Danke, Miss Dior + Tini!
@ Tini
Das sind 4 verschiedene, welche beiden meinst Du?![]()
So, ich heute mit PL Dubloon, Intimacy, Gold Dusk (mac) und Khaki![]()
Foto dauert noch etwas, weil Photobucket gerade streikt^^
@Mieze: Danke für dein Kompliment
@sharkzzz: Ich finde auch vor allem das grüne AMU sehr hübsch.
sharkz:
alle sehr schön, aber das letzte ist einfach nur genial![]()
Huch, wo kommen die denn auf einmal her? Ich glaube da kam der Rechner vorhin wohl nicht ganz hinterher, eben wurden nur die Bilder von zwei AMUs aufgebaut
. Die anderen beiden finde ich auch toll. Mensch, die sind alle richtig gut
.
Mein Liebling ist aber trotzdem noch das grüne, weil ich finde, dass es am besten zu deiner Hautfarbe passt. Sieht richtig harmonisch aus![]()
Danke, Mädels!
@ Tini
Auf den letzten Fotos hatte ich noch kein Makeup drauf wie auf den anderen und finde die Haut da persönlich erschreckend rot (ganz so schlimm war es aber in natura nicht)
Findet Ihr das mit der türkis Banane (das 1.) denn auch ganz ok oder eher nicht so doll? Ich bin da zwiegespalten.
Ich find das AMU mit der türkisen Banane sehr schön. Trotzdem finde ich immernoch, dass das grüne ganz unten am besten zu dir passt, MakeUp hin oder her
![]()
@sharkzzz
mir gefallen nr.1 und nr.3 am besten!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke für die Kommis
@ sharkzzz: Finde das letzte, das grüne sehr genial. Gefällt mir super! Die anderen sind auch schön, aber das grüne bringt deine Augen einfach voll zum strahlen!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ich wieder, immer noch mit roter Nase und Wimperntuschenfleck![]()
Artdeco 38, 36
IsaDora Paradise Blue hell und dunkel
Essence Cuba Libre
Agnes B. Blue Nuit
Manhattan Volcano Mascara
![]()
Slayer, das sieht supa aus, hast richtig schön geblendet![]()
so, jetz kommt das bildschöön![]()
blöder lidstrich verwackelt![]()
![]()
sharkzzz - mein Favorit ist das Amu mit dem Sweetie cake quad!
Slayer - sehr schön, du hast ja eine tolle Augenfarbe![]()
So Far So Noir
Miss Dior - sieht super aus und den verwackelten Lidstrich sieht man bei offennen Augen bestimmt nicht so krass, wie es hier in Großaufnahme rüberkommt!
So Far So Noir
Ich bin zwar nicht Puppi aber ich geifere grade. Tailored ist auch aus ner LE/Palette, oder? (Konnte bei Ebay grade nichts findennicht dass ich den sonst gekauft hätte, oder so ........)
Miss Dior - das passt toll zu Deinen Augen. Lidstrich verwackelt eh jeder mal.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tailored ist aus der Tailormade Cool Eyes PaletteGabs glaub ich auch nur da drin
Gleiches gilt für folgende e/s:
Slated = Chromezone 3 Quad
Grey Grape = Delights Cool Eyes Palette
Formal Black = Formal Black Cool Eyes Palette
Lightweight Black = Summerwear Quad
Cinders = Delights Trend Eyes Palette
Nearly Night = Dolly Mix Quad
Ach ja, Naval Blue und Blue Storm sind Pigments, der Rest gepresste e/s![]()
Okay danke. Hmpf. Paletten sind immer gleich auf einen Schlag so teuer. Hm naja, man kriegt auch viele Farben .. aber ob ich die alle mag. Gleich mal gucken gehen. Husthusthust.. nicht dass mein Geld für Monate verplant wäre.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Slayer
Sehr schöner Farbverlauf!
@ Miss Dior
Gefällt mir auch gut
Hier mein heutiges AMU, wirkt an meinen Augen zwar nicht so toll wie bei Tini, aber mir gefällt es trotzdem supergut, natürlich auch weil ich türkis liebe.
(und komischerweise macht es meine Augen auch ziemlich grün, damit hätte ich gar nicht gerechnet).
Ich habe mal Kajal auf der waterline getestet und finde es gar nicht so schlecht (habe ja immer Angst, dass mir das die Augen zu klein macht)
- Lidfalte bis Augenbraue: Mac quarry
- bewegliches Lid: Manhattan blue lagoon türkis (das ist genau das knallige, schimmernde türkis, das ich gesucht hatte)
- bewegliches Lid innen: Manhattan blue lagoon weiß
- bewegliches Lid außen + Lidfalte: Mac ether
- Eyeliner oben: BB sapphire shimmer ink
- Eyeliner unten: Manhattan go brazil
![]()
Uhi das knallt! Türkis ist soo toll.
Ich mach auch mal wieder mit.. (mehr wie immer im TB/Archiv)
![]()
Hmmm, ok, das kommt hin .. allerdings gehe ich nicht sooo krum.![]()
Mal wieder superschön, aeryss!
Danke Ihr beiden!
Ich bin am überlegen, ob es mir bei knalligem Kajal auf der unteren waterline nicht sogar ohne Mascara besser gefallen würde?
Gefällt mir gut, Gwendolina, vor allem auf dem 2. Foto von oben sieht es perfekt aus!![]()
Gwen, seeeeehr schön. Deine Fotos sind heute auch total super, hast du irgendwas anders gemacht als sonst?
Danke, ihr beiden!
@Schnurbseltini: Ne, eigentlich habe ich nichts anders gemacht. Vielleicht war das Licht gerade gut. Beim zweiten Bild habe ich mal die Lider angespannt, bzw. hochgezogen, damit man mal die ganze Fläche gut sieht.
@sharkzzz : Ich finde dein AMU auch sehr schön! Aber ich finde es gut, dass du zum Kajal Mascara aufgetragen hast. Das dunkle ist gut, um die Farbe des Kajals etwas besser von deiner Augenfarbe abzugrenzen, sonst würde es vielleicht etwas zu undefiniert aussehen. Weißt du, was ich meine? Auf jeden Fall ist es, so wie es ist, sehr schön.
Geändert von Gwendolina (31.07.2007 um 16:22 Uhr)
Boah, so viel blau... Sag mal, bei dir sehen ja BLUE STORM und NAVAL BLUE tatsächlich unterschiedlich aus
Liegt das am Blickwinkel, also der Rundeung des Arms? Denn ich glubschte und schaute, verdrehte mich - ich sah null Unterschied
Ich habe grad grün geswatched. Leider mal wieder welche vergessen :mist:, aber ich wünschte, ich hätte bei Nuancen wie Türkis oder Lila genauso viel Beherrschung und würde auch so ein differenzierbares Specktrum an Nuancen aufweisen...
![]()
Das erste Foto ist leider nicht gut geworden, die untere Hälfte des Arms war im SchattenDeswegen habe ich noch mehr gemacht, das zweite Foto ist ziemlich naturgetreu.
Bei mir auf der Haut sieht man in der Tat einen Unterschied zwischen Naval Blue und Blue Storm![]()
@Gwen: Schöne Farbkombi und tolle Fotos, v.a. das zweite ist wirklich super![]()
Shaded Mint![]()
@ Magi
Ich habe es - nachdem ich es hier von Dir gelesen habe - auch verglichen und finde naval blue und bluie storm auch identisch!
Der Ton ist so schön oder? Aber er will mir einfach nicht stehen... Ich glaube, weil die Nuance so leicht transparent ist
... Ich werde ihn nochmal auf ner Blickdichten Base versuchen müssen. Das AMu, dass ich damals damit hatte, habe ich scheinbar gelöscht. War wirklich nicht so schön... Ist aber in nem aaaaalten LE-Quad. Nicht mehr zu haben. Aber ich hoffe, dass KELLY ein toller Ersatz werden wird...
Uh, leicht transparent find ich bei mir auch immer nicht so dolle ..
Und Kelly steht schon sehr weit oben auf meiner Liste![]()
Schoko suuper, danke
Flashtrack ist toll
Thelma auch danke für dein Angebot
![]()
Geändert von *Puppi* (31.07.2007 um 19:55 Uhr)