von kiluna

also welche genau sie verwendet hat weiß ich nicht, aber einfach einzelne falsche wimpern aufkleben
    find die aber auch sehr schön! und wüsst ich, wie man falsche wimpern schön hinbekommt, würd ichs auch machen

blistex! das augenMU gefällt mir! aber hast du auf den wangen bronzer drauf? sieht m.M.n etwas fleckig aus. "normales" rouge würde dir glaub ich besser stehen.
    Geändert von kiluna (07.02.2007 um 00:21 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Hey kiluna , freut mich dass euch dat Amu gefällt

Das ist aber kein bronzer, ist nen Rouge von Christian Dior war in so einer Palette drinne.
    Egal welches rouge ich benutze es sieht immer fleckig aus
    ich habe so ne komische haut wo an einer stelle mehr rouge haften bleibt und an der anderen nicht.
    Was soll ich dagegen bloß tun

Forengöttin Avatar von kiluna

hast du trockene haut? hab mal gehört, dass dan cremerouge besser wäre (anstatt pudriges).

okay, es ist als puder - kein bronzer find allerdings, dass die farbe nicht günstig gewählt is was frisches wie helles zartes rosa würde besser passen. in my humble opinion

Meine Laune...
    Paranoid

Ja ich habe von Bobby brown und Mahnhatte nen schönes pfirsich Rouge, aber da hatte ich noch extremer die Probleme mit dem absetzten. Bei der Farbe nicht so arg, benutze dieses Rouge eigentlich auch nur wenn ich Braun bin.
    Mensch und ich dachte es bemerkt keiner
    Trockende Haut habe ich nicht , im gegenteil wie ein Speckschwate glänze ich!
    Nach 2 stunden , kann man mit purem finger tic tac toe in meinem Make up spielen

Year Zero Avatar von Vader

Blistex - superschöne Kombi, gefällt mir unglaublich gut! Das Rouge sollte vielleicht wirklich etwas kühler sein, dafür sind deine Lippen toll!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    mädels ich brauch ma eure hilfe: ich hab mich in diese wimpern verliebt

wisst ihr wo ich die herbekomm?
    Die benutzt meistens die von Shu Uemura. Meld dich doch bei specktra an und frag sie selbst genaueres

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Nimue: du hast ja toooooooooooolle Haare!! *neid* Ich finde auch, dunklerer e/s steht dir gut

binoletta: Du hast eeeecht krasse Augen! und eine schöne Form. Ich würd nur den Lidstrich unten nicht so dick machen, sonst

Chris: Das rosa ist zwar schön verarbeitet, aber ich finde, diese Farbe macht dich etwas blass, zumindest wenn du grau oben hast...

Saar: Schööööön! Das lässt deine Augen total strahlen! Hm..deine Wimpern sehen tatsächlich immer schön gecurlt aus

Rockarinchen: Cornflower hab ich, Grape nicht (Jemand Abfüllung für mich? ) Sieht super aus!

Semi: Ich würd auf jeden Fall den Lidschatten aussen etwas höher ziehen, also über die Lidfalte hinaus.
    Ich hab nämlich auch leicht hängende Aussenwinkel und so angewendet (am besten aussen dunkel, so wie Chris und 360° es auch machen) macht das einen schönen Katzenaugeneffekt

Mit meinem gestrigen AMU bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur die Kamera macht Mist draus! Sieht alles total blass aus, dabei war das auch schön kräftig

Das war ein mittleres "Jeansblau" (selbst gemacht), aussen BSB Sluagh und innen Copper Sparkle (glaub ich..)

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Blistex: Superschön!

@Malice: Sehr schönes und ordentliches AMU. Die Farbe ist toll!

@NImue: Dein letztes AMU war richtig schön.

@Rockarinchen: Wunderschöne Farben.

@Saarländerin: Wunderschön. Goldtöne stehen dir einfach richtig gut.

Alle anderen: Bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Es waren wieder viele tolle AMUs dabei!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Malice- das es blass wirkt, hat nicht unbedingt was zu bedeuten, denn ich bearbeite die Bilder noch, weil sie immer zu bräunlich werden, da kann es schon passieren, dass mein Gesicht etwas heller wird als es ist.

Dein Amu ist wieder absolut schön. Ich bewundere deinen exakten Auftrag. Und der Liner erst...*schmacht*

Ich kopier hier zu meinem Amu mal was rein aus meinem Tagebuch, weil ich denke, es könnte einigen helfen.

Zitat:
    Mein Amu gefällt mir heute sehr gut, obwohl es nicht grad meine Farben sind. Aber durch die richtige Mischung von warm und kalt ist es gut tragbar.
    Als Lidstrich hab ich ja zwei Glitterdinger, Gold Reflecks und Starlight Gold. Starlight Gold könnte man ein sehr kaltes Gold nennen und durch diese Mischung wirkt das Amu nicht zu warm. Im Innenwinkel hab ich noch helle Sparkle von Malice als Akzent gemacht. Bei einem hauptsächlich warmen Amu kann man mit diesen hellen und kühlen Akzenten schön ausgleichen. :Zitat Ende:

Base UD Foxy und Mac Vanilla, außen nach innen: Bfm Garden Gnome, PL Moss, Gfx Mushroom, Soft Sun, Sparkle, Lidstrich Tkb Starlight Gold und Tkb Gold Reflecks, unter den Augen Garden Gnome, Moss und PL Willow, Liner Gfx Shimmer Pine

Malice - toll, diese Farbkombi ist traumhaft und von deiner Technik müssen wir ja gar nicht erst anfangen!

Chirs - das gefällt mir auch supergut, habe dich selten in Grün gesehen und es steht dir, sieht schön sanft aus!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Saarländerin

euch allen!

@Blistex: Das ist soo schöön... Finde Lippie + Amu echt toll!

@Malice: Wahnsinn, was du dir alles für Farben mixt! Sieht echt super aus.

@Chrisantiss: Das ist ja mal ganz was anders! Ungewohnt, aber schön.

So, ich heute in grau- blau:
    TBK Blackstar blue + storm, Manhattan Silver, Liner = TBK Blackstar Green.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Blistex - tolle Farbkombi die Dir super passt.

Malice - selbst wenn die Farben in Wirklichkeit nicht so blass sind, siehts toll aus. Find Violett is genau Deine Farbe..

Chrisantiss - harrharrharr, Grün wird die Welt erobern. (Ich finds nicht zu warm für Dich)

Saarländerin - verdammt, jetzt muss ich auch bei TBK bestellen. Besonders der Liner ist extrem schön.
    Und ich glaub Du bist auch so eine, der alle Farben stehen, gemein!

Ok ich hab dann heut mit meinen neuen Lily Lolo Sachen rumgemalt.. einfach mal Zufallsfarben genommen, bzw. zwei und halt was passendes zum blenden..
    Green Opal, Golden Lilac, Indigo.. (und eigentlich sind die nicht so blass, Blitz halt.. morgen neue Kamera)

Sagte ich schon wie riesig die Fullsize e/s sind?
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Heute mal mit Kontur

aber mit dem Eyeliner komm ich irgendwie nie so gescheit zurecht

@Chris: Sieht richtig gut aus!

@Saarländerin: Wow! Das sieht sehr schön aus. Passt toll zu deinen Augen.

@aeryss: Wunderschön!

@Sabrina: Das mit der Kontur macht sich sehr gut. Du könntest am Oberlid über den Lidstrich noch etwas dunklen Lidschatten geben. Dann wäre die Linie etwas weicher und du könntest die kleinen Lücken etwas ausgleichen. Insgesamt ist das aber ein hübsches sanftes AMU.

Zitat Zitat von Gwendolina Beitrag anzeigen
    @Chris: Sieht richtig gut aus!

@Saarländerin: Wow! Das sieht sehr schön aus. Passt toll zu deinen Augen.

@aeryss: Wunderschön!

@Sabrina: Das mit der Kontur macht sich sehr gut. Du könntest am Oberlid über den Lidstrich noch etwas dunklen Lidschatten geben. Dann wäre die Linie etwas weicher und du könntest die kleinen Lücken etwas ausgleichen. Insgesamt ist das aber ein hübsches sanftes AMU.
    Meinst du dunkelbraunen oder schwarzen e/s ? oder einfach
    dunkles rosa oder so

StellaMaris
    Besucher

Tagchen ihr Hübschen!
    Da bin ich wieder und bedanke mich herzlich für die Komplis bei Chris (also, ich sehe das immer von dem Standpunkt, dass deine AMU wahre Inspirationsquellen sind. Aufgrunddessen fühle ich mich wirklich geschmeichelt.) und Saarländerin (hmmm, ja, also, du bringst mich in Verlegenheit. Dabei finde ich Deine Augenform und Wimpern-sprich Traumwimpern- um einiges geeigneter für tolle AMUs. Wenn du mir übrigens sagst, wie ich die flickr-Pix einfügen kann, mache ich das gerne.)! Nebenbei muß ich Eure AMUs loben. Chris, das Grün sieht wirklich sehr klassisch und edel aus. Das hat was. Saarländerin, das ist Smokey de Luxe! Der Hammer!!!

@Malice: Wie machst du das bloß, dass deine AMUs immer wie auftättowiert aussehen? Sehr exakt und so makellos. Gib's zu, du hast einen Trick!!! Eine eigens für dich angefertigte Schablone.;)

@aeryss: Eine sehr schöne Kombi, die deine Augen leuchten lässt!

Nun zu mir... Gestern und heute ging es etwas bunter bei mir zu. Benutzt habe ich ausschließlich Low-Budget-Produkte. Von Essence bis P2 ist alles dabei.:) Der petrolfarbene Eyeliner hat wieder eine Rolle gespielt, diesmal allerdings eher eine zurückhaltenden Statistenrolle. Ich hätte ihn feucht auftragen sollen, damit er vielleicht mehr ins Auge fällt....
    Gestern:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382738786/
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382738788/
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382738790/
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382738793/
    Heute:
    Das Hellgrün kommt auch nicht richtig durch... Ach, was soll's. Es war höhere Gewalt... Die Außerirdischen!!!;)
    Ohne Blitz:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382742849/
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382742851/
    Mit Blitz:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382742852/
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/382742854/

Danke für eure Aufmerksamkeit! Ihr ward tapfer und habt es nun überstanden.:)
    Geändert von StellaMaris (07.02.2007 um 16:21 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Mensch wenn ich hier die ganzen Profis sehe muss ich noch ne menge üben

Heutiges AMU

Mac piggi Blue brown , lilly white, und noch eins deren namen ich vergessen habe war so hellbraun melonig

Meine Laune...
    Sneaky

Gwendolina - danke.
    Ausnahmsweise fand ich das blenden auch mal ganz gut, die Farben sind nicht so verwischt wie sonst.

Stella - wooo, Du findest immer so schöne Farbkombis, da komm ich glatt von meinem Ton in Ton Trip runter.

Blistex - also an Deiner Technik find ich nichts auszusetzen.
    Die Farben sind auch schön, aber ich glaub die von gestern fand ich noch besser, die knallten so schön.

Achso, Sabrina - ich könnte mir sowohl nen dunkleres Rosa, als auch ein weiches Braun vorstellen, nix zu hartes wie schwarz oder so..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Achso, Sabrina - ich könnte mir sowohl nen dunkleres Rosa, als auch ein weiches Braun vorstellen, nix zu hartes wie schwarz oder so..

Ah ok danke...werds mir merken, beim nächsten mal probier ichs dann.

StellaMaris
    Besucher

Punkt a) Heute finde ich deine Kombi besonders schön, weil sie überhaupt nicht Ton in Ton ist. Eine gute Farbwahl, die mich bereits inspiriert hat. Allerdings scheitert es wieder an meinen beschränkten Fähigkeiten...

Punkt b)
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich in meinem Post fälschlicherweise mit Stargazers verwechselt habe. Das war keine Absicht, aber in meinem Alter (die alte Leier)... Jetzt ist es aber korrigiert und alles hat wieder seine Richigkeit.

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Nochmals: Wunderschön!!!

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von Blistex Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das ist hier OT, ABER der Lippie sieht an dir bzw. auf deinen Lippen genial aus! Außerdem ist das ein süßes Bild von dir...

@Sabrina: Ja, dunkles braun oder grau könnte ich mir gut vorstellen!

@Stella: Schöne Kombinationen.

@Blistex: Wieder sehr hübsch!

Meine Laune...
    Sneaky

Stella - dankeschön. Die Farben von Lily sind aber auch extrem toll, die lassen sich sehr gut auftragen und haben einen sehr weichen Glanz.

Und Du, pinsel ruhig einfach drauf los, glaub so eine Farbkombi würde Dir auch toll stehen. Bei mir ist das alles andere als ne Technik, ich mal einfach irgendwo die Farben drauf wo ich denke sie passen.

Btw. wenn Du das mit der Namensverwechslung nich gesagt hättest .. wär es mir gar nicht aufgefallen - is doch auch nicht schlimm. Ich könnte selbst meinen eigenen Kopf vergessen, obwohl er angewachsen ist.

Meine Laune...
    Paranoid

Stella danke schön
    Ich habe da von essence den lipgloss lippenstift benutzt in einem zarten braunton.
    Wenn ich immer so starke lippis benutze sehe ich so angemalt aus

Inventar Avatar von Mondschein81

@Blistex welchen Lippie trägst Du heute?

@Saarländerin, wenn ich dich sehe, freue ich mich noch mehr auf meine neuen Tkb's.*lol* *ungeduldig wart*
    Das sieht wieder so schön aus und steht dir sehr gut.

@aeriss-dich guck ich nicht mehr an. Ich will nicht bei Lilylolo oder wie das heißt bestellen. Ich hab genug Farben.
    Aber das Amu und die Farben gefallen mir sehr.*wegguck*

@Blistex-da hab ich schon ins TB geschrieben. Super Amu.

@Stella-beide Amu's gefallen mir sehr gut. Die Farben schimmern sehr schön.

Meine Laune...
    Sneaky

Aaber hast Du wirklich auch diese schööön changierenden Farbtöne, wie z.b. golden lilac? Erwähnte ich schon, wie gross die Fullsizes sind und wie schön fein die e/s sind? *lalala*

Ich hab bestimmt irgendwo changierende Lilatöne.*lol*
    Und ich brauch auch keine Fullsize, denn bei den Massen Sampler, die ich hab, muß ich keine Angst haben, dass sie bald alle werden.*gg*

Meine Laune...
    Sneaky

Pah, anfixresistent!?!
    Das kann ich noch nicht ganz glauben. Aber mein Werkzeugkasten is ja auch erst halb voll mit Döschen.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Danke, malice, für den Tipp! Werd gleich runter stiefeln und mal versuchen (bitte wieder um Kritiken).

Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir diese http://www.amazon.de/o/ASIN/B000BX0U...625052-0205051
    Kamera zu kaufen. Wär die ok?

Aufnahmen bei Tageslicht kann ich net machen, da ich das Haus verlasse, wenns stockfinster ist und genauso wieder heim komm. Und wenn ich das in der Firma mach, halten mich alle für noch verrückter...

\me geht sich nachschminken und Fotos machen...

lg, Dani

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Verzeiht den grausamen Lidstrich. Und meine blutunterlaufenen Augen. Der Klimaanlage sei dank.

Das ist bitte die beste Qualität die man bei der Kamera einstellen kann. Hätt eh 6.0 Megepixel. Aber ich glaub, es liegt an der Lichtempfindlichkeit. Wenn man die Belichtungszeit allerdings erhöht wirds immer unscharf. Blödes Teil.

lg, Dani
    Geändert von SemiBoes (29.11.2007 um 17:19 Uhr)

Naja höhere Belichtungszeit = Größere Gefahr, dass du unbewusst wackelst.

Was hast du denn jetzt für eine Cam?
    Die letzten beiden Bilder find ich schon wesentlich besser

Saarländerin - klasse, schön glitzerig und schöne Farben

Aeryss - gefällt mir auch sehr gut, passt super zu deinen Augen

Sabrina - oh, der Liner macht unheimlich was aus, sehr schön!

Stella - sehr schöne Kombis, besonders die zweite gefällt mir

Blistex - mal wieder klasse, toll geschminkt und deine Lippen sollten verboten werden - Neid...

Semi - also mir gefällt es sehr gut!
    So Far So Noir

Gemacht mit Moss von BB, Crystal Brown von L'Oreal, Rosa von Inscene, Petrol Kajal von Manhattan:

Geändert von Vader (08.02.2007 um 13:57 Uhr)
    So Far So Noir

Oh, Vader, super siehst du aus! Vor allem das Lila am Unterlid gefällt mir richtig gut!

Danke Gwen!!!
    So Far So Noir