Wieder mal wundervoll, aeryss!
Auch bei chris sieht es - wie immer - super aus und auch Frl. Sucre und L'orchidee gefallen mir ausgesprochen gut!
Wieder mal wundervoll, aeryss!
Auch bei chris sieht es - wie immer - super aus und auch Frl. Sucre und L'orchidee gefallen mir ausgesprochen gut!
@crazymaus, chrisantis, aerys und sucre:
1 a!!!!
von manhatten gibt es auch richtig leuctehnde intensive farben
Sagt mal was haltet ihr von den Lidschatten von Rival de Loop *Young* und dem Eyeliner? die Sachen sind günstig und anscheinend recht farbintensiv!
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Danke Sucre. Der sieht wirklich toll aus. Ich glaube, den werd ich mir holen.
Hier mein schlechtes AMU von heute, ist mir echt misslungen.
Seifen TB
Seifen TB
@Sshaythiel
Die Farben gefallen mir. So schön "dunkel" (und das ist ernst gemeint )
sshay, ich finde das gar nicht mißlungen. das ist mal ne ganz andere art amu, als man hier sonst zu sehen bekommt.
paßt auch ganz toll zum gesamtbild und die haarfarbe gefällt mir auch schon sehr gut
Seifen TB
Seifen TB
@ Sshaythiel
Wie ich sehe hast du eine neue Haarfarbe (die alte war ja rötlich). Die neue steht dir vieeeeeeel besser
aaaaah Sshaythiel ist jetzt auch schwarz
Sieht aber gut aus
Und das AMU gefällt mir auch, von wegen misslungen
Haben wir auch irgendwo was zu den unterschiedlichen Augenformen und was man da beim MU beachten sollte wegen der Form?
Hab bis jetzt nichts gefunden
Seifen TB
Seifen TB
Sshaythiel, also ich finde es jetzt nicht misslungen . Mir gefällt die Form zwar nicht, aber das ist Geschmacksache. Der Farbverlauf ist doch echt gut geworden
Seifen TB
Nee, leider weiß ich da nix. Ich probiere halt aus. Ist doch auch kein Beinbruch wenn´s mal nicht so toll wird. Wenigstens hat man es versucht. Nur durch Ausprobieren weißt du irgendwann was dir wirklich steht und was nicht
coole haarfarbe schaythiel :)
Ich stimme mit ein: Die Haarfarbe steht dir sehr gut, Sshaythiel! Versuch doch mal die Banane etwas "runder" verlaufen zu lassen. So wie du es gestern gemacht hast. Der "Schwalbenschwanz" am Ende ist vielleicht etwas hart. Die Form von gestern steht dir besser *find*.
Farblich inspiriert von Isipi.
Base UD White Retro, Bfm Smooch
Fyr Njordr, Mac Nightlight, Mac Aire de Blue, Mac Pastorale, Mac Azrael Blue, Fyr Frostblade, Fyr Vodka, Liner Fyr Pacific Tranquiliter
Blush: Mac Lightscape, Fyr Spellbound
Lips: Essence Gloss
MF: Chrisantiss MF
@Sshaythiel : die Haarfarbe ist der Hammer, gefällt mir an Dir sehr gut.
Chris - wunderhübsch! Pastorale und Nightlife sind dann bei mir auch morgen dran
So Far So Noir
Na da zeig ich auch mal mein Lieblings-AMU. Seid ruhig hart wenn's sein muss. (:
Schöne Augenfarbe hast du udn das AMu ist schön dezent, mag ich
Seifen TB
Oh, das ist ja sehr schön gemacht, toll abschattiert! Nur die Farben sind eben nicht mein Fall.
So Far So Noir
Die Augenfarbe ! Das AMU ist sehr hübsch, ich wüsste nichts zum meckern.
Nöö, muss nicht, steht Dir nämlich sehr gut
Und ich auch schon wieder / Rest im Archiv:
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich halte mich heute mit Kommentaren einfach mal zurück und poste mal selbst wieder was
aeryss und Magi Ihr seht super aus
Seifen TB
Du hast eine wunderbare Augenform. Ähnlich "begnadet" wie Pesada (ja wo isse denn????)... Da kann man ja schier nix falsch machen.... Mir persönlich gefällt die Farbfamilie nicht so, die du benutzt hast. So peachig ... Aber das ist ja nur Geschmackssache. Ansonsten hast du die Lidfalte schön dezent betont, sodass es wie natura aussieht .. Anosnten bin ich ja weiß-in-der-Wasserlinie-Hasserin. Da bin ich kompromisslos. Mag ich nicht. Aber das ist auch nur ...
@and.winter.was
Finde ich sehr schön.
Huii.. danke an alle! ..Ich mags halt eher in gedeckten Farben, aber dunkel, auch wenn ich euch alle für eure knalligen AMUs bewundere. (:
Also benutzt hab ich zuerst diese 4er Palette von essence (Ciao Bella), war dann aber noch nicht dunkel genug, daher hab ich dann noch von Rimmel Smokey Quarz und Dusk draufgehauen (unten auch nur die 2). Ansonsten noch der Khol Kajal Liner in schwarz von Manhatten als Eyeliner und nen weißer Kajal von Jade auf der Wasserlinie + Ellen Betrix Waterproof Mascara (:
Ich finde Dein AMU wunderschön und habe auch null zu beanstanden
Also benutzt hab ich zuerst diese 4er Palette von essence (Ciao Bella), war dann aber noch nicht dunkel genug, daher hab ich dann noch von Rimmel Smokey Quarz und Dusk draufgehauen (unten auch nur die 2). Ansonsten noch der Khol Kajal Liner in schwarz von Manhatten als Eyeliner und nen weißer Kajal von Jade auf der Wasserlinie + Ellen Betrix Waterproof Mascara (:[/QUOTE]
Danke!
HOffe du zeigst bald noch mehr AMUs von dir!