Asti, das Gold passt toll zu dem Muster in deiner Iris. Wirklich hübsch!
Ich fänd es schön, wenn die Lidfalte noch etwas dunkler abschattiert wäre.
Ein bisschen Gloss auf den Lippen wäre auch schön.![]()
Ja, das abschattieren trau ich mich irgendwie nicht so richtig
Weil ich fast immer abends Fotos mache, ist da meist weder Grundierung noch Lipgloss noch daDen Tag über war da noch leicht rosaner Gloss dabei
![]()
@Asti- das Amu ist toll von der Farbe.
Ich kann Dir nur eine Frage beantworten, und zwar kann man meiner Meinung nach MF-E/s mit MAC Piggies vergleichen. Die Minerals können meiner Meinung nach locker mithalten. Einige (wie zB Pure Luxe) sind vielleicht nicht so intensiv pigmentiert und daher nicht so "knallig". Ich habe noch Fyrinnaes, die sind knalliger. PL gefällt mir aber besser.
Mit MAC kenne ich mich leider gar nicht aus - deshalb ..![]()
![]()
Und ihr habt heute die Wahl zwischen schlechtem Draussenlicht mit Sturm und Regen oder knalligem Blitzlicht. Beides blöd
Frosted Barley (Gfx), Meow, Tomcat, Evil (Meow), Rainforrest (Gfx), Embrace (BSB)
Fies und grau auf dem Balkone..
Ich konnte ne Minute lang nix mehr sehen.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Asti: das Gold passt pefekt zu dir! Ich scließ mich Gwendolina an mit dem Schattieren! Übung macht den Meister!
@aeryss: das grün ist soo geil!
Manhattan beige zum Grundieren
Catrice Palette Purple Varity (2. + 4. Ton)
Manhattan petrol als Liner
![]()
@aeriss- hau mal deine Cam.Das Amu ist so schön geworden, schade, das die Quali der Fotos so mies sind. Die Farbkombi finde ich ganz stark.
@Natalie- das gefällt mir sehr gut, obwohl recht dezent, ist der Liner in Petrol ein tolles Highlight.
Augen:
Base UD White Cream, außen nach innen: Tkb Emerald, Tkb Colorona Blue, Tkb Hilite Blue, Lidfalte Hilite Blue, Highlighter Tmm Plush und Bfm Ambrosia, unter den Augen: Emerald und Hilite Green, Liner Mac Dark Soul
Blush: Gfx Sugarberry
Lippie: Artdeco Gloss
Mf: Meow
![]()
Ui, Chris das finde ich ein wenig zu stark. Irgendwie "too" much für dein Gesicht.![]()
Ich finds richtig schön.*fg* Und das ist doch die Hauptsache.
Ich finds auch schön, und gar nicht zu stark.
Aber gut, so richtig dezente Sachen mag ich momentan eh nicht. Dann lieber gar nix.
Ich finde es auch nicht zu stark - aber zu viel BlauPulli, Ohrringe und das komplette AMu in Blau... Aber ich bin ja mit Blau ein wenig auf Kriegsfuss - so ne Hassliebe
NATALIE, toll modeliert. Super schön...
AERYSS, die Farben sind mehr als genial an dir. Die Kombi ist fantastisch...
ASTI, du siehst so niedlich aus auf den BildernDas Goldene sieht super aus - aber als absoluter Fan von nuden Lippen, gefallen mir die am besten. Wie hast du die gezaubert
![]()
Geändert von *Puppi* (02.03.2007 um 14:40 Uhr)
Puppi
ich kann deine Bilder leider nicht in groß sehen, aber es siehr vor allen Dingen nicht mehr so hart aus
![]()
LG *eli*
Eliich hab die Bilder nicht so groß eingestellt, weil man sonst alle Fehler riesengroß sieht
Danke für das Lob, ich bemüh mich, obwohl das am Foto linke Aug immer noch eckig ist
![]()
Finde ich auch... Sieht irgendwie anders aus
Also mein AMu gestern war mit der CHOCOLATE EYE gezaubert - bitte Frisur übersehen. Wurde später gemacht
Und heute wollte ich es gern wieder bunt, aber meine Cam schluckt wieder paar schöne Detailsund mir fehlt in dem AMu bischel was Dunkles in der Nanane
Mehr wie immer im TagebuchMan muss ja promoten - wobei, was habe ich davon
![]()
Boahdu hast das Blenden echt das Blenden aber voll drauf! Mir gefällt das braun sehr gut
schaut total natürlich aus
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Wir können tauschen, Shealein. Ich hätte gerne braun bitte![]()
Aber die Hängelider sind dann auch dabei![]()
@ Puppi: Mir gefällt das irgendwie besser als sonst ... kann aber auch net sagen warum
@ Matschi: Das sieht so toll aus! Beide AMUs finde ich absolut beneidenswert. Außerdem hast du tolle Augen!
@ Natalie: Gefällt mir wieder gut. Mag rosa eh gerne![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@ Natalie: Sehr sehr schön!Ich liebe diese Farben, lila, aber trotzdem dezent
@ Puppi: Das sieht wirklich ganz anders aus als das erste, viel besser!Die Farben stehen Dir gut
@ matschti: Ich find die Frisur bei dem ersten Bild süß(und bei dem zweiten auch). Oh ja, die Farben sind bei beiden AMUs toll. Wenn ich doch nur so gut malen und blenden könnte....
![]()
Danke an alleAlso werd ich mal auf euch hören
und mich mehr auf Mauve-Lila-Töne konzentrieren
Eine Sache noch Matschti, ich finde pink und rote Haar beisst sich ein bißchen *duck* so schön das AMU auch ist!
![]()
Puppi, die Haare auf dem Braun-AMu-Bild sehen so rot aus, weil es die Sonne gestern so wundervoll ins Zimmer geschienen hat, also die Farbe ist inzwischen gut ausgewaschen, aber sie sind dennoch braun, Mahagoni-Braun und schimmern halt in der Sonne so ekelig rot. Morgen töne ich nach. Sieht eigentlich eher so aus:
![]()
@Asti: das gefällt mir sehr gut!![]()
@aeryss: klasse!![]()
@Natalie: sehr hübsch!![]()
@matschti: das dunkel-türkise ist klasse!![]()
Alles klar, dann gibt es Grün für Pink!
:-d
Magi dieses Amu sieht einfach klasse aus, so knallige farben stehen dir einfach perfekt. Du wirkst nicht angemalt dadurch, was bei mir immer der Fall ist wenn ich mich mal bekenne zur Farbe![]()
asti: sehr hübsch, aber ein etwas harter rand...
aeryss: hach grünsteht dir wunderbar (vl. etwaaas höher?)
natalie: der liner sieht toll aus![]()
chris: wunderschön, überhaupt nicht zu stark sondern perfekt intensiv.. darf ich mal fragen wie du das so intensiv hinkriegst? bei mir wird immer alles so pudrig weg wischig... und überhaupt nicht intensiv.. und wenn ichs nass zu nass mach auch nicht und nass nicht zu nass wirds schmierig
![]()
matschi:toll.... du arbeitest so fein, das haut mich jedesmal um... ob ich es je schaffen werde auch nur halb so ordentlich wie du zu arbeiten ..
...
ich heute:@ chris,
![]()
Aber hallo - dein AMu ist doch der Hammer, auch gesternIch habe das Gefühl, die werden immer besser, auch die Farben sind passender gewählt. Es sieht
aus
Da täuschen wohl dein Bildschirm und meine Cam etwas.Ich finde es auch nicht zu stark - aber zu viel Blau Pulli, Ohrringe und das komplette AMu in Blau... Aber ich bin ja mit Blau ein wenig auf Kriegsfuss - so ne Hassliebe
Der Pulli ist richtig weiß, die Ohrringe sind Türkis und auf den Augen ist zwar blau, aber auch ziemlich viel Grün. Das sieht in echt noch ein bißchen anders aus.
@Matschti, dein Amu gefällt mir sehr gut, besonders das dunkle Pink im Innenwinkel.
@Puppi- es ist schon etwas besser, aber ich finde due dunkle Farbe insgesamt zu hochgezogen. Der Schatten sollte nur leicht bis über die Lidfalte gehen.
Ich hab die Farben alle trocken aufgetragen, Emerald und Colorona Blue sind tatsächlich solche Hammerfarben. Ging praktisch von ganz allein so intensiv.*lol*.. darf ich mal fragen wie du das so intensiv hinkriegst
Ich weiß grad nicht, ob ich dir Colorona mitgeschickt habe, aber Emerald ist dabei.
@Stargazers- dein Amu ist klasse. Was hast du drauf? Ein Hilite? Da hab ich mich selbst gewundert, wie intensiv und schön die werden.
Und es paßt hervorragend zu dir.
Ich wollte iegentlich auch mal Bilder reinstellen, aber ich krieg einfach keine guten bilder hin. Alle leicht verschwommen und großflächig, wenn ich reinzoome zickt meine Cam![]()
Wie macht ihr das? Gebt ihr das Zeug manuell ein, oder was? Habe es ja schon mit Automatik und mit Portrait versucht, aber das wird alles nichts. Naja, zumindest habe ich es hingekriegt, halbwegs mein Gesicht zu treffen und nicht daneben zu fotografieren...
seit 16.8.09 stolze Mami
@aeryss: Wunderschön!
@Puppi: Schon besser, aber es ist immer noch etwas weit nach oben gezogen.
@matschi: Beide AMUs sind toll, das intensive ist aber noch schöner. Toll geblendet!
@nathalie: Gefällt mir gut.
@Stargazers: Wieder mal richtig schön.
Rotschopf, probiers mal mit der Makrofunktion!
beauties,
hier sind ja richtige AMU-Künstler![]()
![]()
wirklich ganz schöne dabei!Und die Mädels der Puppi-Beratungsgruppe
:
![]()
Puppi,schau mal ins TB von DerKriegerin und versuche ihre Farben,ich finde ,das sieht sehr schön aus;das drückt nicht so aufs Auge(die Bilder von heute)
Geändert von Wilma (02.03.2007 um 20:35 Uhr)
viel spass wünscht Wilma
oh danke schön Wilma![]()