nela, ich find auch, wie star schon schrieb, daß die farbe innen/mitte zu weit nach oben gezogen ist.
aber ansonsten gefällt mir das total gut.
![]()
die farben sind schön zart und du hast toll geblendet
wo ist aeryss?
macht sie ganzgesichtsfotos?
![]()
nela, ich find auch, wie star schon schrieb, daß die farbe innen/mitte zu weit nach oben gezogen ist.
aber ansonsten gefällt mir das total gut.
![]()
die farben sind schön zart und du hast toll geblendet
wo ist aeryss?
macht sie ganzgesichtsfotos?
![]()
Aeryss Gesichtsfoto Gesichtsfoto Gesichtsfoto Gesichtsfoto![]()
@aeryss: Jetzt zier dich net so![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hihihihi
![]()
aeryss, lass dich bloß nicht unter druck setzen...
..aber : gesichtsfoto, gesichtsfoto!
![]()
![]()
Geändert von Stargazers (08.03.2007 um 22:09 Uhr)
Silent, wie findest du denn meine neuen MACs?
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Gesichtsfoto?
Ich will aeryss auch sehen! Unbedingt!
das war ich heute...und es war mal nicht violett
![]()
innen: monave - lime
mitte: monave - khaki
außen: gfx - sparkling cypress
highlighter: essence - frosted
liner: essence - super star
mascara: blinc
wunderschön (aber nen dunkler kajal hätte auch super noch dazu gepasst) aber trotzdem, perfekt..sieht wunderschön aus..
![]()
Klasse Amu, Silent. Bin ganz hin und weg. Einfach wunderschön. Und deine Augenfarbe dazu...![]()
danke chris
![]()
![]()
![]()
Silent, das ist sooo wunderschön geworden. Absolut stimmig und passend. Perfekt.![]()
waaaah, danke matschti
hätte nicht gedacht, daß das grüne so gut ankommt
![]()
Silent:
Waaas? Kein Lila??
Aber!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Das ist wirklich schön geworden Silent..kannst ruhig öfter mal was nicht lilanes benutzen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So, hier auch nochmal..
Ich bin ja schon immer der Ansicht, dass Silber/Grau mir bei AMU absolut nicht steht, zu kalt und so .. warum ich es heute trotzdem mal wieder probieren musste, weiss ich nicht so genau. Ab und an überkommt es mich, weil ich es bei Anderen oft so toll finde .. naja.
Evening Wedding, Falling Coins (Gfx), Gunmetal (Lilly), Plush (TMM), Dragon Tears (BSB)
Wieso sieht meine rechte Braue so balkenartig platt aus? Und wieso guck ich wie ein geschlagener Hund?
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
also mir gefallen die kühlen farben sehr gut...das grau und so...
bei dem blauen liner bin ich mir nicht ganz sicher.
müßte man vielleicht in der gesamtansicht sehen
![]()
Mir gefällt das dunkle AMU natürlich auch![]()
@aeriss-sehr ungewohnt. Von der Technik und Farbe ist es sehr schön. Selbst den blauen Liner mag ich. Aber ob es dir steht...das müßte man in einem Gesichtsbild sehen.
Augen:
Base Mac Untitled und Bfm Kristi, Lid Meow Cat got your, außen Meow Claw, Lidfalte TMM Plumes, Highlighter und innen BB Sandwash, unter den Augen Bfm Bobby und TKb Sparkle Blue, Liner PL Cobalt
Blush Meow Tickled Pink
Lippie Dior
Mf. Meow
![]()
ach chris, ist das wieder schön geworden
ich beneide dich so um deine fotos, wo man alle farben so schön erkennen kann.
die sind immer gleich von der belichtung und schauen so schön natürlich aus
![]()
Ihr könnt das alle soooo super!
Wo kann man denn die kleinen Feinheiten lernen?
Ich mache immer nur Lidschatten drauf (zweifarbig), Flüssigeyeliner aufs obere Lid, weißen Kajal auf den unteren Lidrand und schwarze Wimperntusche. Sind ok aus.
Hat jemand von euch hier eine gute Anleitung, was man so rund um die Augen bewerkstelligen kann?
Ich habe zwar hier schon einige Beiträge gelesen, aber mit den ganzen Fachbezeichnungen rund um die Farben usw.klingt das alles recht kompliziert und verwirrend.
Welche Lidschattenfarbkombinationen würdet ihr mir denn empfehlen? Ich habe blonde Haare, blaue Augen und hellen Teint mit paar Sommersprossen. (Aber bin nicht blass!)
Wäre für Anleitungen sehr dankbar!![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
AERYSS, das sieht total schön aus. Das Blau ist ein richtiger eye catches und lässt deine Augen leuchten und die Technik ist heute wirklich genial gelungen. Super schön schattiert...
CHRIS, du siehst heute fantastisch aus. Nicht nur das AMu ist wirklich der Hammer, sondern auch sonst. Irgendwie so strahlend und erholt... Werden die Frühlingsgefühle wieder munter oder ist es ein geniales Blush![]()
Und wiiiie, ihr Photoshopped eure Bilder? Echt??? Oh man, ihr desillusioniert mich![]()
komissarin, hast du dir schon mal die tutorials im beauty-wiki angesehen?
die sind echt gut
![]()
Kommissarin, hast du schonmal die Tutorials im Wiki studiert? Ansonsten gibt es ja auch haufenweise davon bei www.specktra.net und sicher auch auf zig anderen Websites. Viele sind wirklich sehr hervorragend gemacht
Also die Farbbezeichnungen sind hier so verwirrend, weil ja eher ein Geheimtipp - Minerallidschatten sind es meist. Wenn du dich im Schminktisch mal umschaust, siehst du viele Threads zu verschiedenen Shops, wie PURE LUXE, MEOW etc...
Och menno... Sag sowas nicht... Ich habe mich bisher immer geweigert meine Fotos für den Thread zu retouchieren. Aber wenn eh alle das machen
Aber ich muss sagen, für AMu-Pix habe ich da auch keine Geduld für. Die werden zicke zacke ausgeschnitten und schnel schnell hochgeladen
Ich spiele sonst den ganzen Tag nur rum, wenn ich erstmal anfange
![]()
also, ich glaub nicht, daß hier viele ihre bilder bearbeiten, außer was größe und form angeht.
![]()
ich mach halt die haut ebenmäßiger, weil ich die bilder auch für mich daheim archiviere und da gefällt es mir besser, wenn ich nicht ständig meine poren und augenfalten sehen muß...das lenkt vom wesentlichen ab![]()
aber ich kenn das: einmal photoshop gestartet sitz ich da auch fest und bastel, bis der arzt kommt.
![]()
Danke euch.CHRIS, du siehst heute fantastisch aus. Nicht nur das AMu ist wirklich der Hammer, sondern auch sonst. Irgendwie so strahlend und erholt... Werden die Frühlingsgefühle wieder munter oder ist es ein geniales Blush
Ja, Matschti, Frühlingsgefühle *lol*. Es wird warm, die Sonne scheint und ich friere nicht mehr dauernd.
Aber heute hab ich etwas zartere Töne aufgelegt, bei der MF hab ich einen gelblichen Ton reingemischt, um meine kühle, rosa Haut auszugleichen und der Blush ist zartes Babyrosa.
Ich bearbeite meine Bilder nur insofern, dass ich die Farben ausgleiche. Die Bilder von der Cam kommen zu bräunlich/rötlich rüber und ich bin normal ein sehr heller Typ und nicht so sonnenstudiogebräunt.*lol*
Photoshop hab ich nicht und meine Fältchen krieg ich auch nicht weg.*hmpf*
Hier mal die Originale von der Cam.
![]()
ja, stimmt, da schaust du bissel rosa aus auf den originalen.
ich versuch auch manchmal, die farben noch per tonwertkorrekur einzustellen. meine bilder werden auch grundsätzlich zu rötlich...
![]()
Also ich mach nix weiter mit Photoshop - höchstens drehe ich das Bild mal ein wenig weil ich meinen Kopf halt immer so schräg halte.. oder ich schraub den Kontrast etwas hoch, wenn das Licht mistig war..
Btw ist es echt schade, dass die Meow e/s grossteils nicht so toll aufzutragen sind und die die es sind, sind nicht unbedingt so knallefarben.. super MF und super e/s wäre doch was gewesen. Hmpf.
Ich hab mich heut mal wieder in Gfx verliebt, die hatte ich so lange nicht mehr grossflächig aufgetragen, die sind schon auch toll..
Geändert von aeryss (09.03.2007 um 12:32 Uhr)
Naja, aber die Monitore sind alles sooo unterschiedlich... Ich sitze ja meist an meinem Notebook. Das ist recht dunkel eingestellt... Wenn ich dann mal am PC meine Bilder anschaue, erkenne ich die fast gar nicht wieder. Die sind da viel klarer und schärfer. Meine Pix kommen immer sehr unterschiedlich raus, aber das finde ich nicht so wild. Mich stlrt eher, wenn die Farben schluckenund man so Schattierungen gar nicht mehr sieht
Naja... Was soll´s. Gib schlimmeres
![]()
ich hab auch nen tft bildschirm und da sehen die farben je nach blickwinkel immer anders aus. deswegen schieb ich die im ps-fenster immer mal nach oben, mal nach unten, um zu gucken, wie's denn nu wirklich aussehen könnte.
überrascht bin ich immer, wenn ich dann mal an herrn silents normalen monitor sitze. da schaut das schon gleich wieder gaaanz anders aus
![]()
Das mit den Monitoren kenn ich - ich hab nen Laptop, da siehts auch ganz anders aus.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB