v
![]()
v
![]()
@matschti es sieht wunderschön auswünschte ich könnte auch so präzise arbeiten................du und schnurbseltini habt mich erfolgreich mit violet und lovely lily angefixt
kann kaum ende mai abwarten, bis ich mal die gelegenheit bekomme in einen mac-laden zu gehen
![]()
Zumindest LOVELY LILY war leider ne LE und ist auch recht rar... Das dürfte schwierig werden. VIOLET ist aber ähnlich, aber schöner. Also kräfiger. Ich glaube, der ist nicht LE oder?
habe eben noch einmal auf die homepage von MAC geschaut, also das violet ist wohl im standardsortiment........werde sowieso vor dem einkauf noch ein paar tipps von euch brauchen, möchte zu meinen e/s ergänzende farben kaufen und nicht völlig daneben liegen!!
könnt ihr mir eigentlich empfehlen bei pure luxe zu bestellen, oder gibt es da irgendwelche schwierigkeiten?
Magi:
Ich liiiebe dein Blenden!!
Ich hab heute MAC Club zum ersten Mal benutzt und spiele mit dem Gedanken, ihn wieder zu verkaufenalso es ist eine sehr geile braun-grün changierende Farbe, aber ich hab schon einen gaaanz ganz ähnlichen...
Jemand evtl. Interesse?
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Malice, was sind denn das heute für schöne Farben![]()
Puppi:
Danke
Wie gesagt, wenn jemand hier total auf CLUB abfahren sollte, würde ich den hergeben (also nur in wirklich gute Hände)
Club steht dir guuuuut, Malice!
Ich mag den auch total gern. Muss ihn mal wieder rauskramen.
Matschi gefällt mir heute auch ausnehmend gut, ist ja klar bei meinem Lilafetisch.
Sehr gut und sauber gearbeitet.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Och maaaan, jetzt überleg ich, ihm doch noch ne Chance zu geben.
Ist ja auch geil.
Ach, ich trau mich kaum, da anständig was auf den Pinsel zu geben, weil ich nicht will, dass meine MACcies leer werden![]()
Äh ist das Club? Schaut ein bisserl aus wie Mothbrownoder?
Ich hege ja ein ähnliches Verhältnis zu CLUB wie malice - ham ja grad im TB drüber getratscht. MOTHBROWN finde ich gelungener, weil CLUB ein ähnliches Problemchen hat, wie BLUE BROWN Pigment - wenn man es blendet und verteilt, bekommt es so einen Terrakotta-Stich. Reicht rötlich-bräunlich... Dabei will man ja ein kühles graubraun mit grün-blauem Schimmer- da hat sowas Warmes nix verloren... Aber bei Malice sieht es wirklich viel schöner aus. Sie arbeitet immer so exsakt und die Kante steht ihr gut - ich blende ja immer aus und das ist problematisch. Ich werde es aber auch mal so exsakt probieren
![]()
@Malice-bei dir sieht auch Club einfach toll aus.
inspired by Grashai![]()
![]()
Hach, genauso süß wie beim VorbildTotal schön. So blumig irgendwie
![]()
schööön Kiluna.
Welche Farben hast du denn benutzt ?
danke!!
e/s sind MAC vanilla, allgirl und ruby red![]()
liner: manhattan kajalcream und MAC f/l blacktrack
mascara: rimmel volume flash extreme black
highlighter: MAC ivory (brow set)
och nö, wieder alles von mac. ich hab doch nix von mac ^^
dann muss ich versuchen des irgendwie anders nachzuschminken![]()
oder du besorgst dir mal was von MAC![]()
![]()
Hier in der Nähe gibts (noch) kein MAC![]()
ebay, bestellen, second skinaber ich möcht dich ja nicht anfixen
![]()
ich schau mir die Sachen lieber live an![]()
Also heute wieder ein Beispiel, das MAC nicht das non+ultra istHabe von ner SPECKTRAnerin als Goodie nen MAX FACTOR bekommen - die Farben sind wunderschön, Textur
Farbabgabe wirklich hervorragen - Deckkraft ist nicht 100%ig - aber MAC e/s sind es auch nur wenige
![]()
Wow sieht total klasse aus !
Verrätst du mir mal wie du das Banane blenden so toll hinbekommst?
Bei dir sieht das immer so perfekt aus und trotz der knalligen Farben überhaupt nicht too much! Bei mir siehts eher aus wie vors Auge gehauen![]()
Hach, du hast ja Recht. Ich vergesse immer die Nuden: Ich blende die Kante immer noch mit nem anderen Lidschatten. Heute ist es bischel BRULE und dann noch LIGHTSCAPADE MSF
![]()
Ah das ist also das GeheimnisOk danke werd ich mal umsetzen so.
Guck ich doch mal wieder rein .. mit dem kommentieren komme ich mittlerweile einfach nicht mehr mit, weil ich eben nicht so oft mehr reinschaue.Teilweise ja auch schon in den TBs kommentiert..
und ich hab auch nichts gesehen, was mir gar nicht gefiel.
Hab aber mal meine liebsten AMUs der letzten Tage rausgesucht..
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss... da ist ja eines schöner als das andere...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
matschti..... mein gott amuqueen... sieht umwerfend aus...![]()
Matschti - das ist ja schon unverschämt schön! Perfekter und passender geht es gar nicht, ich bin sprachlos!
Aeryss - wow, alle superschön, ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches Amu mir am besten gefällt!
So Far So Noir
Jetzt komme ich hier gar nicht mehr mit dem kommentieren mit, so viele schöne AMUs gibts hier die letzten Tage.
@ Karen und Vader Danke! Leider stehen mir Farben wie z.B blau überhaupt nicht
Hab gestern mal mit türkis (sieht auf dem BIld extrem helle aus) probiert aber das find ich gar nicht so toll eher zumWaren auch mehrere Farbtöne, aber man sieht es nicht.
Hier dann noch das von heute. Bisschen dezenter als meine anderen.
So das wars erst mal. Demnächst werde ich euch mit Bildern bombadieren
Habe mir nämlich ne e/s Palette bei ebay ersteigert mit 88 Farben
Liebe Grüße Lalala
Danke euch![]()
AERYSS, die sind wirklich alle wunderbar... Ich kann mich auch nicht wirklich für nen favorite entscheiden
LALALA, also das braune gefällt mir auch besser bzw. gefällt mir das hellblaue nicht so sehrDie Farbe ist vielleicht gaaaar nicht mal so schlimm, aber man müsste das schon mit was kontrastreicherem und passenderem kombinieren
![]()
Lalala - die braune Variante gefällt mir auch eindeutig besser als die blaue!
So Far So Noir
vader - könnntest du mir sagen wo genau welche farbe ist? find die alle sehr schön... und will demnächst mal bei mac vorbei schauen...![]()
lalala - du hast tolle augen *malloswerdenmussnacheinigerzeit* find die richtig ideal...![]()
karen mich würds mal interessieren, ob du bunte kleidung auch nicht magst? also rot oder so?
übrigens: ich schminke mich auch so gut wie immer nur mit braun und beige. nur wenns wirklich total gut zum outfit passt, mal grau, rosa oder grün.
Stargazers - Danke *rotwerd*
Vader, Matschi Stimm euch da echt zu, mir gefällt das blau ja selbst nichtAber durch das Foto siehts aus als wäre es nur eine einzige Farbe, war es aber gar nicht. Schon eigenartig.
Habs dann später noch mit nem dunklen blau verbessert, aber davon hab ich kein Foto
Vader Deins ist auch wieder sehr schön.Du benutzt so schöne Farben.
Deine Augen- und Augenbrauenform sind so perfekt da muss nichts korrigiert werden, deine Technik mit am besten die ich je gesehen habe - da ist es wurscht welche Farben du dir da draufknallst - das sieht einfach immer alles gigantisch ausAlso echt einsame Spitze!
Wenn ich mir son bunten e/s auf die faltigen, schlabbrigen Lider schmieren würde würd ich aussehen wie ne Vogelscheuche![]()
Aaaaber, würde sich die Gelegenheit ergeben mich von dir schminken zu lassen - auch in so farbenfroh - würde ich es probieren wollenJust for fun
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Danke Lalala und Star!
Star - die Reihenfolge war: im Innenwinkel Fineshine, in der Mitte Chilliblue, außen Nocturnelle, Pink Freeze als h/l. Die sind alle aus der Formal Black Cool Eyes, ich habe keine Ahnung, welche Farben davon auch regulär zu bekommen sind!
So Far So Noir