@Vader-du gefällst mir heute. Siehst richtig schön frisch und erholt aus.
Das Amu ist zwar zart, aber irgendwie passend.
vader, das gesamt bild sieht klasse aus, total schön und frisch, augen sehr hübsch betont![]()
Danke Chris und Star! Ja, ich habe gut und tief geschlafen, das macht sich dann am Morgen echt bemerkbar. Außerdem scheint der Gorgeous Gold ein Frischmacher zu sein, bin froh, ihn ertauscht zu haben!
So Far So Noir
@ stargazers
danke, leider krieg ich mit meiner alten cam die bilder nicht besser hin...
@ vader
ja, meine augen sind dunkelgrüne. auch dir danke!
@ vader: das sieht klasse aus! Bin froh, daß der Gorgeous Gold so eine gute neue Mami hat. Bei Dir findet er sicher mehr Beachtung als bei mir![]()
Vader - wirklich seeeeeeehr dezent, aber es steht Dir und ausserdem siehst Du so richtig gut gelaunt aus, dass es ansteckt..![]()
a-head - grooooss, aber hat doch auch was gutes, man sieht richtig, wie gut es Dir steht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
vader, das sind total dezente, aber auch richtig schöne farben.
steht dir echt ausgezeichnet.
![]()
und ich schließ mich den anderen an und sage, daß du auf dem komplett-foto richtig gute laune verbreitest
![]()
Bilder vom Zufalls-AMU heute Morgen. Irgendwie sind die Grüntöne und Hell-Dunkel-Kontraste total verschluckt.Dafür sind meine Augenbrauen drauf!
![]()
Parma Violet, Golden Lilac, Indigo (Lilly), Evil, Tomcat (Meow), Sage (TMM)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh cooool...mit augenbrauen und haaren dabei gibt das gleich einen völlig anderen zusammenhang
![]()
der grüne liner is ja![]()
Ich danke euch für die Kommentare!
@daughty - ja, dein Stiefkind ist bei mir gut aufgehoben![]()
@Aeryss - schööööööön! Der grüne Liner ist Hammer und du hast sooo tolle Augen![]()
So Far So Noir
Ich hab in Wien bei Mac ganz ordentlich zugeschlagen, zwei 4-er Paletten, Pinsel, Lippie, Täschen, Augenbrauenpuder usw.!
Was für ein Unterschied zu meinen Dior, Chanel und Co l/s. Mit den Sachen ist alles viiiel einfacher, einfach toll![]()
Geändert von *Puppi* (08.03.2007 um 12:28 Uhr)
@Puppi: Hey, wenn mein Freund da für mich morgen hinmaschiert, ist da aber schon noch was da, oder? oo
Ich möcht noch den rosa Blush und das rosa Beauty Puder von der Barbie LE.
Bei welchen warst du eigentlich? Steffel oder Gerngross?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@aeriss-huhu du Schöne. Du siehst heute besonders toll aus. Solltest öfters Bilder machen, wo man mehr sieht. Das gibt dem Amu gleich einen ganz anderen Eindruck.
Dein Amu ist absolut schön und der Lidstrich erst...welche Farbe ist der, Sage? Klasse Amu.
@Puppie-da hast du aber zugeschlagen.*lol* Kann mir gar nicht vorstellen, dass Mac unbedingt besser als Dior oder Chanel sind. Aber ich wünsch dir viel Spaß damit.
Augen:
Base Mac Beige ing und Meow Eva B. außen nach innen: Meow Streetlight Shimmer, Cory Dixie, You Hat as Meow, Tkb Travel to Pluto, Highlighter Eva B., unter den Augen: Dixie und Bfm Erin Blue, Liner Mac Blue Storm
Blush Meow Peddle Pink
Lippie Catruce Nr.40
MF: Meow
Die Gesichtsbilder sind etwas komisch, die Cam spinnt oder das liegt am Licht.
![]()
Chris - sieht super aus, toll schattiert und der Pulli steht dir ausgezeichnet!
So Far So Noir
Ich war beim Steffl, da is nix mehrgeh lieber zum Gerngroß
![]()
Sie sind auf jeden Fall leichter aufzutragen und zu blendenAußerdem hab ich jetzt endlich weichere Brauntöne gefunden, nach dem Gemecker hier
Chris, ich finde die dunklen Farben stehen dir besser als dieses helle blau. Gefällt mir heute sehr gut![]()
Padmita, Silent tolle AMUsIhr habts aber auch leicht mit euren schönen Augen
![]()
![]()
![]()
@Puppi: Zum Gerngross hab ich meinen Freund auch geschickt, der geht immer Do oder Fr Mariahilf. (Zum Satrurn - Männer halt XD)
Ich war gestern beim Steffl, weil die beim Gerngross den pinken Lippi net mehr hatten... aber das Rouge und Powder wollt ich mir noch überlegen. Den Lippi hab ich aber. *Lippi anschmacht*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda, Männer haben halt ihre Spielsachen und wir unsere![]()
Jap... wobei ich ja auch Informatiker bin, aber nicht so ein Gamer wie er ^^"
Chrisantiss - haa, das ist so schön kontrastreich, da steh ich drauf.Lustig, die Farben passen super zusammen, obwohl es innen warm und aussen kühl is..
Und ich werd mal versuchen, die Brauen immer mit drauf zu kriegen- heute hatte ich wieder den Kopf schief, hab das Bild dann aber einfach ein wenig gekippt mit Photoshop. *g*
Wieder so viele schöne AMUS!
Besonders gut haben mir in den letzten Tagen aeryss, silent, Chris und Vader gefallen.
@Puppi: Ich bin gespannt auf deine neuen Farben! Dein letztes AMU fand ich schon ein ganzes Stück besser! Welche Farben hast du denn gekauft?
AERYSS, wie konntest du uns bisher den Rest von dir vorenthalten. Es ist wirklich ein mega Unterschied so mit Brauen und Haaren. OK, es ist nur ein Ausschnitt, aber du bist wunderhübsch. Deine Haarfarbe ist ja derAsooo, das AMu ist natürlich auch wiedermal supi schön
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön, ihr macht mich heut mundtot, was eigentlich nicht so leicht ist
![]()
@ puppi: die farben sehen toll aus...ich lieeeebe braunen lidschatten![]()
was hat den eine pallette gekostet?
lg![]()
Endlich noch ein Braun-Fan. Ich
braun auch!! Eine l/s hat11 € gekostet. Ich hab mir alles selbst zusammengestellt, die Farben sind toll
![]()
Ich muss blind seinfinde das Gesichtsbild von aeryss nicht
![]()
Kein ganzes Gesicht - aber die Augen mit Brauen und Haaren![]()
Die paar Haarstränen die man von ihr sieht schauen aus wie ein dunkles Kirschrot... sehr hübsch
Gebs schwarz net, würde ich mir auch so meine Haare färben, aber ich bleib lieber eine Black Beauty![]()
@ aeryss: Du siehts echt sehr hübsch aus (also das was man von dir sieht) Dein AMU ist auch mal wieder sehr schön geworden!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
So ich hab heut mal versucht die Technik anzuwenden, die Silent gestern benutzt hat, weil mir das so gut gefallen hat. Die Kamera hat aber wieder viel Farbe geschluckt, man sieht irgendwie nur Flecken.Habe non Mac Shroom, Jeté und French Grey benutzt.
![]()
ich will aeryss auch mal ganz sehen![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
das innen ist eigentlich eine andere farbe, mit der hatte ich grundiert und noch unter die augenbraue gemacht, aber auf den fotos sieht es dann immer so komisch aus![]()
Ich schließe mich da an, ich mag auch ein ganzgesichtfoto![]()
Ihr seid wiiiiiiiiiiild![]()