Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 280 von 1050 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
    Creativa Avatar von Sshaythiel

AW: Lidschatten-Thread

Wow, sieht toll aus.

Kann mir jemand verraten wie ich richtig schöne rot schwarze smokey eyes hinbekomme?

Liebe Grüße
    Nicole

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

@ Puppi

Habe ich auch nicht so aufgefasst, kritik ist durchaus erlaubt!

Das ist ein Foto mit den neuen Brauen, nächste Woche wird nochmal nachgearbeitet, die rechte ist nämlich etwas höher geraten als die linke (und die linke sieht auf Fotos immer so verwuschelt aus, nach wie vor, in natura ist das gar nicht so heftig)

http://i155.photobucket.com/albums/s...heopenmini.jpg

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Wow, sieht toll aus.

Kann mir jemand verraten wie ich richtig schöne rot schwarze smokey eyes hinbekomme?

Liebe Grüße
    Nicole
    Hallo,

ich habe das mal probiert und hier auch reingestellt. Ich such es schnell zusammen.

- die Augen im geschlossenen Zustand:

http://img453.imageshack.us/img453/233/50620006yt9.jpg

- die Augen im offenen Zustand:

http://img207.imageshack.us/img207/7884/50620047ou8.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/7356/50620088oa3.jpg

Anleitung:

1. Lider abpudern
    2. artdeco eyeshadow base - kurz warten -
    3. H&M roter e/s auftragen
    4. dann Manhattan e/s violet im Augeninnenwinkel bis ca. Lidmitte auftragen
    5. schwarzen Lidstrich ziehen (auf dem Augenlid)
    6. unter dem Auge anthrazitfarbenen Lidstrich ziehen und mit dem lilanen e/s verwischen/blenden
    7. dann den schwarzen e/s von Manhattan außen auftragen
    8. die Wimpern tuschen und das ganze ein wenig verwischen
    9. weißen Lidschatten von p2 als ein wenig Highlighter verwenden - fertig

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Hiruseki ~ gefällt mir gut!

Chrisantiss ~ sieht sehr schön aus, und blau mag ich ja eh so gerne.

Natalie ~ bis auf den oberen Lidstrich gefällts mir gut, schön sommerlich. Gibt´s von dir Gesichtsbilder zu sehen, ich kann mich grad nicht erinnern...

Ich bin heute nicht wirklich glücklich, und die Kamera zeigt heute auch keine Farben an irgendwie: zwei lilas von NYX, Türkis von Essence, Deep Truth:

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Puppi

Habe ich auch nicht so aufgefasst, kritik ist durchaus erlaubt!

Das ist ein Foto mit den neuen Brauen, nächste Woche wird nochmal nachgearbeitet, die rechte ist nämlich etwas höher geraten als die linke (und die linke sieht auf Fotos immer so verwuschelt aus, nach wie vor, in natura ist das gar nicht so heftig)

http://i155.photobucket.com/albums/s...heopenmini.jpg
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke hiruseki

Inventar Avatar von Chocolate

@Hiruseki: sieht super aus

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab doch nix Blaues drauf.*heul*
    Grün, es grünt so grün...*fg*

Kommt bei mir alles blau raus, sorry... ich hab´s an der Skizze schon gesehen und mich etwas gewundert.

*lol*

Als ich bei meiner Schwester mal war und dort am PC, bin ich hier rein und hab einige Bilder geguckt.
    Da kamen die Farben wieder ganz anders rüber als bei meinem Lap.

*milka*
    Besucher

@Schneeweißchen: Findest du die farbe vom Liner nicht gut oder die Form?
    Gesichtsbilder gibts wenn dann in meinem TB, von heute aber nicht!

Ein bisschen dünner und definierter fänd ich ihn schöner ~ ist aber nur mein persönlicher Geschmack natürlich.
    Ach, ich hab die Signaturen abgestellt, deswegen seh ich nie wer ein TB hat... muss ich mal ändern.

*milka*
    Besucher

Das ist halt so ne Kajalcreme und ich hab sie sozusagen ausprobiert. Muss damit noch etwas üben!

Experte Avatar von Honeybunny

Bei mir siehts auch blau aus :(
    Wollte bei Specktra heut schon schreiben dass mir blau so gut an Dir gefällt +hrhrhr+ Na jedenfalls siehts sehr gut aus! ;D
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Zitat Zitat von natalie254;1842874
    [IMG
    http://img442.imageshack.us/img442/8355/2406071111ln0.jpg[/IMG]
    - Artdeco e/s Base
    - Nivea weiß als Grundierung
    - Manhattan gelb innen, hellgrün außen
    - Artdeco No 17 als Banane
    - Kajal-Creme in grün ausm Manhattan Duo
    - blauer H&M e/s unten
    - Mascara: Star Stylist
    Die Farben sind in echt etwas intensiver und im Aussenwinkel ist noch hellgrün und die Banane ist braun
    Das gefällt mir sehr gut und ich kann es auch nachschminken, das gelb-grün-Duo von Manhattan mit dem Eyeliner habe ich auch!
    Wunderschön ineinander verblendet!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich komm mal wieder eindeutig nicht nach mit kommentieren, sorry
    Waren sehr schöne Sachen dabei in letzter Zeit. Dieser Teal/White Look war super, Sharkzzz und Hiruseki das passte super zu Deinen Augen.. Rest hatte ich glaube ich hoffe ich auch schon anderswo kommentiert

.. mehr im TB/Archiv.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Huhu aeriss, gut siehst du wieder aus, aber das sagt ich ja schon.

Chrisantiss, heute seh ich das grün. Sehr hübsch, gefällt mir gut!

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Chris, irgendwas machst du jetzt anders auf jeden Fall sind die "Schwänzchen" nicht mehr so ausgeprägt, schaut wunderschön aus

Chris, irgendwas machst du jetzt anders auf jeden Fall sind die "Schwänzchen" nicht mehr so ausgeprägt, schaut wunderschön aus
    Ich will wieder meine anderen Schwänzchen.*hmpf*
    Irgendwie komme ich letzte Zeit nicht mehr mit den Linern klar. Ich will schöne, spitze Schwänzchen.
    Meine blöde Lidfalte geht außen so weit runter.

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

@aeryss
    Ich lese still und leise immer mit. Jetzt muss ich dir aber ein Kompliment machen. Du bist einfach die AMU-Königin schlechthin. SUPER.
    silvie

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hui - dankeschön.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Überraschung!

Schneeweißchens Tutorial

Einige Beautys haben ja vorgeschlagen, dass ich mich mal an einem Tutorial versuchen könnte... ich hab´s probiert, seht selbst was dabei rausgekommen ist.

Hergenommen hab ich:

Das sind:
    ~ Artdeco-Lidschatten Base
    ~ PL Deviant, MAC Violet, MAC Entremauve, MAC Deep Truth, der hellste Ton aus der Revlon Neutral Khaki-Palette und der zweithellste Ton aus der Revlon Lavender Meadows-Palette
    ~ schwarzer Kajal und jap. Tusche von Manhattan
    ~ drei Pinsel von Coastal Scents (Large Chisel Fluff, Medium Chisel Fluff und Eye Contour)
    ~ Essence No Limits Mascara
    ~ Manhattan Kompakt-Puder zum Augenringe abdecken und Näschen pudern

Das Ausgangsbild... Schneeweißchen nackig :

Ich fange damit an, die Artdeco-Base auf die Lider aufzutragen:

Für den gesamten Lidschatten-Auftrag auf dem Oberlid verwende ich nun den Medium Chisel Fluff, er ist recht flächig und ich finde, dass er genau „in mein Auge“ hineinpasst, das heißt ich muss beim Auftragen nur eine seitliche (horizontal?) Bewegung, nie eine Rauf-Runter-Bewegung (vertikal?) machen. Da ich recht kleine Augen habe ist damit das ganze Lid und noch etwas über die Lidfalte hinaus geschminkt, automatisch die Fläche die ich eh gerne bemalt hätte. Und bevor ich nun richtig anfange zeige ich schnell noch, wie ich den Pinsel benutze... Pigmente und Lidschatten nehme ich nur auf eine Seite des Pinsels auf, nicht auf beide oder auf die Spitze:

Mit dieser vollen Seite fahre ich langsam über das Lid und erhalte so einen recht gleichmäßigen Farbauftrag.

Ich beginne mein Augen-Makeup nun mit dem Pure Luxe-Pigment Deviant, ein helles Violett:

Dazu fahre ich mit dem Pinsel vom inneren Augenwinkel ca. einen Zentimeter Richtung Lidmitte und wiederhole das bei Bedarf... ich gehe lieber mit wenig Farbe auf dem Pinsel je mehrmals über die gleiche Stelle als einmal mit viel Farbe ~ Bröselgefahr .

Als nächstes entscheide ich mich für die Farbe MAC Violet, ein etwas dunkleres Violett als Deviant.

Ich beginne mit dem Auftrag knapp über Deviant und fahre bis etwas über die Lidmitte hinaus... da das Pigment gut deckt reicht bei mir ein Auftrag. Dadurch, dass ich über Deviant angefangen habe, ist die ganze Sache schon fast fertig geblendet, ich lasse den Übergang also vorerst mal so stehen.

Es folgt die Farbe MAC Entremauve:

Auch diese Farbe beginne ich knapp über dem vorherigen MAC Violet um mir die Blendarbeit einfacher zu machen, ich ziehe sie bis fast an den Außenrand und lasse nur ein kleines Fleckerl frei, wo nachher die dunkelste Farbe hinsoll. Ich achte vorallem drauf dass ich über der Lidfalte eine schöne Form hinbekomme... ich hab mir meine Lieblingsform bei Tokio Hotel-Bill abgeschaut. *schäm*

Als letztes entscheide ich mich für MAC Deep Truth als dunklen Abschluss, hier wird es etwas schwierig zu beschreiben.
    Bisher habe ich ja alle Farben von innen nach außen aufgetragen, hier bei der letzten Farbe fange ich aber nun von außen an und verstreiche die Farbe nach innen, um eine definierte Außenkante zu erhalten. Ich nehme beim ersten mal wenig Deep Truth auf den Pinsel und verstreiche vorsichtig bis über Entremauve, allerdings nicht zu weit. Dann nehme ich nochmal wenig Farbe auf den Pinsel, setze nochmal an der Außenkante an und fahre dann allerdings mit einer Halbkreisbewegung die Lidfalte entlang um eine Art Banane zu bekommen. Da ich an mir keine langen Bananen möchte, sieht es letztendlich eher wie ein Dreieck aus:

Nun mangelt es mir leider etwas an Fotos , ich blende Deep Truth nun in die endgültige Form, säubere den Pinsel und nehme mir nochmal etwas von der hellsten Farbe, Pure Luxe Deviant. Mit der gehe ich ganz vorsichtig und ohne viel Druck nochmal von Innen über die zweite Farbe bis hin zur dunkelsten Farbe... dadurch mache ich die hellste Farbe im Innenwinkel noch etwas deckender und verblende damit auch noch die vorhandenen Farbübergänge. Es ist wirklich nur ein federleichter Auftrag, kein großes Gewische.

Als nächstes nehme ich mir mit einem Mikrofasertuch die Farbbrösel (falls vorhanden) unter dem Auge und im Gesicht ab und nehme mir anschließend meinen Large Chisel Brush, den ich als Blendpinsel für die Außenkante benutze. Ich wähle dafür gerne ein helles, unauffälliges (kein Glitzer etc.) beige-braun, meistens aus dem Revlon Neutral Khaki Quad. Ich beginne an der Nasenwurzel direkt unter der Augenbraue und fahre in einem Zug an der Außenkante des AMU hinweg... das reicht mir als blenden, ich mag meine Außenkanten gerne etwas definierter. Natürlich kann man sie auch mit Wischbewegungen noch stärker verblenden wenn die Kante weicher gewünscht wird.

Ich sehe nun so aus ~ mit Deviant über´s Lid geblendet, Brösel mit Mikrofaser abgenommen und Außenkante geblendet:

Nun nehme ich meinen Eye Contour-Pinsel, um auch unter dem Auge Lidschatten aufzutragen.

Außen bis zur Mitte nehme ich dafür die dunkeste Farbe, Deep Truth, für die innere Hälfte eine passende helle Farbe, hier die zweite Farbe meines Revlon Lavender Meadows Quad. Halbe-Halbe sieht auf den meisten Augen aber nicht gut aus, deswegen trage ich den helleren Ton ordentlich über den dunkleren auf und verwische das stark, sodass das Verhältnis am Schluss etwa zwei Drittel Hell zu einem Drittel Dunkel ist. Ja, Augen-Makeups beinhalten höhere Mathematik.

Zur Feier des Tages verkleckse ich den oberen Lidstrich, den ich immer mit der jap. Tinte von Manhattan ziehe, in der unteren Wasserkante benutze ich schwarzen Kajal, auch von Manhattan:

Die Wimpern tusche ich mir mit der Essence No Limits-Mascara, und fertig ist das AMU:

Da ich schrecklich eitel bin mach ich immer noch tausend Fotos für den AMU-Thread, wenn ich mit dem abpudern fertig bin:

---

Das ist also mein Tutorial... wenn ihr grobe Fehler oder so findet, bitte Bescheid sagen, dann änder ich das noch!

Experte Avatar von Honeybunny

HÜBSCH Schneeweißchen! Echt toll! Aber vielleicht stellst Du es ins Beautywiki, damits besser wieder gefunden werden kann oder?
    ~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~

*milka*
    Besucher

@aeryss: Schöhhhhn!!

@Chrisantiss: Das sind tolle Farben!! Gefallen mir super an dir!! Und jetzt sieht's auch grün aus

@Schneeweißchen: Schönes Tuti ist das geworden! Ja stells doch ins Beauty-Wiki!

Dankeschön! Hm, mit dem Wiki muss ich mal schauen, ich find mich da kein bissel zurecht irgendwie...

.
    Geändert von Schneeweißchen (25.06.2007 um 15:44 Uhr) Grund: hat sich erledigt

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Danke Schneeweißchen für das tolle Tut! Wirklich sehr verständlich und toll bebildert. Vor allem das letzte Foto, das mit der Brille.
    LG, Bluemay

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Juchuu, da ist ja Schneeweißchen`s Tut

Bluemay, an deine Brillenfrage hab ich bei dem Foto gedacht.

@Schneeweißchen- schönes Tutorial. Ich denke, deine Technik werd ich mal nachmachen. Zumindest, wenn ich Ton in Ton-Amu's mache.

Inventar Avatar von Chocolate

@Schneeweisschen: Der Tut is suuuubbaaa geworden

hier ein paar Foddoos vom Sonntag:

Schön dass es euch gefällt! Chrisantiss, das fänd ich toll...

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Juchuuuuuu ein Tut von Schneeweißchen .
    Ist super geworden

Chrisantiss, die Farben sind heute irgendwie nicht ganz meins, aber in Kombination gefallen sie mir an dir doch sehr gut...

Pure Luxe und MAC, mehr gibt´s hier in meinem TB zu sehen.

Amalia
    Besucher

hey schneeweißen!
    sieht super aus, nur hätte entweder das blau leichter sein sollen oder die anderen farben stärker, nach meinem geschmack. aber sieht trotzdem super aus!!!

Frage (bitte nicht böse werden! *indeckunggeh*):
    ihr habt zig farben, manche hunderte. aber ihr seht immer gleich aus. reizt es euch nicht mal ne andere technik auszuprobieren? fände ich super interessant!

ihr habt zig farben, manche hunderte. aber ihr seht immer gleich aus. reizt es euch nicht mal ne andere technik auszuprobieren? fände ich super interessant!
    *lachweg*
    Oje, wäre ja schlimm, wenn ich plötzlich anders aussehen würde.
    Hm... wenn ich plötzlich wie Je Lo oder Pamela Andersen aussehe...*sich schon mal in Hollywood anmeldet*gg
    Läuft Baywatch noch...?*fg*

Nun gut, ich weiß aber, was du meinst, Damae. Sagen wir mal so, eigentlich sehe ich jeden Tag anders aus, zumindest um die Augen.*lol*
    Was die Technik betrifft...sooo viele gibt es ja nun auch wieder nicht, zumindest wenn man nicht völlig to much (heißt das so?) aussehen will.

Ich verwende die vertikale Technik am liebsten, also wie Schneeweißchen heut aufgetragen hat. Dann gibt es noch die Bananentechnik, die man farblich variieren kann.

Jede dieser Techniken kann man nochmals variieren, aber so viele Möglichkeiten gibt es nun auch wieder nicht. Ist ein bißchen schwierig, das zu erklären.
    Mit den Farben ist das so eine Sache, letztendlich ist Grün Grün und Blau Blau. Von jeder Grundfarbe gibt es wieder Farbabstufungen und Mischungen, wobei dann leicht veränderte oder ganz andere Farben rauskommen.
    Doch nicht immer sieht man diese Abstufungen. In echt vielleicht eher als mit der Cam, die an sich schon gerne mal Farben verfälscht. Dazu kommen die unterschiedlichen Farbeinstellungen vom Monitor.

Dann passiert das, was euch bei mir gerne passiert*fg*. Ihr seht Blau, wo Grün ist, Grün, wo Blau ist, Blau, wo Silber ist. Silber, wo Rosa ist.

Das kann den Eindruck erwecken, dass sich viele Amu's letztendlich immer ähnlich sehen. Aber im Net verbringe ich nur einen Teil meines Lebens*gg*, im realen Teil dagegen sehen die Farben so aus, wie sie sind.

Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ist, was du meintest, aber ich habs so verstanden.

@Schneeweißchen- mir gefällt dein Amu sehr gut. Schön bunt, wie ich es mag.*lol*

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von Schneeweißchen Beitrag anzeigen
    Schneeweißchen, ich liebe deine AMUs und vor allem deine Auftragetechnik aber heute das finde ich irgendwie nicht so doll. Ich kann dir noch nicht einmal sagen woran es liegt . Vermutlich an den Farben. Ich finde, sie lassen deine Augen nicht so toll strahlen wie sonst. Gearbeitet hast du aber wie immer

Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was du meinst. Ich find´s total spannend rumzuexperimentieren und hab in der letzten Zeit auch mal was "gewagteres" probiert (für meine Begriffe ). Das mache ich dann aber erstmal abends zuhause und wenn´s gut wird, führe ich es irgendwann mal aus.
    Für den Alltag werden die AMUs aber immer recht ähnlich, weil man mit der Zeit einfach weiß welche Farben und welche Technik für einen am vorteilhaftesten sind

Schnurbsel... kein Problem, aber ab und zu muss ich halt mal was anderes machen.

Hehe, Damae, das denk ich mir auch manchmal... aber es ist halt so, dass zumindest mir nicht so viel steht an Techniken, oder zumindest hab ich die die mir stehen noch nicht rausgefunden, deswegen bleibe ich gerne bei bewährtem. Klar versuch ich ab und zu mal was neues, aber das entwickel ich halt dann in "meine" Technik mit rein und ich finde, so über die letzten Monate hat sich das dann schon etwas verändert.