@kiki:
schönes amu, mir gefallen die farben
@kiki:
schönes amu, mir gefallen die farben
Babyfloh, wunderschön! Aber Du hast auch so ein ebenmäßiges Gesicht, Du kannst bestimmt alles tragen
STELLA MARIS, das ist richtig genial geworden.
KIKI, Supa... Die Farben sind sowas von passend zu meiner heutigen Laune. Man, die Sonne scheint.
Stella - das gefällt mir supertoll, der goldene Lidstrich ist weltklasse!
Kiki - die Farben gefallen mir sehr, es könnte aber noch etwas "runder" sein
So Far So Noir
gestern und heute:
das blaue ist alles von pl und das goldene/braune mit mac old gold und tmm black gold
größere bilder da: http://s40.photobucket.com/albums/e2...TheStrange111/
@aeryssdahaste aber einen hingelegtSchööönn
@Nimue, du das sieht auch toll aus
Insgesamt ist es nicht einfach beide Augen perfect gleich hin zu bekommen, dafür gefällt es mir sehr gut.
Geändert von Poner (14.03.2007 um 16:33 Uhr)
MissDior - superschön, könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt
So Far So Noir
Vander, sind deine Wimpern ungetuscht oder hast du sie vorm e/s getuscht. Die schauen nämlich so aus, als wären sie etwas mit e/s angestaubt. Sonst sieht aber sehr schön aus
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Danke Chinda-chan! Jau, ich habe vergessen, die Wimpern in Form zu bringen, da sie frisch gefärbt sind und so schwarz, daß es mir gar nicht weiter auffiel. Normalerweise gehe ich dann immer noch mit einer transparenten Mascara drüber.
So Far So Noir
Ach so
Ich hab mich schon gewundert, so schwarze Wimpern, hat aber gar net nach Mascara ausgesehen. Deswegen
Naja, du kannst den "Staub" ja auch ausbürsten mit einem Wimpernbürstchen, dass mach ich bei meinem Augenbraun, wenn die etwas Puder abbekommen haben (helles Puder(helle Haut)+ dunkle Augenbraun vertragen sich net), dann brauchst net unbedingt Mascara. Und außerdem, wenn du die jetzt so transperent tuschst, hast den e/s in der Tusche, das sieht dann sehr schnell ungut aus. Ich hatte früher so auch schnell Puder in meinem Braungel - war ziemlich Pfui.
Geändert von Chinda-chan (15.03.2007 um 09:13 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hrmpf.. kennt ihr das, wenn euer Amu einfach nicht gelingen mag ? Wie ein BadHairDay nur im Gesicht ?...
Sowas plagt mich nun seit zwei Wochen Es ist zum in den Haaren raufen. Auf einmal mag ich meine Farben nicht mehr, der Lidstrich funktioniert nicht, der Lidschatten verrutscht trotz Base und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr. Ist das nicht komisch ?..
Ich weiß ja nicht ob es daran liegt, dass es hier in letzter Zeit etwas stressig ist, aber langsam hab ich die Schnauze voll. Andauernd ein verhunztes AMU, eine Meow-Lieferung die auf sich warten lässt und verhindert dass ich mir eine b.naturals MF bestelle und mich zusätzlich zwingt wieder die KK-Foundation zu nehmen. Die allerdings hat es sich in den Kopf gesetzt meine auf einmal wieder auftauchenden Unreinheit auf wirklich elegante Weise zu betonen und ins richtige Licht zu rücken. BAAAAAAAH....*Explodier*
Sorry, das musste jetzt sein. Ihr habt wirklich schöne AMUs gezaubert ( OT: *ganz vernarrt in aerysss' blasse und zugleich so schön reine Haut ist* ) und morgen werde ich wieder brav kommentieren anstatt mich wie ein kleines Kind zu beschweren.
Soo ich geh jetzt ins Bett und schmolle da weiter
( Zu dem verhunzten AMU etc.. gesellt sich noch eine geschwollene Backe wegen der Weißheitszahn-OP ich seeeh echt toll aus )
Aaaah, so viele frühlingshafte Kreationen! Ihr versetzt mich noch in einen totalen Farbrausch
Ich poste hier auch mal wieder was, ist aber nicht von heute.
Hier mal dezent in nur einer Farbe (PL Rose Gold)
TMM Despair außen und PL Chocolate Grapes innen. Im Auto fotografiert weil mir da langweilig war und es endlich mal ohne Blitz halbwegs geklappt hat.
Fyrinnae Freyr innen und (wahrscheinlich) Chaotic Muse außen. Highlighter PL Tigers Eye. Die Fyrinnaes sind nass aufgetragen und ließen sich nicht blenden, aber ich wollte lieber ein bisschen mit intensiveren Farben spielen, als blenden üben Überseht einfach die Patzer, war einfach nur ein bisschen Üben für daheim.
Ich weiß nicht, ob es an meinen Wimpern liegt, aber zur Zeit bin ich mit keiner Mascara so richtig zufrieden, auch wenn ich die sonst immer gut fand
Geändert von moonlight°nostalgia (12.01.2009 um 18:30 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Boah, richtig Hammer heute... ALLE... Und das hier oben mit dem Mauve das Highlight für mich Pink-o-Holic
@StellaMaris das Goldensilenceis1 sieht auch toll aus mit dem goldenen Liner
@liliana
ich kenne solche Tage, da will einfach nichts mehr gehen. Im Moment hab ich sogar das gefühl dass mir AMU gar nicht mehr steht (hilfe!)......
Hoffentlich ist das nur ein Phase und geht schnell wieder vorbei
@shuray und Vader
sooo hübsch und gleichmäßig geworden!!!!!
Danke Ripley!
Shurayukihime - sehr schick, besonders die letzte Kombi. Deine Haarfarbe ist ja genial
So Far So Noir
Shuaray, ich finde die l/s Töne in dem unteren Foto toll Wo bekommt man denn die Fyrinnae's?
Stellamaris auch bei dir gefallen mir die Mauve-Töne sehr gut. Essence und Catrice? Gibt es das in Ö?
Geändert von *Puppi* (15.03.2007 um 12:17 Uhr)
@Puppi:
Essence: Ja - beim Müller großes Sortiment, dm kleines - beide bekommen die LEs (dm hatte ein paar nicht, aber das sind Ausnahmen).
Catrice: Festes Sortiment nein, dm bekomm ab und zu eine LE, aber auch nur ca. jede 2-3.
Müller haben wir nicht, dm schon. Da hab ich schon mal geschaut und nix gefunden
Wo in Ö wohnst du?
In Wien gibts 3 Müller und in Wr. Neustadt einen. Das sind die 4, wo ich immer hingehe. Und es gibts eigentlich bei jedem dm, den ich gesehen hab.
@babyfloh: mich würde interessieren welche haarfarbe du nimmst, die farbe gefällt mir nämlich supergut! bist sowieso eine ganz hübsche!
oh dankeschön, ich nehm immer die günstigsten von casting, meist mahagoni oder kastanie
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Achja, und zu den geposteten AMUs von heute, kann ich nur sagen, dass mir alle sehr gut gefallen haben. Tut mir Leid, grad keine Zeit, jeden zu kommentieren.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich war jetzt ein paar Tage nicht hier und kann leider nicht alle kommentieren.
Auf jeden Fall waren wieder vile hübsche AMUs dabei.
*notier* muss ich mal danach schauen. danke! hab ne weile eine von récital genommen, die wird mir aber langsam echt zu teuer mit knapp 10 euro und jetzt bin ich am rumprobieren... bis jetzt bin ich noch nicht 100%ig zufrieden.oh dankeschön, ich nehm immer die günstigsten von casting, meist mahagoni oder kastanie
ich kenn das totaaal .. ich hab tage, da geht alles, da passt jede farbe, udn tage wie du sie beschreibst, wo grün nicht passt, blau nicht passt, mein geliebtes violett nicht passt (ich liebe alle lila-violett-töne) und nichtmal ein sanftes nude-AMU in beige-und erdtönen was wird .. die wimpern verkleben und der kajal bröselt und überhaupt...
also du bist nicht allein ;)
ich hatte das im schnitt etwa 2-3 tage ... dann gings wieder ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hatte mal einen Bad-Fundation-Day. Da ist das Make-Up total fleckig geworden, obwohl ich alles gemacht hab wie immer. Und als das halbwegs ging, und ich mit dem Puder drüber bin, ist das auch total fleckig geworden...
@yavanna und chinda chan: Schlimm sowas, ne ? .. Bei mir machts auch irgendwie sehr viel aus. Zum Beispiel wenn ich weiß, dass mein AMU sitzt gehe ich offener auf Menschen zu und wenn ich weiß, dass alles fleckig und bääh is dann versuch ich immer mich ein bissl hinter den Haaren oder zu zu verkrümeln
Soo ich hatte heute wieder ein bisschen Lust zu werkeln und das kam bei raus. Hoffentlich ist der Fluch gebrochen
Benutzt hab ich PL Tigers Eyes, Driftwood uuund Intimacy
Geändert von Liliana (15.03.2007 um 22:25 Uhr)
So, will jetzt doch mal wenigstens zwei erwähnen:
Snoopy und Liliana: Das sind beides sehr schöne AMUs.
Liliana, das ist ja einfach nur Wirklich WUN-DER-SCHÖN
Snoopy, ebenso bei dir. Die Farbe im Winkel sieht super toll aus
Ich habe heute aufwändig meinen Look von neulich nachgeschmint - und ein tutorial gebastelt Der Link ist in der Sig oder schaut direkt im Wiki nach
matschi, dunkle töne steh dir einfach gut
Matschti, dein Tutorial ist sooooooo klasse!!!
(und sehr unterhaltsam )
Wie schön, dass es euch gefällt... Lieben Dank Bin auch ganz stolz War ja schon ziemliche Arbeit, aber zum Glück war das Wetter gestern so schön und es gab genug Licht, sodass alles scharf wurde
Matschti, dein Tutorial ist genial das werde ich mir noch seeehr oft anschauen