@ Flamingo: Das AMU passt zu deinem NickGefällt mir aber gut
@ Schoko: Ich liebe deine AMUs wollte ich nur mal gesagt haben. Das sieht wieder wirklich schön aus!
@ Flamingo: Das AMU passt zu deinem NickGefällt mir aber gut
@ Schoko: Ich liebe deine AMUs wollte ich nur mal gesagt haben. Das sieht wieder wirklich schön aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Wie könnt hier da eigentlich so viel raufknallen? Bei euch ist da wohl Platz ohne Ende.
Flamingos ist ja einfach, aber auch sehr hübsch.
Naja, ich krieg mit meinen Kulleraugen eh nichts hin![]()
DankeschönTechnik ist eigentlich dieselbe wie in meinem Smokey Eyes Tut
Ist nicht schwer, ich denke die Übung machts
![]()
Darfst es natürlich gerne nachschminken, ich würde mich geeehrt fühlen
Vielen Dank hiruseki![]()
Stimmt, Pinguin kommt hin
![]()
"Müssen" tue ich nix, mir gefallen die genau so, wie sie sindEs würde komisch aussehen, wenn ich alle nachwachsenden Härchen unter den Brauen wegzupfen würde, da ich als dunkler Typ im ganzen Gesicht feine dunkle Härchen hab (also auch auf Wangen etc.). Daher zupfe ich nur die kräftigeren
Abgesehen davon würd ich sonst den ganzen Tag mit Zupfen verbringen
Vielen Dank $noopy![]()
wow schoko..... schlicht und einfach aber sooooooooooo was von effektiv von der wirkung her...
schwarz steht dir wirklich gut
Schoko: das ist der Ober![]()
Schlicht, aber sooo klasse![]()
@ Schoko
Das musst Du selbst wissen ;) , mir ist es aber schon mehrfach extrem aufgefallen bei Deinen AMU-Fotos (und die Härchen in Deinem Gesicht dagegen überhaupt nicht in Deinem Tut) und so kommt Deine schöne + besondere Brauenform nicht so gut zur Geltung, wie sie könnte.
Mir persönlich macht das Zupfen ja Spaß (meiner Kosmetikerin verbiete ich das, weil ich selbst ran will :D ), weil man da sofort krasse Unterschiede sieht, ich muss auch jeden 2. Tag ran.
Base: UD White Retro, CC Southern Eve
CC Smoke, Mac Pink Pearl, PL Hypnotic, Mac Golden Lemon, Mac Kelly Green, Mac Viz a Violet, Liner TMM Mission
Blush: Mac Porcelain Pink, LUM Rosebud
Lips: Mac Technobeet
MF: Lauress
![]()
Ui Chrisantiss,
das ist aber wirklich super schön! Steht Dir wahnsinnig gut macht richtige Strahleaugen und die MF sieht auch schön aus, bzw Dein Teint!Perfekt!!!!
Liebe Grüße,
Sve![]()
holllaaaaa chris..... hübsch hübsch
@sharkzzz
das problem mit den augenbrauen hab ich auch. ich hab sehr kräftige und schwarze (dabei hab ich kastanienfarbene haare) augenbrauen.
je mehr und je öfter man zupft, desto auffälliger werden sie. man hat dann ein großflächigeres feld mit lauter schwarzen punkten. und bei täglicher anwendung hat man dann nieeee ruhe.
Du sagst es, das Ganze ist meine Entscheidung und ich muss damit rumlaufen![]()
Was das Tut betrifft: Da hatte ich sowieso noch deutlich breitere Brauen, weil ich "damals" viel weniger gezupft habe
Abgesehen davon war das gestern Makroaufnahmen, auf denen jedes kleinste Detail extrem betont wird. Wie Du hier siehst, fallen die nachwachsenden Häärchen in der Gesamtansicht überhaupt nicht auf:
*edit*
Genau so ist es, ich muss sowieso schon täglich zupfen, weil ich einen sehr starken Brauenwuchs habe
Wie Du schon schreibst, desto regelmäßiger man zupft, desto mehr fallen einzelne Haare, die nachwachsen auf
@emmichen & ebisch: Vielen Dank für die netten Komplimente![]()
Geändert von SchokoAddict (13.01.2009 um 13:12 Uhr)
übrigens schoko, hab dich auf ner anderen plattform im gesamten gesehen...
mein lieber mann, bist ja voll der heisse fegerallein von den amu-fotos war es für mich leider nicht erkennbar
sorry für die ausdrucksweise, war aber vollends begeistert!!
Nur mit Eyeliner rumgespielt:
Da hab ich so ne komische Falte im Lid![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Frl. Sucre
Interessant.Ich mag das ja eher, wenn man auch mal nur schlicht Eyeliner trägt.
![]()
Frl Sucre, klasse! und superinteressant. Sieht richtig "alt-ägyptisch" aus.![]()
@ Schnurbseltini:Das passt hervorragend zu deinen Augen!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
@ Schnurbseltini: Wow, wirklich sehr schön!
Sehr schöne AMUs heute wieder. Da sieht man die Meister(innen) am Werk. Besonders gut haben mir Snoopys Smokey Eyes gefallen.![]()
Oh danke *melian*Das freut mich, das ich auch neben anderen ein bisschen bestehen kann
![]()
wow,wow,wow![]()
ich hab noch nie so schön geschminkte augen gesehn..
am besten gefallen mir ja die sachen von mac.. wo gibts den die zum kaufen?
glg
@Niggilein - wenn Du aus Wien/Umgebung bist: In der SCS gibt´s einen Mac-Store (sagt man das so? ) , ansonsten im 1. (Steffl) und auf der Mariahilferstrasse (Gerngross im Erdgeschoss, die sind aber sehhhrr nett dort!)
@ Frl. Sucre: Das sieht sehr ägyptisch aus, gefällt mir gut und ist mal was ganz anderes!
@ Schnurbseltini: Diese Farben stehen Dir hervorragend!![]()
Danke für die KomplimenteIch war gestern auch sehr zufrieden, habe grün echt für mich entdeckt.
Base UD White Retro
Bfm Erin Blue, Bfm Cote d Azur, Fyr Sleeping Cutie, Mac Jardin Aires, Mac Shimmertime, Mac White Lily, TMM Ufo, TMM Holly
Blush: Mac Pearl Blossom, Meow Tickledpink, Meow Cupcake
Lips: Bfm Unflavored
MF: Lauress
![]()
Schön wie eine Meerjungfrau!
@alexandra-wien
dankeschön.. ich komm zwar so gut wie nie nach wien,(zu weit weg) aber vielleicht bin ich ja doch wiedermal dort :)
Ich habe heute nach langer, langer Zeit auch mal wieder was.
Geschminkt mit:
P2 Kajal in "metallic ocean" & Manhattan X-Act Eyeliner in "True Turquoise"
Chanel Wimperntusche "Inimitable" in schwarze
e/s von P2 aus der LE "Garden of Love" in "white fly"
e/s von essence aus der "Havana Heat" in "Cuba Libre" und
e/s Manhattan Multieffect in "Petrol"
![]()
Geändert von ClairdeLune (25.08.2007 um 23:35 Uhr)
huch, hiruseki in blau?
echt tolle farbe![]()
ich schieb ma schnell mein amu von freitag nach...
innen: pl - kalleidoscope illusion
außen: pl - purple aura auf pl - phantom
liner: pl - phantom über schwarzem kajal
highlighter: essence - frosted
mascara: jade - volum' express
augenbrauen: essence - eyebrow stylist set
mf: gfx - camee
hilfe, meine wimpern am rechten auge sind länger als die am linken![]()
Wunderschön, Silent.
danke chris![]()
das mit dem aura auf schwarz hat leider nicht so gut geklappt, weil phantom zu "flüchtig" ist und irgendwie am ende nur ein helles grau war.
beim nächsten versuch nehm ich ein kräftigeres schwarz.
Wenn ich es nicht wieder vergesse, mach ich morgen Swatches nur mit Blackground.
Danke Damae. Freut mich, dass es dir gefällt.
@ silent: ich finde deine augenbrauen jedes mal wieder anbetungswürdig.
oh, danke amy![]()
ich wünschte, ich hätte da mehr haare und bräuchte sie nicht nachzeichnen, aber ich hab mich mittlerweile damit arrangiert![]()