Danke ihr Zwei.
Leider haben wir nicht mal einen DM hier.
Nur Schlecker und Ihr Platz.
Naja, letztendlich, sooo wichtig ist das auch nicht, hab ja genug Lidschatten.
Danke ihr Zwei.
Leider haben wir nicht mal einen DM hier.
Nur Schlecker und Ihr Platz.
Naja, letztendlich, sooo wichtig ist das auch nicht, hab ja genug Lidschatten.
Kein DM...![]()
So - ein Herbst Amu in Gold, Bronze und Braun:
Ich weiß, den Lippie hab ich etwas ungenau aufgetragen, das richte ich jetzt noch...
Benutzt hab ich:
Augen:
Maybelline e/s expertwaer mono Silky Shine, Bronze Sunset und Brown Starlight
Mac MSF Metal Rock
p2 e/l Fairy Charming LE 010 bronze earth
Lippen:
Mac l/s Rubia
Wangen:
Mac Perlizer Good as Gold
Edit: Der Server funkt mal wieder net
Dann halt so...
Geändert von Chinda-chan (09.07.2007 um 15:13 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich mach auch mal wieder mit, hab eben bisschen mit meinen neuen maccies rumexperimentiert...
naja technik mäßig ist es![]()
aber die farben find ich richtig schön![]()
Augen: ArtDeco Base, Helena Rubinstein Lash Queen, Manhatten Black WP Kajal, Innen: Mac Eyepopping, Außen: Mac Wondergrass, HL: TMM Earth
![]()
Ich hau dich gleich!
Die Technik sieht alles andere als schlecht aus.![]()
Ich finds gut, obwohl ich die Farben zu gelbstichig finde.
honey it's just makeup - not a magic wand!
wow star![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Stargazers, das sieht toll aus!!
wow sieht toll aus!!
Chinda, die Farben sind an dir schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie schauts trotzdem gut aus... nicht alltäglich, aber gut.Kann das sein dass du den Lidschatten etwas definierter eingegrenzt aufgetragen hast als sonst?
Und die Farbe von deinen Ohren oben passt zum Lidschatten.![]()
Schneeweißchen, ich hab es außen etwas mehr abgerundet. Und ich hab weniger geblendet.
Meine Ohren? *bild anseh* Stimmt, keine Ahnung wieso.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hehe, ich finds aber süß!![]()
Ich finde es seltsam.![]()
Das sieht alles so wunderschön aus, was ihr hier so fabriziert.
Eine Frage habe ich aber nun doch mal - auch wenn es wohl schlecht für mich aussieht.
Jemand hier dabei mit Mongolenfalte?
Weis gar nicht, wie ich da was machen soll.
Vielleicht einen Tipp jemand parat?![]()
@ Xantinee
Bei Specktra sind auch viele Tutorials für asiatische Augen dabei, schau mal hier:
http://www.specktra.net/showthread.php?t=72649 (das finde ich superschön!)
http://www.specktra.net/showthread.php?t=58941 (auch sehr schön, aber auffälliger)
http://www.specktra.net/showthread.php?t=66846
http://i142.photobucket.com/albums/r...DSCN9429aa.jpg
boah das ist ja grsuelig =/
@ Stargazers
Bei Dir gefällt mir das mit dem gelb, bei mir finde ich es sehr gewöhnungsbedürftig (Fotos kommen noch) und muss mir jetzt noch schwer überlegen, ob ich mir going bananas aus dem c-shock look überhaupt hole...
@ Chinda
Das gefällt mir diesmal nicht so gut, die Farben sind mir zu flächig aufgetragen in der Lidfalte und andere Farben gefallen mir an Dir viel besser - ich glaube, kalt steht Dir besser.![]()
@ Miss Dior
Ich finde da jetzt nichts schlimmes dran, sind halt asiatische Augen
Hier mein AMU von Freitag abend (hatte ich so ähnlich hier schonmal gezeigt, aber da hatte ich noch satin taupe auf dem beweglichen Lid, diesmal nur club)
- catrice e/s base
- Lidfalte bis Braue Mac malt
- bewegliches Lid + Banane Mac club
- Mac vex zwischen club und Braue
- Mac kohl tarnish unten außen + oben außen, dadrüber club
- Ellen Betrix Kajal natural glaze unten innen
![]()
Geändert von sharkzzz (10.07.2007 um 11:00 Uhr)
Hier das von Samstag, ich hätte mir gelb an mir schöner vorgestellt, war etwas enttäuscht (so auf dem Foto finde ich es ok, aber es gibt eindeutig AMUs, die mir deutlich besser stehen)
- catrice e/s base
- BB peach sw von der Lidfalte bis zur Braue
- P2 gelb bewegliches Lid innen
- P2 orange bewegliches Lid außen
- P2 grün Lidfalte
- P2 dunkelgrün metallic (alter Look) als Eyeliner oben und unten außen
- Mac kohl fresh cream unten innen
![]()
@sharkzzz: Flächig?
Warscheinlich bin ich schon zu blass für Gold(Meine Theorie ist, das unabängig vom Hautton helle haut einfach viel kälter wirkt als braune.)
Das von Fr finde ich, aber das von Sa... gelb gefällt mir auch nicht so... aber ich mag gelb allgemein nicht sonderlich ^^"
@ Chinda
Ich finde gelb ja ziemlich cool - aber an mir leider nicht so.
Ja, ich finde es ist bei Dir diesmal zuviel Farbe, bzw. orange da, wenn es jetzt nur auf dem beweglichen Lid wäre, wäre das wahrscheinlich was anderes.
Das helle grün vom letzten Mal fand ich dagegen total super (dabei war das ja auch eher großflächig aufgetragen - ich denke, es liegt echt an der Farbe)
War eigentlich Bronze und nicht orange, aber egal. (Ich find auch am Foto wirkts Orange... komisch.)
Chinda, das AMU im ersten Link den Sharkzzz gepostet hat, fände ich auch toll für dich(nur ohne Klebewimpern
) Ich finde Snowkei ist eine wunderschöne Frau, auch ungeschminkt.
Sharkzz ich kann mich mit den kalten Farben (gelb) bei dir im zweiten AMU nicht abfínden (wobei der e/l top ist). Das erste hingegen finde ich von den Farben wieder super. Könntest du dir vorstellen, im Innenwinkel etwas heller zu werden?
Club hätte ich sogar.![]()
Aso... << >> ^^"
Wo ist der Link? ^//^
Naja, ich hab ja drei Techniken wie ich auftrage, ich wechsle da ab und zu, weil ich mag alle drei.![]()
@sharkzz-ich finde beide Amu's sehr schön.
Bei mir heut was sanftes.
Base Astor Cream-eyeshadow, Mac Shimmertime
Tkb Coral Reef Blue, Tkb Lavender, Mac Gold Dusk, PL Charisma, Fyr Titania, Mac Azrael Blue, Mac Vanilla, Meow Evil, Mac Violet, Mac Teal, Liner Gfx Prairie Clover
Blush: Mac Lightscape, Meow Delusions
Lips: Artemis Brick Red
MF: Meow, Taylor
![]()
@ Puppi
Bei "normalen" AMUs gebe ich immer etwas Highlighter in den inneren Augenwinkel, aber bei smokey eyes lasse ich das lieber, sonst wirken die hinterher nicht mehr so smokey.
Du findest das 2. AMU von mir kalt? Ich hätte das gelb + orange jetzt eher als warm eingestuft?(ich habe allerdings auch Probleme mit der kalt-warm-Einteilung, das muss ich zugeben
)
Aber bin ja Deiner Meinung, es ist nicht so der Brüller an mir und going bananas kann ich mir dann wohl auch schenken.
Ich werde das gelb bald mal mit grün auf dem beweglichen Lid kombinieren.
Das AMU vom 1. Link dürfte aber eigentlich für jeden von uns tragbar sein, oder? Ich finde es superschön (mir fehlen nur so gut wie alle Farben um es nachzuschminken)
Ich mein den, Chinda!
Sharkzzz, also wirklich auskennen tu ich mich nicht mit diesem warm-kalt-Zeugs. Ich finde halt diese Farben bei dir zu knallig, während ich diese Mauve-Lila-Braun-Töne zu deiner Haut sehr harmonisch finde. Hmmm, ich bin ja nicht so der Super-Profi wie andere hier. Ich kann dir nur sagen was ich denke. Ich würde den dunkleren e/s noch ein bissi über die Lidfalte ziehen und einen helleren Ton innen nehmen (nicht zu krass heller). Die Farben würden durch das Höherziehen vielleicht einen besseren Übergang zum Farbton unter den Brauen habenIn dem Link den wir beide gut finden, geht der e/s auch ein paar mm über die Lidfalte.
Hm... *skeptisch*
Wieso?
Also ich find eigentlich eher das Orange ein wenig viel warm. Glaube mit etwas mehr kühlem Gelb im Innenwinkel und noch was kontrastigerem (weiss grad nicht welcher Farbe) aussen, wäre es besser. Aber so schlecht find ich die Kombi eigentlich nich.
Das erste finde ich auch gut, so schön stahlgrau - ich finde man muss auch nicht immer kontrastreiche AMUs machen, kommt auf die FArben an und die Farbe steht Dir echt gut, also geht das so.
Btw. Chinda, das sieht gut aus.Ungewohnt wirklich, aber steht Dir.
Geändert von aeryss (10.07.2007 um 12:57 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss - danke![]()
Hihi, sind wir uns mal wieder einig hier, Aeryss![]()
@ Puppi
Der dunkle e/s ist weit über die Lidfalte hinaus gezogen (sieht man auf dem Bild mit den geschlossenen Augen besser als auf dem mit offenen, es sind ungefähr 3/4 der geschminkten Fläche, aber halt nach oben hin gut verblendet mit vex), noch mehr würde ich mich echt nicht trauen, zumal ich noch nicht so lange smokey eyes schminke, evtl. kommt das später noch.
@ aeryss
Der e/s ist überhaupt nicht grau, das ist club, ein changierendes dunkles grün irgendwas, aber kommt hier auf dem Foto nicht so gut rüber.
Geändert von sharkzzz (10.07.2007 um 13:10 Uhr)
Sharkzzz, ich hab das mit geschlossenen Augen gesehen, aber mit offenen sieht man es nicht. Wenn du das so probieren möchtest, dann schmink die Augen mal geöffnet. Ich muss das auch machen, weil ich ganz schlimme Hängelider habe, und der e/s bei geschlossenen Lidern ganz anders aussieht als bei offenen. IchClub!
Hichen Schnurbseltini,
kann es sein, dass ich von Dir mal eine Anleitung für smoky eyes gesehen habe? Deine schönen Augen kommen wir irgendwie bekannt vor????Bei den M.A.C.-Foren bei Specktra vielleicht?
LG
Karoll
So und gleich wieder was von mir - in silber und lila.
Jetzt terroresiere ich ech in den letzten Tage ordentlich.
Kommentra 1: Haare sind noch nass.
Kommentra 2. Das rotlich-orange da rechts unten ist das Licht von der Seite, was man erstaunlicherweise trotz Blitz sieht.![]()
Geändert von *Puppi* (10.07.2007 um 14:36 Uhr)
@chindasuper schöne Farben, welche hast du genommen, der Lippie gefällt mir auch außerordentlich gut
@puppi ich finde dein AMU heute besser, sieht nicht mehr so hart aus, also ich finde es gut so![]()