Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 1050 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    *~ loves MAC ~* Avatar von Donna

AW: Lidschatten-Thread

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen

Och menno!
    Das Macro meiner Digicam ist kaputt.

Ihr könnt euch doch sicher vorstellen, wie ich in diesem Tread leide

Ohje
    Soll das etwa heißen, dass es keine Malice-Make ups mehr zu bewundern geben wird in nächster Zeit?

Aber einen neuen Avatar hast du!

MU-Artist Avatar von Malice

ne, irgendwie komm ich bei meiner Canon IXUS nimmer ins Menü Kann also den Modus nicht umstellen und ohne Macro werden die Bilder nunmal
    Muss erstmal den Bon suchen und dann zum Händler damit..

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    ich brauch sofort gelben lidschatten! :D
    :lo: Genau das gleiche hab ich auch gedacht

aeryss, das sieht super aus. Toll toll toll toll toll

BJ-Einsteiger Avatar von madame mim

HI *wink*
    Eigentlich hab ich mit zwölf jahren das letze mal lidschatten benutz, weil ich das immer irgendwie affig fand.
    ABer bevor ich diesen thread kannte, wusste ich ja auch nicht wie cool das aussehen kann.
    Ich war also total begeistert und wollte das auch mal ausprobieren.
    da ist nur schwarzen Lidschatten habe, musst ich bei meiner schwester klauen.
    Die Farbauswahl war stark begrenzt und hat mir nicht gefallen, aber es war das einzige was da war.
    hier also meine versuche

http://www.directupload.net/file/u/1...Ipvttd_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/1...WW98q9_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/1...J7Y5K5_jpg.htm

weil ich das etwas krass fand wollt ichs dann nochmal dezenter probieren, aber da haben mir die farben noch weniger gefallen, hier:

http://www.directupload.net/file/u/1...Ipvttd_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/u/1...78bgqS_jpg.htm

rausgegangen bin ich so natürlich nicht, mit verschiedenen AMU auf jedem auge

beim schmicken haben sich mir ein paar fragen aufgetan
    warum kommen, bei mir die einzelnen farben nicht so raus?
    wie kriegt man den pinsel zwischendurch sauber, damit sich die farben nicht mischen?
    Wo kriegt man ein richtig cooles lidschatten set her, mit extremeren farben, am liebsten so metallic, gut aber nicht sooo teuer?
    Und was für einen Pinsel am besten?
    oder reicht da auch mein billiger?

so
    viele fragen, sorry. Aber das hat total spaß gemacht und ich würd sowas jetzt gern öfter versuchen. Ihr habt mich total inpiriert

ps: ach und sorry wegen der stoppeligen brauen, ich versuch die grad irgendwie nachwachsen zu lassen
    Geändert von madame mim (06.06.2007 um 15:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Huhu Mim, das wurde ja mal Zeit mit den AMus Ich hoffe, du bleibst dabei. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die nicht so schön finde. Besonders die zwei, wo du den farbigen Lidschatten bis zur Braue gezogen hast. Für mich ein NO GO... Die anderen finde ich auch etwas zu hoch. Sieht dann so böse und streng aus... Dafür sieht der Liner gut aus. Aber ich kann dazu ja auch nur sagen ÜBEN MACHT DEN AMu-MEISTER und GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN...

Zu deinen Fragen:

Warum die Farben nicht so rauskommen... Hmmm, wie meinst du das? Dass sie anders im Pott aussehen als auf dem Lid? Oder das Foto? Also es gibt ja leider schon Qualitätsunterschiede. Also es muss nicht MAC oder DIOR sein, aber diese 10Cent-Lidschatten von NoName-Marken haben einfach nix in sich außer bischel Talkum. Pigmente und MIcas kostet nunmal mehr und wenn es billig ist, dann kann man schmieren und schmieren: da kommt keine Farbe. Das sieht nur im Pott gebresst gut aus. Aber in der Drogerie bekommt man schon gute Sachen, aber auch da gibt es ab und an Lidschatten, die kaum was an Farbe rausrücken. Grundsätzlich immer mal in den Tester greifen, um zu schauen, wie die Farbe aufgetragen aussieht. Außerdem haften einige e/s nicht gut. Da gehen 90% daneben oder in die Luft. Eine Lidschattengrundierung ist ein MUSS für ein gelungenes AMu. Da haftet das Produkt, verrutscht nicht oder wenig und die Farben werden verstärkt...

Zwischendurch den Pinsel einfach an nem Kosmetiktuch oder Klopapier reiben. Bis keine Farbe mehr kommt...

LidschattenSets gibt es wie Sand am Meer. Eigentlich in jedem Laden. Um alle Sets deiner beschreibung zu Listen, brauchen wir paar Seiten. Schau dich einfach um. Es gibt ja von ARTDECO diese Dosen, die du selbst bestücken kannst mit deinen Wunschfarben. Das gibt es auch von MAC und nun auch von MANHATTAN, allerdings nicht so viel. Was hier ja sehr beliebt ist, sind Mineralpigmente. Die sind auch tw. sehr cool metallisch und intensiv. Schau dich im Forum um - es gibt hier zig Seiten, wo du sowas bestellen kannst...

EINEN Pinsel ist gut Die meisten verwenden wohl mehrere. Natürlich geht es auch mit einem, wenn man nicht zu filigran arbeitet, aber welchen, welche Form gut ist, entscheidet sich an deinem Lid. Da ist jeder anders. Es gibt auch hier definitiv Qualitätsunterschiede. Es lohnt sich auf jeden Fall in nen guten Pinsel zu investieren. Man vermeidet viel Ärger und das AMu fällt einem leichter. Außerdem spart man oft Lidschatten... Ich mag MAC und daVInci, aber es gibt sicher auch noch zig andere gute... Ob dein billiger ausreicht können wir so sicher nicht beantworten. Es hängt ja davon ab womit du klar kommst und was du zaubern willst...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

huhu

ich hab sie mir leider nicht angesehn weil die bilder soooo groß waren

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich persönlich würde die Farben auch nicht ganz bis zur Braue ziehen sondern vorher ausblenden, aber das ist echt Geschmackssache. Ansonsten stehen Dir die Farben gut.

beim schmicken haben sich mir ein paar fragen aufgetan
    warum kommen, bei mir die einzelnen farben nicht so raus?
    + Eine gute Lidschattenbase wirkt da Wunder. Artdeco, kleines schwarzes Töpfchen ist z.b. eine relativ preiswerte gute Sache.

wie kriegt man den pinsel zwischendurch sauber, damit sich die farben nicht mischen?
    + Ich leg mir zwei Blatt Toilettenpapier hin und wische dann da drauf rum.

Wo kriegt man ein richtig cooles lidschatten set her, mit extremeren farben, am liebsten so metallic, gut aber nicht sooo teuer?
    + Wenn es auch das Internet sein darf, kann ich Dir NYX sehr empfehlen, da gibt es auch Trios, einzelne Lidschatten und Pigmente. Nicht teuer, farblich super und nicht zu vergleichen mit unseren Drogeriemarken find ich bisher.
    Bestellen würde ich die über ebay.com, preiswerteren Versand kriegst Du nicht.
    Oder Pigmente von zb. Pure Luxe, TMM oder TBK - stöber Dich mal durchs Forum.

Wenns hier was sein soll, Manhatten, Artdeco, joa.

Und was für einen Pinsel am besten?
    + Mehrere, fürs auftragen, fürs Blenden, für feine Striche - mindestens.
    Welche Formen man da nimmt, ist Geschmacks und Übungssache.

oder reicht da auch mein billiger?
    + Ich finde es macht nen himmelweiten Unterschied welche Pinsel man hat. MAC, Da Vinci sind zb. toll, aber ich habe jetzt welche von Backstage, die doch etwas günstiger sind und finde sie toll.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cheeky

so, jetzt kann ich mehr schreiben (hatte vorher nur eine hand frei - die andre habich zum eisessen gebraucht *G*)

bitte mach die fotos das nächste mal ein bisschen kleiner die haben ja drei megapixel oder so.. das dauert erstens lang bei mir hier und mein downloadvolumen verreckt daran...

danke!!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

So, wieder mal was von mir

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Cheeky

chinda schööööön! was isn das für ein blauer liner??

ich find du könntest es nur oben etwas weniger hart auslaufen lassen, aber es gefällt mir super!

Meine Laune...
    Sneaky

Das ist ja eine geile Kombi an Farben.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Das sind tolle Farben, Chinda Die Form gefällt mir auch besser, als letzes Mal

Meine Laune...
    Devilish

danke ihr lieben

susü - ja, ich hatte net so richtige lust lang rumzublenden, nachdem das schon versuch 2 heute war oO"
    Der Liner ist übrigens Midnight Blue von p2 (und mal keine LE ;-D)
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hallo Beautys!

Hiermit äußere ich mich als stille Mitleserin und Bewunderin Was manche hier so zaubern, da kann ich einfach nur staunen Und je mehr ich hier lese, um so bewuster mir wird, dass ich dringend einen Schminkkurs brauche

Jetzt hab ich mal eine kurze Frage: so wie ich das hier mitbekommen habe, werden die Augen immer umrandet. In anderen Worten: auch unters Auge kommt Farbe hin. Ich hab das auch ein paar Mal versucht, aber irgendwie sieht das bei mir einfach nur schlecht aus Sogar die unteren Wimpern werden bei mir nicht getuscht, weil das für mein Gefühl dann immer so verschmiert/nach Karneval/too much aussieht. Vor allem für Tagsüber hab ich immer Angst zuviel Farbe drauf zu packen. Und helle Glitzerlidschatten die betonen einfach nur meine Fältchen unterm Auge

Nee Mädels, irgendwie kann ich mich mit umrandeten Augen bei mir nicht anfreunden, auch wenn das bei euch meistens toll aussieht. Muss man sich einfach an den "umrandeten Look" gewöhnen? Oder liegt´s am falschen Handwerkzeug? Geht´s auch ohne Umrandung oder gibt´s dann Punkteabzug ?

LG, Toshibabe

Meine Laune...
    Cheeky

toshibabe

womit willst du denn umranden? mit flüssigem eyeliner ist das schwerer als mit kajal.. das mit kajal is einfach gewöhnungs/übungssache. hab das zuerst auch nie gemacht - aber jetzt mach ichs zumindest beim äusseren drittel IMMER weil das bei mir irgendwie katzenaugen macht

an mir selbst mag ichs nicht wenn unten "alles" angemalt wird also die komplette linie..

versuchs doch mal mit normalem, schwarzem kajal - den verwischst du dann ein bisschen mit nem wattestäbchen

Hallo Susü

Danke für den Tipp... das hab ich früher schonmal gemacht, werd ich wohl wieder mal versuchen, vielleicht gefällts mir ja nun besser. Das mit dem äußeren Teil ist gut, das gefällt mir auch besser.

Auf den Bildern hier ist mir halt aufgefallen, dass oft in den selben Farben die auf dem Augenlid sind umrandet wird. Und das funktioniert bei mir irgendwie nicht so

LG, Toshi

Meine Laune...
    Cheeky

achso du meinst mit lidschatten?

ich hab dafür einen alten eyelinerpinsel - damit funktioniert das gut. mach das etwa gleich wie oben.. also von den farben her und mit so einem dünnen pinsel kann mans auch viel leichter auftragen

und wenns immernoch zu dick farbe ist - wattestäbchen

P.s.

Ists eigentlich ne Beautysünde, wenn man es unter dem Auge farblos hält ?

Meine Laune...
    Cheeky

gibt keine sünden. jeder soll machen was ihm am besten gefällt

ich machs manchmal, manchmal nicht.. kommt drauf an

Toshi, ich verstehe total, was du meinst. Musste ich heute selbst wiedermal erleben. Ist ne heikle Sache. Mit und ohne - beides ist irgendwie nicht so optimal. Aber da muss ich SuSü zustimmen: das letzte Drittel ist wirklich wichtig. Allerdings finde ich da auch schwarz viel zu krass, wenn es bei dir schon bei nem Bischel zu leichig aussieht Womit ich tolle Erfahrungen gemacht habe, sind changierende Farben. Also die, die je nach Blinkwinkel in ner komplett anderen Farbe schimmern. Als Beispiel: AGNÉS B. "grün rose" oder wie das heißt. Das war der erste, der escheit aussah auf meinem unteren Lid. Ansonten würde ich für das letzte Drittel ne natürliche Nuance nehmen, sowas wie dunkel braun oder grau-braun oder so... Schwarzer Liner ist bei mir allgemein sehr heikel, darum benutze ich am liebsten dunkelgrau - oben wie unten

Meine Laune...
    Cheeky

magi, darf ich mal was fragen?

warum schreiben mich so viele SuSü? ich kapier nicht warum das zweite S auch immer groß is

@Magi... ich hab mir deine Tutorials angeschaut... das ist ja toll Auch wenn ich so wohl nie vor die Tür gegen werde, ausprobieren werde ich das auf jeden Fall

Meine Laune...
    Sneaky

also thoshibabe - ich bin jetzt seit hm, letzten Herbst hier im Forum. Ich wäre damals nie nie nie nie auf die Idee gekommen meine unteren Wimpern zu tuschen oder da Liner oder was unter's Auge zu machen.

Irgendwann, als ich anfing im Lidschattenthread zu posten, kamen mal Kommentare warum ich das denn nicht mache, das sähe sicher gut aus.
    Also habe ich es probiert. Ich fand es grausam. Nach ein zwei Tagen nochmal gemacht .. besser gemacht, einfach etwas Lidschatten noch unter dem Auge langgezogen, sah schon nicht mehr so falsch aus.

Mittlerweile kann ich es mir nicht mehr ohne beides vorstellen - das schließt das Auge einfach irgendwie ab, bzw. das AMU, sonst sieht es leicht so "hochgerutscht" aus, wenn nur oben Farbe ist.

Ein Linerpinsel oder ein sehr dünner Lidschattenpinsel sollten gehen, damit man schöne dünne Striche unterm Auge machen kann, ich hab da verschiedene von Backstage mit denen das super klappt.

BJ-Einsteiger Avatar von madame mim

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Huhu Mim, das wurde ja mal Zeit mit den AMus Ich hoffe, du bleibst dabei. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die nicht so schön finde. Besonders die zwei, wo du den farbigen Lidschatten bis zur Braue gezogen hast. Für mich ein NO GO... Die anderen finde ich auch etwas zu hoch. Sieht dann so böse und streng aus... Dafür sieht der Liner gut aus. Aber ich kann dazu ja auch nur sagen ÜBEN MACHT DEN AMu-MEISTER und GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN...
    Also schön fand ich die AMU's die ich da probiert hab auch nicht, aber kein Stück ich wollt halt nur mal die Technik und so ausprobieren. meinen geschmack trifft das aber so gar nicht, was ich da gemacht hab. auch die farben mag ich nicht.

ansonten danke dir und aeryss für die schnellen antworten. superlieb.
    werd mich beim nächsten einkauf mal nach deinen tipps umsehen

und sorry mit den fotos, ja die sind recht groß geworden.
    aber wenn die geladen sind, dann verkleinern die sich automatisch so. (versteht das jemand?)
    ansonsten werd ich mir beim nächsten mal die mühe machen, das von hand zu verkleinern

Meine Laune...
    Cheeky

ja die gehen selbst auf bildschirmgröße.. aber es wird trotzdem das ganze bild geladen *jammer*

Hübsche Kombi chinda! Schreibst du noch dazu was du benutzt hast?

Meine Laune...
    Devilish

@Donna: Danke
    Ich habe benutzt innen Hepcat und außen Mystical Mist, das bissi was ich geblendet hat hab ich mit Beauty Sleep und unterm Lid das Pigment Dark Soul - alles Mac.
    Und der Eyeliner wie gesagt p2 Midnight Blue.

Echt das ist Hepcat?

Ich dachte der wär mehr bordeaux als pink
    Bin aber grad an einem komisch eingestelltem Bildschirm, vielleicht liegts auch daran

Hepcat steht auf jeden Fall auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste

Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich glaub auch das die Farbe was für dich ist, die ist sehr intensiv und knallig

Meine Laune...
    Cheeky

chinda (mal wieder OT) welche farben hast du eig. aus der p2 garden-LE?

ich hab den grünen und der is supi! gibts da die andren in wien noch? nicht, ge?

Zitat Zitat von susü Beitrag anzeigen
    magi, darf ich mal was fragen?

warum schreiben mich so viele SuSü? ich kapier nicht warum das zweite S auch immer groß is

Huhu, klar darfst du fragen. Keine Ahnung, ist ziemlich unbedacht. Aber SUSÜ liest sich ein wenig wie das Kürzel von zum Beispiel SUsanne SÜlze... Also die jeweils ersten Silben des Vor- und Nachnamens. Ich verspreche das in Zukunft zu unterlassen

Meine Laune...
    Cheeky

susanne sülze

das heisst susi.. mit ü, eigentlich halt

ach darfst ja wohl schreiben.. wollt nur wissen wie dieses phänomen zustandegekommen is

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Chinda, ich find das steht dir total gut... die Farben gefallen mir! Und die Außenkante find ich interessant, wär zwar so nicht nichts für mich, aber bei dir passt´s!

Madame, ich hätte deine Fotos gerne angeschaut, aber bei der Größe streikt leider meine langsame Internet-Verbindung...

Meine Laune...
    Devilish

Schneeweißen, danke

Year Zero Avatar von Vader

Chinda - sehr geile Farben!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Exotique Green von Shiseido, Mothbrown von Mac, Liner Disc Black von Mac, unterm Auge Surreal von Mac:

Geändert von Vader (07.06.2007 um 15:23 Uhr)
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

*milka*
    Besucher

Was für ein toller Lidstrich!
    Sieht toll aus!

Danke schön, Natalie!
    So Far So Noir

Forengöttin Avatar von daughty

Sehr schön, Vader; das Grün von Shiseido ist ja toll!

Danke Daughty! Die Cream e/s von Shiseido sind auch wirklich sehr empfehlenswert, sie halten auch ohne Base den ganzen Tag!
    So Far So Noir