Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 1050 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

AW: Lidschatten-Thread

Tolle Idee, MissDior! Gefällt mir gut!

SunnySun
    Besucher

Lidschatten ist so ne Sache.
    Ich grundiere immer das Lid mit einer speziellen Grundierung von Agnes b. Die setzt sich nicht in den Augenfältchen ab, falls das jemand kennt.
    Ich trage niemals nur eine Farbe Lidschatten, sondern setze immer ein paar Akzente, entweder schminke ich eine sogenannte "Banane", bei der das Lid mit einem helleren Lidschatten- Ton komplett "ausgemalt" und dann ein dunkler, natürlich dazu passender Ton in den Augenbogen gegeben wird. Damit es keine harten Übergänge gibt immer ein bisschen miteinander und über den Rand hinaus verwischen. Die Banane empfiehlt sich allerdings nicht für Mädels mit Schlupflidern.
    Manchmal schminke ich meine Augen auch nur mit schwarzem Kajal, dann nehme ich ein kleines bisschen golgigen Lidschatten mit einem Schwämmchenapplikator auf und runde den Kajal damit ab. Auch das ist für die Übergänge sehr wichtig, sonst erscheint das Gesicht zu hart.
    Wenn ich flüssigen Eyeliner benutze, gebe ich den Lidschatten nur als Highlighter ganz oben unter die Braue.
    Ganz doll mag ich auch die "Smokey eyes"- ich freu mich schon immer wenn´s mal zu ner Party geht und ich sie schminken kann Ich umrande hierfür fast das ganze Auge mit schwarzem Kajal. Dann verwische ich das Ganze etwas bevor ich dunklen Lidschatten auf das Lid auftrage. Erst bis zur Lidfalte und auch etwas unter dem Auge am unteren Wimperkranz entlang. Nach aussen hin kommt dann wieder mein goldiger Lidschatten zum Einsatz, um- wie immer- das ganze Kunstwerk nicht zu hart erscheinen zu lassen. Auch in die inneren Augenwinkel kommt bei mir ein bisschen Goldlidschatten- das lässt das Auge geheimnisvoll strahlen und funkeln!
    Wichtig ist mir, daß ich für jeden Lidschatten sowohl einen extra Pinsel als auch einen extra Schwämmchenapplikator habe (die haben auch viel Platz in Beschlag )

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oooh, Lieblingsshirt nachschminken ist ja ne geile Idee.
    Bei mir würde das leider schwierig bzw. etwas eintönig *hust* hab ja nur Schwarz ..

Aber mal wieder was von mir aus den letzten Tagen.. mehr sind jeweils im AMU-Archiv..

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt

aeryss: seeeehr schön
    kann es sein, dass du dein amu an den seiten nicht ganz so hoch gezogen hast wie sonst oder sihts nur so auf den bildern aus??

auch mal ganz interessant...

Meine Laune...
    Sneaky

Hmmm, ja kann sein, hat aber leider zur Folge, dass man vom AMU frontal bei offenen Augen kaum was sieht. Bei den Fotos reisse ich sie ja immer extra auf, damit man die Farben auch zu Gesicht kriegt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Gesperrt

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hmmm, ja kann sein, hat aber leider zur Folge, dass man vom AMU frontal bei offenen Augen kaum was sieht. Bei den Fotos reisse ich sie ja immer extra auf, damit man die Farben auch zu Gesicht kriegt.

mach ich auch immer
    wenn ich einfach nur gerade aus gucke, dann hängt der mittlere teil des hautfetzens über der lidfalte (wie nennt man das?) immer so über die lidfalte drüber sodass man die farbe dort gar nicht richitg erkennt

Forengöttin Avatar von Magi

Aeryss, ganz super. ne ganz eigene Technik. Ich glaube, man würde dich als BJ überall wiedererkennen im Netz - also deine AMus

Ich bin heute grüüüün. Ich nenne es ERBSENSUPPE MIT SPINAT...

Mehr wie immer im TB

Forengöttin Avatar von tussi

ooooooh ist das schön matschi- den regenbogen fand ich ja schon unglaublich, aber das grün ist ein traum!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

@matschi: Die Technik ist wie immer spitze - die Farben sind ok, auch wenn nicht gerade meine Lieblinge (ich mag Gelb nicht sonderlich, vor allem in Kombo mit Grün- und Blautönen), aber der Name...
    Erbsensuppe mit Spinat... ah, wenn ich nur dran denke... ich HASSE Spinat...
    (Auch wenn ich grundsätzlich die Idee mit dem benamsen toll finde )
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Oooh, Lieblingsshirt nachschminken ist ja ne geile Idee.
    Bei mir würde das leider schwierig bzw. etwas eintönig *hust* hab ja nur Schwarz ..

Aber mal wieder was von mir aus den letzten Tagen.. mehr sind jeweils im AMU-Archiv..

Hallo Aeryss,

wirklich wunderschön!!!
    Verrätst Du, was Du - vor allem bei der"Grün-Kombination" - verwendet hast?
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Aeryss ~ das sind so wunderschöne Augen-Makeups. Die Farben sehen an dir toll und wahnsinnig intensiv aus.

Matschti ~ das grüne Augen-Makeup ist klasse, wenn ich könnte, würde ich das sofort nachschminken. Bei Erbsensuppe mit Spinat wird mir allerdings ganz anders...

Mein AMU heute ist wie immer recht unspektakulär, so richtig intensiv werden die Farben bei mir nie. Hab heute Pure Luxe und Revlon verwendet, gefällt mir wieder besser als gestern.

Meine Laune...
    Sneaky

Uh, Lamb, also auswendig weiss ich das nimmer, aber schau doch mal hier
    http://aeryss.blogspot.com/
    rein, da steht alles zusammen und mit Farbskizzen..

Schneeweisschen, das sieht schön, wenn auch sehr zart aus. Schon mal nass probiert, falls Du das nicht eh schon machst? Damit werden bei mir die Farben weit intensiver..

Inventar Avatar von Lamb

dankeschön! Das mach ich
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Ja, nass hab ich schon öfters versucht... wird zwar intensiver, aber leider auch eine große Sauerei bei mir, deswegen kann ich das unter der Woche nicht machen, wenn ich einigermaßen schnell ein alltagstaugliches AMU auflegen will.

Meine Laune...
    Sneaky

Hmm, seltsam, bei mir wird das viel weniger Sauerei, weil die Pigmente viel weniger rumstauben können und sich auch leichter verwischen lassen, auch keine dicken Spuren unter den Augen hinkrümeln.

Ist wahrscheinlich einfach Übungssache ~ ich schau mal, dass ich mir am Wochenende die Zeit nehme, es mal wieder nass zu probieren. Ich finde halt, dass ich wenn´s feucht ist, immer zu viel Pigment/Lidschatten am Pinsel hab, und der dann erst recht krümelt.

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, also ich tupfe den Pinsel immer nochmal an nem Kreppapier ab, bevor ich e/s aufnehme, damit es nicht zu nass wird. Dann nehme ich etwas e/s auf und eventuell wische ich mit dem Pinsel dann auch nochmal über's Tuch oder tupfe auf das Lid und wische dann schön hin und her. Eigentlich geht das krümelfrei.

Klingt gut, ich mach´s manchmal auch so... aber bis ich alles abgewischt und abgetupft hab, ist die Farbe eh schon wieder trocken, von daher bin ich wohl ein unlösbarer Fall. Aber wie schon gesagt, ist sicher Übungssache, ich mach das ganze ja noch nicht so arg lang, und im Gegensatz zum Anfang hab ich mich schon verbessert... am Anfang hab ich immer mehrere Tropfen Wasser in ein PL-Döschen (Deckel) gekippt und dann erst Pigment dazugeschüttet... heute will ich mir die Suppe nichtmal mehr vorstellen. Aber ich denke das ist halt grad der Spaß an der Sache, bissel rumprobieren, Mist bauen, was neues rausfinden und stetig besser werden.

*milka*
    Besucher

Die Bilder mit offenen Augen sind leider nix geworden...

Natalie, gefällt mir gut, sieht sehr harmonisch und sanft aus.

Bei mir ist es heute etwas bunter, hab´s mit feuchten Pigmenten versucht, mit mittelmäßigem Erfolg... ist etwas arg unsauber gearbeitet, aber naja, ansonsten gefällt mir der Lidschatten ganz gut. Mascara ist mir dafür total misslungen, am rechten Auge hab ich einen riesigen Klecks abgekriegt.
    Geändert von Schneeweißchen (16.06.2007 um 14:44 Uhr)

Gesperrt

@natalie: soo schön zart

@schneeweißchen: also ich finds toll
    und du nennst dich noch anfängerin? also ich finde deine amus sehen sehr gekonnt aus

Ihr beiden seht toll aus Gefallen mir beide sehr gut an euch

Experte Avatar von Honeybunny

@Schneeweißchen: Schaut toll aus! Da wir fast die gleiche Augenfarbe haben probiere ich nachher auch mal grün/türkis aus :D
    Gefällt mir sehr gut die Kombi!
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Dankeschön, freut mich, dass es gefällt.

@ Zimtstern ~ doch, ich denke schon, dass ich noch als Anfängerin durchgeh... meine AMUs sind erst seit ein paar Wochen überhaupt vorzeigbar und es ist auch noch nicht lange her, dass ich sogar mit neutralem braunen Lidschatten total verhunzt aussah. Bin ja froh, dass es inzwischen besser klappt, aber verglichen mit anderen hier hab ich noch viel vor mir.

@ Honeybunny ~ ich bin gespannt, du stellst doch sicher ein Bild rein?

Meine Laune...
    Sneaky

Schneeweisschen, wirklich seeeeehr schöne Kombi, changiert auch extrem hübsch.

natalie - ganz zart, aber passt super zu Dir.

Inventar Avatar von sarah133

an Matschi
    Vielen, vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit Deinen Tutorials gemacht hast.
    Die sind suuuper- hauptsächlich die Nr. 2 ist für mich ne echte Hilfe.
    Ich besitze zwar mittlerweile ne Menge e/s aber mit der "Verarbeitung" hab ichs noch nicht so perfekt drauf.
    Bis das was wird, muß ich mirs aber glaube ich noch ein paar Mal durchlesen- !!!

Danke freut mich zu hören. Ich habe mich ein wenig daran orientiert, nach was ich vor ner Weile an Tipps gesucht habe. Ist halt nicht so easy... Für ein Video bin ich aber zu shy ...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

So, ich versuche jetzt mal niemanden zu vergessen:

Schneeweißchen: Ich finde deine AMUs sehen schon wirklich geübt und absolut aus. Besonders das letzte türkis-grüne finde ich zum niederknieen. Dein Stil erinnert mich ein bisschen an Malice.

Miss Dior: Die Idee mit dem Shirt finde ich super. Dein AMU sieht auch total toll aus (hat dich eigentlich jemand drauf angeprochen, dass dein AMU zum Shirt passt?). Nur der Lidstrich ist etwas verunglückt, oder? (passiert mir auch ständig).

Aeryss: Man, bei dir fällt mir fast nix mehr ein. Ich finde es grandios wie du die Farben zusammenstellst. Die passen alle immer so wunderbar zusammen und außerdem blendest du die toll ineinander. Von deinen Lidstrichen will ich gar nicht erst anfangen, die machen mich total neidisch .

Magi: Ich liebe deine AMUs, hab dir zum letzten aber auch schon was ins TB geschrieben.

Natalie: Dein AMU finde ich sehr schön, allerdings sind die Farben sehr dezent. Aber das ist ja schließlich Geschmacksache? War das denn so beabsichtigt?

Hier mal ein paar AMUs aus der letzten Zeit von mir:

OH Gott, ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Seite gesprengt

*milka*
    Besucher

Wow tolle AMUs Schnurbsel!
    Das zweitletzte find ich von der Farben besonders toll!

Die Farben bei meinem sind eigentlich gar nicht so blass, die Lichtverhältnisse waren nicht so passend.

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    Wow tolle AMUs Schnurbsel!
    Das zweitletzte find ich von der Farben besonders toll!

Die Farben bei meinem sind eigentlich gar nicht so blass, die Lichtverhältnisse waren nicht so passend.
    Danke
    Hab mir fast gedacht, dass das bei dir real anders aussah. Ich find´s auch ganz schön schwierig mit der Kamera AMUs zu fotografieren. Real sehen die ja alle nochmal nen Tick besser aus, finde ich.

ClairdeLune
    Besucher

Ich finde das 1. am schönsten

Inventar Avatar von Stargazers

Schnurbsel, deine augen sind toll und die amus sind alle hübsch die farbe außen könnte vl. etwas höher

eine frage, sind das zwischen durch kontaktlinsen auf den augen... das sieht ja lustig aus wenns fotografiert ist

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ich finde das 1. am schönsten
    Danke

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    Schnurbsel, deine augen sind toll und die amus sind alle hübsch die farbe außen könnte vl. etwas höher

eine frage, sind das zwischen durch kontaktlinsen auf den augen... das sieht ja lustig aus wenns fotografiert ist

Danke . Ja, zwischendurch das sind meine neuen harten Linsen (ich kann die noch nicht die ganze Zeit tragen, deshalb sind die nur manchmal auf den Bildern). Ich finde auch, dass das ganz schön witzig aussieht .

BJ-Einsteiger

Schnurpsel, das türkis ist toll! Der Rest aber auch nicht zu verachten
    Danke schön und auf wiedersehen!

Allwissend Avatar von prinzessin21

Wow, das dritte von unten (lila) sieht suuuper aus (ich liebe ja lila)- was für Farben hast du denn da verwendet?

Zitat Zitat von DaniSahne Beitrag anzeigen
    Schnurpsel, das türkis ist toll! Der Rest aber auch nicht zu verachten
    Danke

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Wow, das dritte von unten (lila) sieht suuuper aus (ich liebe ja lila)- was für Farben hast du denn da verwendet?
    Ich liebe lila auch (wie man vielleicht an meiner Farbwahl erkennt ). Bei dem AMU habe ich Mac Beautiful Iris, Satellite Dreams und Entremauve verwendet. Außerdem noch Fairylite zum ausblrenden und als Highlighter.

Meine Laune...
    Sneaky

Schnurbseltini - danke .. bei Deinen finde ich das Blaue seeehr toll, das ist ein soooooo schöner Farbton. Hach. Aber Lila ist auch gut, ich bin ja auch grade in einer Lilaphase, kombiniere das eigentlich grad zu allem..

aeryss: Danke . Ich glaube lila ist grade echt ein Virus den sich schon einige Beauties hier eingefangen haben . Mit dem türkisen AMU (das ist von heute) war ich auch echt zufrieden , hab´s sogar ganz stolz in der Uni spazieren getragen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

.
    Geändert von Daffodil (12.01.2009 um 19:07 Uhr)