@ Magi: Ja, diese Palette von essence ist wirklich sehr peachig. Für meinen Geschmack auch zu sehr.. Hab ja noch was anderes drüber geklatscht, aber man sieht es wohl trotzdem noch, Mist!![]()
@ Magi: Ja, diese Palette von essence ist wirklich sehr peachig. Für meinen Geschmack auch zu sehr.. Hab ja noch was anderes drüber geklatscht, aber man sieht es wohl trotzdem noch, Mist!![]()
So hier mein heutiges AMU, bin eigentlich ganz zufrieden, ok nicht perfekt, aber ich üb ja noch, habe diesmal die Banane runder gemacht, die Bilder sind ein biscchen schief geworden, Augen sind aber gleichmäßig geschminkt, benutzt habe ich MAC Parfait Amour und Beauty Marked, sowie Shroom:
Geändert von Sshaythiel (27.02.2010 um 15:36 Uhr)
Du hast was an den Brauen gemacht, richtig?
Das AMu sieht gut aus.
Shay, wie deine Augen leuchten...![]()
@Sshaythiel
Ich liebe Lila![]()
Ich auch, kommt gleich nach schwarz![]()
Ja, die einzig wahren Farben sind eh die "Dunklen"![]()
magi, aeryss, chris...mal wieder ohne worte...ihr habt's echt drauf![]()
aeryss, das grün haut echt rein![]()
sshay, lila bringt deine augen toll zum leuchten
and.winter.was, da hast echt schöne augen.
das amu gefällt mir vom stil her auch, aber die farben könnten für meinen geschmack ein wenig kühler sein![]()
ich heut:
innen: monave - light gold
mitte: pl - chocolate grapes
außen: gfx - vanilla bean
liner: gfx - sparkling cypress auf schwarzem kajal
highlighter: gfx - coconut cream
![]()
Wow, wunderschön. Die Farben sind genial. Besonders das dunkle. Technik wiedermal tadellos perfekt![]()
sieht super aus silent![]()
OMG SilentDas ist ja der Hammer, wunderschön
Für Tips und Tricks zu meinem AMu bin ich immer zu haben, versuche ich dann so gut wie möglich umzusetzen.
Hat jemand Anregungen?
Ok, versuch ich morgen mal Silent![]()
juhu, da bin ich schon gespannt![]()
Naja, freu dich nicht zu früh, irgendiwe geht das mit meiner kamera so schlecht die Farben da gut rüber zu bringen.
Mit oder ohne Banane?
am besten mit banane![]()
Hach Silent, Dein Liner sieht immer so schön weich aus
Und insgesamt auch einfach wieder toll geworden.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ok mit Banane, mhm mal sehen ob ich das hinbekomme, habe nämlich als helle farbe nur den elektra, alles andere ist dunkel.![]()
Sehr schön alles heute! Silent, Sshaythiel, Magi, Chrisantiss, aeryss, and.winter.was.... allesamt zum
Leider komm ich im Moment kaum dazu, viel Zeit in meine AMUs zu investieren, geschweige denn Bilder zu machen![]()
Ich habe Fieber und Schnupfen, aber für Make-Up bin ich nie zu fertig ;) Ne, im Ernst mir gehts echt sch****, dämliche Kopfschmerzen
Was ganz dezentes:
im Doppel mit
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
sieht gut aus![]()
Danke, gibt auch Full-Face-Shots
Dein zuletzt geposter Look gefällt mir echt super!![]()
Hab ich gerade gesehen und ein Foto als Inspiration gespeichert, hoffentlich störts dich nicht.
@SUI
Wegen der Rival de Loop Young Deko. Ich hab mir den Eyeliner gekauft und fand ihn gar nicht gut! Schönes schwarz auf den ersten Blick, aber nicht mehr wenn es trocknet. Dazu ist der Applikator recht hart, so dass man keinen guten Strich hinbekommt. Wie die Lidschatten sind, weiß ich leider nicht. Das Rouge war viel zu bröselig.
Uhlalala
Ui, danke.
Maria Galland - 01 Mascara Parfait Noir
Der hält richtig lange ohne abzuschmieren.
(Habe zwei Mal getuscht).
Aeryss - einfach nur toll! Diese Grün-Kombi ist atemberaubend, besonders zu deiner Augenfarbe!
Magi - also ausnahmsweise gefällt mir dein Amu heute nicht, ich mag den Kontrast zwischen Orange und Blau nicht, das ist mir einfach zu krass!
Sshaythiel - das Amu ist klasse geworden und die Farben sind super!
Silent - sooo schön. Perfekt!
Frl.Sucre - das Dezente gefällt mir sehr, ein tolles gedecktes Rosa!
So Far So Noir
Danke, Vader, aber eigentlich ist das ein zartes Weiß!
Ich wollte auf Retro machen.
(Aber sitz den ganzen Tag mit meinen Taschentücherfreunden zu Hause rum)
Vader, das Blau in der Mitte, ein Traum!!!
Sehr schön, Vader. Ja, Ether ist eine, oder mehrere Hammerfarben.*lol*
Um deine tollen und passenden Lippies beneide ich dich immer. Bist wirklich eine schöne Frau.
@Sucre-deins ist mit heute etwas zu sanft, aber der tolle Liner reißt das wieder raus. Ich guck in Hamburg danach.
Hehe, da habe ich aber jemanden angefixt
Sollte so sanft sein, mit pinken Bäckchen und roten Lippen hatte ich schon genug Farbe im Gesicht.
Aber man sieht den Schwalbenschwanz nicht.
Chris - wow, danke für das Kompliment, es freut mich wirklich sehr!
Frl. Surce - danke auch! Anscheinend stellt mein Bildschirm die Farben etwas komisch dar, oder deine Lider sind durch die Erkältung gerötet und das ergibt zusammen mit Weiß Rosa![]()
So Far So Noir
oh dass von maggi würde ich gerne mal komplett sehen bzw. mit gesicht mir gefällt der warme ton