Boah, das sieht aus wie ein Gemälde. Schon fast gar nicht real. So perfekt. Sieht genial aus *hutab*
Boah, das sieht aus wie ein Gemälde. Schon fast gar nicht real. So perfekt. Sieht genial aus *hutab*
Boah, Silent, das sieht wirklich aus wie ein Gemälde Und diese Farben!
danke ihr lieben nachtschwärmer und frühaufsteher
@silent, das ist wirklich wunderschön
würd ich auch gerne können!
@ silent
Also jetzt fallst mir ja schon auf mit deinen Kunstwerken in letzter Zeit Wieder mal super gelungen
danke ebisch und summerjoy
Superschön, Silent!
Silent, das sieht toll aus!
Silent, das sieht wirklich wunderschön aus! Und die Hintergründe find ich auch gut
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ether only:
Oh Schneeweißchen. Das gefällt mir total gut!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Das sieht super aus, Schneeweißchen. Toll, dass man au aus diesem Teilchen so vile Farben rausholen kann.
Am rechten Auge finde ich den dunklen Winkel nur etws zu hart, am linken ist es schöner geblendet
Danke!
Welches rechts meinst du, das in echt oder das auf dem Bild?
Ich habe die ganze Zeit das Problem,dass man die Farben auf dem Lid nicht richtig sieht
Man kann, wenn ich 2 Farben verwende, die zweite nicht mehr richtig erkennen,obwohl die erste sehr dezent ist und die zweite kräftiger ist.
Wisst ihr da vllt. was?
Ach Puppi ,mach ich doch gerne. Bisschen aufmucken unter den ganzen MAC-Fans .
Ist allerdings nur eine Farbe: 272 . Das einzige dunkelblau in meiner Palette.
Ist nur so viel geworden, weil ich gucken wollte, ob nass aufgetragen noch ein bisschen intensiver rauskommt .
Silent
Sind die Augen echt?
Das sieht sehr genial aus.
beauty007
Hast du schonmal versucht, feucht/nass aufzutragen?
Davon hört man ja auch viel, gelegentlich.
@Silent-wieder ein Spitzen-Amu. Farblich recht dezent und wunderschön.
Base: UD White Retro
Mac Steel Blue, Fyr Pearl Sun, Mac Pink Freeze, TKB Pearl Pink, Bfm Smooch, Fyr Vodka, LiLo Sandy Shore, Liner TKB Blackstar Blue
Blush: Mac Pearl Blossom, LUM Rosebud
MF: Meow 2-Sphynx, PL Buff
@beauty:
natürlich kann das an den e/s selbst liegen
wenn es ein e/s ist der nicht farbintensiv, sehr blass oder zu überglitzert ist, siht man ihn bei mir auch nicht
bei essence habe ich die erfahrung gemacht, dass die meisten e/s nur glitzern, aber keine bzw. wenig farbe abgeben, mit der intensität der artdeko e/s komme ich hingegen super klar, variiert von marke zu marke
grundierst du denn das ganze lid mit einer farbe?
es kann auch sein, dass man die 2te farbe so schlecht erkennt, weil sie sich mit der ersten vermischt und ein "einheitsbrei" entsteht..
das wären mal so meine überlegungen
Hey sagt mal Leute, wie fotografiert ihr eure AMU's eigentlich? Ich schaffe das nicht, die Bilder werden alle verschwommen . Fotografiert ihr das ganze Gesicht und schneidet das Bild aus oder wie macht ihr diese Nahaufnahmen?
Beides. Also ich mache für Augenfotos eine Augenaufnahme, die ich dennoch nochmal zurechtschneide, damit man das Wesentliche sieht. Voraussetzung für scharfe Nahaufnahmen dürfte aber eine Macro-Einstellung sein. Das hat nicht jede, aber viele Cams. Das ist meist so ein kleines Tulpensymbol. Die Entfernung von Linse bis zum Gesicht ist ja bei solchen Aufnahmen gering - so vielleich 20cm - darauf ist die Brennweite im Standardmodus nicht ausgelegt. Man muss also einen Macromodus auswählen, damit die Linsen flexibel die Brennweite anpassen können. Oder so ähnlich ...
Bereits viele Low-Budget-Cams besitzen diese Einstellungen. Wichtig dabei ist aber auch eine ruhige Hand und gute Lichtverhältnisse. Natürlich kannst du auch Blitzaufnahmen machen - ich bin allerdings kein Freund davon. Die Bilder verfälschen die Farben und wirken recht plakativ. Ich mache Blitzfotos nur, weil man damit die Glitzernuancen besser sieht. Ohne Blitz bekommt man halt ungefähr das, was man auch live sehen würde Allerdings verwackeln da die Bilder auch selten (also mit Blitz). Weil die Linse genug Licht bekommt, um dich scharf zu erfassen. Allerdings ist das widerum schwierig mit Nahaufnahmen, weil du da zu viel Lich abbekommst. Dürfte dann eher was weißes zu sehen sein, als ein schönes buntes AMU
prinzessin: wie magi schon sagte - die besten ergebnisse gibt's im makromodus und ohne blitz. ich fotografiere immer direkt am fenster und stütze dabei die hände gegen die scheibe, damit sie ruhiger sind. ohne blitz werden bilder schnell unscharf, wenn man nur minimal wackelt. ich habe bei den fotos meist den großteil des gesichts mit drauf und schneide mir dann nachträglich den teil aus, den ich zeigen will. auch im makromodus kann man nicht ganz dicht an das zu fotografierende objekt ran. mir hilft immer das akustische signal meiner cam. wenn das motiv richtig fokussiert ist, macht es ein bestimmtes geräusch und wenn ich z.b. zu dicht dran bin und die cam nicht scharfstellen kann, gibt's ein anderes signal. und ganz wichtig find ich, möglichst viele fotos zu machen, damit man am ende die wahl hat. es werden halt nicht alle bilder gut.
Ah vielen Dank ihr beiden. V.a. für die Erklärung die auch ICH verstehe . Ja, das Tulpending hab ich, aber die Kamera ist halt total veraltet. Mit/ohne Blitz hab ich schon experimentiert, ohne Erfolg, aber ich werd mal schauen, vielleicht wird's noch was .
Benutzt:
oberes Lid v.i.n.a: Fade, Moonflower (übergeschminkt - passte nicht), Belle Azure, Contrast, Moth Brown
unteres Lid: Moth Brown, Contrast
Highlighter: Shroom & Vanilla
Liner: Lithograph
du schminkst so toll! Dein amu heute find ich besonders toll so schön smokey.
bin grad etwas neidisch - weil ihr alle soviel platz auf euren lidern habt
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Dankeschön ... Wie gesagt: üben üben üben. Das wird wirklich von Mal zu Mal besser (naja, und irgendwann stagniert es auch ...)...
Ich üb ja schon
Ich hab grade bei Specktra dieses Bild hier gesehen http://www.specktra.net/showthread.php?t=77294
hallo!? was sind das denn bitte für Augen!!!
Ja und? Ich meine, du hast dich doch mega gesteigert Das ist doch der Beweis für meine Theorie Ich finde eine tolle Metamorphose hat ja auch AERYSS vollzogen. Zumindest habe ich ihren "WErdegang" hier ja fleißig verfolgt und es ist echt unglaublich... Man schaue mal auf die ersten TB-Seiten - dann so in der Mitte - und dann im Vergleich zu jetzt... Das meine ich Meine alten Fotos von vor einem Jahr wurden ja blöderweise gelöscht. ... Würde die ja gern nochmal posten, damit man sieht, dass es binnen weniger Monate easy zu beweltigen ist seinen Style zu entwickeln *Prollomodus off*
Boah, die Augen - das AMu - der Look... Ich glaube, ich sollte zur dunklen Seite wechseln
toller Look, natürlich genau meins
ich trau mich ja gar nich mehr was zu posten, weil ich vor einigen monaten doch viel besser war als jetzt...ich weiß auch net, irgendwie hab ich mich zurückentwickelt
Die eigentlichen Amu Bilder sind alle überbelichtet
Das ist übrigens ein Weggeh-Amu *gg*
Der hässliche Lipliner kam noch ab...
chris, das ist soo schöön :)
suchst du dir die oberteile pasend zum amu oder umgekehrt?
magi, wow, das schaut schön dunkel aus...echt toll...du kannst so toll blenden
missdior, das ist zwar ein (für deine verhältnisse) dezentes amu, aber im gesamtbild wirklich toll...und die haaaaare *glänz*
das hab ich mir auch schon sooo oft gedacht.
magi, die stelle, wo die dunkle farbe bei dir immer zum highlighter ausgeblendet wird, die sieht immer so gepixelt aber trotzdem weich aus. als wäre das mit dem pc gemacht. auch in deinen avatar das graue amu. ist das live auch so oder sieht das nur auf pc so aus? ich finde das immer so super.
ich hoffe, du weißt was ich meine...
ich hatte heute lila mit rosa auf den augen - und sah total krank aus wieso steht euch allen lila und mir ned? gibt es irgendwas, was man bei lila-amus beachten sollte? bitte her mit den tips - ich liebe nämlich lila! lila eyeliner und lila mascara stehen mir gut...oder muß ich mich etwa nur an die farbe gewöhnen?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Chris, das bunte gefällt mir sehr gut!
Magi: Einfach mal wieder umwerfend!
Ich bin heute eigentlich sehr zufrieden, auch wenn die Kamera wieder viel Farbe geschluckt hat.
Grundiert wieder mit hellem TBS. Dann komlett Aqua von BB, Innenwinkel Creme Caramel von TBS, außen MAC Aquadisiac, Aupenwinkel und Lidfalte TBS Mint Slice.
! Toll! Deine Augen sind einfach sowas von schön, Tini!
Das ist live auch so... Das sind wohl die Poren bzw. die Haarwurzeln des feinen Flaums. Der e/s bleibt da wohl drin und das sieht man dann ... Aber dadurch, dass es ja immer so Closeups sind, fällt das auf - so in natura achtet man da ja nicht drauf. Lässt sich wohl nicht vermeiden Zu hart steht mir einfach nicht so gut. Ich muss recht hoch malen, weil mein bewegliches Lid recht klein ist und das gute Polster unter der Braue sehr großzügig. WEnn ich da nicht genug ausblende, sieht das etwas Dragqueenmäßig aus...
Tini - Atemnot schon im TB gezeigt
Gwen, super schön. Hach, immer so metallisch auf deinen Lidern. Und so zart. Herrlich, dass deine Haut das so toll zu deinem Typen ausgleicht. Stets einmalig und beneidenswert
Magi, nicht falsch verstehen: So wie es ist, finde ich es ja klasse. Es sieht (und ist es ja auch) aus wie gemalt.
Schnurbseltini: