Heute Habe ich verwendet: PL Sly und Demure, Fyrinnae Orions Belt, MAC Femme Noir. Auf den Lippen MAC Hue
![]()
Heute Habe ich verwendet: PL Sly und Demure, Fyrinnae Orions Belt, MAC Femme Noir. Auf den Lippen MAC Hue
![]()
@Nimue
das grün steht dir total gut!!! sieht besonders klasse aus, weil du so schöne augen hast
danke
... wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass meine Augen so ziemlich das unspektakulärste sind an mir *g*
@Blistex: wow du hast total schöne voll Lippen! Die stellen den e/s ja voll in den Schatten!
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Ihr Lieben, hoffentlich sprengt das nicht diesen Thread, und ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht, aber was sind denn Tbk-Lidschatten? Und wo kann frau sie bekommen?Sorry, ich hab's bestimmt irgendwo überlesen...
![]()
@Nimue: Ich kann es nur imme wieder sagen: Du bist einfach umwerfend schön! (Und dein AMU gefällt mir auch gut!)
daughty - schau mal hier:
http://www.tkbtrading.com/![]()
Nimue - waah, schön! und ich hab keine von den Farben, so ein Mist..
Vader, die Farben stehen Dir mal wieder total gut.Wobei mir das obere etwas zu matt ist, ich steh halt einfach auf Glitzerei.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So schöne AMUs, nach längerer fotografischer Abstinenz, kommt mal wieder was von mir
Ich schreib mal schnell auf, was mir beim Durchblättern im Geiste geblieben ist, aber eigentlich sind alles sehr schön
BListex: sehr schöne AMUs, gefällt mir echt gut, schöne Farben und so toll geblendet
und ich beneide dich um deinen Mund, so schöne volle Lippen
Malice: Perfekt!!Ich will deinen Lidstrich!!! Und deine Wimpern!
Wunderschön
Nimue: Ich finde beide AMUs schön, aber das erste, ein paar Seiten weiter vorne gefällt einen Tick besser. Und du hast so schöne Haare![]()
Saarländerin: Blau und Silber steht dir super!
Vader: deine Fotos kann ich leider nicht sehen
Ich heute in Grün
Manhattan Base
MAC Golden Olive auf dem ganzen beweglichen Lid
MAC Gorgeous Gold innen und über der Lidfalte; und unten
MAC Swimming mittig
MAC Tease n' Teal außen und Lidfalte und unten
MAC Gingersoft unter dem Brauenbogen
Manhattan JPT als Liner
Diorshow Mascara
heute sind scheinbar alle in grün
sind das schon die frühlingsgefühle?
was ich benutzt habe, kann ich euch leider nicht sagen, sind ältere sachen![]()
Geändert von Seitenlicht (07.02.2007 um 22:37 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Och Tigerkatzi, das ist so gemein, die Farben sind der Hammer, total schön zu Deinen Augen (und da ich auch braune hab, bin ich mal wieder fürchterlich angefixt, nur an MAC komm ich hier nicht so einfach ran..)
Und äh Frühlingsgefühle .. naja, hier hat es heut geschneit
Und btw. ist Deins aber auch ein schönes Grün!
Geändert von aeryss (07.02.2007 um 23:29 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich freue mich total , dass euch mein Amu so gut gefällt !
Hätte ich echt nicht gedacht, ich bin aber auch immer Selbstkritisch
Und mit meinen lippen total süss von euchObwohl ich sie eher als fluch sehe anstatt segen -.- Ich kann irgenwie gar keine kräftigeren lippis tragen da sieht immer mein AMU fad aus oder total angemalt.
Deswegen trag ich schon mehr nude farben, obwohl ich so auf Rot stehe.
Eure Amus heute sind aber echt wunderschön, soviel auch in Grün
Ich denke ich mach morgen auch mal was grünes.
Ich bin so unkreativ , ich weiss nie welche farben ich diesmal nehmen soll.
Tigerkatzi, bin froh, daß der "Swimming" so eine gute neue Mami gefunden hatDir steht er viel besser als mir!
![]()
@Tigerkatzi-was für tolle grüne Farben. Schönes Amu und es schimmert so schön.
@Teilzeitzicke-auch schönes Grün. Schade, dass du nicht noch andere Bilder gemacht hast. So kann ich dazu kaum was sagen.
Base UD White Cream, Highlighter PL Antique Lace, außen nach innen: Mac Deep Truth, Bfm Digital Fairie, PL Amethyst, Mac Kitschmal, Lidfalte Aqua Sparks, unter den Augen TKB Aquarius, Amethyst, Tkb Peacock Blue, Liner Bsb Unearthly
![]()
für das Feedback, da ich mit grün immer ein bisschen unsicher bin, freuts mich umso mehr, wenn es gut ankommt.
Teilzeitzicke: ja, vielleicht der Frühling
ein Foto mit offenen Augen wäre toll, damit man die Augenfarbe dazu sieht, ansonsten gefällt es mir, ein schönes Grün
Chris: hmmmmmmmpink und blau.........ich liebe diese Kombi
Chris, dass sieht echt wunderbar aus! ICh könnte mich auch mal wieder mit kitschmas schminken hhhmmm. Mal sehen was ich gleich mache![]()
Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort.
Ihr seid wieder alle so hübsch unterwegs![]()
Vor allem Blistex, Chrisantiss, Tigerkatzi, Nimue und aeryss
![]()
![]()
Aber alle anderen auch schön![]()
Ich bin gerade so begeistert von Fyrinnae Japan und Platinum. In der Aufregung habe ich Mascara vergessen, aber für Zuhause ist das sowieso nicht so wichtig finde ich:
Seitdem ich mich im Bad auf dem Fensterbrett mit einem Taschenspiegel (mit Vergrößerung) schminke, habe ich das Gefühl, dass das mit dem Blenden so langsam ein bisschen besser klappt.
Fotos entstanden ohne Blitz bei Tageslicht.
Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Oh ich liebe diese Farbe![]()
Hoffentlich steht sie mir überhaupt?!![]()
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 17:29 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@Shurayukihime: Die Farbe ist total schön! Und sie steht dir wirklich gut, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :)
@Shura- das sind wirklich schöne Farben. Japan hab ich gar nicht.*hmpf*
Aber du solltest vielleicht die dunkle Farbe in der Lidfalte und auch außen etwas sanfter auslaufen lassen.
Shurayukihime (na wow hab ich das jetzt richtig geschrieben): die Farben sind schön, passen dir sehr gut
Das AMU gefällt mir überhaupt sehr gut
Ich hab heute auch wieder was gemalt, mit mehreren Farben, das macht mich immer ganz nervös, wenn ich so viele verschieden Farben verwende
Also seid nicht allzu streng mit eurer Kritik
Die Bilder mit beiden Augen drauf, sind leider nicht scharf geworden
Verwendet hab ich:
MAC Melon innen (darüber ein bisschen Lilly White)
MAC Pink Pearl mittig
MAC Blue außen
MAC Deep Truth ganz außen und Lidfalte
MAC Lilly Whit und Pink Opal über dem Deep Truth
Am unteren Lid hab ich noch ein bisschen Blue und Melon untergebracht
Diorshow Mascara
Danke für die Blumen
Chrisantiss, ich habe gerade versucht es etwas sanfter auslaufen zu lassen. Im Spiegel sieht es auch aus der Nähe betrachtet besser aus. Eben nicht mehr so hart. Aber wenn ich es fotografiere, sieht es auf einmal ganz furchtbar ungleichmäßig aus. Deswegen verzichte ich mal darauf diese hier zu präsentieren.
Ich glaube das liegt daran, dass ich zum Ausblenden keinen Highlighter verwendet habe. Ich habe gerade keine kühle helle Farbe da, die zu dem AMU gepasst hätte.
Morgen noch einmal ausprobieren... Übung macht den Meister![]()
@Tigerkatzi: schöne Farbkombination. Ich traue mich nie so recht, das so weit hoch zu ziehen. Ich bin auch immer verwirrt, wenn ich versuche viele Farben zu verwenden.Ist aber gut geworden. Ich würde jetzt aber einfach mal Chrisantiss' Ratschlag, den sie mir gegeben hat, an dich weitergeben: Vielleicht es außen nicht so abrupt enden lassen. Wobei ich das ja auch immer etwas schwer finde, den richtigen Punkt zu finden, an dem man jetzt anfängt es sanfter werden zu lassen. Aber so ist es auf jeden Fall - wie schon gesagt - auch schön
Liebe Grüße,
~Shura~![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Tigerkatzi: Ich find sowohl das grüne als auch das violette sehr schön! Besonders Melon im Augeninnenwinkel gibt dem ganzen eine besondere Note. Ist eine etwas eigenwillige Farbkombi, aber es passt trotzdem gut!
Shirayukihime: Eine Tolle Farbkombi - ich glaube Platinum brauch ich auch - Japan habe und liebe ich schonstehen dir gut, die Farben
![]()
Das dachte ich mir auch, als ich die Fotos dann gesehen hab
In Natura schaut der Übergang bei mir auch nicht so hart aus
Vielleicht weil durch den Blitz die Haut noch blasser wirkt
Aber ich werds auch beherzigen und nächstes Mal weicher ausblenden
shura und Nimue
Blistex: wowGenial schaut das aus
Gefällt mir sehr gut!!!
Was macht ihr eigentlich gegen den Glitter ? Der ist gerade so arg bei kitschmas , deswegen trage ich kitschmas immer nass auf! Eben hat mein Auge richtig gejuckt, und jucken darf man ja net sonst ist ja dat ganze Amu futsch![]()
Also bis jetzt hab ich bei Kitschmas keine Probleme gehabt, bei mir halten die Wimpern scheinbar die Glitzerpartikel ab
und am unteren Wimpenkranz vermeide ich die glänzenden Sachen meistens, weil sich das bei mir sowies nur in den Falten absetzt![]()
Sieht auchaus
schönes Gesicht dahinter??
Und ich finde das dir dieser Zufall richtig schön gelungen istOk ich hab dann heut mit meinen neuen Lily Lolo Sachen rumgemalt.. einfach mal Zufallsfarben genommen, bzw. zwei und halt was passendes zum blenden..
Green Opal, Golden Lilac, Indigo.. (und eigentlich sind die nicht so blass, Blitz halt.. morgen neue Kamera)
Sagte ich schon wie riesig die Fullsize e/s sind?![]()
Es erinnert mich ein wenig an lila und Senf Farben Mode
auch ganz tolle Stimmung, da gibt es meinerseits überhaupt keine Einwände
![]()
Also ich finde diese Warmup Mischung bei dir hervorragend Chrisantiss
Schau dich an:
Abgesehen davon, sehe ich eine große Harmonie in deinen Assessoirs, wie Ohhringe-niedlich
Sieht einfach gut aus
Also da gefällt mir alles komplett auch die Lippen![]()
Geändert von Poner (08.02.2007 um 15:24 Uhr)
In die Augen bekomme ich den Glitter zur Glück auch nicht. Meine Wimpern sind ziemlich dicht und ich muß Tigerkatzi da recht geben, die halten was ab.Also bis jetzt hab ich bei Kitschmas keine Probleme gehabt, bei mir halten die Wimpern scheinbar die Glitzerpartikel ab
Allerdings rieselt es schon öfter den Innenwinkel entlang und ich hab das Zeug unter den Augen.
Außer diese Pigmente nass aufzutragen, kann man da kaum was machen, außer abwischen. Da ich mich erst nach dem Amu schminke, hält sich das Glitterzeug in Grenzen.
@Tigerkatze- das ist dir echt sehr gut gelungen. Du hast auch gut geblendet, lkann man nicht meckern. Die Idee, Pink Opal und Lily White über das Blau zu machen, ist genial. Muß ich auch mal probieren.
Aber für meinen Geschmack ist die Farbe auch zu hochgezogen. Das wirkt zu erdrückend für deine Augen und wirkt etwas zu dolle geschminkt.
@Blistex-Traumhaft. Da würde ich gern ein Tutorial von sehen, wenn es dir möglich ist. Ich mag solche Amu's sehr, komme aber mit den ganzen rosa-und Pinktönen durcheinander, so das ich es nicht schaffe, so ein sanft auslaufendes Amu in Rosa zu machen. Mich interessiert auch, wohin du welche Farbe gesetzt hast.
@Poner-danke dir. *freu*
malice (gestern): das lila violette sieht toll aus.
chris (gestern) ich weiß nicht so recht ob ich das grünliche mag... hm... unten den liner find ich richtig hübsch...aber in der gesamtansicht... nicht so wie sonst.![]()
saar (gestern) die farben sind toll,..du diese wimpern, wimpernzange oder wieso sind die sooo hoch und geschwungen gebogen? ^^ und so getrennt
![]()
aeryss (gestern) finde ich sehr schön, aber auch bisschen zu dezent..ich hätte die dunkle farbe höher gezogen
![]()
sabrina (gestern) rosa ist nicht so mein ding. benutzt du eine wimpernzange?
blistex (gestern) das sieht toll aus! ich finde deine technik richtig gut!!
semi:(gestern) ich find violett/rosa an dir nicht so toll. wie wärs mit einem dunklen kajalstrich innen? steht dir bestimmt..![]()
nimue:(gestern) oh das grün/dunkle steht dir wunderbar...total schön...![]()
tigerkatzi: (gestern) dieser grün-kombi.mis steht dir total
teilzeit: (gestern) grün ist immer toll![]()
chris: das violett blaue heute sind wudnerschön aus![]()
shura: das amu gefällt mir total, aber ich finde es ist ziemlich wichtig das mascara drauf ist, macht nen total anderen eindruck!![]()
Blistex: rosa... sorry nicht mein fall, kann ich nicht objektiv beurteilen![]()
tiger: die violett kombi finde ich zu weit hochgezogen, ansonsten stehen dir die farben total![]()
ich, gestern.
![]()
@star, man ist das eine wunderschöne kombiich fühl mich inspiriert
![]()
Eure AMUs werden hier echt immer schöner! Ich trau mich schon gar nix mehr posten, weil meine AMUs immer so gewöhnlich und dezent sind...
Grosses Kompliment an alle hier! Ihr seht spitze aus!
Hallo!
Ich dachte immer, von jeder Farbe 1 Lidschatten reicht...nicht dass ich nicht eh viel mehr hätte. Aber solche Schattierungen wie ihr das macht krieg ich mit meiner Palette nicht hin...
Heute hab ich mich mal (passend zum Pulli) in weiß nach schwarz versucht. Und wieder wie mir malice geraten hat mit außen nach oben verlaufend. Und in der Früh fotografiert, weil ich da noch keine so roten Augen hab...
malice, du wolltest doch wissen, was ich für eine Kamera hab. Eine noname (Traveler dc 6800; 6.0 MP). Hat mein Freund bei irgendeiner Aktion mitgenommen. Ich bin ja eher der Typ der vorher Testberichte liest...
Ok, hier also die Fotos von heute morgen - verbessernde Kritik erwünscht!!! *fürcht*
Geändert von SemiBoes (29.11.2007 um 17:19 Uhr)
@Stargazers- das ist wunderschön geworden. Die Kombi Grün-Gold-Lila kommt immer sehr gut gut rüber, vor allem wenn sie so gut gemacht ist.
@Semi- leider sind einige Bilder sehr unscharf. Was ich sehen kann, gefällt mir aber.
Hallo!
Ja, die beiden wo man beide Augen sieht sind unscharf...da gehts aber eher um den Gesamteindruck. Ich weiß net, aus der Nähe fotografiert schau ich sooo scheußlich aus! Das Gesicht fleckig, Schatten wo garkeine sind - bäh. Also lieber etwas unscharf als so...
lg, Dani
für das Feedback. Ich sag ja, bei so vielen Farben werd ich nervös
![]()
so wenig Lid, so große Pinsel![]()
und dann ist soviel Platz bis zur Augenbraue, dann zieh ich es zu weit rauf
Bei dunklen Farben wirkt es dann wirklich etwas heftig .
Stargazer: die Farben schauen toll aus, sehr schön
![]()
Oh, schöne neue AMUs sind hier wieder zu sehen.
Besonders aufgefallen sind mir:
Tigerkatzi: Tolle Farben, aber wirklich etwas zu weit nach oben gezogen, wirkt etwas krass.
@Blistex: Superschön!
@Star: Du bist meine heutige Favoritin. Wunderschön ist dein AMU geworden!
Chris: MAch ich gerne! Morgen kommt ja mein Freund und der bringt seine Kamera mit, mit der kann ich exakte aufnahmen machen!
@blistex
Siehst klasse aus.. wirklich..
Was nimmst du denn für eine Foundation? Ich finde gerade deinen Teint klasse am Foto..