Gwen - das sieht mal wieder toll aus, ich mag dich gülden!
Malice - super! Und schön, daß man sich auch mal deine einzelnen Schritte angucken kann!
Gwen - das sieht mal wieder toll aus, ich mag dich gülden!
Malice - super! Und schön, daß man sich auch mal deine einzelnen Schritte angucken kann!
So Far So Noir
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
VAder, ich habe dich fast gar nicht erkannt - das nude steht dir ja super... Wirklich. Lässt dich irgendwie jünger wirkenWarum fallen mir deine Brauen heute aus? Liegt es am AMu oder hast du da was dran gemacht? Sehen perfekt aus
![]()
Das ist sehr schön, Vader!
Veilleicht magst du die ein bissi mit nudem Gloss und einem ganz zarten Lipliner (etwas stärker auf der Oberlippe) betonen? Die Farben, die du verwendet hast, finde ich schon sehr gut, nur die Oberlippe könnte vielleicht ein bißchen stärker sein? Lippgloss mach die Lippen eh voller
Ich finde außerdem ja die Kombi starke Augen, nude Lipps tollDein Tut werde ich natürlich auch noch 1.000 mal anschauen
![]()
Danke Magi! Ja, die Brauen sind ganz frisch gefärbt, da sehen sie immer klasse aus, leider hält die intensive Farbe nur so 2 Wochen lang, danach muß ich wieder mit Brauenpuder nachhelfen, denn so oft färben lassen wäre mir dann doch zu teuer.
So Far So Noir
Danke Gwen!
So Far So Noir
Vader, jetzt hab ich dich vergessenWas mir heute besonders auffällt ist, dass nicht so viel Glitzer neben den Augen ist, ich finde du hast sehr perfekt gearbeitet. Ich trau mich ja heute ganz schön was
![]()
Hihi, Puppi riskiert ne dicke LippeVader, jetzt hab ich dich vergessen Was mir heute besonders auffällt ist, dass nicht so viel Glitzer neben den Augen ist, ich finde du hast sehr perfekt gearbeitet. Ich trau mich ja heute ganz schön was![]()
Genaudabei hab ich ja nicht viel Ahnung. Ich sag einfach was ich mir denke, solange bis ihr mich rausschmeißt
![]()
Keine Angst... solang du nicht mit einem "Mac ist scheiße!"-Leiberl zu nen Beauty-Treff gehst, schmeißt dich hier keiner so schnell raus... aber wenn du sowas machst, solltest du dann aber um dein Leben fürchten.![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
das würde ich mich niiiiie trauen
Außerdem bin ich ja weit weg
![]()
Das wäre auch Selbstmord.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
*bibber*
Machs lieber so wie ich letzens un schreib dir I *herzchen* M A C auf die Fingernägel (Hab so ne Nail Art Pen aus na essence LE). XD
Vader:
Hab dich in nicht-lila/blaubunt auch fast nicht erkannt
gefällt mir aber gut!!Vor allem der lidstrich
aber die brauen solltest du nach oben kämmen und irgendwie fixieren (hab auch so lange häärchen da und mach es so..)
Malice, dein lidstrich von deinem tut is ja erstklassig geil![]()
Ja, ich hab das mit der Violetten auf rosa Nagellack geschrieben
Geht sich ja toll mit 5 Fingern aus
Auf der anderen Hand hab ich I *herzchen* Y O H geschreiben - yoh ist der Nick von meinem Freund![]()
Tini
Hab heute auch ein Ruby Red AMU
Malice Das Tut ist echt erste Klasse geworden. Gefällt mir super und ist echt leicht erklärt
Das Pink Pearl Piggie hat es mir ja angetan
Vader Im Gegensatz zu sonst is das wirklich nudig, aber das steht dir sehr gut und du hast auch(jedenfalls sieht es auf den Fotos so aus) das Melon Piggie sehr schön dezent eingesetzt
B]MAC Sable Wrap[/B] Banane
MAC Amber Lights Außen
MAC p/g Ruby Red Mitte
MAC p/g Pink Opal Innen
![]()
wunderschön, malice![]()
![]()
Manana, das ist die Krönung deiner AMus. Es ist in jedem Detail toll. Die Farben sind schön und abgestimmt, sauber gerabeitet und es untersteicht ganz toll deinen Typ![]()
Das ist echt toll geworden, Manana!
Manana:
dein heutiges AMU ist meeeeeeeega
klasse!!
Uhi Manana, das sieht wirklich seeeeeeeeeeeehr toll aus. Ich glaube ja leider, knallpink passt irgendwie nicht so zu meinen Haaren, bei Dir sieht es super aus.![]()
Ein paar Impressionen von mir heute - mal wieder Papagei gespielt..
Wie ich's gemacht habe steht hier ..
Geändert von aeryss (26.04.2007 um 14:01 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss: du wirst auch immer besser, das ist echt krass, die veränderung
Dankeschön.![]()
Ich weiss nichtmal wie.. *g* bzw. ich weiss gar nicht mehr, wie ich mich früher geschminkt habe, naja Technik gab es da eh nicht, so mit zwei Farben. Druff und gut.![]()
![]()
Geändert von aeryss (26.04.2007 um 12:18 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke für eure lieben KomplimenteIch hatte erst gedacht die Farben zusammen sehen alle nicht gut aus, aber am Ende hat's mir doch gefallen
Und ich freu mich, dass es euch auch gefällt
aeryss Das ist ja sooooo schönDie Farben und alles
Und deine Bilder sind ja so richtig scharf und die Farben werden so schön dargestellt![]()
@Manana- absolut schönes Amu. Wunderbare Farben und obwohl sie sehr kräftig sind, wirkt es bei dir nicht zuviel, sondern richtig schön.
Manana (dir hab ich schon in deinem TB geschrieben)das AMU ist ein Knaller!
Aeryss: deins auch. Ich finde deine ganzen AMUs in der letzten Zeit so toll. Du kombinierst auch immer genau die richtigen Farben miteinander. Total super!!!
Hallo liebe Beauties,
ich habe mich mal ein bisschen im Lidschatten-Thread eingelesen, bin ja noch nicht so lange dabei...![]()
Komplimente an Euch alle, das sieht immer alles supertoll aus!
Ihr habt das Thema e/s Grundierung / Base ja schon an viele Stellen gehabt.
Ich möchte aber gern nochmal "aus aktuellem Anlass" das Thema aufgreifen.
Irgendwie hatte ich bis vor kurzem nie das Problem, dass mein AMU nicht hält (ich verwende auch schon seit Jahren MAC e/s, seit kurzem auch Benefit)...
In letzter Zeit glänzt die Lidfalte aber nach wenigen Stunden (speziell beim Tages-Make-Up, das bisher den kompletten Arbeitstag überstanden hat) und der Lidschatten verläuft und verschwindet fast.
Bisher habe ich als Grundierung nur Puder und dann einen hellen e/s benutzt, z.B. MAC Gesso o.ä.
Was könnt Ihr denn so empfehlen bzgl. Base? Hab schon von MAC Paint Bare Canvas und der Artdeco Grundierung gelesen.
Was sind Eure Favoriten??
Keep your pores open! Lieben Gruß
@lamb:
artdeco!definitiv![]()
bei mir hält lidschatten ohne base höchstens ne stunde aber mit der base hält er wirklich den ganzen tag![]()
da verrutscht oder verwischt bei mir garantiert nix.
Hi Lamb, kann dir nur raten, nicht die Base von Catrice zu kaufen.Zunächst hat sie mir super gefallen. Tolle Konsistenz, super Geruch , die Farben schienen intensiven zu werden, aber nach ca. 4 Wochen ist die Base härter geworden und wenn ich sie auftrage und trocknen lasse sammelt sich die Base bereits in der Lidfalte. Halten tut der e/s damit auch nicht länger, wäre so als wenn ich gar keine Base tragen würde. Werde mir am WE mal die Base von Artdeco anschauen und dann kommt die von Catrice in die Tonne
![]()
@mananasupi gemacht
@aeryss![]()
wie bekommst du nur so toll den Lidstrich hin?
Ihr habt so wunderschöne AMU gezaubert!
@ Malice: super schön, und das Tut ist klasse, sieht so einfach aus, obwohl dein AMU so schwer ausschaut ^^!
@ Gwen: Tolle AMUs wieder die du gepostet hast!
@ Manana: Wuuunderschön
@ Aeryss: So toll! Liebe deine AMUs in letzter zeit ganz besonders!
@ Vader: Gefällt mir total gut!
So das waren die an die ich mich noch erinnern kann ^^ ... sry wenn ich jmd weggelassen hab!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
@Aeryss: Dein AMU ist einfach nur toll! Genial! Ich kann mich den anderen nur anschließen, du wirst immer besser!
Hach das tut gut, danke.![]()
Habe jetzt auch mal meine step by step Begutachtung etwas ansehnlicher gemacht.
Geändert von aeryss (26.04.2007 um 18:36 Uhr)
@ Zimtstern und Josephine,
vielen Dank für Eure Tipps.![]()
Dann wird es bei mir bestimmt auch die Artdeco Base werden - ich mache mich am Montag mal auf die Suche danach.
Keep your pores open! Lieben Gruß