"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
So und nun was von mir in grün und braun:
Das Haar was mir da ins Amu hängt bitte ignorieren, ich muss meine Haare noch machen![]()
Geändert von Chinda-chan (08.06.2007 um 12:57 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Alle 1000 Seiten habe ich jetzt nicht nachverfolgen können
Aber fast...
Ich wollte an dieser Stelle mal sagen, wie oberklasse ich Eure AMU's finde.
Hab schon einiges davon ausprobiert, aber nichtmal annähernd so gut hinbekommen.
Gruß
Nadine
Benutzt habe ich innen SPRING UP, mitte ANGELCAKE, außen ist eigentlich MANCATCHER, wurde dann aber vom AU CONTRAIRE überdeckt. Highlighter ist WHISTLE. Unten ist MANCATCHER und MOTHBROWN. Liner ist MACROVIOLET + Masterpiece. Auf den Wangen habe ich COYGIRL und SHY ANGEL...
![]()
superschön und auch dezent"
Gefällt mir sehr gut!
schönes pink Magi ... ich hab da nur "Larceny" von meow als free sample und "plague" von pure luxe, ansonsten hab ich kein pink. aber ich bin auch mehr der lila-violett-typ, da hab ich bestimmt 15 verschiedene schattierungen ;)
Think of me long enough to make a memory ...
ooooh aeryss und magi sehr schön!
ich mach mit einem bescheidenen bildchen auch mal wieder mit.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Das ist ja mal was ganz anderes, Tuuli... So blau und unschwarz... Willkommene AbwechslungSchön geblendet
![]()
Bingo, gar nichts schwarz außer der Tusche.
Danke!
Schwarz-Pink möchte ich dann später noch probieren.
Mir fällt da Accent Red ein.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Mir gefallen heute alle AMUs sehr gut, vorallem das blaue von Tuuli schmachte ich gerade sehr an...![]()
das ist ne sony DSC-S700. die davor war ne canon coolpix.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Die AMUS gefallen mir alle sehr, aber vor allem die pink-schwarze Kombi hat es mir angetan.
Was sind das für Farben? Pigments fuchsia, accent red?
Ist das in der Lidfalte überhaupt schwarz oder ein dunkles lila?
sharkzzz - danke
Im Archiv/TB hab ich immer die Farbskizzen, schau mal..
Und magi, der Liner ist heute irgendwie besonders geil finde ich. Weiss nicht wieso, ja!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ui, danke. Dabei hatte der zwei Höcker - drum nur das rechte Auge abgelichtet![]()
hab mir heute ein paar farben gekauft und nochmal rumprobiert.
trau mich ja kaum die sachen hier reinzustellen, bei dem maßstab...
aber ich hoffe auch tips, will ja irgendwann mal besser werden![]()
![]()
madame mimhast du nicht gesagt du hast "grade angefangen"???
das is ja hammer!
also ich kann das nicht so gut![]()
hab mich heute wiedermal an zweifärbigen eyeliner gewagtaber irgendwie haut das mit den fotos wiedermal nicht so hin wie ich will
die cam schluckt die farben..(weiss wer wie ich das änder? hab die sony dsc w1
)
lidschattenthread passt allerdings nicht - ist nur BB boneund sonst BB chocolate ink und MM eyeliner + piggie ruby red.
und wegen den augenbrauen: jaaaaa ich weiss, aber ich find meine pinzette nicht
![]()
@Madame Mim: welche Sachen hast du benutzt`?
@madame mim, das ist wahnsinnig schön!
mir war heute langweilig. ergebnis: ein auge blau, eins braun. werd so also nicht auf die staße gehen. wäre auch ein bisschen heftig tagsüber.
TMC Charm, Bone
PL Lush, Olive You
Art Deco dunkles bronze
MAC Azzureal Blue, Meadowland
CC Teal, Cobalt Blue
Manhattan Schwarz
ich bin immer noch am überlegen ob ich warm oder kalt bin. aber selbst beim direktvergleich bin ich mir nicht sicher. im gesicht find ich mich eher kalt, aber mir steht nur warmes rouge mit goldanteil. meine haare haben einen rotstich und ich werde eher gelbbraun als rotbraun. hmhmhm....
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada, die sehen ja beide toll aus. Was den Farbtyp angeht, da kann ich dir auch nicht helfen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich nun wirklich warm bin
![]()
oh danke voll lieb :)
also was hab ich da benutz, ich war ja gestern shoppen, und mann mann kosmetik ist ja so teuer, ich hab voll das schlechte gewissen...
Das ist gelb aus dem samba manhattan ding, und auch das türkis aus dem ding.
und sonst noch so ein grünes manhattan duo. und ein dunkles schwarz/grün.
naja und halt eyeliner und wimperntusche (max masterpiece, die ist so geil).
Hab auch bei den Artdeco farben geguckt aber die kostet ja bald fünf euro!
diese mini wini lidschatten.![]()
Geändert von madame mim (09.06.2007 um 14:30 Uhr)
Hihi.. da sieht man, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Preisen ist..
Sieht aber gut aus.
Deine auch, Pesada..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ madame mim
Um die schleiche ich auch schon seit gut 10 Jahren herum (weil die wirklich toll sind) und habe noch nie einen gekauft.Hab auch bei den Artdeco farben geguckt aber die kostet ja bald fünf euro! diese mini wini lidschatten.![]()
Meine Lösung: Titan(di)oxid, verschiedene Farbpigmente, Mörser und ein "Müller"-Pinsel, ev. noch Seidenweiss. Also ein Mal ca. 20 Euro ausgeben, und schon kann man "mitspielen".![]()
Liebe Grüße, chaos
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kenn ich..
Allerdings heisst bei mir: Oh toll, ein e/s um 30EUR, na das geht ja.. *kauf![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hey, heute ist ja voll was los hier!
Chocolat, ich finde das ist ganz toll geworden! Sauber gearbeitet und schöne Farben ausgesucht, und deine Locken in der Stirn sind eh total süß...ja ich weiß, gehört nicht zum AMU, aber trotzdem.
Alle anderen sind auch klasse!
Da ich die ganze Woche so bunt unterwegs war, bin ich heute ganz fad braun und unauffällig:
![]()
@schnurbseltini (genialer Name übrigens)
DAS SIEHT SO SUPER AUS!!!
Gefällt mir total gut - was hast du alles benutzt? Und welche Wimperntusche?
You are my life now...
Susü: Schaut klasse aus, Deine Augen strahlen richtig!![]()
Pesada: Das blaue gefällt mir ganz besonders gut, passt perfekt zu
Deinen Augen und ist super geblendet![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
danke honey![]()
schnurbsel gefällt mir super! habs aber eh schon im TB gepostet![]()
Pesada, Schnurbsel und Schneeweißchen-da habt ihr richtig schöne Amu's hingelegt.
Pesada- ich hab dich vermißt hier. Zeige uns doch mal wieder öfter deine Künste.
Das hier finde ich so toll:
![]()
Oh, wieder so tolle AMUs.
Tuuli, Pesada und Aeryss haben mir besonders gut gefallen.
Aber auch die anderen AMUs sind schön!![]()
hallo an alle ich wollte mal fragen wie ihr smokey eyes bei kleinen engstehenden augen schminkt? meine freundin würde diesen look gerne tragen jedoch denke ich das die dunklen farben die augen noch kleiner machen vielleicht wisst ir ja ne smokyvariante die machbar wäre!im voraus!!!!!
ps. wollte kein neues thema eröffnen da es sicher schon so eines gibt hab aber zu smokey eyes mit kleinen augen nichts gefunden!
Hmm, ich bin kein Profi, aber so vielich weiß, ist zumindest bei engstehenden Augen das Auftragen von der dunklen Nuance möglichst innen zu platzieren... Möglichst nicht außen. Das schiebt die Augen dann optisch auseinander. Wegen den kleinen Augen will ich mich da mal nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich würde sagen keine harten Linien, kein schwarz, so dass kein harter Kontrast zum Augenweiß entsteht. Dann lieber dunkles grau oder braun. Und gut blenden, ruhig auch ein wenig nach oben ziehen...
Ich habe auch keine sehr großen Augen (neid allen Kulleris)... Ich habe ein bräunliches SMOKEY EYES Tutorial gemacht. In meiner Sig. Vielleicht schaust du dir das mal an zur Inspiration und vielleicht gibt es ja Parallelen zu deiner Freundin...
@frechgrins- es ist schon möglich, Smokey Eyes bei solchen Augen zu machen.
Wichtig ist, im inneren Augenwinkel einen hellen Lidschatten zu verwenden, was die Augen optisch auseinanderrückt. Auf keinen Fall dunklen Lidschatten bis ganz nach innen ziehen.
Eine weitere Methode ist das Lid hell zu schminken und die Lidfalte dunkel betonen, aber auch da wieder innen der Lidfalte einen hellen Highligter zu setzen.
Nachtrag nachdem ich Magis Post gesehen hab.
Ich habe selbst enger stehende Augen und mehrere Smokey Eyes Varianten durchprobiert. Ich habe das Lid auch innen mit dunkel probiert. Das sieht absolut nicht aus und drückt die Augen noch mehr zusammen.
Irgendwo hab ich auch noch Bilder davon. Ich guck mal, ob ich sie noch finde.
Geändert von Chrisantiss (09.06.2007 um 23:24 Uhr)