Ich weiß nicht, wie ich das Foto hier rein krieg![]()
Ich weiß nicht, wie ich das Foto hier rein krieg![]()
Chris - vielen Dank für das liebe Kompliment! Den Petrol Kajal kann ich nur empfehlen, der läßt sich wirklich schön weich auftragen.
Sshaythiel - beide Amus gefallen mir sehr, das Grüne aber einen Tacken besser. Ich brauche den Humid auch. Unbedingt!
So Far So Noir
Mach das einfach über photobucket
Da packst du die Bilder von deinem PC rein und kannst es dann hier rein machen, nimm dann das was als unterstes als Link für dein Foto angegeben wird und kopier es einfach in deinen Beitrag.
www.photobucket.com
Danke Vader![]()
Danke, ich versuch mich gerade an Imageshack...
Geändert von eva-fee (11.08.2007 um 21:03 Uhr)
Bin schon auf das Foto gespannt![]()
@eva-fee
Sehr schönes Foto.Was ist das denn für eine Kamera ?
eva fee du hast total schöne Augen, kannst du auch versuchen mit dem etwas nach oben ziehen, müsste bei dir gut aussehen.
danke Silent![]()
Puh, keine Ahnung, eine Sch..teure von meinem Bruder, der fotografiert hobbymäßig. Danke übrigens euch![]()
Sshaythiel - glaub mit dunkleren Ecken würde es noch besser aussehen, auch wenn die Farbe Dir ebenfalls steht, weil sie einen schönen Kontrast zu Deiner Augenfarbe gibt.
eva-fee - tolle Augenform und sehr exakter Liner![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wollte es auch eigentlich etwas dunkler haben aeryss, hab ich aber irgendwie nicht hinbekommen.
Ein paar von den Farben die ich haben wollte hatten die nbicht da wie zb wondergrass und entremauve oder was pflaumiges
Wondergrass kann auch gut schon ausverkauft sein - ist ja LE gewesen und bei mir (naja NBG) hatten sie auch schon nicht mehr alle C-Shock Farben.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wo bekomme ich Wondergrass denn nun her???![]()
Danke, ich finde meine Augenform so naja, ich würd gern mal wissen, wie ich es schaffe, dass meine Lider nicht so schwer und dick wirken? Übrigens sorry, auf dem Bild bin ich nicht besonders geschminkt, hab leider keine Kamera um meine Augen-MUs zu fotografieren![]()
@Sshay-alle Amu's gefallen mir gut. Das mit den dunklen Ecken wirst du so nach und nach auch hinkriegen.
Das grüne Amu find ich besonders schön.
Danke Chris, mit üben und üben und üben bekomm ich das bestimmt hin.![]()
Shay: Entremauve wirst du außer bei ebay nicht mehr bekommen. War auch LE.
Eva-fee: Meine Augen sind auch immer recht dick, bei mir verstärkt dicker Eyeliner das noch. Versuch es doch mal mit einer dünneren Linie.
Ohhh schade muss mal gucken was ich dann mache, gibt es noch einen anderen schönen dunklen violettton?
@Shay: dunkel es doch einfach ein bisschen mit dem Dark Soul ab![]()
@Schnurpsel: Ja, ich versuch es grad auch immer, dem Eyeliner nur mit feuchtem Eyeliner zu ziehen, damit es nicht so hart wirkt. Weißt du noch einen Trick so Lidschatten-Technik-technisch?
[QUOTE=eva-fee;2021999@Schnurpsel: Ja, ich versuch es grad auch immer, dem Eyeliner nur mit feuchtem Eyeliner zu ziehen, damit es nicht so hart wirkt. Weißt du noch einen Trick so Lidschatten-Technik-technisch?[/QUOTE]
Nee, so nen richtigen Tipp hab ich eigentlich nicht. Ich hab aber vor ein paar Tagen eine Collage mit meinen Lieblings-AMUs gemacht. Du kannst ja mal schauen, ob du davon irgendwelche Farben oder Kombis vorteilhaft findest
http://img516.imageshack.us/img516/2372/collagecp9.jpg
Danke, die hab ich neulich schon bewundertDu machst meistens ja keine besonders dunkle Banane, oder? Bin mir da auch nicht so sicher bei mir ob mir das überhaupt steht, mags aber insgesamt prinzipiell eher dunkel. Sowieso
und weil ich finde hell lässt meine Augen leicht glubschig aussehen.
Edit: Bei Dir sehen aber komischerweise gerade die Helleren toll aus, der dunklere Lidstrich drückt wirklich wohl ein bisschen
Geändert von eva-fee (11.08.2007 um 22:08 Uhr)
schocko bitte auch bei mir verschieden technicken ausprobieren![]()
Danke Schoko, das wär toll!![]()
(PS: wieder frei)
Ohhhhhh wow, gefällt mir supi, was hast du benutzt? Meinst du das würde mir auch stehen?
Wie soll ich denn vorbeikommen? Ist so weit weg![]()
Ups, vergessen
von innen nach außen:
MAC e/s With a twist (Intense Eyes Palette)
MAC e/s Waternymph
MAC e/s Nightbird (Intense Eyes)
MAC p/g Cornflower
MAC e/s Gallant (Intense Eyes)
Lidfalte:
MAC mineralize e/s Ether
Ich kann mir die Farben gut bei Dir vorstellen![]()
Leider![]()
@Schoko
Das ist schön.*sieht aus wie das Meer im Sonnenuntergang*
Das sieht toll aus, ich liebe solche bunten AMU's!!!
wow schocko, gefällt mir waaaaaahnsinnig gut
Ich danke Euch für die netten Komplimente![]()
wow, schoko...ist das genial![]()
Danke silent![]()
ich hab auch mal wieder was zu zeigen
eine kleine hommage an meinen heimatverein
(auch wenn die knallköppe heut verloren haben)
![]()
![]()
Sieht supertoll aus Silent![]()
WOW Silent... ich bin überwältigt!!!!! das ist der hammer![]()
![]()
VLG von Mieze![]()
Man, ihr seid heute alle einfach begnadet...