Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 1050 ErsteErste ... 93143173183191192193194195203213243293693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

AW: Lidschatten-Thread

@ Chrissantis - Von wem ist der Blush "Tea rose"? Er sieht wunderschön aus

@ all - hat jemand den Blush (das???) Orgasm von Nars? Würd ich mir gern mal anschauen, bitte schmink sich doch mal jemand damit, ja?

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Krisja- wenn ich das wüßte. Ich hab einige Sachen von einer Beautie hier gekauft, da war der mit bei. Leider steht da nicht, von wem das ist.
    Das ist sehr traurig, denn dieser Blush ist wirklich toll und wie für mich gemacht. Dummerweise ist da nicht mehr viel drin und ich hätte den auch gern wieder.

Also...falls jemand weiß, von welcher Marke der Blush Tea Rose ist, bitte unbedingt melden.

Base UD Foxy, außen nach innen: Bsb Dragonmagic, TMM Theorum, Stila Peach, Highlighter BB Sandwash, unter den Augen: Bsb Electric Avenue und Fairie Glamour, Liner Bsb Bastet
    Blush Gfx Desert Lily
    Lippie Catrice Nr.40

Ich hab Dragonmagic nass aufgetragen, denn nach den Swatches gestern war ich nicht mehr überzeugt, ob man die Farbe überhaupt sieht, wenn man trocken aufträgt.
    Aber alles in allem...man muß die nicht unbedingt haben. Dragonmagic ist ein dunkles Grün, aber da gibt es Alternativen wie Mac Forest Green, oder von Gfx Shimmer Pine oder Forest Glen.
    Dagegen finde ich aber die Farben unter den Augen sehr gut.

MU-Artist Avatar von Malice

Latina:

Muss mich aber auch immer beherrschen, nicht direkt an Teri Hatcher zu denken

Magi:
    schöön geblendet, will auch so Katzenaugen

Chris: Sehr sehr schön!! Diese Fabkombi steht dir Fabelhaft, vor allem das Dunkle aussen kriegst du super hin!

Von mir gibts erst nächste Woche Pix, ich lauf momentan im Jogginganzug und braunem Ansatz in den Haaren durch die Wohnung (sieht super aus bei blau ) weil ich lernen muss und eh nicht rausgehe
    Morgen dann endlich Klausur und übermorgen Präsentation und dann bin ich am WE erstmal bei meinem Freund
    Geändert von Malice (14.02.2007 um 13:06 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Year Zero Avatar von Vader

Parfumsüchtig - leider kann man wirklich nicht viel erkennen, aber Liner scheint sehr nett zu sein

Chris - tres chic! Ich mag dich in Grün!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Padmita

Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    @ all - hat jemand den Blush (das???) Orgasm von Nars? Würd ich mir gern mal anschauen, bitte schmink sich doch mal jemand damit, ja?
    Ja, und ich habe auch irgendwo Bilder damit, aber da muß ich erstmal suchen gehen ...
    Ist das Tea Rose denn ein loser Blush oder ein Puder/Cremeblush? Von PL gibt's die Farbe Tea Rose (ist allerdings ein Lidschatten), aber z.B. von NYX gibt es auch einen Cremeblush mit dem gleichen Namen.

Fortgeschritten Avatar von 360°

Ich mach auch mal wieder mit. Sonst ist es ja nur im Tagebuch.

Innen PL Vortex, Mitte Fyrinnae Digital Faery, In der Lidfalte (das Schwarze ) soll eigentlich das Njordr sein.

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

MU-Artist Avatar von Malice

Oh du schießt mal wieder den Vogel ab

Werd demnächst wieder Bilderchens von dir sammeln und neues Album machen, dann auch mit vernünftiger URL (das jetzt ist nur provisorisch), sowas kann man doch nicht in irgendeinem Tagebuch verschwinden lassen
    Geändert von Malice (14.02.2007 um 14:31 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Ist das Tea Rose denn ein loser Blush oder ein Puder/Cremeblush?
    Das kam in einem Samplerdöschen und ist loser Puder ohne Glitterzeug drin.

@360- überirdisch schön. Gibt es wirklich noch Steigerungen?*lol* Und von wegen, Blau steht dir nicht. Sieht toll aus.

@Chris & Malice, danke
    Mal sehen ob ich mich irgenwann mal steigern kann ;)
    Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Year Zero Avatar von Vader

360° - wunderschön! Das Digital Faery gefällt mir besonders gut.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

MissDior
    Besucher

360: wuunderschön
    so ich heute mal mit ouch! von pl und pink opal von mac
    ACHTUNG sehr grell und ein bild von meinen neue pl schätzchen die heute kamen

http://s40.photobucket.com/albums/e2...TheStrange111/ da sieht mans größer.

Inventar Avatar von Stargazers

@aeryss- total toll, gefällt mir so "hoch" gezogen.. superschön

@Honeybunny- sehr schön , sauber gearbeitet und schöne Farbkombi.

@Stella Maris- gefällt mir sehr toll

@ latina- tolle augen, tolles amu
    @ chris- sieht wieder total schön aus, strahlt total
    @ chris (heute) noch schööner, mag intensive dunkel kombis, toll

@ matschi: deeezent, sieht aber hübsch aus...
    @ parfum: sehr dezent, würde kein braun/rotstichigen e/s benutzen...

@ 360: die technik ist der hammer, genauso wie die farbliche kombi...echt total toll! aber ich finde es zuweit hochgezogen außen...du hast ja schon sehr hübsche große augen, und ich finde es wirkt etwas überdimensional dadurch (blöd ausgedrückt, sorry)

missdior: sehr grell ^^

Inventar Avatar von $noopy

Hey ihr!
    Bin echt begeistert von all euren AMUs
    Hier auch mal wieder was von mir ... Quali is nur mal wieder net besonders, aber außen und innen ist grün und in der Mitte rosa ... hoffe ihr erkennt was ...

So, un hier noch eins mit zwei grüntönen und einem grau/grün:

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Forengöttin Avatar von Magi

360°, das ist wirklich suuuuperschön. Das Petrol darin ist ein Traum

MISS DIOR, ich mag ja die Farbe, aber das AMu so gar nicht, sorry. Ich finde das knallig pinke nur zum Akzente setzen schön. Aber so sieht es aus wie mit Textmarker angekrisselt

SNOOPY, toller Schwung - sowohl bein Liner, als auch bei der Kontur des e/s... Die Farbe ist auch sehr schön

MissDior
    Besucher

Nagut, hab aber heute unzählige komplis gekriegt

ClairdeLune
    Besucher

@MissDior

Na ja, ich finde das auch nicht gelungen.

BJ-Einsteiger Avatar von Krisja

@ chrissantis @ Padmita
    Da bin ich ja mal gespannt, ob wir das Blush rausfinden. Pad, von PL das Tea rose habe ich auch, ist aber ein Lidschatten, sehr schön übrigens für mich.
    Habe heute von einer lieben Beauty eine Palette von Nars ausgeliehen bekommen, da ist der Orgasm drin - werde ihn gleich morgen ausprobieren.
    Dank dir, Padmita, aber trotzdem, dass du ein Foto suchen wolltest - wobei ich das natürlich auch gern anschauen würde

Experte Avatar von Honeybunny

@all: Danke für die Komplimente! Komisch, mir gefällt das zweite besser, das erste finde ich etwas "farblos"
    Aber ihr seid ja die Expertinnen, ich vertrau Euch da
    @MissDior: Ich finds gut!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Zitat Zitat von 360° Beitrag anzeigen

woooow 360° total extrem (wie ich es mag) und die Farben sind ja mal der Hammer !
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    Nagut, hab aber heute unzählige komplis gekriegt
    Ich glaube einfach, wir haben hier irgendwie inzwischen ganz andere Kriterien... dadurch ist man vielleicht strenger... Wir sehen ja explizit das AMu - die Menschen im Alltag die ganze MISS DIOR - und meist mit offenen Augen (hoffentlich). Ich glaube, ich hätte allein deinen Mut gelobt bzw. die Extravaganz. Aber das ist ja hier bei den BJs ja eh gegeben. ich finde, dass das Pink super zu deinen braunen Augen passt. Und du bist zwar sicher nicht immun, aber es lässt dich nicht so sehr verheult aussehen wie z.B. mich. Aber dennoch finde ich die Technik nicht gelungen. Also solche kräftigen Farben sehen für mich am besten aus, wenn sie exsakt aufgetragen werden - geblendet sieht es dann halt wie verschmiert aus. Und dadurch, dass es naja, beinahe einfarbig ist, wird dem Pink das genommen, was es ist: ein Hingucker. Naja, ich bin da aber auch eigen und habe da so meine eigenen Vorstellungen. leider kann ich selbst selten so umsetzen, was meinen "regeln" entspricht, daher nimm es nicht zu ernst. Wollte eigentlich nur sagen, dass die "Jury" hier einfach strenger ist... Die meisten Leute, die ich kenne, schminken sich nur mit Kajal oder so - die finden ein AMu mit 2 verschiedenen Farben schon ne Sensation

MissDior
    Besucher

Ja genau, so sehe ich das eigentlich auch, nur ich hatte ein schwarzes oberteil an und eine dunkle hose, so das mein amu im vordergrund stand

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Na dann wollen wir mal .. ihr seid immer so fleissig .. *abarbeit*

matschti - sah schon ein wenig nach Blau aus und ich fand es schön, so dezent. Dir steht das auch nicht so glitzerig sehr gut find ich, gemein, bei mir mag ich das gar nicht. *g*

Parfumsüchtig - ooh, leider sieht man nicht viel. Aber schöner Schimmer.

Chrisantiss - das ist mal wieder eine sehr geile Kombi.

360 - ich liebe diese Technik und die Farben sehen bei Dir immer so schön perlmuttmässig aus.
    Machst Du mal was mit mehr grünbläulich, das würd ich gern mal sehen (ich könnt auch glaub ich einfach im TB stöbern, oder? *g*) weil ich glaub das ist noch besser als kaltes Blau zu Deinen Augen.

MissDior - knallt ganz schön, aber ich mag es knallig. Nur das Blenden, also aussen den Schwung find ich nicht so schön. Du hast so hübsche Kugelaugen, ich find irgendwie würde glaube ich eine andere Form aussen das besser rausbringen.

snoopy - die Farben passen schön zu Deinen Augen und so einen Liner will ich auch mal hinkriegen!

Ok und ich mal wieder mit Zufallskombi..
    (und vergessen mir die unteren Wimpern zu tuschen - musste meine Kleine heut auch noch schminken, allerdings mit Schnurrhaaren im Gesicht.. )

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

heute versuche ich es noch einmal, aber ich glaube mit meiner Kamera kann ich das vergessen. Ist eine Digitalkamera von Aldi, zweite Generation glaube ich. So macht sie ja schöne Bilder, aber für Details... naja.

So, habe mich heute extra bunt angemalt, mal sehen ob man was erkennen kann:

Leider ist das das einzige Bild, was überhaupt ging und dann ist es noch etwas größer geworden, als es eigentlich sollte
    Ich hab es jetzt mal so gelassen, hab schon Stunden daran rumgefummelt.

Benutzt habe ich PL Sea Oats, Amethyst und Shameless.

Ich denke, in Zukunft bewundere ich wohl eher wieder Eure schönen Kreationen und wenn ich mal irgendwann eine bessere Kamere habe, versuche ich es noch mal.

LG Parfumsüchtig

@aeriss-ist ja so ähnlich wie meine Kombi heute. Gefällt mir aber bei dir und du hast gut geblendet.

@Parfüm-die Farbkombi ist sehr schön. Zur Technik kann ich nichts sagen.

Ich möchte hier mal meine Enttäuschung über die neuen Bsb-Farben Ausdruck geben. Das hat sich diesmal nicht unbedingt gelohnt. Im Döschen sind es wunderschöne Farben, aber beim Auftragen entpuppen die sich als blasse oder undefinierbare Farben.

Augen:
    Base Mac Untitled und Bfm Smooch, Lid Bsb Heart of Gold und Bsb Titania, außen nach innen: Bsb Fairie Glamour, Bsb Electric Avenue, Mac Gold Dusk, Highlighter BB Sandwash, unter den Augen PL Shameless, Liner Bsb Sorceress
    Blush: Mac Pink Porcelain, Coral Shimmer
    Lippie Jade Flamingo, Sephora Gloss

Amalia
    Besucher

@chrisantiss:

das sieht toll aus!!! ich mein, ich erkenne zwar noch immer nicht die ganzen versteckten farben, aber die ich erkenne, sehen super aus. schön warm.... *habenwolln*

@Vader, dankeschön Digital Faery ist wirklich ne tolle Farbe. Das muss ich zugeben, da hat BSB auf jeden Fall was schönes kreiert.

@MissDior, das ist ein echt heftiges Pink. Sieht toll aus. Aber du musst dir einfach bewusst darüber sein das solche Farben eben nicht Jedermanns Geschmack sind und man muss wirklich irre präzise arbeiten bei ihnen.
    Ich setzte mich auch immer in die Nesseln wenn ich Rot als e/s drauf habe.
    Zu braunen Augen sieht Pink eben einfach unschlagbar aus.

@Stargazers, dankeschön

@Snoopy, sieht sehr zart und schön aus.

@Matschti, dankeschön

@Shuggerlee, danke

@aeryss, dankeschön. *g* Grünbläulich, hmm, weiss gar nicht ob ich so was schon hatte. Falls nicht, so kann ich das sicherlich gerne mal ausprobieren.
    Deine Zufallskombi sieht wirklich toll aus. Hätte nicht gedacht das die Farben so schön zusammen harmonieren.

@parfümsüchtig, schöne Kombi. Gefällt mir!

@Chris, deine Augen strahlen heute so richtig. Die neuen BSB Farben sehen superschön an dir aus!

THX Malice 360°

Mein Schminktagebuch

Inventar Avatar von Padmita

Majolica Majorca SV830 und BR710:

matokika
    Besucher

Wow Padmita, das sieht supi aus!!

Gefällt mir sehr gut und die Farben stehen Dir sehr gut.

Experte Avatar von Honeybunny

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute, die ich kenne, schminken sich nur mit Kajal oder so - die finden ein AMu mit 2 verschiedenen Farben schon ne Sensation
    Da hast Du recht. Wenn ich genauer nachdenke ist es bei mir ähnlich.
    Das hast Du echt schön gesagt
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Parfumsüchtig - die Bildquali ist zwar nich gut, aber die Farben knallen schön.

Chrisantiss - stimmt, die Kombis sind tatsächlich ähnlich - und die Bsb Farben sehen schon schön aus, aber sie sind gar nicht knallig oder leuchtend, was ich auf deren Swatches immer so toll fand, da haste Recht.

Padmita - das sieht mal wieder so schön filigran und zart aus irgendwie .. hach.
    Geändert von aeryss (15.02.2007 um 16:40 Uhr) Grund: bin mal wieder verpeilt
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

So, also ich muss erstmal alle hier sagen: WOW!!!

@Padmita: Ich finde dich echt hübsch, vorallem Grüntöne finde ich super an dir! Vorallem zu deinen schönen rötlichen Haaren! Du siehst dann aus wie eine edle Waldelfe! *_*

@SchokoAddict: Dir stehen echt alle Farben ganz toll... außerdem liebe ich schwarze Haare.. hab ich ja selber auch. ^^

@Chrisantiss: Deine Make-ups finde ich auch immer sehr schön... außerdem finde ich deine Augenfarbe cool. *_*

@360: *_* So schön... und so kräftige Farben.

@Nimue: Vorallem das erste(?) - das rot-graue fand ich ur toll. *_*

Leider bin ich noch net ganz durch mit dem Thread... ich bin ca. bei Beitrag 2170... aber irgendwann werde ich mit dem Thread durch sein... trotzdem möcht ich euch mal eines von mir zeigen - auch wenn meine Kamera leider etwas sehr mies ist und viel Farbe geschluckt hat:

Ich sollte mir endlich ne neue kaufen...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Wiskas

@Parfümsüchtig: Was für eine Augenfarbe!

@Padmita: Wunderschön!

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @SchokoAddict: Dir stehen echt alle Farben ganz toll... außerdem liebe ich schwarze Haare.. hab ich ja selber auch. ^^
    Dir Auch wenn ich nicht finde, dass mir alle Farben gut stehen, gerade Brauntöne, Gelbgrün und alles Korallefarbene sehen ganz furchtbar bei mir aus

Dein AMU mit dem hellen e/s und dem schwarzen Kajal gefällt mir, passt toll zu Deiner Haarfarbe

Experte Avatar von rotschopf

Bin ja nur heimlicher Mitschauer, aber heute muss ich mich dann doch mal melden

@Chrisantiss: Du siehst heute SUPER aus! Die Farbe des Oberteils steht dir irgendwie besser, als die Sachen die du sonst anhast - du leuchtest richtig!

Wenn ich es irgendwann mal hinbekomme gescheite Bilder zu machen, zeige ich euch auch mal was, die Techniken werden ja so langsam bei mir
    seit 16.8.09 stolze Mami

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

@Chindachan: sweetes Amu soweit mans sehen kann aber warum schaust du denn so gelangweielt/traurig?
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    @Nimue: Vorallem das erste(?) - das rot-graue fand ich ur toll. *_*
    Danke! Auch wenns mir selber ziemlich dilettantisch vorkommt jetzt

sieht aus als ob du eine ziemlich ähnliche Augenform hättes wie ich kleines Bewegliches Lis, davfür oberhalb der Lidfalte Vieeeel Platz. Nimmz mich wunder wie es aussieht, wenn du den e/s auch etwas höher hinaufziehst, bzw. in der Lidfalte etwas dunkleres verwendest. Man sieht nicht sooo gut, was du alles drauf hast.

Aber hübsch biste!

Edit: ach ja - ich wäre sparsamer mit dem kajal unter den Augen... zumindest wenn das obere Lid so hell geschminkt ist.
    Geändert von Nimue (15.02.2007 um 20:28 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

@SchokoAddict: Danke^^
    Es handelt sich um silben und schwarzen Eyeshadow(in der Lidfalte und unterm Auge) und ich hab mit einem flüssigen, weißen Eyeliner einen Lidstrich gezogen. Und schwarzen Kajal im oberen und unteren Innenlid. Ich weiß, man siehts net sehr gut am Bild. Ist halt ne sehr alte Kamera.
    Ich hab noch ein Bild gemacht - schaut wegen den Licht aber etwas ungleich aus.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Devilish

@Shuggerlee: Hm... ich hab grade eine schwere Zeit, wenn ich mich net zwinge zu lächeln, sieht man mir das leider an...

@Nimue: Echt? Dabei fand ich das so toll, ich habs schon selber ein paar mal nachgemacht. ^^" (Gibt aber kein Bild von - noch )
    Hm... naja, ich hab net wirklich gewusst wies aussehen soll, wenns fertig ist, als ich angefangen hab. Und bei solchen Aktionen landet bei mir oft schwarzer e/s unterm Auge. Ich bemühe mich es in Zukunft andersrum zu machen, aber füssiger Eyeliner passt net unters Lid. ^^"
    Und danke, du bist auch sehr hübsch. ^o^

Mir gefällt das helle Oberlid von Chinda. Das sieht aber leider meist nur bei schwarzen Haaren gut aus. Ich hab sowas auch mal versucht und bei mir sah das furchtbar aus.*lol*

Danke Rotschopf. Ja, dieses Oberteil...es ist mein Liebling von der Farbe her. Darum trage ich es nicht so oft, damit es geschont wird. Komischer Tick von mir. Alles, was mir besonders gut gefällt, muß geschont werden, weil ich Angst habe, dass es kaputt geht.