Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 1050 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342392792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss

AW: Lidschatten-Thread

Ich werde jetzt mal das Forumsauge immer mit hier reinstellen, weil man da doch gut sieht, wo welche Farbe aufgetragen ist und wie es dann im Original aussieht.
    Die Farben vom Forumsauge stimmen natürlich nicht hundertprozentig mit den echten Farben überein. Das ist leider nicht zu machen.
    Ich bemüh mich aber, die Farben so gut wie möglich darzustellen.

Base: UD White Retro, PL Diva
    PL Indigo, PL Sassy, TMM Shock, TMM Pistol, Fyr Light of Madrid, LUM Moody, Fyr Ripped Jeans, Liner Fyr Pacific Tranquiliter
    Blush: Mac Lightscape, LUM Dusty Rose
    Lips: Mac Technobeet
    MF: Mww-Mineralbasic

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

chris, was soll ich sagen? blau ist einfach deine farbe
    ich mag es total, wie der lidschatten auf deinen fotos schimmert...echt genial...
    bei mir klappt das nie
    die ohrringe sind übrigens echt schön

ich heut

@Silent-das sieht ja toll aus. Schöne Farben, die dir wunderbar stehen. Paßt genau zu deinen Augen.
    Sag mal, kannst du mir dein Forumsauge vermachen? Nackt natürlich.*lol*
    Das gefällt mir sehr gut.

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Gefällt mir gut, Chrisantiss, das grüntürkise fand ich aber noch toller (aber ich bin auch ein Fan der Farbe).
    @ silent
    Wieder sehr schön, aber bei Deiner Augenfarbe wäre es wohl auch nur mit Mascara der Hammer!

@ Chrisantiss

Was meinst Du mit Forumsauge?
    Gibt es eine Vorlage hier für diese Zeichnung? Wenn ja, wo?

Forengöttin Avatar von Magi

Wunderschön... So perfekt gearbeitet ... Sieht richtig professionell aus. Besonders das goldgelbe Highlight im Innenwinkel ist so super aufgetragen. Sonst so "gefährlich", aber hier echt ...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Boah Neid , genau so Farben die ich in der Kombi niemals tragen könnte - sieht toll aus bei Dir.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Aeryss das sieht echt toll aus
    aber die Wimpern sind leider nicht optimal getrennt das wäre dann das I Tüpfelchen

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Boah Neid , genau so Farben die ich in der Kombi niemals tragen könnte - sieht toll aus bei Dir.
    bist du nicht diejenige, die alle farben tragen kann und das auch tut?
    ich find deine kombinationen immer supergenial

ich freu mich wie immer, wenn es euch gefällt

Fortgeschritten Avatar von sharkzzz

Auf die Wimpern habe ich bei der tollen e/s Kombi von aeryss gar nicht geachet, aber es stimmt, die sind wirklich heftig verklebt - da würde ich mir entweder eine neue Mascara oder einen Wimpernkamm zulegen

Allwissend Avatar von vipw

@silent: das is echt n hammer!!! so werd ich mich heute schminken

@all: ihr seid alle sooooo toll!

@chrissantis: bei dir merk ich immer, dass einem nicht jede farben stehn...find alle deine amus toll...aber bisher hätte ich keins davon tragen können...

Inventar Avatar von Deviline5

Ihr benutzt alle immer so tolle Farben Ich wäre da auch gern etwas mutiger, trau mich aber nicht so recht und weiß auch nicht welche Farben mir stehen würden...

Ich habe blonde Haare und blau-graue Augen...

Im Moment benutze ich nur die Kombi weiß-schwarz, weiß-braun. Also eher im natürlichen Bereich...

Vielleicht habt ihr ja mal ein paar Tipps für mich???

treibt ihr Unwesen

wo sind bei ihr denn die wimpern verklebt ? *monitorabwisch*
    also ich finde chrisantiss und aeryss AMU-s beide

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Sneaky

Hm also ehrlich gesagt mag ich die Wimpern so wie sie da sind recht gerne. Ich find nicht dass die alle so einzeln fisselig abstehen sollen, bei mir. Das sieht einfach komisch aus.. so sind sie sogar schon nachgekämmmt, was ich nicht immer mache.

Und Silent, jaaa, man kann schon, find ich.. predige ich ja auch immer. *g* Aber in der Kombi könnte ich es nicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Mal was von mir... Geschminkt mit Artdeco 27, 376, 313
    Geändert von Ceridwen (18.10.2010 um 23:04 Uhr)

MissDior
    Besucher

@Ceridwen: der lidstrich

Gestern

Heute

Inventar

@Miss Dior: boah was machst du mit deinen Haaren?! Die sind ja so HAMMERGEIL

MissDior
    Besucher

danke. ich wasch sie jeden Tag mit ayurvedischem Shampoo, keine Spülung, aber ab und zu nehm ich avyur. Haaröl. Sie sind zwar ziemlich dünn, glänzen aber doch kräftig.
    bzw. die haarfarbe ist nicht echt, ist ein ganz dunkles braun gefärbt.

Meine Laune...
    Sneaky

Ceridwen - sieht schön aus, besonder der Liner ist ja perfekt

MissDior - sieht gut aus beides, wobei ich fast das erste schöner finde. So smokyig

Cerdiwen, was für Augen ... Nicht nur wunderbar groß sondern auch noch cat ... Ich liebe ja diese kleinen Knicke in der Lidhaut... Mein linkes Auge hat auch nen minimalen, drum mag ich das Auge lieber ... Wundervolles AMu

Miss Dior, das gestrige:wunderbar. Schön smokey und geheimnisvoll. Der Regenbogen gefällt mir leider gar nicht. Ist für meinen geschmack zu wenig geblendet und für ne "Blcoktechnik" einfach zu unexsakt und unsauber. Auch bei offenen Augen keine klare Begrenzung, wellige Linie . Ich muss mich etwas mit der Direktheit beherrschen, sorry. Ist ja nur konstruktiv gemeint ...

MissDior
    Besucher

Hmm du hast recht, aber meine neue base ist soo furchtbar, danach ist der lidschatten wie beton und man kann nichts mehr dran ändern...

Was ist das für eine? Ich ärgere mich nämlich gerade auch über meine. Alle. Also die ARTDECO ist mir einfach nicht mehr zuverlässig genug und mit einem Paint von MAC hatte ich das gleiche Problem wie du. Da ging nix mehr, außer Ausbessern ... Ich habe hier irgendwo noch eine sehr samtige von YR, finde die aber grad nicht. Die hatte aber noch keinen Extremtest, nur so Alltags-AMu...

Ihr lobt ja oft Creme-e/s, wie die von BB oder UD als Bases - ich dachte mir, dass vielleicht ja auch die JADE MOUSSE gut sein KÖNN-TEN... Hat das schon wer versucht? Sind ja richtige Sille-bomben oder?

Meine Laune...
    Sneaky

Also ich nehm oft einfach mal die Creme-Lidschatten von Astor oder Nivea drunter. Von Jade hab ich noch nicht ausprobiert, weil mir der Pott nicht gefällt, ich mag nicht so einen dicken Topf rumstehen haben.

Ansonsten is die Brush on Base von Artdeco echt toll.

MissDior
    Besucher

Ich hab bei einem kabuki mitbestellt. mir fällt net ein was das für eine seite war. jedenfalls ist sie in einem runden döschen, mit durchsichtigem deckel. ich glaueb die seite war pink oder so

Aeryss, ich finde die zu teuer ... Vielleicht werde ich ja mal schwach, aber mehr als 10€ gebe ich eigentlich nicht für ne Base aus, vor allem, wenn da weniger drin ist, als 5ml... Da ist mir dann die alte ARTDECO noch gut genug... Die einzige, bei der ich wohl doch noch schwächeln werd, ist die UD, aber wohl mehr aus Neugier...

Mal schauen, wie die neuen PAINT POTs werden. Vielleicht ja verbessert. Ich mochte ja die Textur von den JADE Mousse ja gern, ich gebe es zu. Fasziniert mich immer wieder Was ist eigentlich mit dem PL Eraser? Das ist doch auch sowas? Ich habe mein Sample meiner Mama gegeben ...

BJ-Einsteiger

aeryss, ist das blenden mit den creme-lidschatten einfacher als mit der artdeco base? ich finds ja schon recht schwierig damit zu blenden.

Inventar

Zitat Zitat von MissDior Beitrag anzeigen
    danke. ich wasch sie jeden Tag mit ayurvedischem Shampoo, keine Spülung, aber ab und zu nehm ich avyur. Haaröl. Sie sind zwar ziemlich dünn, glänzen aber doch kräftig.
    bzw. die haarfarbe ist nicht echt, ist ein ganz dunkles braun gefärbt.
    Ich würde für deine Haare sterben

Die sehen überhaupt nicht dünn aus? Vielleicht sollt ichs auch mal mit den ayurvedischem Kram versuchen...

Deine Haare haben soeben einen eigenen Fan-Club bekommen :)

MissDior
    Besucher

da siehst du sie noch besser *gg*

Allwissend Avatar von Gelini:)

echt tolle Haare und das gelb sieht echt saugut dazu aus

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

Bin zwar nicht so begabt, aber ich fand mich heut so super kreativ xD
    ach ja, ich hatte dazu dieses t-shirt an :)
    Bei Tageslicht:

und mit Blitz:
    Geändert von Flamingo (13.07.2007 um 18:53 Uhr) Grund: falschen link erwischt :)

Die Farben sind schön und frisch, aber der Liner gefällt mir leider so gar nicht. Etwas zu breit für das zarte AMu und etwas häuprig ... Außerdem ist er zu abrubt "beendet". So unabgeschlossen. Aber Flüssiglinern ist eh ne Kunst für sich. Da sollte es Weltmeisterschaften geben ... Ich lasse bewusst die Finger davon Deine Augen leuchten sehr toll

Ich bin heut warm, mit neuer Lette unterwegs. Leider sah man auf den Bildern nur wenig, drum habe ich Kontrast und Gamme verstärkt, drum wirken sie SEHR warm. Ganz so schlimm ist es nicht

Ihr lobt ja oft Creme-e/s, wie die von BB oder UD als Bases - ich dachte mir, dass vielleicht ja auch die JADE MOUSSE gut sein KÖNN-TEN... Hat das schon wer versucht? Sind ja richtige Sille-bomben oder?
    Ich benutze ja ebenfalls nur Cremlidschatten als Base.
    Wie das Jade Mousse ist, weiß ich nicht, aber von Astor gibt es auch welche und die sind recht gut. Ich hab auch welche von Y.Rocher und noch andere Marken wie Kron, als Base gehen m.M.n. alle Cremlidschatten.
    Am besten einen hellen oder hautfarbenen Lidschatten als Base, den kann man dann unter allem nehmen.
    Mein Liebling ist und bleibt aber Urban Decay, weil die sich auch so gut auftragen lassen.
    Bei anderen Cremelidschatten hatte ich es schon mal, dass man es nicht sauber genug aufgetragen bekommt.

@Ceridwen-boah, deine Augen...da möcht ich mal schminken. Du hast eine tolle Augenschminkform.*lol*

@Miss Dior-das erste Amu find ich super, das 2. nicht so, da hat Magi schon was zu gesagt und ich schließ mich an.

Was mir bei den meisten Cream-e/s missfällt, dass sie schimmern. Dadurch kann man leider keine matten AMus machen. Zumindest war das bei mir bisher so. Von JADE kenne ich nur das blsuh, aber die e/s schienen mir auch matt zu sein ... Aber ich denke auch, dass, wenn die formulierung der Creams gut ist, die dann auch 1:1 als Base dienen. Was man hier nicht lernt

Gut, meine Basen schimmern.*gg* Gibt es auch matte Basen?*grübel*

Hm, doch, Mac Paint Untitled ist mir fast zu matt. Aber auch das ist eine gute Base und hält den Lidschatten da, wo er hingehört. Ich hab auch keine Schwierigkeiten mit Blenden.

Nochwas, den PL Eraser hab ich auch mal als Base probiert. Der geht aber bei Schlupflidern nur bedingt. Hält den Lidschatten eine Weile, aber nach einiger Zeit hatte ich viel in der Lidfalte.

Also ich benutze bei matten AMus halt BARE CANVAS, das ist gut, aber ich hatte neulich schon ein Problem mit den Paints und regte mich total auf. Das kann an der Nuance gelegen haben: MATISSERIE... Na mal schauen. Wir sind ja BJs, da wird sicher nochw as ausprobiert. Habe übrigens die YR gefunden. Die ist semi-transparent. Also auch ohne SChimmer...

Moment, diese Cremlidschatten von YR, die ich hab, schimmern sehr stark. Dann haben die bestimmt noch andere.

Bei den Mac Paints scheint es wirklich Unterschiede zu geben. Ich hab noch Pixel, das ist so silbrig und schimmert sehr.
    Untitled ist eher Hautfarben bis leicht Rosè und ziemlich matt.

Also BARE CANVAS und MATISSERIE sind sich halt sehr ähnlich. Beide matt. Ich habe sie aber etwas "trocknen" lassen diesmal, wie bei der ARTDECO und das war der Todesstoß. Aber bei BC war das vorher nie passiert ... Ich habe noch GRAPHITO, FLAMMABLE und COTTON CANDY und die sind so perlmuttig-schimmrig. Aber da weiß ich nicht mehr, wie die so waren. Zumindest nicht negativ aufgefallen

Also die YR-Base ist auch ne echte Base. Also sie ist als Grundierung angegeben. Aber ich meine, dass es die nicht mehr gibt. Nur noch die für die Lippen. Aber beide sind etwas ähnlich. Habe aber die INCI nicht verglichen...

Rabiyah
    Besucher

Hallo alle zusammen,

mal eine Frage von mir als Lidschatten-Einsteigerin an euch Experten.

Was ist der Unterschied in Anwendung, Qualität etc. zwischen normalem (gepressten) Lidschatten und den Pigmenten?

Wenn ich mir jetzt einige Lidschatten zulege, würdet ihr mir da zu Pigmenten oder eher zum normalen gepressten raten?

Und noch eins: Mineral-E/S sind doch auch immer lose, oder?
    Sind "Pigmente" auch immer gleich "Mineral"?

Würdet Ihr mir dazu raten, grundsätzlich nur Mineral-E/S anzuschaffen?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...

"Pigmente" an sich ist ja ein weiläufiges Wort. Es gibt ja Pigmente für zig Zwecke. Sie müssen nicht rein mineral sein, aber ich denke in jeder Branche basieren sie darauf oder enthalten zumindest mineralische Bestandteile. Die Farben in Kosmetik sind oft die selben, wie bei Künstlerfarben oder in der Malereibranche und was es sonst noch gibt.

Ich denke hier bei uns gilt es für sowohl rein mineralische als auch für andere. Aber die "anderen" sind auch mineralisch plus chemische Zusätze, die die Haltbarkeit verbessern, die Textur verändern, die Brillanz steigern. Jeder ESSENCE oder L*OREAL Lidschatten basiert auf Mineralien. Das ist billig und einfach. PIGMENTS sind oft als MAC Produkte gemeint. Für mich sind sie die besten, denn die drei oben genannten Kriterien werden durch ne gute Chemiebombe gewährleistet.

Für mich gibt es außerdem auf jeden Fall einen Unterschied beim Gebrauch zwischen losen und gepressten e/s. Es ist allerdings schwierig zu beschreiben. Naja, durch die lose Form kriegt man ne größere Menge auf den Pinsel, habe ich das Gefühl. Außerdem glaube ich, dass die Moleküle anders sind. Größer, sodass mehr Licht reflektiert wird und sie strahlender und leuchtender wirken. Aber natürlich nicht alle. Gibt ja auch fast matte Pigmente etc. Es ist Gewöhnungssache. Ich denke, der Umstieg von gepresst auf lose ist nicht trivial, aber kein Kunststück. Ich benutze für ausgefallene AMus aber am liebsten MAC Pigments. Das wird immer perfekt und richtig farbtief. Lidschatten decken für mich dezent bis kräftig ab.

Ob du dir NUR Mineral e/s zulegen solltest, ist allein deine Entscheidung und wirklich Geschmackssache. Ich habe alle meine weggegeben, weil sie nicht so brillant sind, wie die von MAC, also mit Chemiekeule - das ist meine Meinung, also nicht ankeifen - und für die Alltags-AMus sind sie mir einfach zu umständlich. Sie bröseln viel mehr als die mit Chemikalien, sind unberechenbar mit Deckkraft und Blendeigenschaften. Und das schwankt auch noch von Shop zu Shop. Billig finde ich sie eigentlich nicht. Das Lose kommt einem viel vor, aber wenn man einen 2g-e/s mal aufgebröselt hat, sieht man, dass da das Zigfache drin ist.

ceridwen, dein amu gefällt mir total gut. schön dunkel und betont deine wunderschön großen augen supertoll

missdior, dein erstes amu ist ja total schön die farbe mag ich gern. das zweite ist mir büschen zu bunt, aber das ist geschmackssache, ne?

flamingo, dein lidstrich könnte ein wenig exakter sein und vielleicht auch ein wenig länger zum außenwinkel hin

magi, das ist ja wirklich ungewohnt warm, aber warum nicht? bildet auf jeden fall einen super kontrast zu deinen wahnsinns-augen zur technik muß ich nix mehr sagen...bist halt ne amu-queen

Valdina
    Besucher

Zitat Zitat von Flamingo Beitrag anzeigen
    und mit Blitz:
    hallo flamingo,
    dein amu ansich sieht ganz gut aus, aber schonmal drüber nachgedacht deine brauen bissl zu verschönern?? dann wirkt das ganze gesicht und auch das amu viel intensiver nur als tipp:
    hab dir mal ein vorschlag, wie es aussehen könnte, schnell mit photoshop für dich gemacht

lg
    valdina