hiruseki: sehr fein gearbeitet
chris: wunderschöne farben heute wieder.. =)
manana: rötlich - gefällt mir aber![]()
natalie: das rosa steht dir![]()
asti: dezent und wieder hübsch..
aeryss:schöne farbkombi, harmooonisch, aber etwas zu dezent..
stella :schön![]()
puppi: bittttte, die wimpern nicht klumpig schminken! benutzt du eine wimpernzange?und dann, um die augen optisch anzuheben auf der wasserlinie außen einen schönen schwarzen kajal strich machen... nicht ganz bis nach innen.. bis zur hälfte oder so, und dann würde ich auch dezentere farben wählen, nicht so ein reinhauendes dunkles braun, vl. versuchts du es einfach leichter aufzutragen, lieber kleine schritte mit wenig farbe, und dann etwas schichten an stellen wos dunkler werden soll
![]()
quitschie: das sieht süß aus, ich würde außen etwas höher ziehen, und du hast eine sehr schöne augenform, da würd ich auch etwas intensiver malen, besonders die lidfalte noch nen dunklerer ton![]()
teenbeen: die farbe/n stehen dir sehr gut! was ich bisschen verändenr würde: etwas weiter nach oben ziehen und elicht ausblenden.. (kein so harter rand) und dann würd ich am unteren wimpernkranz noch eine ganz dünne linie außen mit dem e/s ziehen und in der wasserlinie einen schönen schwarzen kajalstrich ziehen![]()
![]()
![]()
Huhu Stargazers, vielen Dank für die Tipps! Normalerweise ziehe ich den unteren Rand mit den Farben, die ich oben benutze, aber heute abend war ich zu faul.![]()
Normalerweise benutze ich auch immer Highlighter und Base, die hab ich auch weggelassen. Wollte nur uuunbedingt den Parrot draufmachen.
Das mit dem weiter nach oben ziehen werd ich mal probieren! Kajal in der Wasserlinie kann ich leider knicken, der verschwindet immer schneller als ich ihn draufmachen kann.![]()
Ich wusste gar nicht, dass es wasserfesten Kajal gibt! Werde mich auf jeden Fall mal umschauen, danke!
Aber ist das gut? Wasserdichter in der Wasserline... Wie kriegt man den denn ab? So restlos geht er ja sicher nicht von allein oda?
Naja, üblicherweise heißt ja WASSERFEST bei Kosmetik, dass es ein anderes base hat, das halt hydrophob istEs lässt sich nicht mit Wasser lösen, sondern von Öl, Alkohol oder sonst was und mit sonstwas möchte ich ungern ins auge patschen. Naja, aber das wird schon augenärztlich getestet sein - hoffe ich. Ich bin bei Augenkrams einfach sehr pieselig...
Hallo Puppi,
hast du evtl. solche Farben zuhause
Ich glaube, du brauchst noch etwas "frischere" Farben zu dem braun. Ich hab am letzten Wochenende meiner Schwester endlich die "richtigen" Lidschatten-Farben verpasst. Sie hat die ganze Zeit die "falschen" Farben ausprobiert und sich immer gewundert, das es an ihr immer nicht so richtig gut aussieht. Übrigends hat meine Schwester auch eine ähnliche Augenfarbe und für sie hab ich diese Fraben gefunden![]()
Geändert von Lillyfee (24.02.2007 um 23:41 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Könnt ihr mir mal sagen wie bei euch der kajal in der Wasserlinie hält?
Bei mir isser innerhalb 2 minuten futsch, und ich benutze auch keine billigkajals , sondern die von Artdeco.
Weiß nicht, Blistex, bei mir hält der ohne Probleme.
War ja wieder klar , dass ich immer bei sowas pech habe
![]()
und ich möcht auch gern in der puppi-beratungs-gruppe mitmachen
![]()
ich finde ja schon, daß dir dunkle farben gut stehen.
bei dir ist der abstand zwischen auge und braue nicht so groß, deswegen würde ich den lidschatten nicht ganz so hoch ziehen.
außerdem würde ich den lidstrich im außenwinkel nicht zu weit heraus ziehen, sondern kurz vor dem winkel schon den bogen nach oben machen und diesen auch ziemlich weit hoch ziehen.
damit vermeidest du, daß die farbe deine augen optisch nach unten zieht, indem sie zu weit an den seiten herausragt.
über dem dunklen lidschatten würde ich auf jeden fall einen schönen hellen, schimmerigen highlighter auftragen.
ich hab mal versucht, das anhand von bildern zu verdeutlichen.
ich hoffe, es ist okay, wenn ich an deinen bildern rumexperimentier.
![]()
Aber du musst das Bild mit den offenen Augen miteinbeziehen, Silent. Man würde ja gar nix sehen von der dunklen Farbe, wenn sie so weit unten aufhört...
Geändert von Silent (25.02.2007 um 01:26 Uhr)
@Blistex: Mir geht das mit der Wasserlinie genau so. Art Deco hält bei mir auch schlecht, auch wenn ich da einen wunderschönen grauen Kajal habe
Am besten hält bei mir bisher der Maybelline Kajal (Express irgendwas heißt der glaub ich).
Ich hab das Problem auch, innerhalb von 5 Minuten flutscht die Farbe in den äußeren Augenwinkel und macht da nen dicken Klecks...
@ Manana. Dankeschön!
@Stargazers: Dir auch vielen Dank; ich werd Deine Tips auf jeden Fall beherzigen!
Puppiberatungsgruppe*loool* Das klingt gut.
Wie wärs, wenn über dem dunklen Lidschatten, ein etwas hellerer Ton gezogen wird? Ein helles Braun vielleicht, dass mit dem dunklen Lidschatten geblendet wird. Dadurch wirkt das Dunkle nicht so hart. Darüber dann den Highlighter.
Aber guckt mal genau bei Puppis Augenform hin. Dieses leicht hängende Lid hab ich auch. Besonders das rechte Auge. Heute sieht man es deutlich. So unterschiedlich sind unsere Augen nicht.
Oh Mann, ich fürchte das Alter, da wirds bestimmt noch mehr hängen.*heul*
Dann gibt es keine Amu's mehr.
Augen:
Base Mac Pink Couture und Mac Fairlite, außen nach innen: Bsb Embreece, Mac Violet, Meow Graceful, BB Sandwash, Highlighter BB Sandwash, unter den Augen Graceful und Embreece, Liner Bsb Unearthly
Lippie: Catrice Gloss
MF: Meow und Taylor
![]()
oh Chris, das ist soooo schön heute.
(Ich mag lila an dir halt noch lieber als blau). Dunkle Außenwinkel sind bei dir einfach immer toll. Ich finde es einfach richtig schön!
Ich hab eine eigene Beratungsgruppe! Ihr seid sooo lieb Mädels
Aaaalso, erstmal hab ich neue Pinsel bestellt, meine Artdeko sind zu eckig, da komm ich mit den Rundungen nicht weiter. Bei den dunklen Farben möchte ich wirklich bleiben, mir gefällt der Nude-Look einfach. Ich hab sonst alles hell
Silent, ich versteh was du meinst, aber Matschi hat recht. Das mit dem Eyeliner hab ich auch schon probiert (Hochziehen) aber da hängt auch das Lid drüber und man sieht nix
Chrisantiss, mir gefällt Lila auch besser bei dir, sieht sehr schön aus. Und du hast recht, das mit dem Hängen wird nicht besser mit dem Alteraußer mit einer OP
![]()
Arrrh, Chris das sieht sehr geil aus heute.![]()
Meine Meow-Testreihe geht weiter, die Farben sind wirklich sehr zart find ich, auch die die im Tütchen dunkel wirken, werden auf der Haut wesentlich heller. Liegt das an mir?
Naja, ab morgen werd ich die mit anderen mischen, damit es wieder mehr knallt.
Vinidictive, Anti-Social, Claw!, Cat got your tounge?, Breakfast at kittys (Meow)
Und wegen Puppi-Beratungsgruppe. Ihr nehmt mir ja alles schon aus dem Munde ;-P
Ausserdem hatte ich glaub ich vergessen es zu sagen: matschti, das waren irre tolle Farben letzthin!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Chris: Das sieht echt sehr, sehr gut aus!
@ aeryss: gefällt mir aber auch gut! Schön zart.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Oooh Chris, endlich mal Lila!
Ich hab ne echte Lila-Obsession.
Aeryss, das ist auch sehr schön!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Chris:Also DAS sind sowas von deine Farben!!
Du siehst super aus!!
aeryss: Ebenfalls super!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
----UUps, zu früh gedrückt---
Geändert von *milka* (25.02.2007 um 15:32 Uhr)
@Asti: Ja, so ein metallischer Schimmer kann schon schön sein! Aber ich find die Farben nicht so ganz passend zu deinem Typ.
@ayeriss: Ich finde deine AMU's eigentlich immer schön! Auch die letzten beiden, aber probier's doch mal wenn du die Farbe etwas höher ziehst?! Hab heute übrigens mahr auf die Farbe gehauen!!![]()
@Stella Maris: Schön, irgendwie hat das Gold einen Grünschimmer, gell? Gefällt mir!
@*puppi*: Ich finde auch du solltest etwas andere Töne probieren, mal was helleres, vielleicht rose mit braun.
@teenbeen: Sehr schöne Farbe!! Gefällt mir toll!!!
@Chrisantiss: Schön mit dem lila! Und sehr schöne Ohrringe!!
So, ayeriss ich hab mal meine Farben ausgepackt! Die Farben sind in echt intensiver, meine Cam schluckt da einiges...![]()
mit Blitz
ohne Blitz
![]()
![]()
@Natalie, was fändest du denn passender?
Dein AMU finde ich ganz toll! Was ist denn das... gelb-golden-peachige in der Mitte?![]()
natalie - Das mit dem Farbe schlucken kenn ich, passiert mir auch immer und sogar im Tageslicht, Blitz hilft auch nix .. tolle Cam auch nur bedingt.
Uuuuuuund ich find das sieht sehr gut bei Dir aus, kannst Dich ruhig knalliger trauen.![]()
Bei mir mit dem höher ziehen, mach ich teilweise schon, manchmal hab ich morgens aber eh "ein Wackelhändchen", dann lass ich es lieber. Heute war so n Tag.Aber ich werd mal wieder mehr drauf achten und auch noch was dran feilen (richtungsmässig *g*)..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich bin echt überfordert mit der L/S Auswahl
Bisher interessieren mich diese Firmen: MAC, Meow, TKB, Pure Luxe, Fyrinnae, Taylor.
Welche Note würdet ihr jeder Firma vergeben, auf einer Skala von 1 bis 10? MAC bekommt bestimmt ganz klar eine 10. Was ist mit den anderen?
Deey
meinst du echt L/S= Lippenstifte/Lipsticks? (Wo wir doch im Lidschatten-Thread sind...)
Deey, das ist sehr schwer, grade notenmässig. Ich kanns glaub ich besser mit Stichworten, versuch ich mal.
Lily Lolo - die Konsistenz ist einfach super, es gibt sanfte und knallige Farben und welche, die ganz toll changieren. Leider nicht so viele Farben zur Auswahl.
Meow - die sind sooo zart und toll im Finish. Leider sind manche wegen Glitzer etwas schwer aufzutragen/zu blenden und .. richtig dunkel/knallig werden die bei mir nicht.
TMM - sehr schön schimmerig, gut im Auftrag, ich finde aber über den Tag verlieren sie bei mir zu viel von ihrer Intensität (muss das nochmal ausgiebiger testen).
Gfx - die Farben sind sehr perlmuttig und toll, hab sie in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Allzu sehr knallen sie auch nicht find ich.
Fyrinnae - die dunklen Farben sind der Reinfall für mich, die werden einfach nur schmutzig dunkelbraun-schwarz und glitzern gar nicht mehr. Die helleren funkeln teilweise sehr schön und sind allgemein sehr farbintensiv bis knallig.
Mehr habsch noch gar nicht getestet.. nächsten Monat kommt PL dran.![]()
Ok, super, danke aeryssIch kann mich noch nicht entscheiden.
Mal abwarten was die anderen noch sagen. Am meinsten machen mich TKB und Meow an... auch PL. Die Mac farben überfordern mich totaaal, sind mir zu eigenartig irgendwie.
Asti L/S = Lid/Schatten (für mich).. ist das nicht so?![]()
Deey
Oh ich bin in Farbberatung nicht so der Hit...aber ich versuch's mal. Du bist ja ein Wintertyp, vondem her sind kalte Farben schon dein Ding; also schon silber aber vielleicht rundest du es noch mit einem kühlen Blau-Ton ab in der Lidfalte zum Beispiel!
Das Peachige ist Apricot von Manhattan das ich mal geschenkt bekommen hab, ist aber glaub nicht im Sortiment.
Danke! Mir geht's aber auch so mit dem höher ziehen; muss da auch extra immer dran denken...
@Natalie Danke!
@Deey okay, sorry... für mich ist Lidschatten = e/s = Eye Shaydow...vermutlich bin ich ein wenig beschränkt, dass ich nur das eine kenne...
Dazu: Pure Luxe mag ich sehr, vorallem, dass sie sich durch feucht auftragen so sehr verstärkt werden... nur das auftragen ist ein wenig blöde, weil sie teilweise krümeln (finde ich, allerdings geht das beim feucht auftragen auch wieder...)
Bobbi Brown hingegen ist ziemlich bescheiden... lässt sich schlecht blenden und die Farben sind halt sehr dezent... lohnt sich eigentlich nicht, dafür so viel Geld auszugeben...
ntschotschi... das ist ganz toll! Schön bunt!![]()