Wow, MISS DIOR, das ist heftig kanllig... Sieht toll aus. Ich habe seit gestern auch ein GELB und bin schon ganz hibbelig mich damit bunt anzumalen
MALICE, schön wieder was von dir zu sehen. Du hast so schöne, große Lider - da kann man sooo viel Farbe drauf machenSieht ganz azuberhaft aus. Ich liebe es, so wie auch bei Pesade, wenn es so aussieht, als sein das ein megaChangiereffekt, dabei ist es einfach nur perfekt gearbeitet :trauem. Bei dir heute auch
AERYSS, sieht super schön aus das grün. Das Grün ist so herrlich an dir
SNOOPY, super schön. Wirklich wie ne Fee... Das seiht bei deinen Augen so wunderschön auszarter e/s und der Liner
PUPPI, hallo, also ich muss zustimmen: die Farben sind toll, gut abgestimmt und das Blenden ist gut gelungen. Ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen, außer: nicht so weit unter die Braue mit den dunklen FarbenSchön durch hell abgrenzen - ob hellen e/s oder einfach durch den eigenen teint
Das mit der Form kriegst du sicher hin
![]()
@aeryss: Deine AMUs sehen immer so immer so schön verträumt aus
@MissDior: Ich bewundere deinen Mut zur Farbe. Irgendwie kann ich mich da nie dazu überwinden.
@Malice: Och was beneide ich dich um deine Lidstrichziehfertigkeit
@Puppi: Also das Mauve ist "Luxe" von PureLuxe und das "Braun" das sind mehrer Farben zusammen, hauptsächlich "Godiva", "Harmony", "Driftwood" auch von Pure Luxe.
@natalie: Lustig, dass du fragst. normalerweise ist ja ein nicht so exaktes oder "verwischteres" enden erwünscht.. also ich fahre meist mit dem pinsel leicht die lidfalte nach, mache dann das auge auf und wisch dann da in diesem "höhle", die sich dann ergibt rum.. hmm war das verständlich ?
Ich benutze billige Pinsel. Einige habe ich aus dem Baummarkt und zugeschnitten () und ein paar andere von Ebay. Möchte mir demnächst ein paar hochwertigere anschaffen, aber der Schülergeldbeutel muss sich ja noch um ein paar andere BJ-Anschaffungen bemühen..
...
Für die Kontur habe ich allerdings diesen hier benutzt:
So, heute habe ich mal eine etwas andere Technik verwendet. Sieht zwar nicht aus wie meine üblichen AMUs und ich bin mir noch nicht sicher ob es straßentauglich ist. Aber ich mags![]()
PL Tigers Eye, English Ivy, Sultry, Ghost Mist, Artdeco Glam Couture Eye Powder, Essence Girls Talk, Manhatten Japanische Tusche
( laaaanger post- bin fertig)
Geändert von Liliana (21.02.2007 um 19:22 Uhr)
@ matschi: Dankedas motiviert sowas zu hören
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Liliana: das sieht toll aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
gwen: häh? nee..aber es ist immer noch wunderschön
pesada: sieht toll aus, nur nen etwas harter übergang...
chris: wie immer, wudnerschön und deine farben
missdior :und grell ^^
malice: hübsch... aber nicht sooo toll wie deine letzten amusbisschen einfarbig siehts aus
![]()
aeryss: :ohnmacht --> :trauem: dieses grün, diese farbkombi..zu diesne augen..wunderschön...
snoopy: ich erkenn immer noch nicht mehr.![]()
![]()
puppi: tolle farbe/n, aber nicht gut geblendet..![]()
lili: wunderschön" zart und total passend zu deinen augen/farbe!![]()
Matschi, Stargazers danke für eure Tipps. Liliana, Farben schon notiert, danke!
@Star:![]()
@Liliana: Das ist das bisher schönste AMU von dir. Ich finde es ganz zauberhaft!
@Liliana- mir gefällt es auch sehr gut. Superschön geblendet.
Meine ersten Bilderhab heute etwas rumgetestet mit der Cam und dann michmal schnell mit
loreal cream eyeshadow (oder so) als base
PL utopia/amethyst + weißem billig eyeshadow
schwarzer + lila kajal von lancome
geschminkt
die Farben sind eigentlich noch ein ganzes Stück kräftiger![]()
Solche geile Augenbrauen hab ich noch nie gesehen![]()
![]()
.
chermosa, das sieht klasse ausund die Augenbrauen sind wirklich g**l
![]()
![]()
chermosa, schöne augenbraunform. ich würd allerdings doch noch was wegzupfen![]()
und ich glaub gelb wird mir als e/s wohl nie gefallen. steht das überhaupt jemanden?![]()
![]()
@Chermosa- tolles Amu und wunderschöne Brauen.*neid*
Die ganzen Augen-Pix sind nix geworden.
Aber naja, flottes schlichtes türkisblaues AMU halt mal wieder.![]()
oh danke an alle![]()
@ kiluna: wenn ich da was wegzupf hab ich gleich ein Loch ;) wo würdest du noch was wegzupfen?
hier mal ein altes Bild, hab inzwischen eine andere Frisure, aber da kann man glaub ich gut sehen, dass die recht dünn sind ;)
![]()
hier hab ich mal schnell was weggezupftso in etwa:
Geändert von kiluna (07.06.2008 um 16:05 Uhr)
Kilunawenn ich als Anfängerin das sagen darf, hast du genau richtig gezupft. Ich würde dich Augenbrauen vielleicht noch virtuell etwas nach oben bürsten
![]()
Kannst du vielleicht auch mein AMU so verändern, wie es sein sollte?
..neee kiluna, das is einfach nur genial
![]()
puppi, wenn, dann nur virtuell. das bringt dir ja nix![]()
![]()
Ich find die Augenbrauen geil und würd sie so lassen
puppi, hieraber is jetzt nur ne ratz-fatz arbeit geworden
![]()
Geändert von kiluna (07.06.2008 um 16:06 Uhr)
Ich finde, dass die höchste Stelle der e/s hier immernoch an unvorteilhafter Stelle ist - und zu dicht an die Brauen herangezogen ist. Ersteres betont die hängende Augenform - letzteres lässt boßhaft dreinschauen![]()
Irgendwie hast du da Recht matschi!![]()
Ich hab heut auch mal wieder mehr gemalt. Ich denke immer wenn ich den e/s auftrag dass ich das ganze Lid anmal. Und wenn ich dann die Bilder anschu werd ich schön vom Gegenteil überzeugt....sieht immer nur nach der Hälfte aus!![]()
![]()
Ist grün und lila aus den Catrice Paletten.
@Puppi-wir bringen es dir schon noch bei.![]()
Versuch mal bitte, innen einen helleren Lidschatten zu machen. Den blendest du sanft über die dunkleren Töne. Auch der Lidschattenrand über der Lidfalte muß besser geblendet werden. Beim Blenden wischst du mit einem breiteren, oder noch besser runden Pinsel leicht hin und her. Mit Gefühl, damit die Farbe nicht wieder abgeht.
Ich glaube, ich hab es hier noch nicht gesagt.
Diese Woche mache ich nur blaue Amu's, damit ich mal die ganzen Farben besser kennenlerne.
Nächste Woche ist dafür Grün dran.![]()
Augen:
Base Mac Untitled und BB Sandwash, Lidfalte Gfx Bluebell und PL Vortex, außen Bfm Erin Blue,innen und Highlighter BB Sandwash, unter den Augen Bsb Wizard Appl. und Erin Blue
Blush: EDM NickNack
![]()
WOWhab ich mir gleich als Arbeitsanleitung ausgedruckt, danke
Danke auch ChrisantissIch hoffe, ich hab Zeit, mein heutiges Werk einzustellen, ich probiers nochmal mit denselben Farben! Eigentlich hatte ich innen einen fast weißen Lidschatten Ich dachte auch, ich müssen mit den äußeren Enden des l/s hoch hinauf, um das Hängen auszugleichen
![]()
Geändert von *Puppi* (22.02.2007 um 11:28 Uhr)
chris, wunderbar! Gefällt mir noch besser als das intensive Blau gestern, sieht so schön zart und märchenhaft aus.
Also ich weiß auch nicht warum die Farben bei meiner Cam immer etwas
heller sind als in echt...naja...
Hab mal die Volumen Mascara von Loreal ausprobiert...bin da echt enttäuscht irgendwie....
Und irgendwie kommen die Farben immer mit nem leichten rosastich raus, vielleicht liegts an dem grün in den Augen..keine ahnung![]()
Hier nochmal in anderen Licht
![]()
Geändert von Hanami (22.02.2007 um 12:57 Uhr)
Oh, heute ist ein wenig nuder hier - da habe ich FAST nix zu suchen. Ich bin heute in den Farbeimer gefallen - aber absichtlich
Sabrina, das Nude steht dir ganz toll. Du hast nämlich sooo schöne Augen die super dominieren, auch ohne Mords-AMu... Die Farbe und vor allem die Größe sind wunderschön...
Natalie, ich kein auf deinen Pix NOCH nicht so viel erkennen. Es ist im Moment etwas zu hell hier
Chris, ich finde es heute irgendwie zu blauEs ist wiedermal super gearbeitet, aber Kombis mit anderen Farben mag ich lieber an dir
OK, nun zu mir. Nicht lachen... OK, das Ergebnis ist eigentlich OK, aber ich habe ech EWIG gebraucht. Die mattes, die ich frisch bekommen habe, sind echt ganz schöne Brocken. Sehen schnell fleckig aus, lassen sich schwierig bearbeitetn, aber wozu hat man nen freien Tag. natürlich: um ewig vorm Spiegel zu stehen. Also bitte: es ist wieder ein Experiment und ich gehe nicht aus dem Haus. Zumindest nicht bei TageslichtAber es ist nett.
Verwendet habe ich:
Piggies: PRIMARY YELLOW, FRENCH VIOLET, ENTREMAUVE, BRIGHT FUCHSIA, NAKED & PROVENCE als Highlighter und Blender...
agnés b. Liner Metallic "schwarz"
BENEFIT Plush "schwarz"
Will euch nicht zubombardieren. mehr gibt es, wie immer, in meinem Tagebuch![]()
matschi: ich sag nur "geil"![]()
ich finds klasse
![]()
@chermosa: Sehr hübsches AMU!
@Natalie: Das AMU gefällt mir sehr gut, ist schön zart.
@matschi: Ich finde es ganz toll! Sieht super aus!
@Christ: Mal wieder sehr hübsch.
@Sabrina: Sehr zart und elfenzart.
Liliana - ich liebe Grün an Dir und es ist sehr schön zart.Aber irgendwann mag ich Dich mal in Knallfarben sehen.
![]()
chermosa - uuuuuui, wie jetzt, erste Bilder. Wieso sahen meine damals so scheisse aus? *g*
Steht Dir toll.
Turquatic - oh, das innen oben knallt so tollblau ist zu Deinen Augen eh top.
natalie254 - das Licht blendet leider sehr gegen, aber sieht doch nicht schlecht aus soweit..![]()
Chrisantiss - also die unter dem Auge gefallen mir am besten heut.Insgesamt vielleicht ein wenig zu wenig Kontraste? :grübel:
Sabrina - also ich find die Wimpern tollaber die Farben sind wirklich seeeeehr zart, so wie es auf den Bildern rüberkommt.
matschti - hihi, verrückte Kombi und ich find sie nicht schlecht, wobei ich nicht so auf Gelb steh.![]()
Hm ich hab heute meine Blaus bei der Zufallswahl aussen vor gelassen. Nur hatte ich die Türkise nicht bedacht, die waren woanders. Naja.Raus kam das ..
Ruse (TMM), Pink Champagne (Lily), Sandy Shore (Lily), Azul (TMM), Digital Fairie (BsB)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
AERYSS, das ist super schön... Kannst super tragen so kräftig.Die Farben sind wirklich einzigartig. Boah, da fällt mir wieder ein, wie toll Minerals im Vergleich zu Drogi-e/s sind... Der doofe Einheitsbrei
Sabrina, ich bin sehr gespanntCams können einen echt ärgern...
So , diesmal aussen türkis, mitte helles türkis ( beides artdeco ) innen pink venus (MAC ) und Mascara Dr. Hauschka
![]()
@ sabrina, wunderschön nur würde ich die wimpern stärker tuschen.