@aeryss
Ja das AMU sieht ja voll super aus![]()
Ich kann sowas nicht mal annähernd, will mich aber demnächst mal im AMU versuchen. Werd mal mit einer Farbe anfangen bzw mal schauen was mir steht![]()
@aeryss
Ja das AMU sieht ja voll super aus![]()
Ich kann sowas nicht mal annähernd, will mich aber demnächst mal im AMU versuchen. Werd mal mit einer Farbe anfangen bzw mal schauen was mir steht![]()
Base UD White Retro
Astor Sapphira, Noname Türkis, TMM Charm, Mac Zonk Bleu, PL Blue Aura, BB Sandwash, Mac Moons Reflexion, Bfm Cote d Azur, Liner PL Black Tie
Blush: Mac Lightscape, Meow Europpa
Lips: Chicogo
MF: meow 2-Sphynx
![]()
@ aeryss
Du fiese Anfixerin! Das Zeugs gibt es bei unserem "Schlecker" im Ort auch glaube ich. Nein, ich darf nicht einkaufen gehen, nein ich darf nicht einkaufen gehen, nein...das sind welche von der Firma Fingers, in so nem pinken Päckchen zusammen mit Kleber. Bei mir gibts die beim Müller![]()
Das sieht ja so hammermässig aus!![]()
Liebe Grüße,
chaos
Bissel rumprobiert mit MAC Tilt, Accent Red, Blue Noir und Deep Blue Green:
Ist nicht so umwerfend geworden, aber ich mag´s irgendwie trotzdem... mehr im TB.
schneeweißchen, ich weiß nich, was du hast
das schaut total schön aus![]()
mir passieren eh komische sachen in letzter zeit , so heute wieder , ich kaufte für 2.50 euro "no-name" duo-lidschatten , einfach aus dem grund um zu sehen ob mir diese farbe überhaupt steht bevor ich geld für was teueres ausgebe und die nuancen stehen mir nicht ...aber ich war dermassen erstaunt wie gut dieses billige zeug farbe abgibt![]()
![]()
und es lässt sich auch gut verteilen , also unglaublich
![]()
dagegen loost mein teueres Shiseido e/s -und artdeco ( habe schon ein paar davon ) lässt bei mir auch zu wünschen übrig
...........na das soll mal einer jetzt verstehen ... ich habe es gegen mittag aufgetragen und es ist immer noch alles da ,...und das für 2.50 €
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Blonde
Bitte sagen welche Marke...Bin immer offen für günstige Deko*G*
es ist wirklich dieses "no-name" also marke " Cosmetica Fanatica " ...ich war jetzt nochmal vorm spiegel kontrollieren , und muss immer noch schmunzelnso violett waren meine augenlider noch nie ... allerdings muss ich sagen dass ich diese base von MAC Prep+Prime auch mit auf die Lider gegeben habe , vielleicht liegt es ja auch daran
bei uns im "Picks Raus " gibts das , ich habe es mir vorher nie einmal angeschaut , das sieht ja auch so billig aus ...![]()
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 01:44 Uhr)
ohh bekommt man sowas in NRW auch? weiss das einer?
@ aeryss
Superschön!
Klebt man die Einzelwimpern auf die echten Wimpern oder auf die Haut?
Ich habe ja auch welche da, mich aber noch nie richtig drangetraut.
Also ich hatte sie zuerst direkt auf den Lidstrich, das sah aber komisch aus, also habe ich sie noch ein wenig runter geschoben. So dass sie ebne noch gegen die Lid-Haut stossen, aber eigentlich auf den Wimpern liegen.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich war schon vor jahren ganz scharf auf falsche wimpern , hatte auch welche gekauft und geklebt ...ich wollte dann so ausgehen ,,,allerdings fühlte ich mich extrem unsicher ... so ungefähr __was ist wenn mir mitten auf der Tanzfläche die Wimpern abfallen__oder halt dass es irgendwie hängt weil Kleber aufgeweicht und ich kann´s weder korigieren noch abziehen unterwegs ... wobei ....die Travestie-Künstler tragen solche 1 meter Wimpern und alles sitzt perfekt ...eigentlich sollte es verlässlich sein , oder ?
@ aeryss
Danke- und tuschst Du Deine Wimpern davor oder danach noch oder sollte man davor noch eine Wimpernzange nehmen?
@ Roxy : Puder habe ich auch da gesehen- kaufe ich nicht , weil Puder & Makeup muss bei mir teuer sein , ich bin nämlich überzeugt dass Jade und Manhatten gegen Dior , Chanel & Co. keine Chance hat ...aber Lidschatten , Kajal , Lippies , darf auch schon was billiges sein ... also heute morgen habe ich wieder "Cosmetica Fanatica" aber in blau + rosa ...( allerdings wieder mit Prep+Prime ) und kann nochmal bestätigen dass die Farbe augezeichnet deckt , hält , und sogar etwas schimmert aber keine sichtbare Glitterpartikel hat . Schade dass die nicht so viele Farben und Schattierungen haben .
Dann habe ich davon noch diese " 3 in 1" Stifte ( Lippenstift+Lidschatten+Rouge ) in einem ...naja ... ich benutze es als Lippenstift , man braucht aber unbedingt Gloss drüber , da sonst zu trocken .
Ich werde die e/s mal bei Gelegenheit ohne diese Silikonbase ausprobieren .
[QUOTE=Ceridwen;1915909]Mal was von mir... Geschminkt mit Artdeco 27, 376, 313
Wow! Verdammte Hacke - hast Du schöne Augen *neid* toll!
LG
Karoll
Ja, den Lemon-aid von Benefit. Der ist m.E.n. matund ... Du süße Maus, sag mal womit ziehst Du Dir eigentlich diese tollen farbigen Lidstriche? Mit Pinsel und e/s? und diese Forumsaugen - wo findest Du die denn her oder malst Du (malt Ihr) die selbst?
LG
Karoll, der grün gar nicht stehtund die es aufgrund der Anregung von Chrisantiss tollem grünen AMU ausprobiert hat
![]()
[QUOTE=Chrisantiss;1920502]
Wiedereinmal megageil Dein AMU!
LG
Karoll
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich hatte mir mal eine Kombi aus Braun/Crem von Essence gekauft um zu sehen, wie mir das steht. Die Farben waren an mir gruselig aber der e/s ließ sich sehr schön auftragen und gab toll die Farbe ab. Mein Estee Lauder -e/s ist dagegen einfach nur grausig! Da bräuchte man bald einen Meisel, um Farbe abzutragen![]()
LG
Karoll
Sagt mal Mädels, wie macht sich eigentlich der Unterschied zwischen Crem-Lidschatten, Puder (loose) und gepresstem Puder bemerkbar? Ich mochte bisher das gepresste Puder am liebsten, da ich nur mal einen Artdeko-e/s-Stift probiert habe und mir das Auftragen nicht so sehr gefiel. Gestern war ich am Benefit-Stand im KDW und dort wurde mir Cremlidschatten aus dem Döschen aufgetragen und zwar mit nem Pinsel und ich fand es sehr schön! Die kleinen Döschen mit loosen Puder hatten auch wunderschöne Farben, aber damit verteilt man dass e/s auch auf dem "Rest-Gesicht", was man dann abwischen (wegpusten) müßte. Sah aber prima aus! Was mögt ihr und warum?
LG
Karoll
@Karoll- ich beantworte deine Fragen nachher. Will nur schnell die Bilder reinsetzen und muß dann man runter, da ist nämlich ein Päck für mich da und ich hoffe, das ist von Fyrinnae...neue Lidschatten.*fg*
Base: Astor Creamshadow
Fyr Unearthly, Fyr Sea Sprite, Cory Orchid, CC Nostalgia, Manhattan Black Vert, BB Sandwash, Liner Fyr Bastet
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Violacious
Lips: Jade Hot Cocoa
MF: Meow 2-Sphynx
![]()
Hallo Chrisantiss!
Sieht super aus!
Erstmal danke für dein nettes Kompliment. Süße Maus...*loool* lass das nicht meine Katzen hören.*fürcht*sag mal womit ziehst Du Dir eigentlich diese tollen farbigen Lidstriche? Mit Pinsel und e/s? und diese Forumsaugen - wo findest Du die denn her oder malst Du (malt Ihr) die selbst?
Ja, ich nehme dazu meinen guten alten Drogerie-Linerpinsel und Minerals.
Mit Mixing Medium feuchte ich die Minerals an und zieh also nass den Lidstrich.
Mit normalen Kajals komme ich nicht klar. Außerdem kann man mit Minerals so schön verschiedene Farben als Liner benutzen.
Creameyeshadow verwende ich nur als Base unter den Lidschatten. Ich finde, als Lidschatten kann man sie nicht gut auftragen und auch nicht verblenden. Oft werden sie ungleichmäßig.
Looser Puder ist sehr vielseitig. Man kann ihn mit anderen Farben mischen, nass oder trocken auftragen. Außerdem gibt es viel mehr wunderschöne Farben. Dann hat man noch schön Schimmer und Glitzer drin. Außerdem finde ich den Auftrag oft intensiver.
Gepreßter Lidschatten ist leichter aufzutragen und krümelt nicht so. Da ist aber die Farbauswahl nicht so groß.
Das Forumsauge jetzt hat mir Silent gemalt. Sie wohl ein Programm dazu. Ich selbst kriege das nicht so hin.
Das alte Forumsauge von mir ist von Mac selbst. Hat mir eine Beautie abgetreten.*lol*
bist Du doch ....![]()
*kicher* ja, dann ist's zu Ende mit der süßen Maus *kicher*lass das nicht meine Katzen hören.*fürcht*
Aha, so geht dasJa, ich nehme dazu meinen guten alten Drogerie-Linerpinsel und Minerals.
Was bitte ist denn Mixing Medium? Würde es nicht aus Wasser tun?Mit Mixing Medium feuchte ich die Minerals an und zieh also nass den Lidstrich.
Ja, stimmt. Mit Kajal-Stiften komme ich auch nicht zurecht. Das Gel (BB, MAC oder Clinique) ist aber toll!Mit normalen Kajals komme ich nicht klar. Außerdem kann man mit Minerals so schön verschiedene Farben als Liner benutzen.
Ahhhhh, verstehe. Die Benefit-Dame hat das Blenden mit dem High-brow-Stift gemacht.Creameyeshadow verwende ich nur als Base unter den Lidschatten. Ich finde, als Lidschatten kann man sie nicht gut auftragen und auch nicht verblenden. Oft werden sie ungleichmäßig.
Jep, dass stimmt. Das mit dem Schimmer und Glitzer hab ich mich bisher nicht so getraut. Gestern habe ich dann dan MAC Trax erstanden. Wow, sieht gut aus!Looser Puder ist sehr vielseitig. Man kann ihn mit anderen Farben mischen, nass oder trocken auftragen. Außerdem gibt es viel mehr wunderschöne Farben. Dann hat man noch schön Schimmer und Glitzer drin. Außerdem finde ich den Auftrag oft intensiver.
Jo, ich denke, ich habe jetzt mehr e/s als ich jemals aufbrauchen kannGepreßter Lidschatten ist leichter aufzutragen und krümelt nicht so. Da ist aber die Farbauswahl nicht so groß.(7 versch. Farben und zwei Paletten mit drei Farben und eine Palette mit zwei Farben). Da kann man doch wunderbar kombinieren.
Aha, und kann man die irgendwo "gesammelt" betrachten?Das Forumsauge jetzt hat mir Silent gemalt. Sie wohl ein Programm dazu. Ich selbst kriege das nicht so hin.
Das alte Forumsauge von mir ist von Mac selbst. Hat mir eine Beautie abgetreten.*lol*
LG
Karoll und Danke für die Geduld beim Fragen-beantworten!
Chrisantiss, deine Lidschatten-Kombi finde ich heute wieder ganz toll!Aber hast du einen anderen Kajal als sonst an der unteren Wasserlinie... sieht irgendwie ein bissel gruslig aus, weil er so deckend weiß ist und heraussticht.
Das ist von Mac, sieht aus wie Wasser und macht Lidschatten oder Liner haltbar, damit nichts in die Lidfalte verrutscht.Was bitte ist denn Mixing Medium? Würde es nicht aus Wasser tun?
Nur Wasser geht bei mir nicht, dann hab ich den Liner an der Lidfalte kleben.
Es gibt auch noch Eyeliner-Sealer, oder Sealant, das ist etwas geliger als Mixing Medium, mag ich aber lieber und habs auch wieder bestellt.
Ach herrje, so wenig Lidschatten...das kann ich mir gar nicht vorstellen.*lol*Jo, ich denke, ich habe jetzt mehr e/s als ich jemals aufbrauchen kann (7 versch. Farben und zwei Paletten mit drei Farben und eine Palette mit zwei Farben). Da kann man doch wunderbar kombinieren.
Ich krieg schon die Krise, wenn einer von meinen Hunderten dem Ende zugeht.
Ich liebe das Spiel mit den Farben. Da können es gar nicht genug Farben sein. Grün ist ja nicht gleich Grün, Blau nicht Blau, Rosa nicht Rosa.
Es gibt so viele Töne und Abstufungen.
Denke nicht, dass es sowas gesammelt gibt.Aha, und kann man die irgendwo "gesammelt" betrachten?
Nanu, das ist derselbe Kajal wie immer. Und auch weiß wie immer. *grübel*Chrisantiss, deine Lidschatten-Kombi finde ich heute wieder ganz toll! Aber hast du einen anderen Kajal als sonst an der unteren Wasserlinie... sieht irgendwie ein bissel gruslig aus, weil er so deckend weiß ist und heraussticht.
Hehe, dann bild ich mir das heute wohl nur ein, ist ja noch früh am Morgen... irgendwie.
Ich hab heute Ether, Tilt und Deep Truth drauf.
![]()
Aha, cool, werd ich gleich mal stöbern gehen bzw. sehen.![]()
Du bist eben ein ECHTER Junkie! Wo um alles in der Welt "lagerst" Du denn alles? So viel Platz hab ich gar nichtAch herrje, so wenig Lidschatten...das kann ich mir gar nicht vorstellen.*lol* Ich krieg schon die Krise, wenn einer von meinen Hunderten dem Ende zugeht.![]()
LG
Karoll, die sich schon zwischen 15 Farben nicht entscheiden kann![]()
wenn man nicht so viel geld investieren will, kann man statt des fixing mediums auch einfach die durchsichtige mascara von essence nehmen.
hab ich mal ausprobiert, weil ich nen e/s von pl hab, der wenn man ihn nass aufträgt noch schöön grün is...dann aber nach dem trocknen fast unsichtbar. mit der mascara bleibt er grün
damit hält auch der liner perfekt -hab aber wie immer meine base noch drunter
----und fragt euch nicht, wei ich darauf komme mascara und e/s zu mischen----
Das klingt super interessant... werd ich dir wohl mal nachmachen wenn ich wieder Geld hab.
Ich hab einen Rollschrank mit 5 Schubfächern. Da ist alles untergebracht. Aber der Platz wird jetzt echt knapp.Du bist eben ein ECHTER Junkie! Wo um alles in der Welt "lagerst" Du denn alles?
He he, vipw- das wäre auch noch eine Idee. Nur dürfte die Mascara nicht zu gelig sein, sonst kriegt man den Lidschatten ja nicht damit verrührt.
ne ist er nicht...nicht ganz flüssig aber auch nicht zu fest...also man hat dann keine klumpen auf dem lid oder so
das hab ich zn bei so nem glitterkleber weiß grade nich die marke...wenn man des großflächig aufträgt trocknets so komisch, das des lid auch ganz faltig wird
Ich hätte mal eine Frage zum Lidschatten, den ihr feucht auftragt. Wie macht ihr das bei gepresstem e/s? Mixt ihr die Flüssigkeit und den e/s im Pfännchen? Ich trau mich nämlich nicht so ganz, weil ich Angst hab, das dann der e/s hin ist. Versteht ihr, was ich meine?
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich hab's früher ja so gemacht, mag dieses super-metallische Finish aber mittlerweile nicht mehr so, dass ein Nassauftrag macht ..
Ich habe dafür nen kleinen Behälter (immer noch wegen Lidstrich) und da kommt ein wenig MixingMedium rein, dann tunke ich vorsichtig den Pinsel rein und tupfe den an einem Kleenex ab - darf wirklich nur feucht, nicht nass sein. Damit nehme ich dann e/s auf und verwisch ihn auf dem Lid.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Da ich hier bezüglich der e/s nichts gefunden habe, frag ich mal hier![]()
Hatt schon jemand mal e/s von hier http://www.parfums-alienor.com/Miner...eshadow.de.htm ausprobiert und kann mir bitte sagen, ob die gut für Anfänger geeignet sind oder eher nicht.
Danke schon mal im Voraus![]()
@Summerjoy- ja, hab ich. Sind schöne Farben. Minerals sind allgemein schwieriger aufzutragen als gepreßte Lidschatten. Wichtig sind gute Pinsel, sonst rieseln die Minerals herunter. Naja, rieseln tun sie sowieso oft.![]()
Muß man dann mit einem Fächerpinsel abwischen.
Für Anfänger also etwas schwer, aber mit etwas Übung klappt es dann bald.
Base UD White Retro
Fyr Nori, Fyr Sky Pearls, Gfx Purple Geranium, PL Opal Aura, Meow Cat got your tongue, Fyr Midsummer Night, Fyr Helena, Liner LUM Starry Night, Maquillage
Blush: Mac Pearl Blossom, TBS Blush
Lips: Dior
MF: Cory
![]()
Chris das sieht super aus. Und passt so perfekt zu dem Shirt und den Ohrringen
![]()
@chrisantiss
FächerpinselWas ist denn das?
Hab mir im BJ-Wiki schon was über Pinsel durchgelesen und da steht ua, dass diese spitz zulaufenden Pinsel (hoffe du weißt was ich meine) gut fürs AMU sind. Ist das ein Fächerpinsel?
Hatte vor mir einen vom TBS zu holen.
Mir gefallen solche Puderlidschatten sehr gut (auch die von Mac). Aber übernehmen will ich mich auch nicht als Totalanfänger.
Gibts denn überhaupt so ne Anfängermarke? Denn war im Bipa und da hab cih nicht wirklich e/s gefunden die mir gefallen![]()
Ach ja, du hast immer sehr schöne AMU's (wollte ich nur mal so anmerken)
Chrisantiss, sieht sehr schön aus, obwohl das ja "blau" ist.