oooooh rainbow colours![]()
ich würde fast sagen, es passt zum wetter, aber leider hab ich hier nur regen ohne den bogen :(
oooooh rainbow colours![]()
ich würde fast sagen, es passt zum wetter, aber leider hab ich hier nur regen ohne den bogen :(
Boah, das sieht total schön aus Tini![]()
Ich liebe solche kunterbunten AMU's
Hier fehlt auch die Sonne zum Regenbogen aber ich versuche mit meinem AMU dagegen anzukämpfen
![]()
![]()
das sieht mal wieder sehr toll aus, Schnurbseltini![]()
Ich habe mir nur die letzten 2 Seiten angesehen, aber Eure AMUs sind mal wieder sehr schön Schneeweißchen, Tini, Chris, Stargazer!
@ Stargazers
Die Farben stehen Dir sehr gut und die Banane ist toll geblendet!
Mir persönlich (bin aber auch absoluter Eyeliner-oben-Fan) würde es mit dunklem Eyeliner oben noch besser gefallen, aber es ist so schon verdammt schön!
@ Tini
Extrem bunt, aber auch extrem geil!
Ich lade meine Bilder bei photobucket.com hoch, kann ich nur empfehlen, geht wesentlich schneller als bei imageshack und die Seite zickt auch nicht so rum.
Nimmst Du die beiden bases übereinander?(weil Du geschrieben hast, dass Du sie kombinierst)
Mit welchem Programm (gibt es da ein kostenloses?) hast Du die Collage gemacht? Sowas würde mich ja auch mal interessieren, vor allem auch im Hinblick auf mehrere kostenlose Bilder bei ebay.
Ach ja, hier noch mein heutiges AMU mit der BB stonewashed nude Palette, keinsfalls so spektakulär wie die bunten, aber mir gefällt es trotzdem gut:
![]()
Danke
Dann werde ich photobucket auch mal testen, danke für den Tipp
Ja genau, ich trage erst die UDPP, dann Puder, dann Artdeco Base und dann nochmal Puder auf. Das hält bei mir dann echt bomenfest und so lange ich will. Beides einzeln hat bei mir auch eine Zeit lang gut funktioniert aber irgendwann plötzlich nicht mehr
Ich habe Pictur it! benutzt. Das ist allerdings nicht kostenlos. Es gibt total viele kostenlos Bildbearbeitungsprogramme und ich denke, dass man mit allen so eine Collage machen kann. Was Bildbearbeitung angeht bin ich aber echt ein Vollhonk
, ich bin froh, wenn ich meine Bilder grade und ausgeschnitten bekomme. Eigentlich bin ich PC-mäßig ganz gut drauf aber Bildbearbeitung
, obwohl ich das echt gerne können würde
Dein AMU gefällt mir total gut, ich mag ja dezent auch sehr gerne.
Danke.
Ich müsste mal auf die CD-Rom schauen, die meiner Digicam damals beilag, da ist bestimmt sowas drauf (ich benutze sonst eigentlich nur den Microsoft picture viewer).
Puh, das wäre mir zuviel Arbeit mit 2 bases und Pudern, bislang komme ich auch mit der pp alleine gut zurecht.
Ist denn der Puder am Ende (vor dem e/s) nicht eher kontraproduktiv?
Gerade das cremige hält doch pudriges (also e/s) "fest" und intensiviert die Farben?
Ich "grundiere" (für mich = eine halbwegs dezente Farbe, damit kein nackten ungeschminkter Übergang zwischen den einzelnen Farben bleibt, nicht, damit die anderen e/s besser halten) deshalb auch immer nur von Lidfalte bis Braue, damit Banane und Highlighter sich zarter auftragen und besser verwischen lassen.
Wenn ich auf das bewegliche Lid auch erst noch e/s zum Grundieren gebe, sind mir die anschließend aufgetragenen Farben nicht mehr intensiv genug (sogar bei Pigments), weil die Haut wegen des Puders nicht mehr soviel Farbe "tragen" kann.
Ich hoffe, Du verstehst mein wirres Geschreibsel. :D
@Schnurbseltini
Sorry, ich finds viel zu bunt....
Ich erhebe hiermit Schnurbseltini zu meiner persönlichen Göttin.
Laßt uns bunt sein, bunt ist fröhlich.
@Schnurbsel- du hast ein Wunderwerk geschaffen. Eins der schönsten Amu's überhaupt. Die Farben passen wunderbar zusammen und gehen richtig schön ineinander über.
Hm....wieso ärgere ich mich grad über gewisse "aussagekräftige" Kommentare von Leuten, die sich hier sonst selten zu Worte melden?
Der Farbgeschmack allein ist doch sehr subjektiv.
Ich find Schnurbseltinis AMU auch ganz toll, aber ich würde es halt nicht tragen, weil es für mich too much wäre.![]()
Aber hier soll doch jeder seine Meinung äußern können.![]()
Komischerweise nicht. Das dachte ich anfangs auch aber wenn ich nicht pudere, dann wird´s nix mit dem Blenden
. Die Farben sind aber trotzdem intensiv, finde ich.
Kein Problem, es kann ja nicht immer jedem alles gefallen
Du bist ja süß
. Danke für das tolle Kompliment
![]()
Tini - Das Regenbogen amu ist geil!!!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hmm...was riecht denn hier so komisch in diesem Thread ?Duft des Neides womöglich ?
![]()
*abwink*
@ Schnurbsel :![]()
tolle AMU´s
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@Chris: Gefällt mir sehr gut!
@Sharkzzz: Auch dezente AMUs sind schön. Ich finde es gut, wenn diese hier auch gepostet werden.
@Schnurbsel: Geil! Richtig schön knallig bunt! Manchmal ist einem halt nach so was! Mach docht Spaß!
Ja, allerdings, die Farben kommen bei Dir wunderschön intensiv rüber!
Was nimmst Du denn dann für einen Puder, einen ganz normalen gepressten?
Ich denke übrigens nicht, dass das Neid der anderen ist, so bunte AMUs sind nunmal wirklich starke Geschmackssache.
Ich kenne viele, die das so wohl unmöglich und untragbar finden würden, wenn ich meiner Mutter mal was bunteres zeige (da kann es noch so toll geschminkt sein) kommt dann auch nur sowas wie: "Naja, Du kannst es tragen, bist ja noch jung." Aber gefallen tut es ihr dann nicht.![]()
Ich denke übrigens nicht, dass das Neid der anderen ist, so bunte AMUs sind nunmal wirklich starke Geschmackssache.
da gebe ich dir sicher recht , nur mir fällt es immer wieder auf das gerade die schönsten Mädels am meisten "negative" Kritik abbekommenaber es kann auch sein dass ich das ganze anders sehe oder falsch verstehe , ich schaue immer drauf ob etwas einem ( einer ) steht , egal wie bunt und extrem das sein mag, es muss zu der person passen , zuminest ich beurteile das nicht nur nach farbe und technik , sondern wie es jemandem steht , ob es zum gesichtsausdruck , augen , der gesamten person passt ( auch wenn man hier meistens nur die köpfe sieht )
![]()
ich les ja immer von hinten treads und ich hab wunder gedacht was da jetzt kommt, aber so bunt isses doch nun wirklich nit da hab ich schon "schlimmeres" gesehen![]()
@Schnurbseltini:
Ich könnte das ja nie tragen, aberist das bitteschön ober
geil?!?
Perfekt geblendet - ein Visagist bekäme das auch nie besser hin!
Geändert von distel (10.08.2007 um 09:31 Uhr) Grund: Muss es ja eigentlich nicht direkt unter einem anderen Zitat noch einmal bringen - auch wenn es noch so schön ist! ;-)
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
So toll möchte ich das auch mal hinbekommen
Danke für eure Komplimente. Mich freut es, wenn es euch gefällt. Ich fand es auch richtig schön und war echt traurig als ich es abgeschminkt habe![]()
Mich stört Kritik überhaupt nicht, solange sie konstruktiv ist. Ich finde, dass einen vor allem Kritik weiter bringt und es ist auch sinnvoll man gegenteilige Meinungen zu hören.
Ich nehme den (bei mir leider zerbröselten) Blot Powder von Mac, der ist echtfinde ich.
Mach auch mal wieder mit ..
... und ja, ist schon Absicht so. *g*
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
waaah das orange-gelbe sieht so richtig samtig und zum anfassen aus
![]()
Ich finde es wunderbar und es erinnert mich an herbst mit kürbisen und so![]()
Wow, das sieht supergenial aus![]()
@aeryss: Sieht klasse aus, wirklich sehr herbstlich!
@Sshaythiel: PL ist zum Testen wirklich ganz toll. Allerdings kann man die Minerals wirklich nicht mit gepressten Lidschatten vergleichen, deren Handhabung finde ich dann meistens doch einfacher. Die Intensität ist manchmal wirklich nicht so hoch wie man denkt. Dann aber nicht aufgeben und noch etwas mehr Farbe auftragen. (Nass klappt bei mir nur punktuell).
Ich kommen mit den Minerals ganz gut zurecht. Die Grüntöne bröseln allerdings sehr stark. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Zum Testen verschiedenster Farben sind die Minerals aber einfach klasse. Für wenig Geld kann man einfach unzählige Frarben durchprobieren.
Auch wieder sehr schön, aeryss!![]()
@aeriss-da brauch ich nicht groß was zu sagen, absolut toll gemacht.
Base UD White Retro, Maquillage
Fyr Nori, CC Peridot, PL Enchanted, Cory Spirit, Maquillage, TMM Dust, Cory Ocean, Liner TMM Mission
Blush: Mac Pearl Blossom, Meow Tickledpink
Lips: Jordana
Mascara: Jade Stretch&Define
MF: Chrisantiss MF
Dieses Bild hab ich mal gemacht, damit man den Liner besser sieht. Auf den anderen Augenbildern sieht man die Farbe immer nicht gut.
![]()
sieht wieder toll aus Chris![]()
Super, Chris! Da passt alles so schön zusammen. Den Lippie finde ich auch sehr passend.
Wie immer sehr schön, chris!![]()
aeryss: das ist ein traum! wunderschön, auch wenns überhaupt nicht meine farben sind, es ist super schön und steht dir so ausgezeichnet.. und es ist so ordentlich und genau!![]()
chris: heute auch mal wieder wunderschöne farben. technik sowieso immerund der blaue lidstrich sieht
gut aus.
sshaythiel: ich finde zu grünen augen passt ganz besonders gut alles an lila violett, das sieht wunderschön aus! und dunkles grün... meistens auch![]()
schnubsel: ich find das bunte superklasse!![]()
shakrzzz: steht dir sehr gut![]()
Chris, du siehst super aus! :ohnmacht!
Danke euch. Ich merk schon, ihr habt es mit bunten und kräftigen Farben.
*fg*
*über ein Nude-Amu nachdenkt*gg
Bei Chrisantiss gucke ich inzwischen immer unten was sie für MF aufgeschrieben hat....nanu, heute Chrisantiss´s MF
....dafür siehst aber TROTZDEM sehr hübsch aus
![]()
![]()
AMU werde ich ab sofort nur bei metallic-grün kommentieren![]()
Chrisantiss, du hast heute wieder ein wunderschönes AMU gezaubert, die Farben find ich sehr schön.
![]()