Heute muss ich irgendwas richtig gemacht haben, bei so viel Lob
Vader, diese Blautöne finde ich sehr schön an dir![]()
Vader, die farben des amus stehen dir superunterstreicht wunderschön deine augenfarbe
![]()
magi, und ich will deine brauen haben!
*puppi*, gute einstellung!![]()
hmmmmm...das weiß ich gar nichtich hab das gel nicht speziell für den zweck gekauft, sondern es mal geschenkt bekommen und für die gesichtspflege schien es mir ungeeignet. es ist halt etwas dickflüssiger als wasser und ich dachte mir, bissel pflege zum lidstrich kann nicht schaden
jetzt hab ich in meinem schminkkoffer immer ein kleines fläschchen von dem gel dabei
![]()
vader, das ist ein tolles blau. steht dir total gutschönes amu
![]()
Vader, blau ist so toll an dir!![]()
Heute gibt es so schöne AMUs zu bewundern, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
aeryss, grün steht Dir super!
Puppi, diese Farben find ich toll für Dich, viel besser als Braun. So kommt Deine Augenfarbe super zur Geltung.
Silent, das ist der absolutefür mich bist Du heute die AMU-Queen
Soooo schön - und so schöne Augen
Vader, die Blautöne stehen Dir toll!![]()
klop,klopf...ganz zaghaft... ihr scheibt oft von einem "tut"... was ist das denn?....hab bei den abkürzungen im wiki nix gefunden...sorry für die doofe frage!...
tut = Tutorial, also ein bebilderter Schminkkurs![]()
Schau da kannst du dir einige ansehen und nachmachen http://www.beautyjunkies.de/wiki/Tutorials![]()
Karen, Dich hab ich gestern ganz vergessen zu erwähnen: das sah auch sehr toll aus mit den Pigments. Jetzt hab ich mal paar Anregungen, was ich mit Tan alles zaubern kann![]()
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare![]()
So Far So Noir
Leider etwas misslungen, weil ich mit Parfait Amour nicht klargekommen bin.![]()
Schneeweißchen - aber auf jeden Fall eine interessante Kombi, der Kontrast ist schon recht heftig!
So Far So Noir
@Vader- sehr schöne Farben und Blue Steel paßt sehr gut zu deinen Augen.
@Schneeweißchen- eine ungewöhnliche und schöne Kombi. Die Farbe im Innenwinkel ist ein schöner Kontrast.
Bei mir hat die Cam heut viel Farbe geschluckt. In echt sieht man jede einzelne Farbe dagegen sehr gut, vor allem das Grün.![]()
Base: Astor Eyeshadowcream, PL BL Asp
TKB Patagonien Purple, Mac Surreal, Cory Passion, Mac Tres Teal, TKB Lavender, Mac Meadowland, LUM Teal Shimmer, PL Plummy, Liner Fyr Embrace, Highlighter PL Pink Ice
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Violacious
Lips: Mac Strange Exotic
MF: LUM Cool Beige, Light Beige
![]()
Chris: Sehr schön aber du musst dich schnell wieder abschminken, du musst doch den Ether ausprobieren![]()
Oha, Lady, das knallt.*lol*
An sich finde ich die Kombi nicht schlecht, allerdings ist es mir im Innenwinkel zu Pinklila. Da hätte ich einen helleren Ton genommen.
@Schnurbel- nun ja...die Postbotin kam eine halbe Stunde zu spät, da war ich schon fertig mit schminken.*gg*
Chris - das sieht sehr schön aus, trotz geschluckter Farbe und auf meinem Bildschirm völlig fehlenden Grün!
So Far So Noir
Lady: Das sieht toll ausNur finde ich, dass das Unterlid noch sehr nackt aussieht. Ich habe neulich auch mal so ein ähnliches AMU gemacht. Ich
lila
.
Lady - für mich einen Tacken zu knallig, aber Entremauve sieht schon geil aus!
So Far So Noir
Ja, mit Grün hat es meine Cam nicht so.*lol*
Gestern hatte sie die Farbe auch schon entführt. Ist eine Anti-Grün-Cam.
Ahhh... ja, das Unterlid
Da habe ich nochmal nachgepinselt, fand ich vorm Spiegel auch nicht mehr so toll...
Ich habe absichtlich mal keine helle Farbe in den Innenwinkel gesetzt - mittlerweile gefällt mir das nicht mehr
Ich steh auf knallig![]()
"Der schönste Moment, ist jener, an dem der Tag endet und die Sonne von der Nacht verschlungen wird."
Augen: No-Name Palette, Liquid Last e/l von Mac
Lippen: Astor Lipgloss Sunset Gold
Wangen: Catrice Rouge Summer Peach
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@ chinda-chan
wow tolle farben, echt geiles AMU![]()
summerjoy - danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Danke![]()
Chinda, das knallt!Ich find´s bissel zweigeteilt... die Farben sind toll und du hast super gearbeitet, das auf jeden Fall! Aber ich find das ganze Drumherum nicht gut... den Lippie, die Ohrringe, evtl. den Pulli. Ich weiß, das ich ein AMU-Thread und da ist der Rest eigentlich egal, aber es beißt sich halt alles zu arg als dass ich das ignorieren könnte. Nicht böse sein, ja? Ist ja immerhin nur mein persönlicher Geschmack.
LadySNO1 ~ tolle Farben, ich liebe lila.
Chrisantiss, du machst zur Zeit echt sooooo schöne AMUs, und ich kann das Grün am Bildschirm gut sehen.![]()
Ich weiß, passt gar nicht reinaber könnte mir jemand sagen was ein Highlighter ist. Hab das bei AMU's auf ner hp gelesen und finde aber nichts dazu im BJ-Wiki. Danke
Schneeweißchen - Beißt sich? Ich bin immer zwischen rot und gelb geblieben, so wie im amu...
Erklärs mir![]()
Vielleicht grad deswegen... es ist halt so schrecklich subjektiv, deswegen ist´s Erklären schwer. Ich hab mir halt nur spontan gedacht dass MIR silberne Ohrringe besser dazu gefallen würden, und evtl. ein dunklerer und neutralerer Lippie. Aber wie gesagt, das ist MEIN Geschmack und den teilt sicher nicht die gesamte Menschheit.![]()
Ich hab einfach einen Lipgloss mit leichen orange-golden Glitzer genommen, weil ich das dezent finde und bei so nen Amu versuche alles andere eher dezent zu halten. *sich erklären versucht*
Aber was dezent ist sieht wohl jeder anders.![]()
Bei mir kommt der Gloss Pink rüber...![]()
Chinda: Ich finde, dass die das AMUmäßig (um es mit den Worten von Dieter Bohlen zu sagen
) gut gelungen ist
. Es sieht richtig toll aus. Allerdings sind mir genau wie Schneeweißchen sofort die Ohrringe aufgefallen. Ich finde, dass dir Gold nicht so gut steht, sorry. Du bist doch ein Winter, oder? Du hast ganz toll gearbeitet und die AMU Farben passen phantastisch zusammen aber ich denke, dass das einfach alles zu warm für dich ist
.
boaaaaaaaaaaaah chinda das AMU ist echt geil!
aber irgendwie find ich auch dass am pulli irgendwas falsch istkann dir leider auch nicht sagen was... es schaut nicht schlimm aus, aber..
ich weiss ned.
aber sonst find ichs top!!
Chinda: Wow, also nichts zum rausgehen, aber als fotoe echt genial![]()
lady: tolle komni, aber innen etwas zu heftig![]()
Augen:
Mac Bare Canvas
Mascara: Masterpiece + Lash Queen
Kajal: Manhatten Green
Innen: Mac - Parfait Amour
Mitte: Mac - Steamy
Außen: Mac - Knight Divine
Unten: Mac - Pink Mauve
Die Fotos wurden heute leider nichts - schlechtes wetter grau...