Geht mir leider leider genauso - und ich habe irgendwann nicht mehr widerstehen können. Seitdem ist es auf dem Konto wenig rosig, aber so langsam bremse ich ein wenig ... Wobei der Bremszustand für manche wohl eher nach Hamstern aussehen dürfte ...
Geht mir leider leider genauso - und ich habe irgendwann nicht mehr widerstehen können. Seitdem ist es auf dem Konto wenig rosig, aber so langsam bremse ich ein wenig ... Wobei der Bremszustand für manche wohl eher nach Hamstern aussehen dürfte ...
aeryss, da muss ich nix mehr sagen, oder? *sabber*
was ist das alles so?
aeryss, schau mal, das hab ich letztes jahr gemacht! deine schmink quali is natürlich 100mal perfekter, aber das war mit piggis von pl.
aber das hat mich etwas daran erinnert
Uhi, steht Dir super
Und ich hab immer so ein Bildchen mit den Farben die ich benutzt hab im TB/Archiv rumfliegen. Ist heute alles von MAC, Chrome Yellow, Electric Eel, Eyepopping und Deep Truth
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das ist keinesfalls ein Grund, sich zu schämen
Nur weil ich vorwiegend MAC benutze, heißt das nicht, dass ich keine Produkte anderer Firmen kenne Auch ich habe früher simple Drogeriemarken und Billig-e/s benutzt, für mich kommen die aber in puncto Haltbarkeit, Blendfähigkeit und Farbintensität nicht an MAC ran. Seitdem ich MAC benutze, sind meine AMUs defintiv um einiges besser als mit Essence, Nivea & Co.
Base UD White Retro
Fyr Tabloid, Meow Tomcat, Mac Melon, Fyr Light of Las Vegas, Artdeco White, PL Glasshipper, Tkb Gemtone Green, Gfx Shim.Pine
Blush: Mac Lightscape, Meow Solicitation
Lips: Artemis Brick Red
MF: PL Warm Honey, Cory
@ aeryss
Wow, das sieht wieder toll aus!
@ Miss Dior
Das sind schöne, kräftige Farben, aber dieses längliche blaue "Schwänzchen" außen gefällt mir nicht so gut.
@ Chris
Wieder mal sehr schön, obwohl es im Vergleich zu sonst fast ein wenig nude wirkt (auf den Fotos sieht es für mich eher nach beige-grau aus, grün und rosa hätte ich da gar nicht unbedingt erkannt). Aber trotzdem schön!
@ Chris: Gefällt mir auch total gut (wie immer eigentlich)! Vor allem finde ich immer die passenden Ohrringe dazu so klasse
Da stellt sich mir jetzt natürlich de Frage: Wieviele Paar Ohrringe hast du?
Weiß nicht genau. 30-35 Paare ungefähr. Bei der letzten Zählung hatte ich 25, dann kamen noch ein paar dazu.Da stellt sich mir jetzt natürlich de Frage: Wieviele Paar Ohrringe hast du?
@Gwen und El- danke für die Kommentare.
Aeryss und Miss Dior - Gelb scheint für so dunkelbraune Augen wie die euren perfekt zu sein, sieht sehr schön aus!
Chris - ungewöhnlich nudig für dich, aber ich finde, daß das deine Augen super strahlen läßt!
So Far So Noir
Wow sieht super aus Chris und aeryss
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Wieder eher dezent, dafür mit Wimpern und Lidstrich.
Ich finde,mir stehen solche Farben wesentlich besser als solche bunten Sachen.
Ich bewunder die anderen dafür, dass ihnen sowas steht. Ich bin da eher der Pastell- und Erdton Lidstrichtyp
Dein AMU gefällt mir auch sehr Vader
So hier nun meine Ausbeute von heute, meine ersten Mac Sachen. Hat mir mein Mann spendiert.
Habe mir folgende Sachen geholt:
ein Basic Pinselselt
Darksoul Pigment
Humid e/s
Vanilla e/s als Base und Highlighter,
Elektra e/s
Black tied e/s
die anderen hab ich grad vergessen. Leider hatten Sie kein Wondergrass, dabei fand ich den so toll.
Bin mal gespannt auf meine ersten Versuche damit.
Seifen TB
Seifen TB
Marijka mein Mann ist immer voll lieb zu mir, ein wirklicher Schatz, ich pflege ihn ja auch gut mit Massagen und sowas alles
Seifen TB
Danke Sshaythiel!
SexySellerie - die Wimpern sind oberklasse!
So Far So Noir
Wow, Vader, du siehst toll aus. Da paßt alles und die Kette dazu, wirklich schön. Irgendwie sehr elegant. Da fällt mir ein, der Petrol-Kajal liegt bei mir auch noch irgendwo rum.*lol*
Sshaythiel, nette Ausbeute!!!
So ein Pinselset wär für mich auch was...
Hat er einen Bruder oder so?
Seifen TB
So, hier ein erster Versuch mit den MAC Sachen, muss noch übern mit den Pinseln richtig umzugehen, gefällt mir aber auf jeden Fall schon ganz gut.
Bin halt ein Anfänger.
Seifen TB
Naturtalent
ich finds super gut und es passt super zu deiner augenfarbe
wow, das sieht toll aus.
passt gut zu deinen Augen
Seifen TB
Also, ich find's auch super! Und das soll dein erster Versuch sein ?
Jubb, Du hast genau die richtigen Farben ausgesucht für Deinen Typ finde ich.
Ev. noch ein wenig mit den Kontrasten rumspielen, aber für den Erstversuch ist das richtig gut.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Shay: Das ist ja richtig super geworden . Der Lidstrich sieht auch absolut perfekt aus . Ich bin echt beeindruckt.
Aber das nützt dir gar nix, ich hasse dich nämlich jetzt, du hast den Humid und ich nicht
Du hast ihn schon, aber verschenkst ihn, wieso hast du den nicht direkt 2x gekauft? Ich find den super, gefällt mir richtig gut.
Übrigens danke für das Kompliment
Seifen TB
Seifen TB
wooow sschaythiel,
ist dir wirklich gelungen, wie die vorherigen schon meinten du bist ein naturtalent
aber sag mal, was hat das denn nun alles im ganzen gekostet????
Ich tipp mal knapp 200€. Hab gerade mal angefangen meinen Freund zu massieren, mal schaun ob's was bringt
Viel Glück mit dem massieren
Hier ein neuer Versuch:
Seifen TB
Seifen TB
Mir gefällt deine Form/ Technik vom Lidschatten am äußeren Augenwinkel total gut, ich krieg das nie so schön hin, dadurch dass mein Auge die Tendenz hat außen nach unten gebogen zu enden, falls jemand versteht was ich mein...
Das am äußeren Augenwinkel ist ganz einfach, du nimmst den ganz flachen Pinsel mit etwas Lidschatten und gehst am unteren Lid entlang und ziehst das dann am Ende einfach ein klein wenig hoch. Mehr nicht. Aber vielleicht passt das ja auch nicht zu deiner Augenform, mach doch mal ein Foto von deinen Augen
Seifen TB