Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 235 von 1050 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: Lidschatten-Thread

Danke für den Tipp. Das hab ich mich bisher noch nicht getraut, aber du hast recht, beim nächsten Mal werde ich es ganz todesmutig einfach mal machen
    OT: Ich hab bisher noch nicht wirklich viel zum Tauschen gefunden (kann mich mal wieder von nix trennen), hast du noch ein wenig Geduld?

Allwissend Avatar von polaris

@schnurbsel: also ich find das gelungen, vor allem, wenn du das in 5Min hinbekommen hast
    und was hast du denn da schönes auf den Lippen??

Nee, das AMU auf dem ersten Bild hab ich in 5 Min. gemacht . Für das andere hab ich schon etwas länger gebraucht.
    Auf den Lippen hab ich den Lippgloss vom Manhattan Moonshine Set (LE) und darüber den Mac Barbie Liglass Fashion Pack.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Das hab ich mich bisher noch nicht getraut, aber du hast recht, beim nächsten Mal werde ich es ganz todesmutig einfach mal machen
    OT: Ich hab bisher noch nicht wirklich viel zum Tauschen gefunden (kann mich mal wieder von nix trennen), hast du noch ein wenig Geduld?
    Aber klar doch, der kommt nicht so schnell weg.

Ich hab ja auch nicht so schminkfreudige Lider und ich hab lange gebraucht mich zu trauen mehr Farbe zu benutzen - vor allem überhaupt mal was anderes als schwarz.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Schnurblestini, du bist wunder wunder hübsch! Dein e/s gefällt mir von den Farben und vom Auftrag her wirklich gut. Das einzige was ich nicht so gut finde ist der Kajal auf der Wasserlinie. Der passt nicht zu dem Look.
    Mal eine indiskrete Frage: warum sind deine Augenbrauen so weit auseinander? Wachsen die so? Oder hast du die inneren zur Nasenwurzel hin entfernt? Wenn ja, wie?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Schnurblestini, du bist wunder wunder hübsch! Dein e/s gefällt mir von den Farben und vom Auftrag her wirklich gut. Das einzige was ich nicht so gut finde ist der Kajal auf der Wasserlinie. Der passt nicht zu dem Look.
    Mal eine indiskrete Frage: warum sind deine Augenbrauen so weit auseinander? Wachsen die so? Oder hast du die inneren zur Nasenwurzel hin entfernt? Wenn ja, wie?
    Danke für das liebe Kompliment .
    Ja, meine Augenbrauen , die sind echt ganz schön doof. Die wachsen total komisch. Zum Einen wachsen die sowieso schon sehr weit auseinander und dann kommt noch hinzu, dass innen nur ein paar hässliche dicke Haare wachsen (das war auch schon so bevor ich angefangen hab die wegzurupfen). Und die entferne ich dann natürlich zusätzlich noch. Meine Augenbrauen waren immer ziemlich dicke, buschige aber total kurze Streifen . Außerdem wachsen die total unterschiedlich und sind auch noch unterschiedlich hoch . Ich weiß echt nicht was ich mit denen machen soll .
    Da wo Haare wachsen will ich sie nicht haben und da wo sie nicht wachsen hätte ich gerne welche. Was ich entferne, entferne ich übrigens mit der Pinzette oder mit Wachs (sonst wäre ich ewig beschäftigt).

*milka*
    Besucher

@Malice: Wenn ich weggehe und das AMU bombenfest halten soll benutze ich auch eine Base. Aber zum "nur so" rummalen nehme ich nur Lidschatten als Untergrund. Hab dann aber doch noch mehr geblenddet und die Unebenheiten ausgeglichen!
    @Schnurbseltini: Das steht dir ausgezeichnet! Sowohl das erste als auch das Zweite. Ich finde das auch schwer nach Tutorials zu schminken, irgendwie hat ja jeder seinen eigenen Stil und auch Augenform; da kann man nicht alles genauso hinbekommen.
    @lalala: Das sieht doch toll aus! Welche Farben hast du benutzt?
    @Chrissantis: Welch eine Wucht!
    @aeryss: Das sieht wirklich aus wie ein Osterei! Sehr passend!! und schön gearbeitet.

Das knallige Grün auf der Limitte kommt gar nicht richtig zur Geltung...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Katy feenhaft und wunderhübsch wie immer!

Schnurbsel auch so hübsch!

Natalie schön zart und doch ausdruckstark!

So, auf ein Neues . Ohne e/l, innen hell, etwas höher gezogen, Hängelid dunkel, innerhalb meines Rahmens stark geblendet

Farben Sisley irgendwas und Mothbrown

Die Augenbrauen bitte ignorieren, hab ich kurz vor den Fotos zerstört

Gesperrt

puppi....also dein letzter versuch hat mir besser gefallen da war alles etwas zarter, jetzt finde ich das braun wieder etwas zu dunkel und drükend. ich würde villeicht versuchen bei dem braun ein paar nuancen heller zu gehen....und villeicht nicht ganz so hochziehen.

so genug gemekert

nachtbiene
    Besucher

Schnurblestini, du bist wunder wunder hübsch! Dein e/s gefällt mir von den Farben und vom Auftrag her wirklich gut.
    Ein Hauch von Kylie Das MakeUp wär auch was für mich, ich merk mir des mal ...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

heute passend zu den punkten auf meinem t-shirt
    leider etwas ungleichmäßig geworden, is aber eh niemandem aufgefallen

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

schön!! (Du hast tolle Augen)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Ich heute, mal wieder in lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beteiligt waren:
    Augen:
    Lily White
    Entremauve
    Beautyful Iris
    Kitschmas
    hellrosa e/s-Puder von Essence
    Fairylite
    Dark Soul (als Liner)
    Cremefarbener Kajal von Essence (Waterline)
    Pro Longlash Mascara

Wangen:
    Peaches

Lippen:
    Style it up
    Fashion Pack

Würdet ihr sagen, dass die Foundationnuance richtig für mich ist?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

@Puppi

die Farben, welche Du verwendet hast, finde ich total schön - perfekt ausgewählt zu Deiner Augenfarbe!

...Nur würde ich die beiden mal genau anders herum verwenden. Mothbrown nur als Banane "erdrückt" irgendwie etwas, bzw. das Auge wirkt optisch nicht wirklich "geöffnet"...
    Also: Mothbrown auf´s bewegliche lid und den andern als Banane oder zumindest noch mehr Mothbrown als V und Maus und dann alles schön blenden.
    Toll wäre bestimmt auch ein Lidstrich um dem ganzen noch einen passenden Rahmen zu geben, z.B. mit dem e/s Black Tied (MAC)
    Damit es etwas aufgelockert wird würde ich noch einen kleinen Tick Highlighter in den inneren Augenwinkel und direkt unter den äußeren Brauenbogen geben.

...vielleicht kannst Du ja mit meinen Tips etwas anfangen.

LG, Seestern
    Geändert von Seestern (09.04.2007 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ein Hauch von Kylie Das MakeUp wär auch was für mich, ich merk mir des mal ...
    Kylie Minouge? Ich ? Das ist mir ja noch nie in den Sinn gekommen . Aber danke, die find ich nämlich sehr hübsch .

Natalie und La.Petite: Finde ich beides sehr schön!
    La.Petite: Die Farbe passt soooo toll zu deinen Augen .

Puppi: Mir gefällt es irgendwie nicht so gut bei dir, wenn du den e/s so hoch ziehst, die Farben finde ich aber wirklich schön. Sehr schön nudig .
    Leider kann ich dir auch keine guten Tipps geben, bin ja selbst noch AMU-Anfänger.

Meine Laune...
    Daring

Schnurbsel, jaaaa!
    Das hast du aber schööön gemacht
    Übrigens das Brauenproblem habe ich selbst auch, deshalb hatte ich gefragt. Zur Nasenwurzel hin wuchsen die gerade nach oben (auf der einen Seite) und da habe ich die schon in jungen Jahren mit der Wurzel ausgerottet. Und die waren auch mega breit und buschig. Jetzt sind sie wie sie sind. Asymmetrisch und ein wenig zu weit auseinander und wachsen nicht mehr

Meine Laune...
    In Love

danke tini und black beauty

tini find ich toll. bei mir sieht lila immer aus, als hätt ich auf die fresse gekriegt aber bei dir siehts toll aus

Schnurbsel, jaaaa!
    Das hast du aber schööön gemacht
    Übrigens das Brauenproblem habe ich selbst auch, deshalb hatte ich gefragt. Zur Nasenwurzel hin wuchsen die gerade nach oben (auf der einen Seite) und da habe ich die schon in jungen Jahren mit der Wurzel ausgerottet. Und die waren auch mega breit und buschig. Jetzt sind sie wie sie sind. Asymmetrisch und ein wenig zu weit auseinander und wachsen nicht mehr
    Ah ok . Ich hab bei Specktra gelesen, dass man die Augenbrauen nicht als Zwillinge, sondern als Schwestern betrachten soll. Meine sind dann eher entfernte Verwandte , aber nunja, so sind sie halt. Ich hab schon versucht sie nachzuzeichnen aber dazu bin ich echt nicht begabt . Sieht dann meistens schlimmer aus als vorher .

Zitat Zitat von la.petite Beitrag anzeigen
    danke tini und black beauty

tini find ich toll. bei mir sieht lila immer aus, als hätt ich auf die fresse gekriegt aber bei dir siehts toll aus
    Echt ? Auch bei helleren Lila-Tönen? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass dir das nicht steht. Zu deiner Augenfarbe müsste es jedenfalls toll aussehen *find*.

Meine Laune...
    In Love

Ja, ich bin wohl bei lila irgendwie zu blöd zum Schminken
    Wenn ich des nur so ganz normal auftrag ohne s über die Lidfalte zu ziehen siehts gut aus. Aber sobald ich des n bissl höher zieh seh ich wirklich aus als hätt ich n blaues Auge

StellaMaris
    Besucher

Das knallige Grün auf der Limitte kommt gar nicht richtig zur Geltung...
    Eine sehr schöne Kombi und vor allem gut geblendet!

*milka*
    Besucher

für eure Kommentare!
    @la.petit: sieht schön frisch aus! Ich würde in der Lidfalte aber noch mit einem dunkleren Ton eine Banane ziehen.
    @Schnurbseltini: Steht dir wieder super! Schön gearbeitet!

Das ist grad mein Standart-AMU fürs arbeiten.
    Irnoriert bitte die Mascara-Patzer aufm Lidstrich...

Inventar Avatar von Padmita

@natalie: Ich finde deine Wimpern toll !!

Von Sonntag: MAC Bare Canvas, Meow Monica L., Meow Cat Call, MAC Plumage, PL Pure, L'Oréal Voluminous Carbon Black

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    @la.petit: sieht schön frisch aus! Ich würde in der Lidfalte aber noch mit einem dunkleren Ton eine Banane ziehen.
    dafür bin ich leider zu blöd bekomm des nie hin

Allwissend Avatar von Gwendolina

Danke für die Kommentare zu meinem letzten AMU

natalie: Ich finde deine AMUs sehr schön! Das letzte passt besonders gut zu deinen Augen.

Schnurbseltini: Deine AMUs sind auch sehr schön und du bist echt niedlich!

aeryss: Schön, mal wieder was von dir zu sehen! Tolle Farben!

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

@DaniSahne......habe mir die Mascara von Loreal Voluminous x5 gekauft, sie ist wirklich toll, mal schauen ob sie auch so lange hält wie die von HR

@chrisantiss war letztes WE auf Usedom....komme aus dem Landkreis DM, also auch MV wie kommst du an deine e/s ran? bestellst du sie im Internet? oder hast du einen speziellen laden in der nähe?

@schnurbseltini ich finde deine AMU's toll klasse, besonders das letzte......das lila ist der sind die e/s von MAC? im internet habe ich sie leider nicht gefunden, gibt es sie nicht mehr? *habenwill*

@padmita deine AMU sind wahre kunstwerke, egal welche farbe du benutzt

und dann noch mal eine frage: wie tragt ihr die base auf? mit pinsel oder mit den händen?
    außerdem habe ich das mit dem blenden noch nicht so richtig raus, über aber jeden tag fleißig

Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    @schnurbseltini ich finde deine AMU's toll klasse, besonders das letzte......das lila ist der sind die e/s von MAC? im internet habe ich sie leider nicht gefunden, gibt es sie nicht mehr? *habenwill*
    Augen:
    Lily White
    Entremauve
    Beautyful Iris
    Kitschmas
    hellrosa e/s-Puder von Essence
    Fairylite
    Dark Soul (als Liner)
    Cremefarbener Kajal von Essence (Waterline)
    Pro Longlash Mascara

Ja, die sind alle von Mac (bis auf die beiden Essence-Sachen), sind auch nicht alles e/s, sondern außer Beautiful Iris nur Pigmente. Und du hast recht, das sind fast alles LE´s.
    Beautyful Iris und die Mascara gibt´s im regulären Sortiment (bei Dark Soul bin ich mir nicht sicher).

Padmita: Schön, wie immer perfekt . Du bist an einem Punkt angekommen, bzw. hast du ihn überschritten, an dem supertoll nix besonderes mehr ist . Deine AMUs sind einfach traumhaft und dann hast du noch so superschöne schminkfreudige Augen dazu . Was mir übrigens besonders in Erinnerung geblieben ist, ist dieses Meerjungfrau-AMU (du weißt sicher welches ich meine, oder?). Gibt´s dazu vielleicht irgendwo ein Tutorial? Auch wenn ich weiß, dass ich das nie so gut hinkriege (und dass es mir auch gar nicht so gut steht) ich würd´s gerne versuchen.

Heute morgen hab ich mir schon wieder die Cam gegrapscht (und deshalb fasst die Bahn verpasst ). Hier das Ergebnis:

Schon wieder lila .

Year Zero Avatar von Vader

Schnurbseltini - das sieht toll aus! Besonders das Blau (oder Lila?) am unterem Wimpernrand gefällt mir, harmoniert genial mit deinen Augen und betont sie schön!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Inventar Avatar von Nanni82

Schnurbseltini, du bist echt sooo hübsch und ich finde Du schminkst Dich 100% Typgerecht. Wirklich toll!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini, du bist echt sooo hübsch und ich finde Du schminkst Dich 100% Typgerecht. Wirklich toll!
    Unterschreib und und
    Tini, das sieht mal wieder enorm geil aus!

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Schnurbseltini - das sieht toll aus! Besonders das Blau (oder Lila?) am unterem Wimpernrand gefällt mir, harmoniert genial mit deinen Augen und betont sie schön!
    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Oh danke ihr zwei.
    Vader: Am unteren Wimpernrand habe ich die gleichen Farben wie auf den Lidern benutzt, und zwar (von innen nach außen): Surreal, Steamy, Beautiful Iris, Entremauve. Also lilaaaa
    Nanni82: Glaube bloß nicht, dass ich auf jedem Foto hübsch aussehe. Das ist das Ergebnis der Auslese aus ca. 15 Fotos .

Ich find´s übrigens total schade, dass es hier so leer geworden ist. Ich habe in diesem Thread immer so schrecklich gerne all eure AMUs bewundert. Jetzt ist es hier schon SO leer geworden, dass ich sogar selbst angefangen habe zu posten .

Unterschreib und und
    Tini, das sieht mal wieder enorm geil aus!
    Oh man und das von dir . Wo ich doch im Winter immer deine schönen braunen AMUs nachgeschminkt habe.

Inventar Avatar von Nanni82

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Nanni82: Glaube bloß nicht, dass ich auf jedem Foto hübsch aussehe. Das ist das Ergebnis der Auslese aus ca. 15 Fotos .
    Aber ich glaub, das ist bei jedem so, trotzdem bist Du sicher auch auf den anderen Fotos superhübsch

Ich find´s übrigens total schade, dass es hier so leer geworden ist. Ich habe in diesem Thread immer so schrecklich gerne all eure AMUs bewundert. Jetzt ist es hier schon SO leer geworden, dass ich sogar selbst angefangen habe zu posten .
    Find ich auch, aber ich poste ja selber nicht (das erspar ich euch vorerst ) und kann mich da auch nicht beschweren.

BJ-Einsteiger

Schnurpselini ich mag deinen Teint, der sieht so frisch und rein aus ;) Trägst du MF ?

Josephine Schön, dass die Mascara dir gefällt, ich kauf mittlerweile schon die vierte davon

Danke schön und auf wiedersehen!

Nimue
    Besucher

dann will ich auchmal wieder!

mal wieder ungleichgeworden

Die Ganzegesichtfotos wurden doof, das ist das einzig brauchbare.
    Geändert von Nimue (11.01.2009 um 18:46 Uhr)

Nimue: Das gefällt mir richtig gut (das Gesichtsfoto find ich richtig schön, weiß gar nicht was du hast). Was sind das denn für Farben?
    Ich finde es bei mir zwar schöner, wenn ich auch noch unter dem Auge e/s habe, aber das ist ja Geschmacksache .

Inventar Avatar von dieAnna

Das ist wunderschön und steht dir!! Was hast du benutzt?

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

@nimue ich finde dein AMU toll, übrigens habe ich auch immer das problem, dass die einzelnen seiten unterschiedlich gut gelingen, wahrscheinlich hat man bzw. frau eben doch eine schokoladenseite

@schnurbseltini du siehst wieder supi aus, muss mir wohl morgen auch mal mein lila schnappen

übrigens kann mir jemand noch ein paar tipps fürs blenden geben?

kann im moment leider nicht posten, denn meine cam ist zur reparatur

Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen

übrigens kann mir jemand noch ein paar tipps fürs blenden geben?
    Sorry, da bist du bei wohl leider an der falschen Adresse.
    Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist, dass es besser klappt, je mehr Farben man nimmt. Das bilde ich mir zumindest ein . Keine Ahnung ob dir das irgendwie weiterhilft.

Josephine, schau mal im Beautywiki unter Tutorials nach! Nimue die dunklen Augen sind bei dir total schön, ob die ungleich sind oder nicht schaut da keiner mehr

Schnurbsel, du hast echt Austrahlung!