Schade Schnurbsi, ich dachte du hättest vielleicht...
Habe DEEP TRUTH nichtIch kann ja morgen mal alle meine dunkel blauen rauswühlen... So viele sind es nicht. Wahrscheinlich nur FORMAL BLACK und BLU NOIR
... Schunwa!
MissDior, habe dich eben schon im anderen Thread gesehen. Sehr süß. Steht dir gut. Aber irgendwie siehts du heut 10 Jahre älter aus. Nicht auf schlechte Weise, aber irgendwie so neeeePasst alles toll zusammen
![]()
Ich such einen matten ganz dunklen (
) blauen e/s der zu Blue Noir passt. Ist das Deep Truth? Du hast doch soooo viele Liddies
![]()
Hihi, das ist lustig, solange ich nicht jünger aussehe![]()
Aber MOM: DEEP TRUTH ist doch gar nicht matt oder? Ich meine, der schillert doch sogar recht stark... Ich habe für solche Zwecke dann doch eher die Pigments, BLUE STORM, NAVAL BLUE etc. Wie gesagt: dunkles Blau ist nicht soooo mein favorite, daher kann ich damit nicht so dienen, sorry...
Ich weiß, dass Deep Truth nicht matt ist, hab ich blöd geschrieben. Ich hab gerne Matte/gänzende Kombis. Blue Noir bekomme ich vielleicht, nur brauch ich jetzt dringend was dazu, das Ton-in-Ton aber nicht schwarz istIch hab Dunkelblau noch nie probiert, aber das war VOR diesem Forum
![]()
Leider keine Magi-Qualität, aber hier sind ein paar swatches... Mitte ist Deep Truth (Frost), oben Blue Noir (Veluxe).
Oh man, jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt, was AMU heißt.![]()
Ich bin ja noch neu hier... aber ich hab´s.![]()
Schneeweißchendas ist genau das was ich mir gewünscht habe
Danke
Ich finde das passt genau
![]()
Boah
ich bin schon voll der MAC-Sucht verfallen. Jetzt brauch ich schon BLAUEN e/s
![]()
![]()
Tini - superschön und die Farben stehen dir soo gut!
Sharkzz - danke! Dann wundert es mich aber, daß der so schwierig ist, bisher fand ich die Frosts sehr einfach in der Handhabung!
MissDior - du siehst so hübsch aus, dich kann nichts entstellen, auch wenn ich jetzt das Knallblau nicht ganz soo vorteilhaft zu deinen Augen finde!
So Far So Noir
Schön dass du was damit anfangen kannst... und JEDER braucht blauen Lidschatten.![]()
Foto of the Day?
Vader auchfinde die Lider extrem schön. Nur vielleicht ist es insgesamt zu viel Glitzer und der Highlighter könnte matt sein
![]()
Tini - danke schön! Ich habe mit dem BB Cream e/s Galaxy grundiert (ein Grauton), nicht abgepudert, vielleicht liegt es daran? Ich mußte wirklich nur einmal mit dem Pinsel drübergehen, um die Intensität zu erreichen, habe mich selbst gewundert.
Puppi - danke auch! Aber neee - in real war es gar nicht so fies glitzerig, das ist mal wieder mein geliebter Blitz! Nur leider war an dem Morgen kein gutes Licht, damit ich auch ohne Blitz hätte photographieren können!
So Far So Noir
Oha, Vader- sehr gefährliche Farben. *gg* Aber du hast es gut hinbekommen.
Doch vielleicht solltest du innen etwas heller machen. Jaja, ich und mein Innenhell, ich weiß.*lol* Finde aber, so kann man warme Farben etwas ausgleichen.
Tussi: Hm, empfehlen tue ich die Starstylist nicht, die trocknet und krümelt viel zu sehr. Und Volumen bringt sie glaube ich auch nicht.Also ich mag sie nicht so...
Sharkzzz, hab rote Haare, aber das beißt sich eig. garnicht mit Lila, sondern passt ziemlich gutLila intensiviert immer so toll grüne Augen
![]()
Schnurbsel, das AMU ist wunderschön! Der Farbverlauf sieht genau wie auf dem Meeresbild aus, wunderschön...
Magi, wie immer tolle technik, ist mir farblich aber zu kitschig![]()
Gwen, dezent aber schön![]()
Vader, schöne farbe passt zu deinen augen, aber die form mag ich heute nicht so, oben zu wenig - unten etwas zu viel...![]()
Ich finde es auch sehr gewagt und gelungen... ABER, auch ich habe ne kleine Meckerei - das untere Lid. Das ist mir zu dick, zu weit unten... Ich denke, bei so nen BOAH-WOW-BOOM-e/s, reicht nur bischel unten
![]()
@Vader: Danke!Ich finde dein heutiges AMU schön schimmrig. Sieht hübsch aus.
Meine Haare wachsen glücklicherweise nach meinem Radikalschnitt wieder. Im Moment fallen sie gerne etwas wellig.
@Schnurbseltini: Dir auch danke! Blau steht dir super und dein AMU ist wunderschön.
@Star: Hihi, eigentlich war es gar nicht sooo dezent. Khaki von PL funkelt und schimmert so schön, aber auf den Fotos sieht man es nicht. Sieht sehr matt aus. Aber auch mit Blitz hat es nicht gut hingehauen. Aber stimmt schon, ans Bunte muss ich mich wieder etwas rantasten.
Danke euch allen, meine Lieben! Ja, mit dem Unterlid ist es so eine Sache... ich habe dafür einfach nicht den richtigen Pinsel! Der kommt erst noch, mit dem neuen Set von Mac, ist nicht mehr lange hin. Und dann...![]()
So Far So Noir
Oh, mein Beitrag nr. 1000![]()
So Far So Noir
@ Stargazers
Ich nehme auch gerne lila, habe auch grünliche Augen.
Ich hätte ja auch sehr gerne naturrote Haare!![]()
Tini - dankeUnd das auch noch an meinem Jahrestag hier im Forum
![]()
Jetzt ist aber Schluß mit OT!![]()
So Far So Noir
Vader![]()
![]()
Ich habs auch mal versucht etwas zu ändern:
Ist zwar nicht so viel verändert, aber so finde ich es nicht zu hart.
Also vielleicht nicht so weit rausziehen und die Kante von dem V weiter unten setzen.
Ich hoffe, dass es für dich ok ist, dass ich mich an deinem Bild "vergriffen" habe...
polaris - du hast eigentlich nur das v weggetan, oder?
(das v war ne spontane idee, ich mach normal kein v)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ja halt nicht so weit rausziehen. Bei dem hier ging es sogar fast, sonst ziehst du es ja sogar noch weiter raus, wie zB bei dem orangenen Amu von letzt. Und dann würde ich, an dem dann kleinen V sozusagen, ne dunklere Farbe probieren.
Naja, wenn ich es weiter nach oben ziehe, zieh ichs auch weiter raus, sonst finde ich nämlich schauts nix gleich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich weiss, ich lebe etwas hinter dem Mond aber Puppi, hab mal meine Dunkelblaus geswatcht..
PLUMAGE, DEEP TRUTH, CONTRAST
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich sehe da kaum Unterschied, bzw. finde das untere sogar knalliger?![]()