Mensch Vader! Hast du schöne Augen! Boaaa!!! *träum*
Aber dein Make ist auch suuper geworden, ich mag so lilane Töne total!
Einfach nur schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Vader! Hast du schöne Augen! Boaaa!!! *träum*
Aber dein Make ist auch suuper geworden, ich mag so lilane Töne total!
Einfach nur schön!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Bothi und Ripley- das ist echt lieb von euch! Jardin Aires lohnt sich auf jeden Fall, passt so ziemlich zu allem!
So Far So Noir
vader![]()
![]()
Uhi
Also hm, so 20 Minuten insgesamt brauch ich, würde ich sagen.. 5 fürs Gesicht, rest für die Augen.. *g*
In meiner Signatur ist ein Link, wo ich mal mitfotografiert habe, wie ich das normalerweise mache, kannst ja mal schauen .. ich z.b. aber kann gar nicht so Sachen nachschminken, ich hab da meine eigene krude Technik und alles andere sieht leider immer blöd aus im Ergebnis...![]()
Zimtstern, wieder so zart! Aber schön.
Schneeweiss - mhm, das Grün ist schon toll, aber was kräftigeres gefällt mir an Dir glaub ich noch besser.
Vader - geile Farbkombi.![]()
Geändert von aeryss (17.05.2007 um 23:46 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hab mal ne Frage, ier wurd doch schon mal diskutiert ob Glycerin gut ist für die Haut oder nicht und es kam raus nur in gewissen Mengen...jetzt hab ich mir das MAC Dupe nachgebastelt und meine Frage ist, trocknet die Menge an Glycerin die Haut an den Augen aus? oder ist es schlecht für die Augenpartie?...das wäre so schade denn das Dupe ist soo klasse viel besser als die Base von Art Deco und es macht die Farben soo intensiv ..
So Mädels, hier mein erstes Tutorial. +puh+
Wieso sacht mir keiner dass das sone Arbeit is
Tutorial
Einfach rechts oben auf "nächste" klicken, dann könnt ihr die Bilder
der Reihe nach anschauen und müsst ned jedes einzeln aufmachen
![]()
Geändert von Honeybunny (18.05.2007 um 03:25 Uhr)
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
HOneybunny, find ich sehr schön dein Tut!sehr ausführlich.
Morgens-um-5-MU
verzehit die Asymmetrie und den komischen gesichtsausdruckich hab n bissl wenig geschlafen.
Sehr schön, Nimue! Und was sind das für Farben, bitte?![]()
Honeybunny, nun hab ich mir mal Dein Tut angesehen. Sehr gut geworden! :applaus: Schön übersichtlich, und da sind noch viele Tipps dabei, die ich gut gebrauchen kann. Danke!![]()
sehr hübsch nimue![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hast es echt drauf Honeybunny
'Ne Frage: Welches LipGloss trägst du da auf?
Das leichte Rosa gefällt mir!
LG
Dankeschön!
Das ist MAC Plushglass Fullfilled![]()
Vader, das AMu ist genials. Der UV hatte mich schon im Töpfchen so angelacht, aber der ist ja echt ultra... Ich mag matte LilasGanz toll...
Nimue, die Farben mag ich gern, mal was anderes, aber die smokigeren Farben sind schon bischel besser an dir. Für Rotnuancen ist da bischel wenig Rahmen. Aber süß siehst du aus in der Kombi
Honeybunny: GENIALDie Farben sind so toll und du hast sie so perfekt aufgetragen. Nix flekig, nix komisch.
Sieht toll aus zu deinen braunen Augen. Tolles Tut und dein Pony gefällt mir auch toll
![]()
Man, bin ich blau heuteLeider mal wieder beide Augen unterschiedlich
Wird nachgebessert. Keine Chart, da wiedermal Chaos... Benutzt habe ich MAC e/s in:
TURQUATIC
SKY BLUE
ZONK BLEU!
SLATED (aus dem CHROMEZONE3)
BLACK TIED
WONDER FULL
und unten BLUE NOIR und AQUADISIAC
auf den Wangen nur bischel PINK PORCELAIN
![]()
sehr hübsch matschi
So und heute bei "Es darf gelacht werden" - in der Kategorie Bad Amu day: Strange Chinda...
Mac e/s Swan Lake
Mac e/s Moonflower
Mac e/s Fertile
Mac Pigment Steel Blue
Mac e/l Disc Black
Mac l/s Strange Hybrit
Mac Blush Petalpoint
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich wurde übergangen![]()
@ Vader: wnderschönes AMU!
@ Honeybunny: Super Tut! Und das was bei dabei rauskommt ist ebenfalls super schön!
@ matschi: Mal wieder derfind ich! Du bekommst das immer so super hin ... *ganzneidischwerd
*
@ ChindaChan: Auch blauSieht aber wirklich sehr schön aus!
@ Nimue: Mal ganz andere Farben, die ich aber auch ziemlich perfekt an dir finde!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
nelarose, danke, das baut mich auf*freu*
Ich hab auch mal Fotos gemacht aber mit dem Handy erkennt man leider nicht so viel
![]()
Nela und Chinda - wie lustig - beide nahezu gleichAlso irgendwie gefällt mir die Kombi aus Moonflower und Fertile auch nicht soooo und ich muss auch sagen, dass dein AMu-Nela, dafür, dass es von Profis gemacht wurde, nicht so doll ist. Weder betont es deine Vorüge noch harminiert es doll. Sieht so lieblos draufgeglatscht aus und ich finde für deinen zarten Typen auch irgendwie too much, zu kräftig und vor allem am unteren Wimpernkranz zu kräftig.
![]()
Aber die Farben sonst finde ich schön an euch. Allerdings an beiden, meiner Meinung nach, eine recht unnatürliche und unvorteilhafte Form gemalt. Außen nach unten - das steht irgendwie niemandem
Wie meinst du, könnte ich meine Vorzüge besser betonen und welche Form wäre besser??
Honeybunny tolles Tut!
Magiwirst immer genialer!
Chinda, hmm ich finde die AMU-Form etwas unnatürlich, vielleicht magst du ja den oberen Rand nicht so gerade sondern etwas runder, den Brauenknochen folgend, malen? Die Farben gefallen mir gut![]()
@ChindaChan welche Augenfarbe hast du??? Glaub wir haben ne ähnliche, meine Augen sind grün-braun, allerdings mehr braun, würde gern mal blauen e/s ausprobieren, weiss nur nicht, ob es passt, aber bei dir sieht das blau echt klasse aus![]()
Honeybunny, ich schau grad dein tutorial an und find es total klasse!!
Chinda-chan, von einem bad-AMU-day seh ich da nichts. Mir gefällt´s gut, vielleicht könnte es noch einen kleinen Ticken höher gezogen werden, aber ansonsten ist es sehr gelungen.
Sonst waren es auch noch viele tolle AMUs, ich kann mir garnicht alle auf einmal merken... hat mir aber alles gut gefallen!
Ähnlich, wie Puppi es Chinda rät: einen gute Form der Farbkante malen - ich finde da den Mittelweg zwischen Augenbrauenbogen und der Augenform immer am schönsten. Sobald man den äußersten Punkt des AMus niedriger macht, als den höchsten in der Mitte, wirkt die Form traurig
Außerdem, wie schon angemerkt: du wirkst sehr zart, "deine" Farben haben weniger Kontraste, also hell blond, helle Brauen, rel. helle Iris - ein zu dunkles AMu erdrückt dich etwas. Auch starke Kontraste, wie zum Beispiel eben der um unteren Wimpernkranz. Das ist eine dicke, dichte Linie... Das finde ich nicht so vorteilhaft. Es heißt nicht unbedingt, dass dunkel schlecht ist, aber es müsste sehr sehr gut geblendet werden, so weich wie möglich die Übergänge![]()
Also müsste ich es außen höher ziehen, da wo der Pfeil drauf zeigt?
http://i109.photobucket.com/albums/n44/nelarose/1-4.jpg
Und unten mehr verwischen?
Und was genau meinst du mit mehr verblende?
Fragen über Fragen.
Ja, das würde ich schöner finden. Und ja, unten entweder mehr verwischen oder eine nicht ganz so dunkle Farbe, wie FERTILE nehmen... Ich kämpfe da auch immer, genau an der selben Stelle mit, wenn der e/s zu dunkel ist. Also ich blende immer am liebsten mit nem helleren Farbton. Entweder ganz Hautfarben oder halt etwas passendes. Für den unteren Wimpernkranz am besten nen flachen Pinsel, und dann genau über die Linie gehen und wischen. Oben nehme ich immer nen fluffigen Pinsel und tupfe da auch 1mm über den Rand und blende die beiden ineinander ein... Ist natürlich Geschmackssache - will ja niemandem meinen Stil aufzwingen
![]()
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?
Das ist WIRKLICH ein Kunsterk finde ich
*ins tagebuch rennt um noch mehr bilder zu suchen*
Ich find´s nicht so schlimm, allerdings würde ich mich Magi anschließen, die Form ist dir vielleicht etwas misslungen. Zu breit. Aber die Farben gefallen mir eigentlich ganz gut.
Nela, da hast du Recht: Das haben die echt nicht so gut hinbekommen. Ich finde es nicht nur zu dunkel, sondern auch irgendwie total unsauber gearbeitet. Das kriegst du selbst mit deinen neuen e/s sicher viel besser hin![]()
Mein AMU heute... das blau von PL ist so blöd, lässt sich überhaupt nicht blenden, und das schwarz darauf war auch nichtmehr richtig blendbar, deswegen ist es so fleckig geworden... ich bin immer noch auf der Suche, nach einem schönen, satten Dunkelblau aus dem Drogeriebereich.
![]()
Heute in gelb-rosa:
![]()
Geändert von Honeybunny (18.05.2007 um 17:32 Uhr)
Honeybunny, das sieht toll aus ~ vorallem im Sonnenlicht.Und du blendest so super, ich will das auch können!!
Das ist genial. Genau mein Fall. Und so schön glossig: muss auch unbedingt mal matte nass auftragen...![]()
Honeybunny - ein sehr schönes Tut, danke für die Mühe!
Magi - suuuper! Die Blautöne sind so wundervoll abschattiert und passen herrvoragend zu deinen Augen.
Schneeweißchen - das gefällt mir sehr gut, der Blauton ist toll und es sieht für mich auch nicht fleckig aus
So Far So Noir
danke für alle Kommentare. Ich habe MAC Rose verwendet (dieses eklige, mühsam aufzutragende Pigment, das heisst doch so?
) und Expensive Pink. Sowie Cranberry in der Lidfalte. da hätt aber ruhig was dunkleres hingekommt, ausserdem wurde das so komisch kupfern, vielleicht war der Pinsel schmutzig. MAC Vanilla und ein P2 Lidschatten zum Aasblenden.
Danke für die vielen Komplimente! Ich hoffe das Tut ist gut geworden und hilft der ein oder anderen etwas weiter!
@ matschti: Du siehst toll aus![]()