Du hast doch keine Schlupflider, ehrlich net
![]()
Du hast doch keine Schlupflider, ehrlich net
![]()
Doch und das bewegliche lid ist so winzig, bei dicken gezigenen e/l sieht man sonst nix mehr![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde deine Augen schön. Das bewegliche Lid ist relativ klein, das stimmt, aber das ist noch lange kein Schlupflid. Das macht doch nix, wenn man keine Farbe auf dem beweglichen Lid sieht, du kannst doch noch oben drüber malen, hast da ja sehr viel Platz![]()
Ja, aber da hab ich dann immer angst wie ein panda auszusehen x.x
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Chinda find ich auch toll! Sieht super aus.
Sorry, daß ich hier nicht alles auf den letzten Seite, ich hab total den Überblick verloren.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Aeryss - das sieht klasse aus! Irgendwie wirkt diese Methode noch perfekter, als deine anderen Amus, falls so etwas überhaupt möglich ist.
Chinda - sieht doch super aus! Und Schlupflider kann ich bei dir auch nicht erkennen!
So Far So Noir
Bin immer noch krank, aber zur Ablenkung musste ich heute einfach mal wieder den Schminkkoffer rausholen ~ HIP-piggie Valiant, MAC Moonflower und Deep Truth.
![]()
Geändert von Schneeweißchen (23.09.2008 um 01:09 Uhr)
schneeweischen das ist superschön
ich finde du hast total tolle lider!*neid*
Dankeschön! Mit denen bin ich auch sehr zufrieden!![]()
![]()
Vielen Dank!
Macht ja nix, hat ja jeder nen anderen Geschmack
Danke dir
Dein güldenes AMU gefällt mir übrigens auch echt gut und steht dir ganz toll
knuffig? Tini meinte in meinem TB schon, dass das AMU sie an Barbie erinnert
Ich wollte hierbei mal ne etwas andere Form probieren als sonst, aber eigentlich mochte ichs wohl. Mit offenen Augen sieht dat eh alles gleich aus bei mir
Schneeweißchen Boah wie schönDas gefällt mir so RICHTIG gut
![]()
schneeweißchen, schöööööööön!
ich find auch dass du die perfekten lider zum schminken hast![]()
(und meine sind schon viel faltiger.. trocken halt)
Manana und Susü ~![]()
Ich hoff, die bleiben auch noch ein bissel so... man ist ja nichtmehr die Jüngste.![]()
Danke für die Hilfe!!![]()
Danke ihr lieben![]()
Hallo,
also ich habe gerade wieder hierein gesehen und muss sagen, dass mich ALLE Looks hier immer sehr inspirieren!!!! Wenn ich das sehen, habe ich immer richtig Lust, mich zu schminken, vielen vielen Dank dafür!
@Schnurbsel: Das ist ja sowas von klasse, was du tutorialt hast.
Und wieder bin ich angefixt vom Mac Studifix, das deckt ja super...
LG,
Rapunzel
Schneeweißchen - toll! Das Blau steht dir richtig gut und deine Lider sind wirklich weltklasse *Neid*
So Far So Noir
Danke Vader!
Dein AMU ist auch sehr schön gelungen, auch wenn mir andere Farben an dir besser gefallen als das Subtle ... ich hoff, ich darf das sagen. Gefällt mir aber trotzdem gut, und du hast so eine tolle Augenfarbe!
Danke Schneeweißchen! Klar kannst du das sagen! Das Subtle ist wirklich etwas komisch - frisch aufgetragen wirkt es recht kühl-braun und dann wird es leicht rötlich. Hm. Mag auch an meinem Hautton liegen![]()
So Far So Noir
Ich hab auch so eine Farbe, die nach dem Auftragen total rötlich wirkt, obwohl sie eigentlich blue brown heißt und im Glas ganz kühl aussieht...
Hui, Vader, das sieht aber hübsch aus. Subtle wirkt wirklich leicht rötlich, aber da Du es nicht direkt am Augenrand aufgetragen hast, macht das ja nix.
@Vader: Hast dus schon ausprobiert, die "Kreuz-Technik"? Dein AMU gefällt mir auch! Passt gut zu dir!
@Schnurbseltini: Dein TUT ist toll geworden! Mach doch öfters eins mal eben so
@Asti: Tolle Idee, aber ich würde die Farben noch etwas mehr blenden
@Manana: Da strahlt einen ja der Sommer an! Auf dem Auge find ichs aber auch nicht so gut °nichtschlagen°
@KissPrincess: Ich finde in Zeitschriften aber auch keine tauglichen AMUs! Erstens stimmt das oft gar nicht was dort benutzt wird und die Techniken sind viel zu schlecht erklärt. Ist halt alles so Standart!
@magi: Das sieht ja geil aus!!!Wirklich supaa!
@grey: seh nicht so viel
@aeryss: Wie schon im TB gesagt:
@Chinda-Chan: Stimmt, grün sieht man nicht, aber sieht dann bestimmt gut aus! Ich würde den e/s aber noch ein bisschen höher ziehen. Da ist soviel "leer" zwischen Augenbraue und Farbe.
@Schneeweißchen: Sieht man deinem AMU aber nicht an dass du krank bist! Tolle Farben, toll geblendet!!
@Chocolate: seh nix!
Das bin ich heute: hab jetzt gefallen an dieser Kreuz-Technik gefunden!
![]()
Danke Daughty und Natalie!
Natalie - dein Amu sieht mal wieder toll aus! Ich werde die Kreuz-Technik heute Abend ausprobieren, wenn es gut wird, poste ich es hier natürlich auch!
So Far So Noir
@Natalie: sieht echt süß aus![]()
@natalie254: du hast hammerschöne augen!!
Erdbeertop
Hi Puppi,
ich bin zwar keine der AMU-Profi`s aber ich lese und schaue hier schon lange mit und finde, dass das ganz toll aussieht. Super sauber gearbeitet und Du hast Dich extrem verbessert. Die dunklen Farben stehen Dir ganz toll, Deine Augen strahlen richtig!
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Liebe Puppi,
ich bin keine AMU-Expertin, aber ich finde, Du hast Dich wirklich ganz toll entwickelt.Ich finde Deine AMUs, das heute und das letzte, das Du gepostet hast, wirklich beide so schön.
(Deine *flüster* Schlupflider fallen meiner Meinung nach gar nicht mehr auf.) Ich bin ganz beeindruckt, wie gut Du das hinbekommen hast.
Die neue Form, die Du gefunden hast, steht Dir wirklich sehr gut.
Und die dunkleren Farben von heute auch.
Weiter so.![]()
ich würde so gern mal ein ganzkopffotovon puppi sehn..
bei nur-augen-allein kann ich mir so wenig vorstellen..
![]()
![]()
*zustimm*![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
So da ich nur für ein paar Tage eine Kamera ausgeliehen habe, werde ich euch die nächsten Tage ein bischen zuspamen. Denn wenn ich schon mal Fotos hab, auf denen man auch was erkennt, nutze ich die Chance und möchte Tipps.
Ich gestern nur mit lila Kajal zum schaffen:
![]()
Ich traue mich auch mal...Fühle mich etwas komisch hier zwischen Euch Vollprofis! Aber wenn ichs nicht poste, weiss ich ja auch nicht wie ichs besser machen kann...
War so mutig und habe 4 Lidschatten auf meinem einzigen Lid benutzt. Hat sogar ganz gut geklappt finde ich, aber bin ja auch noch net so der Profi und würd mich freuen wenn der ein oder andere mal seinen Senf dazu abgeben würde! Ob positiv oder negativ... bin auf alles gerüstet und vorbereitet!![]()
Leider schluckt die Digicam die Farbe etwas, aber ich find die Fotos sind mir schon besser gelungen...
Dieses Palettchen hab ich benutzt. (Eins meiner Lieblinge von Tigi Bed Head in Lilatönen)
Hier das Ergebnis:
Grundierung: Essence Eyeshaddow Base, hellster Ton auf komplettem Lid und unter den Brauen und innen unten, 2hellster im Innenwinkel, 3hellster in der Mitte und dunkelster Ton aussen und aussen unterm Auge. Das alles schön wild durcheinander geblendet, oder zumindest versucht... Schwarzer Kajal und Dior Show Black Out Mascara. Etwas wirr meine Beschreibung!![]()
Und so siehts dann komplett aus:
So und dann hab ich noch eine dringende Frage.... Mich fixt die Bobbi Brown Sand & Surf Palette an... Da sind so auch schöne blautöne drin. Da ich noch nie blau hatte, stellt sich mir die Frage, ob es mir bei meinen günen Augen überhaupt steht??Was sagen die Profis?
FANGBANGER
Glamerous Gabby:
Sieht doch schön aus, sehr weich, zart, unterstreicht Deine Augen.
Wegen Blau zu Grün .. ich bin rothaarig, habe braune Augen .. trage alle Farben, auf die ich Lust habe.Auch Pink, auch kalte Blautöne, die eigentlich viel zu hart wären.
Der Trick ist, sie mit was zu mischen, was das wieder ausgleicht. In der richtigen Kombination kann, finde ich, jeder alles auf dem Auge tragen.
nela - seeeeeeeehr extrem zart, aber das Lila passt schön zu Dir.
Puppi - dunkel, ja.. hm, ich gebe zu, ein wenig stört mich diese dunkelbraune Aussenkante schon, aber im Gegenzug muss ich sagen, dass die Form total gut geworden ist. Ausserdem passt der helle Ton innen perfekt zu Dir.![]()
natalie - Die Kreuztechnik ist ja witzig, steht Dir mit beiden Farbkombis
Vader - also mich stört das rötliche aussen nicht, ich mag die Kombi an Dir .. mir ist es höchstens ein wenig zu weit verwischt.
Schneeweißchen - tolle Farben, sehr schöne Aussenkante, was soll man da mehr sagen.![]()
So, auch wenn mich die Piggis heute geärgert haben, mal die besten Bilder .. mehr im TB oder meinem AMU Archiv..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hier ist mein heutiges AMU. Benutzt habe ich Shroom, Moonflower, Fertile und einen lila Kajal. Verbesserungsvorschläge äußerst erwünscht.
Orientiert hab ich mich an Schnurbeltinis Tut.
![]()
@ GlamerousGabbi: ich finde, das passt sehr gut zu DirWegen der Surf&Sand-Palette, da würde ich mir die einfach mal vor Ort ansehen und mich vielleicht damit schminken lassen. Ich habe olivgrüne Augen, leicht gelblich; mir stehen Blautöne leider gar nicht. Schnurbseltini, die hier schöne AMUs gepostet hat, hat zB auch grüne Augen, aber eher blaugraugrün, an ihr sehen Blau- und Türkistöne toll aus. Ist also sicher nicht so einfach zu beantworten
edit @ nelarose: das sieht sehr hübsch aus!![]()
natalie: Ich hab dann immer angst wie ein panda auszusehen
Dein amu gefällt mir gut
@aeryss: Wunderschön![]()