Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 1050 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Deine Augen- und Augenbrauenform sind so perfekt da muss nichts korrigiert werden, deine Technik mit am besten die ich je gesehen habe - da ist es wurscht welche Farben du dir da draufknallst - das sieht einfach immer alles gigantisch aus Also echt einsame Spitze!

Wenn ich mir son bunten e/s auf die faltigen, schlabbrigen Lider schmieren würde würd ich aussehen wie ne Vogelscheuche
    Aaaaber, würde sich die Gelegenheit ergeben mich von dir schminken zu lassen - auch in so farbenfroh - würde ich es probieren wollen Just for fun
    Oh man Man, KAREN, Ich bin fast sprachlos. So viele Komplimente DANKE Mit den Brauen bin ich auch endlich zufrieden. Ich hatte sie ja dünner und es war echt schwierig die zu züchten, weil die Zupfhand immer gewonnen hat Aber ich habe durchgehalten, es sprießen lassen und nu sind sie endlich bischel passender. Viel breiter ist leider nicht drin. Habe nicht so buschige Dinger

So auf gestellten Fotos ist es doch etwas anders als live... Die Augen sind größer, man schaut unverschämt freundlich - naja, und vom AMu sieht man ja als Gegenüber ja gar nicht so viel... Aber es macht echt Spaß so zu pinseln und die Zeit zu vergeuden - hat meinen Strick-Wahn abgelöst. Es ist entspannend (meist) und meditativ irgendwie...

Und JA JAAAA unbedingt bunte KAREN sehen wollen

MU-Artist Avatar von Malice

Oooooh Magi, du siehst immer besser aus!!
    Deine Augenform ist, wie KAREN sagt, perfekt dafür, glaub mir!!

Ich hab heute endlich festgestellt, dass ich solche Symmetrieprobleme hab, weil meine Augen unterschiedlich tief in den Augenhöhlen liegen (ich weiß, ihr haltet mich für aber beim AMU ist das sehr störend )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

... Ich habe vollstes Verständnis... Ich bin zwar drauf und dran das runterzuspielen, weil man als außenstehender ja schon immer denkt - SO SCHLIMM KANN DAS NICHT SEIn - ICH SEH NIX.... AAAAAber, wenn ich bedenke, was ich manchmal nicht als störend empfinde oder das mir schier unsichtbare Unebenheiten den Tag vermiesen - ich verstehe dich

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Matschti, in was für nem Licht machst du die Fotos, dass die Farben so deutlich rauskommen?
    Bei mir sieht man kaum was wenn ich bei Tageslicht fotografiere und erst recht nicht mit Blitz und Nahaufnahme. Das geht schon mal garnicht zusammen.
    Auf jeden Fall sieht man immer max. ein Drittel der eigentlichen Farbintensität. Im Makro sieht man nur meine Poren und Falten und Härchen und die Farbe wird "ausgeglänzt"
    Meist mach ich sie auf Armlänge und muss sie zurechtschneiden. Aber selbst da ist es nicht so Farbintensiv wie bei den meisten hier... Vllt. liegts auch an den Farben...
    Ne, aber ich schmink mich nicht bunt selber schon mal garnicht. Ehrlich ich finde mich mit meinem grünen AMU schon zu bunt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Die Fotos hier sind mit Blitz, bis auf das vorletzte... Im TB habe ich ja noch mehr, wo mit und ohne getrennt sind. Es sieht ja immer recht anders aus. Ich fotografier bei wirklich gutem Licht in meinem Bad. Da ist nämlich immer indirekte Sonne. Sie wird auf dem Gebäude gegenüber - das ist weiß - ins bad reflektiert und nochmal vom Milchglas gestreut. Das ist so um Mittags herum am besten. Es ist wirklich sehr vorteilhaft. Allerdings sieht man dann die Farben nicht so intensiv (halt eher so wie in real), drum mache ich nochmal Blitzpix Da wirkt es aber dann ja immer so unnatürlich Ich mache immer so 30-40cm vom Gesicht weg. Also nicht ganz Armlänge für die CloseUps und für die Portraits schon eher 50cm... Ich gehe manchmal auch etwas näher ans Fenster, wenn die Sonne schon bischel weg ist

Shininglady
    Besucher

@Matschti, das knallt ja richtig, wirklich sehrrr geil..

Forengöttin Avatar von daughty

Wow, was haben sich hier wieder für AMU-Künstlerinnen gezeigt!

Matschti, das Papageienmakeup sieht so g*il aus! Ich würde damit ja ausschauen wie frisch von einer Schlägerei, aber Dir steht es so gut! Du hast auch schöne schminkfreudige Augen und kannst die knalligen kalten Farben gut tragen

aeryss, da ist ja ein AMU schöner als das andere! Am besten gefällt mir das oben rechts, das mit "green-gold"

Leider hab ich keine Zeit, alle hier zu kommentieren, komme kaum zum Nachlesen in diesem Fred!

Inventar Avatar von dieAnna

Matschi ich muss zustimmen, das haut echt um
    SO schön!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Magi, das ist echt der . Sehr geil, wie immer .
    Du musst unbedingt mehr Tutorials machen (wenn das deine Zeit irgendwie zulässt) .

*milka*
    Besucher

@magi: Sieht absolut aus!! Und so schön geblendet!
    @lalala: Ich finde das Blau aber gar nicht so übel, was ist das denn für eins? Das Braune ist aber auch sehr schön geworden.
    @Vader: Aehr schöne Kombi, steht dir!

Das war ich gestern Abend:

Meine Laune...
    Daring

Das sieht sehr schön aus, Natalie, eine wirklich schöne Rosa/Lila-Kombi und schön gearbeitet

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das sieht sehr schön aus, Natalie, eine wirklich schöne Rosa/Lila-Kombi und schön gearbeitet

An diesem Beispiel sieht man, dass man offensichtlich mit den günstigen Sachen aus der Drogerie genauso schöne AMUs hinbekommt wie mit den hochpreisigen Produkten.
    Es hängt vielmehr vom Geschmack bei der Farbwahl und der Technik des Arbeitens ab.

*milka*
    Besucher

Oh Gott, Dankeschön ihr Beiden! Das ist sehr lieb von euch!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aeryss, tooolll du hast jetzt viel mehr Farben als früher, oder? Schaut aber irgendwie nicht knallig aus, wie machst du das nur?

Matschti, ohne Worte.....

Malice, ich hab eben entdeckt, dass ich Club selber habe Schaut bei mir viel grüner aus. Jetzt hab ich grade mal 4 MACs und kann mir die Namen nicht merken

Karen, vielleicht ist es ja eine Frage des Alters (so ab 30?), irgendwann kann oder will man bunt nicht mehr tragen, wobei ich natürlich nicht sagen will, dass du alt bist , ich bin ja noch älter und fühl mich besser denn je

Lalala, deine AMUs gefallen mir wirklich gut

Natalie, zart und doch sehr gekonnt
    Geändert von *Puppi* (14.04.2007 um 13:27 Uhr)

StellaMaris
    Besucher

Hallo ihr Lieben!
    Wieder so schöne AMUs-mir bleibt die Spucke weg. Besonders schön finde ich in der Sparte "Schön bunt" diesmal die Kreationen von aeryss-super, davor ziehe ich meinen imaginären Hut!
    In der Sparte "Nude" liegt Karen auf jeden Fall ganz weit vorne. Schöne Technik-davon kann ich mir mal eine Scheibe abschneiden.:)
    Ihr anderen AMU-Zauberinnen (Magi, VADER, natalie, lalala etc.) habt natürlich auch wundervolle Kombis hervorgebracht.

Nun zu mir:
    http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/458109365/

http://www.flickr.com/photos/21749481@N00/458109371/

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Danke Puppi und Natalie!
    Das blaue ist ein Trio e/s von Rimmel und heißt "Maritime". Das braune war von P2 boulevard "Tokyo nights" die mittlere und die dunkle Farbe.

@ Natalie Das find ich richtig schön! und du hast so tolle große runde Augen

@ Stella Maris Schön! Obwohl mir der Liner zu "hart" wäre. Aber ich benutze ja auch nie welchen vielleicht deshalb
    Geändert von lalala (14.04.2007 um 13:54 Uhr)

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen

@ Stella Maris Schön! Obwohl mir der Liner zu "hart" wäre. Aber ich benutze ja auch nie welchen vielleicht deshalb
    Danke... Jetzt mal unter uns, lalala, bei deiner schönen Augenform würde sich ein Liner geradezu empfehlen. Probier mal ein wenig herum, ob er natürlich (nur eine dünne Linie am Wimpernrand) oder etwas auffälliger sein soll. Jede Wette, dass du es dir dann anders überlegen wirst?;)

Meine Laune...
    Daring

Wow, Stella, den Liner mag ich zwar anderes - nicht so "geschlossen" und auffällig - aber der e/s ist sehr schön, wunderbare Farben und gut aufgetragen.

ClairdeLune
    Besucher

Hier mein neuer Eyeliner in "True Turquoise " von Manhattan.

Auf dem 3. Bild bin ich noch nicht ganz fertig.

Als Base diente mir aus der neuen My Box-Serie von Manhattan e/s Nr. 220.
    Geändert von ClairdeLune (20.08.2007 um 12:44 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hiruseki, der sieht schön frisch aus, passt zum Wetter ;)
    Welche sommerlichen Farben davon gibt´s noch von Manhatten?
    Danke schön und auf wiedersehen!

ClairdeLune
    Besucher

Von dem X-Act Eyeliner gibt es nur das Türkis als sommerliche Farbe. Ansonsten noch weiß, schwarz und braun.

Bei den normalen Manhattan Khol Kajal Linern gibt es als sommerliche, frische Farben die Nr.: 20, 35 und 36.

Und bei den e/s aus der MyBox-Serie: 201, 204, 208, 212, 216 und 301.
    Geändert von ClairdeLune (14.04.2007 um 18:44 Uhr)

Forengöttin Avatar von Manana

Natalie Find ich super! Tolle Kombi und gut geblendet

Stella Echt schön. Bei dir schimmert immer alles so toll

Hiruseki Der Liner steht dir echt gut. Tolle farbe

Benutzt:
    Sweetscents Confederate Blus Äußeres V
    PL Kaleidoscope Faceted über Confederate Blus
    MAC Rose p/g Lid
    MAC Fuchsia Pigment Lidfalte
    MAC Forgery Innen
    MAC Vanilla p/g als Highlighter
    MAC Steamy unter'm Auge
    Fluidliner Blacktrack als Liner

Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:16 Uhr)

Inventar Avatar von Stargazers

manana --- wunderhübsch - du bist richtig richtig gut geworden... (wenn ich mit älteren bildern vergleiche) sieht richtig klasse aus ~ und steht dir super

Manana, wow, du funkelst einem so toll entgegen... Wunderschön, auch die Farben

Ich gestern mit einer eigentlich eher lilanen Kombi, aber es sieht eher braun aus Auch ohne Blitz, da in Eile

Benutzt habe ich PURPLE X oder so ähnlich, diesen Mineralized e/s doppeldingens von MAC, dazu meinen zerbröselten, dessen Name ich vergessen habe, aber der wie HEATHER von BB aussieht Schwarzen BB gel eye liner (leider bischel häuprig ) und MASTERPIECE

Forengöttin Avatar von daughty

Manana, das sieht wunderschön aus! Ich sollte meine Rose-Abfüllung auch mal rauskramen

matschti, Deine Technik ist der Hammer!

MU-Artist Avatar von Malice

Manana:

hehe, ich sehe die Piggies haben ein gutes Zuhause gefunden!

Magi:

Ohne Kommentar

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Manana: -haft. Sehr sehr schön finde ich das.

Magi: Soooo schön geblendet. Sieht super aus. Und die Farbe soll ein Violetton sein? Auf meinem Bildschirm sieht das eher braun aus. Steht dir aber trotzdem sehr gut.

Nimue
    Besucher

Die Fotos wurdennicht so gut, aber man erkennt doch ein bisschen was. habs versucht mit dem Lidschatten unter dem Auge, aber es wollte nicht wirklich klappen. *weiter üben muss* der ist auch im Nullkommanix verschwunden.

PL Sepia, MAC Femme Noire, Espresso, Brule ( an Magi, das Blenden klappt viel besser damit)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

femme noire klingt ja interessant
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Nimue, das sieht so genials aus Ich finde, so aus dem Stehgreif, dass es das schönste und vor allem schmeichelndste ist, was ich an dir gesehen habe ... So samtig zart...

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    femme noire klingt ja interessant
    Das ist er ein absolutes Must-Have: ein dunkles, Mattes Grün welches sich hervorragend in der Lidfalte macht. Und es ist keine LE!

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Nimue, das sieht so genials aus Ich finde, so aus dem Stehgreif, dass es das schönste und vor allem schmeichelndste ist, was ich an dir gesehen habe ... So samtig zart...
    danke ich mag die Farbkombi auch sehr, hätte nie gedacht dass Sepia und Femme Noir zusammenpassen. Leider bin ich mit der Ausführung nicht ganz zufrieden, aber wann bin ich das schon

Meine Laune...
    Devilish

Grün... hm, ok, dann überleg ichs mir nochmal... weil ich bin net so für grün...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Nimue
    Besucher

Könnte mir aber vorstellen dass er dir steht so als Smokey Eyes *schonruhig ist*

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

Hallo Mädels............ihr seit einfach klasse in euren AMU's.

@Nimue ich finde dein AMU passt klasse zu dir und das mit dem e/s unter dem Auge ist dir richtig gut gelungen, muss ja gestehen, daran arbeite ich auch noch immer,früher habe ich dort nie kajal oder e/s aufgetragen, aber wenn man erst einmal sieht wie toll es wirken kann, kommt man einfach nicht mehr von los

@manana

@matschti mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen, wie wäre es, wenn du bei gelegenheit noch mal ein tutorial machst, in dem du mir/uns noch mal deine künste zeigst und ich/wir lernen und nachschminken können................bei dir sieht einfach jede farbe geil aus

Meine Laune...
    Devilish

Nimue, ich mag blau und violett-stichige Smoky Eyes lieber... aber vllt hüpft er mich ja doch mal an

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    manana --- wunderhübsch - du bist richtig richtig gut geworden... (wenn ich mit älteren bildern vergleiche) sieht richtig klasse aus ~ und steht dir super
    Danke Stargazers! Ich möchte jetzt auch mal öfter eher bunt tragen. In der Schule hätte ich mich eher unwohl gefühlt damit, aber die ist ja jetzt vorbei

Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Manana, wow, du funkelst einem so toll entgegen... Wunderschön, auch die Farben
    Magi! Also zu deinem AMU hab ich ja schon was in deinem TB geschrieben

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Manana, das sieht wunderschön aus! Ich sollte meine Rose-Abfüllung auch mal rauskramen
    Danke!
    Ja, mach das mal! Rose ist so eine wunderschöne Farbe

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Manana:

hehe, ich sehe die Piggies haben ein gutes Zuhause gefunden!
    Jahaaa, ich bin eine gute Piggi-Mama
    Die sind aber auch zu schön

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Manana: -haft. Sehr sehr schön finde ich das.
    Vielen Dank Tini

Nimue Dein AMU ist echt klasse! Das mit dem e/s unter den Augen sieht wirklich gut aus. Passend zum Rest-AMU und nicht zu stark. Ich mag es nicht so gerne, wenn da unten so ein dicker Balken ist und du hast das super hinbekommen

Zitat Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
    @manana

Heute gibt es kein AMU von mir(Grund: Faulheit), aber dafür morgen

BJ-Einsteiger Avatar von Josephine

oh ja, dann gibt es wenigstens einen grund sich auf morgen zu freuen

noch mal frage zu dem MAC Vanilla, wie würde der solo aufgetragen aussehen? suche nämlich noch nen e/s für den sommer, den mal separat auftragen kann und der trotzdem etwas hermacht

Ihr seid böse Ihr habt mich dazu gebracht heute mindestens 4 Stunden an nem Tutorial zu basteln Ich wollte es erst morgen veröffentlichen, aber ich war zu hibbelig. Ich finde es nicht so gut wie das erste, dafür habe ich paar finessen drin. der Look ist nix Dolles, aber auch sowas ist ja wichtig (das rede ich mir nu ein, damit ich den Sonntag nicht als vergeudet abstemple)... Es ist mit einfach zu aufwendig, daher wird es ein drittes nicht so schnell geben. Ich könnte es vielleicht weniger mühsam machen, aber dann wäre ich nicht zufrieden. Das Los der perfektionisten...

Vielleicht kann ja wer was damit anfangen:

TATTAAAAAAAAAAA!!!

Meine Laune...
    Devilish

Wow, matschi... ein Wahnsinn... und das du auch noch das Schlagwort Kirschblüte verwendet hast... ich bin hin und weg

<--- Kirschblütenfanatiker