Magi:WIE GUUUUT, dass ich eine von den beiden BJs bin, die was von dem Piggi abbekommt
![]()
![]()
![]()
Magi:WIE GUUUUT, dass ich eine von den beiden BJs bin, die was von dem Piggi abbekommt
![]()
![]()
![]()
Ja, da hast du wirklich was, auf das du dich freuen kannst. Ist echt ne geniale Farbe. Schwarz sieht zumindest an mir nicht so gut aus. Ist zu hart. ISt ne tolle Alternative zu Antharzit oder Dunkelbraun...
Matschi, ich finde dein AMU genial!! Was heißt übrigens ^^?
Was für eine e/s ist denn der schwarze? Und der ganz dunkelgrüne ist deep blue-green von?
Da ist kein schwarzer e/s mit bei. Das ist alles DEEP BLUE GREEN - ein Pigment von MAC. Lediglich die helleren Nuancen sind wie gelistet... Lieben Dank![]()
Dann ist der MAC so schön dunkel? Bei uns gibts ja leider kein MACUnd Teal ist der Mauve-färbige?
Huhu, ja, bei mir ist auch kein MACIch habe den von eBay
Also DEEP BLUE GREEN ist so schwarz-grün oder besser: dunkel, dunkel Petrol. Der ist komplett auf dem ganzen Auge drauf. Der TEAL ist so ein grün-petrol. Den habe ich dann AUF den DBG aufgetragen. Ganz leicht. Die beiden verschmelzen dann. Das nur auf der Lidmitte. Mauve ist gar nicht drin
Lediglich VANILLA hat nen subtilen pinken Schimmer, aber das sieht man kaum. Der ist ja eher vanille farben.
Im BEAUTY-WIKI findest du ein paar Fotos von den Tönen - leider noch kein DBG. Das hole ich nach![]()
Danke matschi, also DBG und Tealmal bei ebay schauen *notier*
Geändert von *Puppi* (24.02.2007 um 23:15 Uhr)
Am besten bei eBay.com. Da gibt es viiiiiiiel mehr Auswahl. Aber in meiner Sig ist auch der Link zu unserem Piggie-Thread. Da tauschen wir Verrückten auch mal schöne Farben - mit nem Sample kommt man ewig hin... Schau mal rein...
matschi ich kann gar nicht auf dein PIGGIE-Mania Link gehen. Weisst du vielleicht warum?
Bist du denn GEPRÜFTES MITGLIED? Um bei SeSki mittauschen zu können, ist eine Anmeldung mit Persokopie bei Claudia notwendig. Dann wirst du freigeschaltet und kannst in den Bereich... Eine andere Erklärung habe ich leider nicht![]()
Nein, natürlich nicht; aber bald....![]()
Gwendolina, rosa steht dir sehr gut zu Gesicht!![]()
$noopy, kalte und warme Farben zusammen, aber sehen sehr gut aus! Ist das nicht Chanel 4 Puderlidschatten Nr.95?![]()
Liliana, graue Farben passen dir sehr gut. Ich trage nie matte Lidschatten.Man muss auch probieren![]()
Asti , tolle kallte Farben und eine gute Technik![]()
Fairyphoebe, so dunkle Farben, aber sehen so mild an dir aus. Toll!
aeryss, die Lidschatten sind sehr nett, aber es fehlt ein Augenstift oder Eyeliner.
Chrisantiss , so intensive FarbenWow! ich mag auch die Lidschattnen mit den Ohrringen verbringen
![]()
Deey , gut, aber mir scheint, dass man mit solcher Augenfarbe etwas mehr interessantes machen kann. Z.B. mit mehr rosa oder lila![]()
![]()
![]()
matschti, just WOWSuper! Ideal aufgetragen und ideal ausschatiert
![]()
Devil Kitten, ich war mit 2 Beauties in Zürich letzten Samstag und habe diese 2 e/s gekauft und sie auch am gleichen Abend probiert. War mein erstes "richtiges" AmuIch will auch was rosanes probieren, an lila trau ich mich *noch* nicht so ran
Ich lerne aber laangsam bestimmt dazu
![]()
Deey
Und so war ich gestern.
Dieses AMU war sehr schnell gemacht. Dafür habe ich folgende Produkte benutzt:
- MAC Prep & Prime Light
- Bourjois helllila Lidschatten unter den Augenbrauen
- Artdeco Nr. 87 auf dem ganzen Lid
- Artdeco Nr. 90 neben den Wimpern
- Pupa Augenstift Multiplay schwarz auf dem oberen Lid
- dunkelviolette Lidschatten auf dem Stift und unten auf dem Innenlid.
Ich bin für die Technik gelobt worden!
Wie hättet ihr die Lippen dnen betont? Hab grade gemerkt, man sieht da eh keinen Gloss auf dem FotoHatte gelb-goldenen Lipgloss drauf, weil ich pink/rosa irgendwie too much fand... und ich nichts nudiges habe
![]()
Deey - das sieht wunderschön aus!
Wiskas - leider kann man wirklich nicht viel von den Farben erkennen, scheint dir aber gut gelungen zu sein!
Matschti - Hammer, einfach nur klasse!
Devil Kitten - sieht super aus, du bist auch wirklich sehr hübsch!
Asti - leider scheint viel Farbe geschluckt worden zu sein, sieht aber schön zart aus. Zu dem anderen AMU hätte ein rosaner Lipgloss bestimmt super ausgesehen.
So Far So Noir
devil: sieht toll aus! hätte es vl noch etwas höher gezogen..![]()
asti: hübsch, zum anderen: ich hätte vl schneewittchen look mäßig irgendwas rotstichiges genommen..oder eifnach nur etwas rosaglanz![]()
@Devil-sehr schön geworden, ich mag dein Amu.
@Asti-leider kann ich nicht viel erkennen.
@Vader- gefällt mir leider nicht so, liegt aber an den Farben, ist also subjektiv.
Aber dafür finde ich deinen Lippie toll, was ist das für einer?
kein knall rot, ne so nicht...
nur son leichten gloss...der halt etwas rotstichig ist...ist ja nur ne vorstellung, vl. siehts auch nicht schln aus ka, denk ich mir nur so, würde so suoer zu deinem gsicht/haaren etc passen..
![]()
@ vader: der innenton gefällt mir sehr gut, aber deraußen nicht so... (seh ich das was bräunliches..irgendwie)
![]()
Chris - ja, ich weiß, mit Braun kann man bei dir nicht viel reißenDer Lippi ist CanCan von Catrice, war aber eine Le (Tres Chic), ich mag ihn auch sehr gerne.
So Far So Noir
LE? Schade. Catrice hat überhaupt tolle Lippenstifte.
Star - noch so eine Braunhasserin... hihi. Aber gut, es gibt auch bei mir so einige Farben, die ich gar nicht leiden kann. Gelb z.B.
So Far So Noir
Also Vader ich finde es steht Dir durchaus. Wobei ich die Trennung der Farben ein wenig hart find heute..
Der Rest is heute auch ausnehmend schick unterwegs.![]()
Geändert von aeryss (24.02.2007 um 02:22 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wie kann man Braun nicht mögen, versteh ich nichtIch finde das ist die natürlichste Farbe und lässt die meisten Augenfarben noch stärker wirken
![]()
Ich liebe braun!
Damit schminke ich mich sehr häufig , passt immer sieht supi aus!
Und man kann es von zart bist smokig immer super steigern !
sagt mal, wie kommen eigentlich die samples von meow daher? Auch so wie bei PL im Döschen oder im Tütchen?
Die Sampler von Meow kommen in Tütchen.
Danke Chris
Habs grad gesehen, dass es da ja schon einen extra Thread gibt, sorry, sonst hätte ich in dem geschrieben.
Ihr seht heute mal wieder alle super aus! Leider keine Zeit zu jedem was zu schreiben ...
Achja ...
@ devil kitten: Ne, der l/s war von reval de loop. Kann jezz net genau sagen was für ne Nummer, aber auf jeden Fall keiner von ChanelAber ist ja net schlecht wenn der so ausschaut
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
http://www.viona-art.com/fotomap/got...6/DSC_4105.jpg
*das als Vorlage, leicht verändert und erst der erste Versuch*
![]()
@Hiruseki-das sieht toll aus. Auch schön sauber gearbeitet.
Augen:
Base UD White Cream, Lid Mac Golden Lemon, außen nach innen: Mac Blue Storm, Mac Blue, Mac Azrael Blue, unter den Augen Mac Aquadisiac und Gfx Blue Parrot, Highlighter Mac Shimmertime, Liner Mac Dark Soul
Blush Meow Delusions
Lippie: Jade Longlasting
Mf: Meow
![]()
@hiruseki: WOW!!! das sieht sooo schön aus, deine vorlage wär mir echt zu heftig , aber deine version ist wirklich total schön !!!!!
@chris: Du siehst heute wie immer wunderschön edel aus, und deine blauen ohrringe sind sowas von schön!!!!verrätst du mir, woher du sie hast??![]()
eifriger haarzüchter ![]()
So, auch mal wieder was von mir
Ich kommentiere einfach mal die AMUs der letzten beiden seiten, weil es sonst so lange dauern würde
Vader suuuper Kombi und der Lidstrich ist so schön fein gezogenDas AMU lässt deine Augen so richtig strahlen!
hiruseki Wow, das war der erste Versuch? Keine Ahnung wie viele Anläufe ich brauchen würde, um das einigermaßen hinzukriegenSieht echt super aus und gefällt mir sogar besser als das Original
Chris das ist mal wieder total toll!Ich liebe es einfach, wie du eine Grundfarbe nimmst(hier blau) und dann eine komplett andere Farbe und damit Akzente setzt(die golden schimmernde Farbe)
Shimmerbrick Rose äußeres V und Innenwinkel
PL Asp Mitte
PL Demure unterm Auge
Manhattan Petrol Kajal als Liner
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 17:19 Uhr)