@chocolate: Danke schön![]()
Wie gesagt man selber steht ja nun direkt vorm Spiegel und da sah es wirklich gewaltig aus im Vergleich zu dem was ich sonst so trage. Aber auf den Fotos sieht es ja human aus^^
Nachdem meine Oma mir eben geschätzte 10x sagte, wie toll ich meine Augen geschminkt hätte bin ich jetzt auch überzeugt.![]()
Aber morgen wird es wohl wieder was violettes werden wie immer, das hätte sich heute allerdings mit meinem rot-weißen Top gebissen.
ach was, lila/violett geht immer![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Für mich ja, aber ich denke meine Umwelt dürfte damit Probleme in Form von Augenkrebs kriegen![]()
Ui, Schnurbsel, das ist nach meinem GeschmackSieht klasse aus.
Aber ich würde schon an Lidstrich scheitern....
Okay, dann werd ich morgen mal tiefer in den Farbtopf greifen. Mein Problem ist nur, dass meine Ausstattung im Moment nicht viel mehr hergibt. An MAC taste ich mich gerad heran und das ist insofern schwierig, als das ich ca. 50 km vom nächsten Shop entfernt wohne und kein Auto habe.
Aber kommt Zeit kommt MAC, da bin ich mir sicher
Katinka, dein AMU hab ich heute nachmittag ganz übersehen ~ ist sehr hübsch! Zwar etwas dezent, aber schön gemacht!![]()
Schnurbseltini ~ sehr schick, tolle Farbwahl.Ich nehm seit kurzem übrigens die Artdeco Base, die ist toll! Ansonsten mach ich nichts besonderes wegen dem decken, ich geh halt ein paarmal mit wenig Pigment aufm Pinsel drüber, anstatt einmal mit viel Pigment... das mach ich aber gegens Bröseln, nicht fürs Decken...
Außerdem ist das eh oft Glücksache.
MAC Violet oder Cornflower gehen bei mir zum Beispiel garnicht, leider, sind schöne Farben, aber sie halten bei mir einfach nicht, schon garnicht deckend...
Danke schönWie gesagt, ich gelobe mehr Farbe nächstes Mal
![]()
KatinkaRosenrot - ich fand es auch hübsch, passend zu Deinen Augen. Man muss auch nicht immer in Farbe hauen, nur weil wir hier das grossteils tun.Wenn man mag klar, ich denk wir geben auch alle gerne Tips (ich z.b. brauchte vor nem halben Jahr selbst noch ne ganze ganze Menge davon in Sachen AMU)..
Schnurbsel und Schneeweißchen - geili![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Nur damit ihr es wisst: Ich habe heute für euch gelitten!
Habe mir neue Pinsel gekauft (übergangsweise, wenn ich wieder in die Nähe eines ArtDeco Counters komme decke ich mich da wieder ein). Die Preisklasse lag zwischen 3-18 Euro und waren heute stark reduziert - jetzt weiß ich auch warum: Die kraaaaaatzenEs geht nichts über gutes Werkzeug...
So, genug gemeckert. Es geht los.
Den Farbkennern unter euch wird auffallen, dass es nicht violett istHabe heute wieder das rot-weiße Top an und ich krieg es einfach nicht übers Herz.
(Warum schluckt die blöde Cam immer so viel FarbeIch sehe WIRKLICH ordentlich oliv-metalisch auf dem Lid aus, nix mit dezent.)
Ich SCHWÖRE ich habe andere Farben drauf als gestern![]()
Gesichtsfoto wieder im Fotd
Achja, benutzt habe ich:
*Artdeco Base
*e/s No. 316 aus der MyBox-Edition von Manhattan als Grundierung
*e/s Olive Manhattan
*e/s Astor Burnt Bark
*e/s Rimmel Moonlight
*e/s Rimmel Matte White
*e/s No. 301 aus den MyBox-Edition als Lidstrich
*P2 Kajal
*Volum Express Mascara von Maybelline
Geändert von thunderheartwoman (14.06.2007 um 11:47 Uhr)
Katinka ich finde dein AMU sehr schön und immer noch dezentDas Problem mit der Digi kennen hier fast alle
![]()
Danke schön :)
Okay, vllt liegt es in meinem Fall auch am Bediener*hüstel*
Eine Minolta Dimage Z1 sollte doch eigentlich was hergeben oder?
Naja, muss ich morgen halt RICHTIG draufknallen, vllt. sieht es meine Cam dann irgendwann. Meine Mitmenschen auf alle Fälle
("Erschrecken sie nicht, weil ich heute aussehe wie ein Clown....Wissen sie, sonst sieht man auf den Fotos für die Beautyjunkies nichts")
Wenn du aussiehst wie ein Clown, wie sehen wir dann aus?
Katinka, ich finde man sieht durchaus, dass es heute etwas farbiger ist... ich find es sehr gelungen, passt schön zu deinen Augen.
Ich bin heute recht dezent, hab soviel vor wo ich allzuviel knallig nicht brauchen kann:
![]()
Katinka: ich würde es außen etwas dunkler betonen als innen, das würde besser zu deiner augenform passenallgemein steht dir der dezente look sehr gut finde ich =)
Schneeweißchen, deine amus sind klasse, ich finde du kannst das super gut![]()
@Katinka- das sieht toll aus. Ich mag dieses metallische Oliv sehr. Aber ich würde auch außen etwas dunkler betonen.
@Schneeweißchen- ich mag deine Technik und Kombis sehr. Hab noch nichts gesehen, was mir nicht gefallen hätte.
Vielen lieben Dank an euch alle. Das motiviert wirklich für mehr![]()
Ich möchte aber noch anfügen, dass ich extra außen in schokobraun schattiert hatteMan sieht nur nix.....
So langsam kann ich die teilweise seht dunklen Farben bei MAC nachvollziehen. Ich hab mich immer gefragt wie man DIE anwenden soll. Jaja, jetzt sehne ich mir so eine herbei...Wenn ich mal im L O T T O (wieso kommt da so ein blöder Werbelink, wenn ich das zusammenschreibe?) gewinne plündere ich den MAC-Store in HH, so![]()
Huhu Schönheiten... Das LOTTO ist nun eine neue Werbemaßnahme - noch in der Testphase: siehe Hilfe-Forum, da haben Claudia und Frank was dazu geschrieben... Ich reihe mich mal nach kleiner Pause wieder ein, weil ich mein AMu heut so mag. Es ist im Prinzip ziemlich meinem 1ten Tut nachempfunden. Benutzt:
Base: Sharkskin s/s (komplette dunkle Fläche)
Lid: komplett BLUE BROWN p/m (beweglicher TEil mit MM)
unteres Lid: CLUB
Blenden & Highlight: Vex
Maskara: BB Everthing...
Mehr, und diesmal wirklich viel mehr, gibt es im TB...
Das sieht wirklich hübsch aus, betont deine Augenfarbe so schön. Das Auge alleine sagt ja immer nicht viel aus, aber ich denke, dass das im Gesamtbild bestimmt auch toll aussieht
Ich will auch blaue Augen habe *schmoll*
Das Gesamtbild, besser gesagt viel zu viele diesmalgibt es wie immer in meinem Tagebuch... Ich mag es irgendwie nicht mehr hier im öffentlichen Bereich posten... nachher lacht man in der Uni über die AMu-geile Magi
... Aber danke danke... Ich mag sie auch, die blauen. Immerhin sind sie heute auch mal blau
![]()
Aaaah, die TBs. Die hab ich ganz vergessen. Naja, für ein eigenes bin ich wohl noch nicht lange genug dabei. Aber ich werd gleich mal stöbern![]()
Deine Augenfarbe wechselt?? Meine sind immer nur schnöde braun, bissle grün mit drin wäre nicht schlecht. Aber nein...da hat sich der Papa durchgesetzt![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob sie wechselt oder ob es durch verschiedene Kontraste nur so aussieht. Aber manchmal sind sie halt ein wenig khaki...... In blau mag ich sie aber liebe
![]()
Da ich heut auch mal wieder recht zufrieden bin .. (Magi, es ist mir unheimlich, gleichzeitig Kopfweh, gleichzeitig zufriedenstellendes AMU gemacht..
)
.. rest im TB/Archiv (Signatur)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das ist nicht unheimlich: ich glaube an die Theorie, dass man nach nem migränigen Tag einen ganz kreativen hat, weil man bewusst oder unbewusst sich wohler fühlt und es zu schätzen weiß, dass es einem besser gehtUnd da tut man sich was Gutes
Dein AMu ist
![]()
![]()
Sag mal Aeryss, du gibst nicht zufällig Kurse![]()
![]()
Ich würde damit wahrscheinlich sehr merkwürdig aussehen, aber an dir sieht das einfach nur HAMMER aus. Und diese Technik![]()
Der Liner ist gönial!
Dankeschön![]()
... und äh, ich bin glaube ich weit davon entfernt irgendwem irgendwas beibringen zu wollen, darin bin ich grottigst (ausserdem oft weit entfernt von zufrieden). *g*
Ich glaub ja auch mittlerweile jeder muss seine eigene Technik finden. Wenn ich versucht hab, was nach zu machen klappte das bisher immer gar nicht, sah einfach nicht aus.Hat ja auch jeder seine ganz eigene Augenform, der man irgendwie folgen sollte.
Einfach ne Weile üben, rumprobieren, verschiedenes machen, dann findet man seine.
oh man ich seh grad das die Fotos irgendwie komisch geworden sindweiss einer woran das liegen könnte?
![]()
2. versuch (ich glaub es lag daran das ich nicht mit imageshack geladen hab...die anderen zicken rum)
![]()
Ich kann auch zart, nicht nur hart.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
So, ich hab heute mal meinen Freund rangelassen und den mein AMU machen lassen. Den Lidschatten hat er gemacht für den Rest (wie eyeliner) zeichne ich verantwortlich.
![]()
Öhhm, deinen Freund? Bitte sag mir das der Visagist ist. Ansonsten muss ich ihn dir leider klauenWie geil ist das denn?
![]()
ui da hat aber dein Freund ein echtes Händchen dafür![]()
Mein Mann lässt sich zwar ab und zu von mir schminken, aber ich glaub er würd mir höchstens nen Vogel zeigen, wenn ich das von ihm wollen würde...![]()
Deiner scheint ein echtes Prachtexemplar zu sein, ist total hübsch geworden... das verwischen außen zur Augenbraue hoch gefällt mir zwar nicht so unbedingt, aber das ist ja echt Geschmackssache.
He he, erzähl mal mehr von deinem Freund und borg ihn uns mal aus.*gg*
Das ist ja toll. Interessiert sich dein Freund denn für Makeup?
Das hat es wunderbar hinbekommen.
Mich würden noch die Farben interessieren, besonders das Gelb/Gold.
Mein Freund hat mich auch mal geschmint(ich ihn auch, aber sagt ihm nicht, dass ich es verraten habe
)... Er hat es aber nicht so gut hinbekommen - das war noch vor meiner BJ-Ära - gab nur braun und grau - aber das Geilste war sein Gesicht beim Pinseln. Er saß dabei halt auf meinem Schoß und streckte die Zunge raus. Er ist ja Maler und das macht er auch,w enn er filigrane Sachen macht... Allein für den Anblick würde ich mich täglich von ihm bepinseln lassen...
Schönes AMU! Und dann von einem Mann, der nichts damit am Hut hat. Kompliment! Jetzt sind wir eifersüchtig!
Das bin ich heute:
Mehr Bilder plus Gesamtbild in meinem TB![]()
*e/s 023 von P2
*e/s Passion von Rimmel
*e/s Violet von Manhattan
*e/s Moonstone von Rimmel
*e/s No.301 als Eyeline von Manhattan (MyBox)
*P2 Kajal in schwarz
*Volum Express Mascara von Jade Maybelline
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog