für mich ist lidschatten auch e/s (war auch verwirrt ;)
@ntschotschi. schööönvorallem das du die farben nochmal unterm lid auch so aufgetragen hast.
für mich ist lidschatten auch e/s (war auch verwirrt ;)
@ntschotschi. schööönvorallem das du die farben nochmal unterm lid auch so aufgetragen hast.
@asti
dankeschoen... war halt mal n "buntversuch" heute *g*
@ ntschotschi: Sieht sehr gut aus! Gefällt mir absolut gut, so bunt![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
hehe, danke an euch... sowas baut richtig auf... :)
wobei ich sagen muss, es gefaellt mir wider erwarten recht gut... sonst nehm ich halt immer nur 2 farben (die dann auch gern kraeftig sien duerfen...) aber 3 sind heute mal ne ausnahme *hehe*
Lillyich hab eine von Rubinstein, find die eigentlich sehr gut. Heute ist es wieder etwas besser geworden
Natalie, du findest rosa heller als weiß? Ich nehme doch schon weiß in den inneren Augenwinkeln und unter den Brauen
So, mein heutiger Versuch. Ich finde die Form am rechten Auge etwas besser, das linke ist viel schwieriger. Aaaber das mit dem Blenden![]()
schaut einfach nur verschmiert aus!!
![]()
Geändert von *Puppi* (25.02.2007 um 16:45 Uhr)
Sieht schön aus ntschotschi
@e/s : ok, dann werd ich das ab jetzt auch nur so sagen/schreiben*euchnichtverwirrenwollte*
Ohje ich seh mich schon von allen Firmen was bestellenmein Problem ist, dass ich mich nie für ein paar Farben entscheiden kann, ich kauf immer das "halbe" Sortiment sozusagen
Deshalb frage ich lieber erst nach
![]()
Deey
Ich verwende zur Zeit den Lidschatten:
-Rimmel London "Sugar Babe"
-Rimmel London "Passion"
Erst das ganze Lid mit dem helleren (sugar babe) und dann am äußeren Lidrand den lila lidschatten.
@ *puppi*: Sieht aber glaub ich schon besser aus. Man erkennt nur net wirklich viel, weil es ziemlich verpixelt ist (oder ist das nut bei mir so). Vielleicht kannst du deine Wimpern ja mal mit nem Wimpernkamm durchbürsten. Dann kleben die net so aneinander
![]()
Deey: ich hab grad nen Thread gefunden und hochgeschubbst zum Thema Minerals-Vergleich... vieleicht hilft das ein wenig.
@padmita deine anleitung is wirklich der![]()
![]()
jetzt weiß ich endlich wie das geht und es sieht net mehr so doof wie davor aus^^
Chris - gaaanz toll, ich mag Lila an dir auch so gerne!
Aeryss - gefällt mir auch total gut, schön zart und träumerisch!
Natalie - sehr schön gemacht, aber das sind genau die Farben, die ich so gar nicht am Auge mag, deshalb kann ich es auch nicht objektiv bewerten!
ntschotschi - einfach nur perfekt, der Effekt ist genial dadurch, daß du oben und unten das gleiche aufgetragen hast!
Puppi - die Fotos sind leider sehr schlecht, es scheint außen aber diesmal wirklich etwas runder geworden zu sein!
So Far So Noir
@ JuliBeauty: Dann poste doch mal ein Foto![]()
Geändert von *Puppi* (25.02.2007 um 16:53 Uhr)
@ $noopy das wär ja mal ne idee^^ aber ich glaub dann siehts doch nicht mehr so toll aus, aber es sind ja nur anfänge von daher, das prob is, meine camera macht so nahe fotos irgendwie unscharf, muss ich ma dran rumfummeln, dann teste ich noch farben aus, und das beste kommt dann^^ aber dann bitte nicht erschrecken, falls es doch schlimm aussieht, ich probiere aber eher dezente sachen
vader:
das gefaellt mir gut..ich lieeebe lila- und blautoene
@puppi
hmmm hast du evtl mal n gesamtbild? irgendwie find ich das dunkle braun fast bissl zu erdrueckend fuer dich... kann aber eben an dem bildausschnitt liegen...
ich wuerd dich gern mal mit was zarterem sehen *gruebel*
davon abgesehn, siehts aber von der technik her wirklich schon viel besser aus
@ JuliBeauty: Bei mir siehts auch immer noch net perfekt aus. Aber daraus lernt man, weil man die Tipps, die man bekommt beim nächsten Mal anwenden kann. Aber ich will dich zu nix zwingen *hehe*
Zu dem Kamera Problem: Aufnahme vom ganzen Gesicht machen und Augenpartie dann ausschneiden, und am besten mitBlitz fotograpfieren, anstatt mit künstlichem Licht. Das dazu![]()
Chris: wunderschöne farben heute, das sieht total klasse aus
aeryss: schön zwart...aber wieder seeehr dezent![]()
puppi: es würde aber meiner meinung nach mehr kontur geben.. sonst, ich weiß nicht dann verliert sich das so ins nichts unten..![]()
zum amu: ich würds nicht so hoch ziehen...und weicher auslaufen lassen..
natalie: das sieht sehr hübsch und fein aus..![]()
ntschotschi: nichts zum rausgehen aber ne total tolle farbkombi...![]()
vader: wunderschön diese lila töne
![]()
Hallo Puppi,
ich hab auch eine von Helena Rubinstein und zwar diese hier "Lash Queen
Aber die von Lauder finde ich fast noch besser, die klumpt nicht soEs ist die Lash XL -->
Sagmal, hast du noch andere Lidschatten und wenn ja, mach doch mal ein Foto davon. Wäre evtl. leichter für die "Puppi-Lidschatten-Beratung"![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
danke $noopy, ich probier das gleich ma, wie man bilder reinstellt muss ich nomma nachlesen^^ und stimmt solange die kritik nicht so ist (man siehts das doof aus, ...) ist es eigentlich nur nützlich und man lernt wie du schon gesagt hast :)
@Stargazers: Das sieht toll aus!! Was sind das für Farben?
Meins heute: Lily Lolo Golden Lilac, MAC Shale & Black Tied:
Und gestern: essence High Shine, Majolica Majorca BR710, MAC Black Tied:
![]()
Padmitawie hast du das gemacht??? Das sieht ja genialst aus!
![]()
Deey
pad:dein amu ist wunderschön, eig. müsste ja meine "ah-rötlich-bräunlich-phobie" los gehen, aber das ist so wunderschön, du hast einfach total talent (und wenn man das hat kann man ja aus jeder farbe was machen
) und wunderschöne augen
das amu sieht total schön aus...
![]()
-zu meinem, alles GFX, innen: praire aster, außen: paradise teal, und der liner/unten ist rainforest![]()
![]()
![]()
Echt schön ihr Zwei.
Achja, Vader... und seeeehr gemein, dass Du immer so schöne MAC Farben benutzt
![]()
Geändert von aeryss (25.02.2007 um 18:24 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Was ist denn nu los? Kaum ist man mal ein Stündchen weg, da komme ich nicht mehr hinterher.*lol*
Also der Reihe nach:
Erstmal danke für eure Komplimente. Hab bald den Eindruck, ihr seid froh, nicht mehr blau zu sehen...?![]()
![]()
@Aeriss-die Farben wirken zwar bei dir recht sanft, aber man sieht einen schönen Schimmer. Ich hab ja nur 5 Farben von Meow, aber die sind recht heftig von der Farbe, obwohl sie hell sind.
@Natalie-wunderschöne sanfte Kombi. Gefällt mir sehr gut. Diese Farben und diese Kombi gehört zu meinen Lieblingen, wohl, weil ich sie selber nicht machen kann und sie mir nicht stehen. Soooo Schade.
Sind damit die Farben oder auch Qualität gemeint?MAC, Meow, TKB, Pure Luxe, Fyrinnae, Taylor
ich mach mal beides.
Farbe Qualität
Mac: 10- 8
Tkb 9 - 9(10?)
PL 9 - 9
Fyrinnae 7 - 7
Taylor 9 - 10
Bfm 8 - 9
Cory 9 - 9
Gfx 10 - 8
Meow würde ich ja auch gern dazunehmen, aber davon hab ich noch zu wenige.
Ein bißchen ist diese Einschätzung immer subjektiv, denn jeder hat viele verschiedene Farben und bei den einzelnen Farben gibt es oft Farb-und Qualitätsunterschiede.
So finde ich von Mac die Farben zwar allgemein Spitze, aber einige Farben sind auch wieder nicht so dolle und sich ziemlich ähnlich, wie Naked, Fairlite und Provence, Frost und dieses andere Weiß.(komm nicht auf den Namen)
PL hat für meinen Geschmack richtig tolle Farbe, aber auch da sind wieder welche bei, die kaum Farbe abgeben oder einfach langweilig sind, wie PL und BL Asp.
Bei Tkb bin ich unsicher, ich mag die Farben sehr und zwar alle (die ich hab), aber da sind ein paar Farben bei, die kein anderer Shop hat und die wunderschön sind, wie die Travel to, einige Sparks und die Hilites.
Ziemlich geloost hat nach der letzten Bestellung, Fyrinnae. Da bin ich sehr enttäuscht.
@Ntschotschi- sagte ich schon, ganz wunderbar
@Puppi-das ist schon etwas besser, vor allem mit dem hellen Innenwinkel. Ich würde dir für die Lidfalte zu einem runden Pinsel raten. Vielleicht wird damit der Bogen besser. Du kannst mit dem Rundpinsel auch leicht kreisend den Lidschatten verwischen.
Wegen der Macara...falls du nicht ganz soviel Geld ausgeben willst, ich empfehle dir die Jade Unstoppable und Betrix Masterpiece.
Damit kann man die Wimpern schön trennen. Beide sind meine Lieblinge.
@Vader-gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
@Stargazers- auch schon alles gesagt, natürlich könnte man sich stundenlang über dein Amu auslassen*gg*, so schön ist es.
@Padmita- wieder absolut schön und edel.
Heute gibt es kein AMU, da ich eine allergische Reaktion auf einen Artdeco-Lidschatten habe. Aber der war soooo schön und wurde gleichzeitig zu meinem Verhängnis. Den Anblick möchte ich euch lieber ersparen und poste einfach mal unbebildert.
Aaaalso,
Chris, wie immer super! Die Kombination ist der Hammer und steht dir ausgezeichnet. Keine Angst vor dem Alter, man muss doch nicht gleich so schwarzsehen. Ich denke mal, dass dir als eingefleischter Beautyjunkie sicherlich etwas einfallen wird, wie man ihm ein Schnippchen schlagen kann.;) Zur Qualität meiner Bilder: Die Digi-Cam ist asbach uralt und schluckt mehr Farbe als sie hergibt. Deswegen erkennt man oft keine Farbunterschiede und nur dieses unwirkliche Schimmern. Dabei sehen meine Farbkombis in realiter wirklich bunt aus, sodass ich trotz meiner Brille (Kursichtigkeit) oft Komplimente dafür ergattere. Es ging sogar so weit, dass jemand glaubte, ich hätte grüne Kontaktlinsen, weil mein grünes AMU so intensiv war. Nennt man das Nachbild?:)
Wie dem auch sei, ich spare auf eine neue und hoffe, dass ich damit der wirklichen Farbintensität gerecht werde.
Welche Digis sind denn empfehlenswert?
aeryss, deine AMU's sind immer sehr elfenzart und die Farben harmonisieren sehr gut miteinander. Wie wäre es mal mit einem M/U a la matschi? Ich würde es gerne mal an dir sehen... Wenn nicht, auch gut. Ich mag deine AMUs so oder so, weil sie eine individuelle Note haben.
Wo wir schon bei individueller Note sind, das Stichwort überhaupt: Padmita, selbst, wenn du unter einem anderem Pseudonym nur eine Augenpartie von dir posten würdest, hätte ich keine Probleme, diese umgehend zu identifizieren. Dein Stil ist wirklich idiosynkratisch und hat etwas Ätherisches an sich.
Wo wir schon beim Überirdischen sind: Stargazers, dein grüner Liner ist wirklich das I-Tüpfelchen. Unglaublich, wie er das AMU abrundet und zugleich dynamisiert. Einfach toll!
Natalie, das Kompliment kann ich nur zurückgeben: Dein AMU ist auch sehr schön und besticht durch seine Zartheit. Zarte Lidschatten-Kombis sind m.M.n. unheimlich feminin und stehen jeder Frau.
Die restlichen Damen, die ich nicht namentlich genannt haben, sollen nicht ganz unkommentiert bleiben: Auch ihr seid Inspiration, weil ihr ebenfalls etwas Schönes geschaffen habt!
Doch nun genug der Lobhudelei.:)
Muss eh eine neue Mascara kaufen, da schau ich mir die Estee Lauder auch gleich mal an. Andere Farben habe ich massenweise. Aber ich finde ich muss die Technik hinkriegen, Farben sind geschmacksache
Ich habs einfach gerne dunkel und dick aufgetragen zb so:
Wie macht man das nur
Padmita
Chrisantiss, du hast PN!
Geändert von *Puppi* (25.02.2007 um 18:36 Uhr)
Pad Dein AMU ist natürlichAbsolut vorbildlich geblendet!
Welchen Pinsel nimmst du für dein AMU außen??
Will aaaaaaaaaaauch!
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich am freitag mir roccoco von pl (das blaue, den rest weiß ich leider nicht mehr)
man meine große nase ist so schrecklich![]()
@ Padmita & Stargazers: Eure AMUs sehen beide wunderschön aus!
Deey
@Deey-ja, darfst du.*lol*
Leider hab ich keins mit geschlossenen Augen, die warn alle nix.
@turq: schön, aber ich finde auf dem rechten auge auf dem unteren bild ist der dunkle e/s zu weit nach unten gerutscht.
was ist das für ein lippie/gloss?![]()
Das sieht auf dem Bild so aus, ja, aber das sind die unteren Wimpern, die ich irgendwie zu stark getuscht hab..
Das ist csl Pinkt Treat zusammen mit l/g Pinkarat.. Allerdings über beigefarbener Base aufgetragen, daher viel heller.
@turq
mir gefaellt das auch ganz toll...wieder so suesse bilder *seufz*